Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.048 Antworten
und wurde 189.917 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 82
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

17.03.2012 12:53
#676 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

The State of Massachusetts ist so ziemlich der beste Dropkick Murphys Song :) Gefällt mir gut! Aber was genau war jetzt eigentlich das Problem mit der aktuellen Torhymne?


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

17.03.2012 12:55
#677 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Der instrumentale Part von Shipping Up To Boston als Torhymne wär bestimmt awesome. :)


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

18.03.2012 23:13
#678 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Hier noch mal was, mit Schalschwenk Qualität

-------Nochmal überarbeitet-------

1. Hangover
2. Levels

------------------------------------

Die Profis müssten, denke ich, noch ein bisschen besser schneiden und tun aber so in etwa ist es gar nicht so schlecht, ich bin auch eher der rocker aber denke das die zwei songs auch gut passen würden!!!!

Gruß vom Pat


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
HanGover.mp3
Levels.mp3

Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

20.03.2012 18:43
#679 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Garnicht unbedingt verkehrt, aber ob das einer breiten Masse zusagen könnte weiß ich noch nicht =)


Grumpy old man Offline

Ex - Knöppchedrücker

Beiträge: 128

23.03.2012 15:34
#680 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Wow - das ist ja extrem kreativer und die "Schalschwenk Qualität" setzt dem Ganzen die Krone auf

Zitat von Pat94
Hier noch mal was, mit Schalschwenk Qualität

-------Nochmal überarbeitet-------

1. Hangover
2. Levels

------------------------------------

Die Profis müssten, denke ich, noch ein bisschen besser schneiden und tun aber so in etwa ist es gar nicht so schlecht, ich bin auch eher der rocker aber denke das die zwei songs auch gut passen würden!!!!

Gruß vom Pat


Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit


Hen Fabula
Beiträge:

23.03.2012 15:41
#681 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ich möchte an dieser Stelle (Sommerloch) mal darauf hinweisen, dass Rammstein seit gestern Abend sogar öffentlich-rechtlich-Prime-Time-kompatibel sind!

Und wer zu grobmotorisch ist, kann gerne im Sommer zu mir zum R+-Feuer-Frei-Schalschwenk-Training kommen...


Grumpy old man Offline

Ex - Knöppchedrücker

Beiträge: 128

23.03.2012 15:56
#682 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Geile Sache das "R+-Feuer-Frei-Schalschwenk-Training" kann nix schaden da mal mitzumachen.
Sachma " Bescheid" wenn du nen Wörkschop machst

Zitat von Hen Fabula
Ich möchte an dieser Stelle (Sommerloch) mal darauf hinweisen, dass Rammstein seit gestern Abend sogar öffentlich-rechtlich-Prime-Time-kompatibel sind!

Und wer zu grobmotorisch ist, kann gerne im Sommer zu mir zum R+-Feuer-Frei-Schalschwenk-Training kommen...


Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

24.03.2012 01:00
#683 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Macht mich doch fertig, ist alles gut ......


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.191

24.03.2012 13:28
#684 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=NNe755nxzvw


Aber keine Ahnung wo die das her haben...


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

24.03.2012 13:32
#685 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Pennywise - Bro Hymn ist das


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

13.05.2012 18:32
#686 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Weils auch grad bei der Meisterfeier von Manchester City richtig geil kam...wenn es die Stimmung zulässt(evtl. ja mal bei einer klaren Derbyführung vor Schluss)...SWEET CAROLINE


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

13.05.2012 18:34
#687 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Nach jedem Derbysieg in der neuen Saison (wird doch hoffentlich welche geben) :

Die Toten Hosen - Tage wie dieser


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

14.05.2012 09:18
#688 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Canucks
Weils auch grad bei der Meisterfeier von Manchester City richtig geil kam...wenn es die Stimmung zulässt(evtl. ja mal bei einer klaren Derbyführung vor Schluss)...SWEET CAROLINE


Aber bitte bitte bitte im Original, kein DJ Ötzi-Schrott ...


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

14.05.2012 12:10
#689 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

14.05.2012 18:39
#690 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud
Was genau war jetzt eigentlich das Problem mit der aktuellen Torhymne?



Ich frage einfach nochmal :)


böhser lion Offline

Baby Löwe


Beiträge: 5

17.05.2012 00:07
#691 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten



papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

17.05.2012 17:01
#692 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Kann ich mir sehr gut vorstellen. Auch als Aufforderung wenn es mal nicht so läuft!!


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

18.05.2012 08:26
#693 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ich versuch es nochmal mit HipHop :D

Das Intro von, 2Pac - Ghetto Gospel feat. Elton John =)

...wird nix oder? xD


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

19.05.2012 13:38
#694 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von LöweFritze
Ich versuch es nochmal mit HipHop :D

Das Intro von, 2Pac - Ghetto Gospel feat. Elton John =)

...wird nix oder? xD



Ich mag das Lied, wüsste aber nicht, an welcher Stelle das irgendwie ins Spielgeschehen passt, ist da joch arg langsam der Song.


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

27.05.2012 21:26
#695 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

ich wünsche mir nächste saison das lied "schade, wie kann das passieren" von den toten hosen
wenns mal bei nem spiel blöd läuft !


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

27.05.2012 21:37
#696 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von luftbump05
ich wünsche mir nächste saison das lied "schade, wie kann das passieren" von den toten hosen
wenns mal bei nem spiel blöd läuft !





auf jeden Fall, wurde bereits schon zur Seite gelegt.
Denke das wird man nächste Spielzeit in einigen Stadien zu hören bekommen !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

27.05.2012 21:47
#697 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

was ein richtiger Ohrwurm ist und super nach Derbysiegen wäre ist: An Tagen wie diesen


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

27.05.2012 21:55
#698 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von luftbump05
ich wünsche mir nächste saison das lied "schade, wie kann das passieren" von den toten hosen
wenns mal bei nem spiel blöd läuft !




Das wollte ich auch gerade schreiben.
Das past nach einer Niederlage. (ach wir werden doch eh alle Spiele zu Hause gewinnen).


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

27.05.2012 22:02
#699 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb
was ein richtiger Ohrwurm ist und super nach Derbysiegen wäre ist: An Tagen wie diesen


genau das wäre an siegen genial


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

28.05.2012 01:40
#700 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Tage wie diese von den Toten Hosen würde ich stark begrüßen!
Genialer Titel!

Wie wird das eigentlich mit der Torhymne laufen?


Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 82
Fankneipe?! »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der LF-Fanartikel Thread
Erstellt im Forum LOE von Skibbi
180 27.01.2024 11:22
von ITIzverITI • Zugriffe: 27854
Thread Struktur
Erstellt im Forum LOE von OFC
4 29.09.2012 22:12
von Rastaman • Zugriffe: 821
Der Off-Topic Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
1013 22.08.2022 19:01
von schlobo • Zugriffe: 61685
thread doppelt
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 609
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147988
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software