Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.048 Antworten
und wurde 189.962 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 82
WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

07.03.2012 18:42
#601 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von MarkusFFM
Wenn wir beim Thema Torsong ist, werfe ich einfach mal Scooter in den Raum. Die Gladbach-Torhymne. Würde mir persönlich sehr gefallen.




Das finde ich persönlich auch sehr sehr geil !!!!


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

07.03.2012 19:24
#602 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Wie sind wir denn von "rockig" auf Scooter gekommen?

Ich bin definitiv gegen Scooter! Ich finde sowohl Chelsea Dagger als auch den Hochzeitsmarsch gut als Torhymnen.


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

07.03.2012 19:26
#603 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred
Wie sind wir denn von "rockig" auf Scooter gekommen?

Ich bin definitiv gegen Scooter! Ich finde sowohl Chelsea Dagger als auch den Hochzeitsmarsch gut als Torhymnen.



Ich habe lediglich meine Meinung kund getan das ich den Gladbacher Torsong sehr sehr geil finde und nicht gepostet das dieses im nächsten Jahr gemacht wird !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

07.03.2012 19:28
#604 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Das war mir schon bewusst, trotzdem war es doch ein Vorschlag in die Runde, oder? Und ich wollte nur meine Meinung kund tun, dass ich von dem Vorschlag nichts halte ;)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

07.03.2012 20:32
#605 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Muss / Darf ich zu dem Thema noch etwas sagen?
Gerne auch Hochzeitsmarsch im Wechsel mit Chelsea Dagger ...


Hen Fabula
Beiträge:

07.03.2012 20:49
#606 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von MarkusFFM
Wenn wir beim Thema Torsong ist, werfe ich einfach mal Scooter in den Raum. Die Gladbach-Torhymne. Würde mir persönlich sehr gefallen.



Fußballhasser bittet um Aufklärung: Welchen Scooter Song spielen sie denn bei Toren in Gladbach?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

07.03.2012 20:50
#607 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

08.03.2012 07:49
#608 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Scooter würd mir auch gefallen. Aber warum sollen wir den Torsong überhaupt wechseln ??



Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

08.03.2012 09:56
#609 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Naja, genauso kann man eigentlich fragen: Warum nicht?

Scooter wäre schonmal lustig, aber ich weiß nicht ob ich es dauerhaft ertrage :D

Vielleicht sollte man irgendwann dann hier die Vorschläge sammeln und ne Abstimmung starten, wo man ja auch durchaus wieder Chelsea Dagger und den Marsch mit reinnehmen kann :)


Hen Fabula
Beiträge:

08.03.2012 10:13
#610 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Aevno
Scooter wäre schonmal lustig, aber ich weiß nicht ob ich es dauerhaft ertrage :D



Lustig vielleicht, aber ich glaube, dass ich für die gesamte Rockfraktion spreche, wenn ich sage: "Nach jedem Treffer dieses Elektrogehupe??? Da hat man ja Angst, dass die Löwen ein Tor schießen könnten!"


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

08.03.2012 11:11
#611 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Wenn wir schon bei Scooter sind, dann find ich auch die Hymne sehr nice: https://www.youtube.com/watch?v=9CP4GNIUxck


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

08.03.2012 11:16
#612 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von LöwenDJ
Scooter würd mir auch gefallen. Aber warum sollen wir den Torsong überhaupt wechseln ??



Gar nicht wechseln... Ich finde der Torsong sollte bleiben, stammt schließlich auch aus der Wiedergeburt der Löwen...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

08.03.2012 11:40
#613 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat
Scooter wäre schonmal lustig, aber ich weiß nicht ob ich es dauerhaft ertrage :D



Lustig vielleicht, aber ich glaube, dass ich für die gesamte Rockfraktion spreche, wenn ich sage: "Nach jedem Treffer dieses Elektrogehupe??? Da hat man ja Angst, dass die Löwen ein Tor schießen könnten!"



Wer 2010 zur WM auf Schalke war, weiß was Eishockeyfans von Scooter halten: NIX

Die Hymne und Scooter wurden gnadenlos ausgepfiffen. Die passen einfach net zum Eishockey!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

08.03.2012 13:23
#614 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Da ging es aber mehr um das Lied was vorher lief, was die WM Hymne sein sollte.



LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

08.03.2012 13:25
#615 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Aevno

Vielleicht sollte man irgendwann dann hier die Vorschläge sammeln und ne Abstimmung starten, wo man ja auch durchaus wieder Chelsea Dagger und den Marsch mit reinnehmen kann :)



und was ist mit den Leuten die nicht hier im Forum unterwegs sind ??
Denn es können nicht 100 User für ca.2500 Zuschauer entscheiden.



Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

08.03.2012 13:35
#616 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Grundsätzlich seh ich das auch so, aber man könnte diese 100 ja auch als "Repräsentanten" ansehen. Denke bei 100 Leuten bekommt man einen guten Durchschnitt hin, der die Fans repräsentiert.

Ich hab sogar kurzzeitig gedacht, dass man vielleicht auch in FB und über die Homepage eine kleine Aktion startet. Am Ende ist es aber doch nur die Torhymne und nicht den Aufwand wert :)

Wieviele Leute haben denn Chelsea Dagger als Torhymne erchoren? Waren bestimmt nicht an die 100 :) Bitte nicht falsch verstehen, aber ich denke man könnte so eine "Wahl" ruhig übers Forum laufen lassen und vielleicht einen Link dort hin über FB, Twitter etc. veröffentlichen... Wenn man hier ein paar Monate sammelt und dann im Sommerloch so ne kleine Zwischenaktion startet, schadet das ja keinem und wiegesagt, ich würde auch die bisherigen Songs mit in die Nominierungen nehmen xD

Und am Ende ist es eben auch einfach mein Wunsch nach nem neuen Torsong und die Hoffnung, dass vielleicht auch andere Veränderungen nicht zwingend als Verschlechterung ansehen.

Ich klinge, als ob das ein riesen Thema für mich ist xD Sorry!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

08.03.2012 15:15
#617 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Um ehrlich zu sein, hat die Regie Chelseag Dagger auserkoren, ohne der Regie auf den Schlips treten zu wollen!

Man könnte doch wie bei der Wahl zum Maskottchen verfahren, indem man es über de Homepage der Löwen laufen lässt, um den Torsong zu ermitteln: Man hat die Optionen, zwischen
Hochzeitsmarsch und Chelsea Dagger zu wählen. Dann hat man auch einen passenden Querschnitt.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

08.03.2012 15:38
#618 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

War es nicht die Mannschaft vom letzten Jahr die den Torsong ausgesucht hat?
Meine da mal was gehört zu haben


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

08.03.2012 15:47
#619 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Um ehrlich zu sein, hat die Regie Chelseag Dagger auserkoren, ohne der Regie auf den Schlips treten zu wollen!



na da frage ich mich wie Du auf so eine Aussage kommst !!!!!?????? Denn das ist definitiv NICHT so !!!
Also bitte lass so Aussagen !!



Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

08.03.2012 16:02
#620 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Okay, sorry - aber wer dann? Es waren also weder die Fans, noch die Regie.
Soweit ich mich erinnern kann, hat WildLion vor dem 10.10. mit Freude angekündigt habt, er habe sich da etwas ausgesucht.
Verbessert mich, wenn ich da falsch liege!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

08.03.2012 16:19
#621 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Okay, sorry - aber wer dann? Es waren also weder die Fans, noch die Regie.
Soweit ich mich erinnern kann, hat WildLion vor dem 10.10. mit Freude angekündigt habt, er habe sich da etwas ausgesucht.
Verbessert mich, wenn ich da falsch liege!



Lies Dir bitte mal den Thread durch weil ich ehrlich gesagt keinen Bock habe.(da es ja schon über ein Jahr her ist)
Denn auch der Torsong kommt unter anderem hier aus dem Forum.

Und WildLion stellt sich nicht hin und bestimmt mal eben den Torsong.

Und dann gab es noch einige Vorschläge und man hat dann zusammen gesessen und wir sind bei diesem
"hängen" geblieben. Denn da gab es bei weitem wichtigere Sachen wie den Torsong.



Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

08.03.2012 16:36
#622 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ja, du hast Recht, der Vorschlag stammt aus dem Forum.
Aber: Da du behauptest, die Abstimmung erfolge nicht durch die Meinung 100 Leute - wie erst vorgeschlagen wurde - widerspricht es sich damit, dass ihr einige Vorschläge hier herausgepickt habt und Chelsea Dagger letzten Endes ausgewählt habt.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

08.03.2012 17:31
#623 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Ja, du hast Recht, der Vorschlag stammt aus dem Forum.
Aber: Da du behauptest, die Abstimmung erfolge nicht durch die Meinung 100 Leute - wie erst vorgeschlagen wurde - widerspricht es sich damit, dass ihr einige Vorschläge hier herausgepickt habt und Chelsea Dagger letzten Endes ausgewählt habt.



das war in der Saison wo keiner wusste was überhaupt passiert !! Werden es 100 Zuschauer werden es 2000 Zuschauer usw usw usw.
Also haben wir einen genommen und fertig, da überhaupt keine Abstimmung war bzw. zur Rede stand da wie gesagt es wichtigere Sachen gab.
Von daher wiederspreche ich mich nicht, denn es ging um den Neuanfang und nicht darum was jetzt ist.



luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

08.03.2012 20:22
#624 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

es ist jetzt zwar kein wunsch aber vor einiger ziet hatte ich hier im forum einen link entdeckt zum download von zwei mp3 dateien. ich meine die hießen remember the lions und lions intro
weiß jemand zufällig noch in welchem thread der link ist oder war?


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Hen Fabula
Beiträge:

08.03.2012 21:44
#625 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Bitte keine Volksbefragungen mehr!!! Zumal dann auch der ursprüngliche Frankfurter Eishockey Torsong "French Can Can" mit auf die Liste müsste (hat eindeutig ältere Rechte als der Hochzeitsmarsch), und sich dann die bestimmten "Geschmacksgruppen" (z.B. ich und die anderen Hard-Rocker, die Scooter-Fans, die Hip-Hoper) eh nur übergangen fühlen werden.

Die DJs sollen mal schön entscheiden und ich kann mich nur anschließen, dass z.B. ein Wechsel der beiden (CD & ZH) ja wohl ganz gut angekommen ist.

Letztlich interessiert mich eh gar nicht so sehr, welche Torhymne wir haben, sondern nur DASS SIE MÖGLICHST OFT LÄUFT!!!


Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 82
Fankneipe?! »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der LF-Fanartikel Thread
Erstellt im Forum LOE von Skibbi
180 27.01.2024 11:22
von ITIzverITI • Zugriffe: 27854
Thread Struktur
Erstellt im Forum LOE von OFC
4 29.09.2012 22:12
von Rastaman • Zugriffe: 821
Der Off-Topic Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
1013 22.08.2022 19:01
von schlobo • Zugriffe: 61690
thread doppelt
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 609
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 148068
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software