Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.048 Antworten
und wurde 189.962 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 82
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

27.09.2017 09:34
#1376 RE: Name von Spielunterbrechungseinspieler? Zitat · Antworten

Gute Idee, den Thread mal wieder hervor zu kramen.

Würde mich über Offspring in der Halle freuen. Am liebsten "self esteem".


Gekommen um zu bleiben!


WildLion97 hat sich bedankt!
Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

27.09.2017 10:02
#1377 RE: Name von Spielunterbrechungseinspieler? Zitat · Antworten

Hatte letztens gesehen, dass Vladislav Filin mit "Vlad" abgekürzt wurde, da musste ich direkt an "Vlad the Impaler" von Kasabian denken, ist aber vllt. etwas speziell xD


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

27.09.2017 10:33
#1378 RE: Name von Spielunterbrechungseinspieler? Zitat · Antworten

Meds - Placebo


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

28.09.2017 11:46
#1379 RE: Name von Spielunterbrechungseinspieler? Zitat · Antworten

Foo Fighters: The Pretender


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

28.09.2017 13:01
#1380 RE: Name von Spielunterbrechungseinspieler? Zitat · Antworten

Queen: I want it all


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.246

28.09.2017 13:11
#1381 RE: Name von Spielunterbrechungseinspieler? Zitat · Antworten

Stephan Remmler: Einer ist immer der Loser. Bei Strafzeit für den Gegner oder nach gewonnenem "fight"


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

30.09.2017 19:22
#1382 RE: Name von Spielunterbrechungseinspieler? Zitat · Antworten

Eine Frage zum Song "kühler Kopf und hessisches Herz":

Nach dem Meistertitel 2004 hieß die Zeile ja "Wer braucht schon alle Zähne, wer braucht schon sein Gebiss, wenn er dafür Deutscher Meister ist"
Ab 2005 hieß es dann "stolzer Löwe ist".

Das Lied ist nun ja auf die DEL2 abgestimmt und nun sind wir ja wieder Meister , aber das Stadion singt weiter "stolzer Löwe".

Wäre es in dieser Saison nicht angebracht, wieder den Meister zu Ehren und auf "stolzer Meister" o.ä. umzusteigen?


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

01.10.2017 01:11
#1383 RE: Name von Spielunterbrechungseinspieler? Zitat · Antworten

Eigentlich gibt es nichts, was egaler ist. Trotzdem meine unmaßgebliche Meinung:

Es war ja 2004 "Deutscher Meister". Das wäre zumindest offiziell der Meister der DEL, auch wenn es einen echten Wettbewerb ja nicht gibt.

"DEL-2-Meister" klingt von der Anzahl der Silben scheiße.

"Stolzer Meister" - ja, könnte man drüber reden. Aber bis das alle kapiert haben und es dann im nächsten Jahr wieder falsch wäre - wobei, Meister bleiben wir, den Titel wird uns niemand mehr nehmen - wäre glaube ich ein ständiges Hin und Her a la "Riederwald" / "Bornheimer Hang".

Daher bin ich aus praktischen Gründen dafür, es zu lassen wie es ist.

In dem Zusammenhang nochmal ein Kompliment an die Musikmacher: Klasse, dass dieser Kultsong nicht mehr nur im Refrain gespielt wird.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Ruedstorch hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

01.10.2017 11:56
#1384 RE: Name von Spielunterbrechungseinspieler? Zitat · Antworten

Ich mach es mal hier rein... Die Box auf der Stehgeraden (Block Q Frankfurtseitig also auf Hoehe der blauen Linie) ist eine Zumutung. Die haelt bei der angesteuerten Dezibelzahl beim Intro nur noch Krach bereit...


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

07.10.2017 21:16
#1385 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Ich bin mir nicht sicher ob und wenn ja wie gut das in der Halle ankommen würde aber das ist eigentlich ein ganz cooler Eishockey Song.
Läuft bei mir zumindest an jeden Spieltag wenigstens einmal.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

18.10.2017 21:46
#1386 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

@WildLion97:

belinda carlisle - heaven is a place on earth (für Freitag, einfach so, irgendwann)

Und Guano Apes - da das Konzert in der Batschkapp leider vertagt werden musste, gerne mal vom Band in der ESH


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

18.10.2017 22:01
#1387 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Amsterdam - nothing but Thieves


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

19.10.2017 06:54
#1388 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Booze&Glory -Start Beleaving fände ich gut


Lionheart Offline

Baby Löwe

Beiträge: 31

19.10.2017 22:07
#1389 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

"Breaking the Law" von Judas Priest bei Strafzeit


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 400

20.10.2017 07:55
#1390 RE: Musikwunsch-Thread Zitat · Antworten

Sam Feldt - Save Tonight


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

26.10.2017 14:34
#1391 RE: Name von Spielunterbrechungseinspieler? Zitat · Antworten

Mir schwirrt die ganze Zeit der Refrain vom Jennifer Lopez Song - "Let's get loud" durch den Song.
Dieses "Let's get loud" einfach durch "Wade MacLeod" ersetzt und den restlichen refrain-Text von einem kreativen Kopf, etwas abgewandelt und wir hätten einen eigenen schönen Torsong für Wade.
Ist nur eine Idee !!!



Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

26.10.2017 15:23
#1392 RE: Name von Spielunterbrechungseinspieler? Zitat · Antworten

Zitat von Lionmaniac im Beitrag #1391
Mir schwirrt die ganze Zeit der Refrain vom Jennifer Lopez Song - "Let's get loud" durch den Song.
Dieses "Let's get loud" einfach durch "Wade MacLeod" ersetzt und den restlichen refrain-Text von einem kreativen Kopf, etwas abgewandelt und wir hätten einen eigenen schönen Torsong für Wade.
Ist nur eine Idee !!!


Äääh das wird doch schon in der Kurve gesungen.
Hat sich wohl noch nicht ganz durchgesetzt bzw. rumgesprochen.

EDIT: Und ich weiß das es hier um ein "Wade Torlied" geht und nicht um einen Fangesang.

Meiner Meinung nach wäre das etwas unfair den anderen Spielern gegenüber, wenn für einen Spieler ein extra Lied (mit eigenem Text) gemacht wird.
Aber das kann man so und so sehen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.246

26.10.2017 16:34
#1393 RE: Name von Spielunterbrechungseinspieler? Zitat · Antworten

wieso unfair ? Müssen sich die anderen mehr anstrengen um auch eins zu bekommen

Scherz beiseite. Spontan überlegt, gibt es doch dieses "im Leben, im Leben, geht mancher Schuss ... usw. Ist zwar austauschbar, aber immer auf einen bestimmten Spieler gemünzt


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

26.10.2017 19:35
#1394 RE: Name von Spielunterbrechungseinspieler? Zitat · Antworten

ich würd gern mal (wieder?) "Come Out And Play" von Offspring hören.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

29.10.2017 08:37
#1395 RE: Name von Spielunterbrechungseinspieler? Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1392
[quote=Lionmaniac|p392112]
EDIT: Und ich weiß das es hier um ein "Wade Torlied" geht und nicht um einen Fangesang.

Meiner Meinung nach wäre das etwas unfair den anderen Spielern gegenüber, wenn für einen Spieler ein extra Lied (mit eigenem Text) gemacht wird.
Aber das kann man so und so sehen.


Genau aus dem Grund hat man das in der Vergangenheit nie gemacht, was ihr in der Kurve nach so einem Tor macht, bleibt Euch überlassen ;-)


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

16.01.2018 09:10
#1396 RE: Name von Spielunterbrechungseinspieler? Zitat · Antworten

@WildLion97:

"Animal instinct" oder "Zombie" als Hommage an Dolores O'Riordan (vgl. R.I.P-Tread)


Klippe Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 77

19.01.2018 13:17
#1397 RE: Name von Spielunterbrechungseinspieler? Zitat · Antworten

Heute Abend wäre:

Breaking Benjamin - "Breath" ganz cool


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

11.02.2018 14:32
#1398 RE: Name von Spielunterbrechungseinspieler? Zitat · Antworten

Bitte nicht zu viel Faschingsmusik heute.


Gekommen um zu bleiben!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

12.02.2018 08:13
#1399 RE: Name von Spielunterbrechungseinspieler? Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #1398
Bitte nicht zu viel Faschingsmusik heute.


Für meinen Geschmack war das noch viel zu wenig gestern.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

13.02.2018 12:04
#1400 Musikwunsch Zitat · Antworten

Heute bitte gute Karnevalsmusik, also bitte keinen Schrott ala "Schatzi schenk mir ein Foto" usw. Das ist keine Karnevalsmusik, dass ist Universalmist für jede Gelegenheit
( Apres-Ski, Ballermann, Halloween...)

Mal in den Archiven schauen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Das Eisurmel und Ollowain211 haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 82
Fankneipe?! »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der LF-Fanartikel Thread
Erstellt im Forum LOE von Skibbi
180 27.01.2024 11:22
von ITIzverITI • Zugriffe: 27859
Thread Struktur
Erstellt im Forum LOE von OFC
4 29.09.2012 22:12
von Rastaman • Zugriffe: 821
Der Off-Topic Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
1013 22.08.2022 19:01
von schlobo • Zugriffe: 61695
thread doppelt
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 609
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1588 Heute 09:45
von Richie • Zugriffe: 148226
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software