Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 351 Antworten
und wurde 31.761 mal aufgerufen
 DEL-Teams
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.245

10.11.2023 09:41
#326 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

Das ist ja leider nicht nur in Iserlohn so, in vielen Vereinen bestehen mittlerweile Gruppen die glauben es sei " Ihr " Verein und die damit auch glauben sie haben das Recht handgreiflich einschreiten zu können.
Die Fankultur hat sich sehr gewandelt und nicht zu ihrem Vorteil in meinen Augen.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.245

12.11.2023 21:14
#327 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

Barinka verlässt Iserlohn

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...3fbde0f21a.html

Rechts die Kurznachrichten lesen


MaMo hat sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.245

13.11.2023 19:34
#328 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.052

29.01.2024 12:02
#329 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

Lt.RinkRat holen die Roosters im Abstiegskampf Nick Ritchie (LW) von Kärpät.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.431

29.01.2024 12:27
#330 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

Respekt



Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.245

29.01.2024 19:38
#331 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

Auszug aus dem Artikel der EHN

Der 28-Jährige spielte zuletzt für Kärpät Oulu in Finnland, galt dort aber bis zu seiner Beurlaubung vor gut einer Woche als Flop (zehn Spiele, fünf Punkte Plus/Minus-Statistik -7).
Ein Ruf, den er sich auch wegen eines „schmutzigen“ Fouls (Stockschlag an den Hals eines am Boden knieenden Gegenspielers einbrockte. Er wurde daraufhin von der finnischen Liiga für acht Spiele gesperrt.


Sehe ich jetzt nicht unbedingt als den Matchwinner für die DEL an


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.589

29.01.2024 20:01
#332 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

Wenn er "normal" ticken würde, wäre er bei seiner beeindruckenden VITA nicht mit 28 Lenzen im Sauerland gelandet.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.127

29.01.2024 21:32
#333 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

Wird dort bestimmt zum Hero


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.964

30.01.2024 10:14
#334 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

Dieser Transfer macht mir schon ein wenig Angst.


Einmal Löwe, immer Löwe


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.310

30.01.2024 10:32
#335 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

weil ?


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.431

30.01.2024 10:32
#336 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

Ritchie habe ich jetzt nicht als "linker" Spieler in Erinnerung. Er ist vom Spielertyp her einer, der im Abstiegskampf mit seinen Stärken eine sehr gute Ergänzung sein kann.



Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.964

30.01.2024 10:36
#337 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #335


weil ?


Weil das eine richtig krasse Verpflichtung ist, wenn ich mir so seine Statistiken anschaue.


Einmal Löwe, immer Löwe


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.310

30.01.2024 10:40
#338 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

allerdings hat er es zuletzt wohl verkackt und nutzt jetzt das Sauerland zum Comeback. Naja muss erstmal funktionieren.

Aber klar könnte denen helfen. Deshalb müssen wir selbst punkten, dann kann der machen was er will


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.631

30.01.2024 15:45
#339 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

Weiß jemand, warum er aus der NHL weg ist?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.431

30.01.2024 17:11
#340 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

Hat keinen Vertrag mehr in der NHL bekommen.



kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.680

10.03.2024 19:48
#341 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

Löwenpitti und MaMo haben sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.964

15.03.2024 13:41
#342 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

DOUG SHEDDEN BLEIBT HEADCOACH – WEITERE ERGEBNISSE DER ABSCHLUSSGESPRÄCHE

https://iserlohn-roosters.de/2024/03/15/...lussgespraeche/


Einmal Löwe, immer Löwe


MaMo hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.127

17.03.2024 09:14
#343 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

Hat er sich definitiv verdient.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

17.03.2024 15:05
#344 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #343
Hat er sich definitiv verdient.


In Iserlohn Offizieller zu sein, diese Strafe hat niemand verdient 😇


Summer of 69 hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.801

18.03.2024 15:39
#345 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

Stanislav Dietz hat (wie übrigens auch meines Wissens Carter Proft) in Iserlohn unterschrieben
https://www.radiomk.de/artikel/iserlohn-...ss-1927263.html


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.964

05.04.2024 15:02
#346 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

Iserlohn hält Topscorer Dal Colle

Die Iserlohn Roosters haben den Vertrag mit ihrem Topscorer Michael Dal Colle verlängert.

https://www.kicker.de/iserlohn-haelt-top...1009394/artikel


Einmal Löwe, immer Löwe


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.904

25.04.2024 16:22
#347 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

Pressetext:

Happy Birthday, IEC! Heute vor 30 Jahren, am 25. April 1994 hoben zehn Menschen um 19:30 Uhr den „Iserlohner EC e.V. aus der Taufe“, wie es in der damals per Fax an die örtlichen Medienanstalten zugestellten Pressemitteilung hieß.

Seitdem ist bekanntlich einiges passiert – nach dem Aufstieg in die DEL im Jahr 2000 wurde die Profi-Abteilung zu den Iserlohn Roosters ausgegliedert und spielt bis heute in der höchsten deutschen Spielklasse. Unsere Nachwuchsabteilung gehört zu den besten in ganz Deutschland und der IEC zählt Stand heute, zum 30. Geburtstag, stolze 2365 Mitglieder.

Es gibt aus 30 Jahren IEC endlos viele Geschichten und Anekdoten zu berichten – wir können sie sicherlich nicht alle aufbereiten, also brauchen wir Eure Hilfe: Nutzt diesen Tag, nutzt dieses Jubiläumsjahr, um in Erinnerungen zu schwelgen und diese mit Euren Mitmenschen zu teilen. Denn dieses Jubiläum gebührt genauso auch Euch: Unseren Unterstützerinnen und Untestützern, allen Wegbegleiterinnen und Wegbegleitern aus 30 Jahren. Ohne Euch wäre dieser Club nicht da, wo er heute ist – auf die nächsten 30 Jahre (plus X)!

P.S. Wir wollen und werden natürlich ausgiebig mit Euch feiern. Aufgrund der diversen Umbauarbeiten, die derzeit in und um unsere Arena stattfinden, können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider noch keine genauen Termine nennen. Wir halten Euch aber auf dem Laufenden.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.245

25.04.2024 18:03
#348 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #347
Pressetext:

Happy Birthday, IEC! Heute vor 30 Jahren, am 25. April 1994 hoben zehn Menschen um 19:30 Uhr den „Iserlohner EC e.V. aus der Taufe“, wie es in der damals per Fax an die örtlichen Medienanstalten zugestellten Pressemitteilung hieß.

Seitdem ist bekanntlich einiges passiert – nach dem Aufstieg in die DEL im Jahr 2000 wurde die Profi-Abteilung zu den Iserlohn Roosters ausgegliedert und spielt bis heute in der höchsten deutschen Spielklasse. Unsere Nachwuchsabteilung gehört zu den besten in ganz Deutschland und der IEC zählt Stand heute, zum 30. Geburtstag, stolze 2365 Mitglieder.

Es gibt aus 30 Jahren IEC endlos viele Geschichten und Anekdoten zu berichten – wir können sie sicherlich nicht alle aufbereiten, also brauchen wir Eure Hilfe: Nutzt diesen Tag, nutzt dieses Jubiläumsjahr, um in Erinnerungen zu schwelgen und diese mit Euren Mitmenschen zu teilen. Denn dieses Jubiläum gebührt genauso auch Euch: Unseren Unterstützerinnen und Untestützern, allen Wegbegleiterinnen und Wegbegleitern aus 30 Jahren. Ohne Euch wäre dieser Club nicht da, wo er heute ist – auf die nächsten 30 Jahre (plus X)!

P.S. Wir wollen und werden natürlich ausgiebig mit Euch feiern. Aufgrund der diversen Umbauarbeiten, die derzeit in und um unsere Arena stattfinden, können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider noch keine genauen Termine nennen. Wir halten Euch aber auf dem Laufenden.




Flüssig geschrieben, vor allem überflüssig - Da ist mir jeder andere Club näher.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.127

27.04.2024 23:29
#349 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

Glückwünsch ihr Lustigen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MaMo hat sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.245

27.04.2024 23:48
#350 RE: Iserlohn Roosters Zitat · Antworten

Weifenbach


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse, Löwen - Iserlohn, 03-03-2024
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
20 06.03.2024 23:27
von Heinekn • Zugriffe: 3063
Iserlohn Roosters - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Farion
91 25.08.2014 17:11
von Summer of 69 • Zugriffe: 12414
Vorbereitungsspiel am 24.08 gg Iserlohn 16:30
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von Pat94
19 24.08.2014 14:05
von Urlöwe • Zugriffe: 2521
Iserlohn Roosters 1b - Löwen Frankfurt (15. Spiel)
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Mäcks
227 17.01.2011 00:06
von OFC • Zugriffe: 23164
+++ Hungrige Löwen reisen am Sonntag zu den Roosters +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Kampfsau#8
0 14.01.2011 10:25
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 642
+++ Löwen Gegner: Iserlohner EC +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 07.10.2010 11:28
von mike39 • Zugriffe: 886
Tipp: Frankfurt Lions gegen Iserlohn Roosters
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
22 07.02.2010 16:15
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1545
Tipp: Iserlohn Roosters vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
18 06.12.2009 15:51
von Flo • Zugriffe: 1290
+++ Lions heute in Straubing zu Gast / Am Sonntag Heimspiel gegen Iserlohn +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.09.2009 12:30
von C-Gam • Zugriffe: 940
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software