Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.048 Antworten
und wurde 190.032 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 82
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.952

08.04.2018 20:57
#1476 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Hast du dich auch so aufgeregt als letztens Bushido gespielt wurde? Musik mit Frauen- und Schwulenbeleidigenden Texten, gegen Polizei, Staat und mit Gewaltaufrufen. Aber nein, da blieb deine Stimme stumm und sobald es angeblich rechts wird, kommen die Motten aus den Schränken.


Sonos Offline

Baby Löwe

Beiträge: 45

08.04.2018 21:05
#1477 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Für was soll ich mich entschuldigen?

Du schreibst von „ Naziband“, einfach gesagt Unterstellung bzw. Frechheit! Wir können gerne über die Musik diskutieren, aber nur Deine tolle Meinung akzeptieren werde ich nicht


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

08.04.2018 21:08
#1478 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #1470

Saisonflop:

Musik der Naziband in der Eishalle.

Das hat beim Sport einfach nichts zu suchen.
Das ist untollerabel.


Täglich grüßt das..............
Saison ist dann ja nun vorbei,.....habt alle einen schönen Sommer !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Lemmy Louder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 87

08.04.2018 21:08
#1479 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #1475
Zitat von Waui im Beitrag #1471
Das ist einfach nur Geschwätz und vor allem nicht wahr!

ich habe schon bessere Argumente gelesen (warum ich der genannten Meinung bin findet sich in den diversen Threads zum Thema).


Na dann.... ich kenne diverse Threads die Trump für den besten Präsidenten der Welt halten. Sind damit halt anderer Meinung als ich.


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.885

08.04.2018 21:09
#1480 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #1476
Hast du dich auch so aufgeregt als letztens Bushido gespielt wurde? Musik mit Frauen- und Schwulenbeleidigenden Texten, gegen Polizei, Staat und mit Gewaltaufrufen. Aber nein, da blieb deine Stimme stumm und sobald es angeblich rechts wird, kommen die Motten aus den Schränken.


Was magst Du den mit Deinem Beitrag sagen? Wenn Dir das mit Bushido aufgefallen ist, wirst Du sicher protestiert haben.

Mit Bushido und seinem Umfeld habe ich keine persönlichen Erfahrungen.

Mit den böhsen onkelz und ihrem Umfeld habe ich persönliche Erfahrungen. Deutlich aus den 80ern.

Was bedeutet es den für Dich wenn Du deinen gegenüber als "Motte" klassifizierst? Nur damit ich das richtig einordne und keinen falschen Eindruck von Dir bekomme.


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.885

08.04.2018 21:11
#1481 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97 im Beitrag #1478


Täglich grüßt das..............
Saison ist dann ja nun vorbei,.....habt alle einen schönen Sommer !


ja, es war Deine bewusste Entscheidung, denke ich.

Der schöne Sommer umschliesst ausdrücklich Dich auch, und ich hoffe Du wertest das auch als ehrlich so gemeint.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.952

08.04.2018 21:16
#1482 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #1480
damit ich das richtig einordne und keinen falschen Eindruck von Dir bekomme.

Wessen Eindruck du von mir hast, ist mir ehrlich gesagt mehr als egal.


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.885

08.04.2018 21:19
#1483 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Zitat von Sonos im Beitrag #1477
Für was soll ich mich entschuldigen?

Du schreibst von „ Naziband“, einfach gesagt Unterstellung bzw. Frechheit! Wir können gerne über die Musik diskutieren, aber nur Deine tolle Meinung akzeptieren werde ich nicht


Dafür das Du mir vorwirfst das ich Wildlion97 rechte Tendenzen unterstelle. Das habe ich nicht.

Ich dachte meine Haltung zu den böhsen onkelz und ihrem Umfeld - mit meinen persönlichen Erfahrungen aus den 80ern - ist in diesem und dem Vorgängerboard allgemein bekannt.
Aber ich verschliesse mich einem Meinungsaustausch nicht. Nein, ich halte "Naziband" in dem Kontext weder für Frech noch Unterstellung. Geschichte und Erfahrungen lösen sich nicht einfach im Lauf der Zeit auf.


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.885

08.04.2018 21:22
#1484 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #1482
Zitat von markusp im Beitrag #1480
damit ich das richtig einordne und keinen falschen Eindruck von Dir bekomme.

Wessen Eindruck du von mir hast, ist mir ehrlich gesagt mehr als egal.


Danke für Deine engagierte Antwort die den Leser sicher auch Deinen Ursprungsbeitrag in der Relevanz einordnen lässt.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.952

08.04.2018 21:31
#1485 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Ich kenne deine negativen Erfahrungen nicht und kann dir sagen, dass ich kein Onkelz Fan bin. Ich kenne genau 2 Lieder von ihnen: Das von heute und Stunde des Siegers. Mir geht es nur tierisch auf den Sack, dass reflexartig die Nazikeule geschwungen und bei anderen Themen geschwiegen wird.


markusp hat sich bedankt!
Sonos Offline

Baby Löwe

Beiträge: 45

08.04.2018 21:31
#1486 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Ich werfe Dir nichts vor...... behalte Deine Meinung und lebe damit! Ich wünsche Dir eine schöne Sommerpause und hoffe im September wieder zum WarmUp die Onkelz zu hören


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.029

09.04.2018 23:04
#1487 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Zitat von Sonos im Beitrag #1472
Was soll das? Die Musik war in Ordnung und hier dem DJ Rechtsradikalismus zu unterstellen ist unter aller Sau


Also sorry - was für einen Schwachsinn!!! Zitier bitte mal einen einzigen Beitrag, wo irgendjemand dem DJ Rechtsradikalismus unterstellt hätte.

Ich fand den "Rückfall" zu "BO" entgegen der Aussagen (auch von DJ) vorher auch wirklich verwunderlich, um es mal so zu sagen. Die Aussagen von DJ hier waren mir deutlich lieber.

Aber bitte sachlich bleiben, Und Sonos, Dein Beitrag ist sowas von unter aller Kanone, auch ich kritisiere massiv die Rethronierung der "BO", aber kein Mensch, auch ich nicht, behauptetet oder hat behauptet, dass DJ rechtsradikale Tendenzen hat. Lächerlich sowas. Sorry.

Auch wenn vielleicht schon ausgelutscht - sorry, wenn ich so einen Müll lese, kann ich nicht anders.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

10.04.2018 10:50
#1488 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Können wir diese Diskussion an dieser Stelle dann bitte beenden? Es ist bereits alles gesagt - und muss jetzt nicht noch von jedem wiederholt werden. Bei weiterem Klärungsbedarf steht die PM-Funktion zur Verfügung.


Genoviva hat sich bedankt!
Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

15.04.2018 20:50
#1489 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97 im Beitrag #1463
Zitat von MaFia im Beitrag #1461
@WildLion97
Ist das eigentliche eine "rockigere" Version von Carmina Burana?
Nebenbei: Wäre doch mal wieder Zeit, die Taschentücher auszupacken, oder?!



Mich wundert eigentlich das du der erste bist der danach fragt.
Aber ja, das ganze INTRO wurde neu aufgenommen, gemastert und gemixt. Es handelte sich dabei nämlich noch um eine Version die sogar zu Lions Zeiten verwendet, 10mal überarbeitet und hundertmal weitergeschickt wurde. Da war doch ein krasser Qualitätsverlust zu beklagen.
Das Carmina Burana ist einfach eine andere Orchestra Version die ein wenig poppiger ist wie die alte.
Und selbst alle anderen Einspieler die Aktuell zu hören sind wurden alle neu gekauft und geschnitten. Einfach um sicher zu gehen das man von dem Ausgangsmusikstück kein Scheiß durch die Boxen schießt. Alles andere sind eben Einstellung in der Beschallungsanlage wo wir keinerlei Einfluss haben, bzw. der Standort und Sitzplatz des jeweiligen Besucher.

Ich gehe jede Wette ein, dass das "neue" Carmina Burana die Version hier ist:
https://youtu.be/AdIpoE2LEps

Ich find die übrigens auch flotter und ansprechender wie das Original. Gut gewählt, DJ!

Wer es mal rockig mag, empfehle ich diese Version:
https://youtu.be/CdhQkWyZafQ


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 283

11.05.2018 23:54
#1490 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Bitte wieder "Nananana Nananana hey hey hey Esc"


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

14.05.2018 13:15
#1491 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Zitat von blindworm45 im Beitrag #1490
Bitte wieder "Nananana Nananana hey hey hey Esc"



Davon könnt ihr ausgehen..........


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


MrJoshuah96 hat sich bedankt!
blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 283

14.05.2018 16:06
#1492 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Und bitte niemals die Torhymne ändern. Das ist so schön in your face😁


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.238

23.10.2018 20:00
#1493 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97 im Beitrag T&F Löwen gegen Bayreuth
Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag T&F Löwen gegen Bayreuth
Gerade die Musikeinspieler, sind in meinen Augen darauf ausgerichtet, dass man schön im Takt mitklatschen kann...




Glaub mir mal das Musikeinspieler so einfach gar net sind. Versucht es doch mal eine Liste von 20 neuen Liedern an zu fertigen mit Minutenzahl von was bis wann der Einspieler sein soll. Du wirst zwangsläufig immer drauf kommen was zu nehmen was die Leute zum einen kennen (mitgröhlen können) oder eben mitklatschen können !

Könnt das auch gerne im Musikwunschthread breiteten, damit die T&F auch T&F bleiben.


Damit das T&F zum letzten Spiel nicht vollkommen ins Off-Topic gerät:

Es wäre allgemein ganz schön, wenn die Musik (vor allem beim Warm-Up) nicht so mega laut wäre.
Wenn man Leute die unmittelbar neben einem stehen anschreien muss damit sie einen verstehen ist sie nämlich eindeutig zu laut.

Was die Einspieler in den Unterbrechungen angehen sage ich einfach nur zwei Sätze: Weniger ist mehr! Ich persönlich brauche nicht bei (fast) jeder Unterbrechung Musik (und inzwischen ist man an diesem Punkt angekommen).


Ich mache dir da auch keinen Vorwurf. Vermutlich ist es eine "Anordnung von Oben" um das bereits mehrfach angesprochene Event so toll wie möglich zu machen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

23.10.2018 20:55
#1494 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1493


Es wäre allgemein ganz schön, wenn die Musik (vor allem beim Warm-Up) nicht so mega laut wäre.
Wenn man Leute die unmittelbar neben einem stehen anschreien muss damit sie einen verstehen ist sie nämlich eindeutig zu laut.

Was die Einspieler in den Unterbrechungen angehen sage ich einfach nur zwei Sätze: Weniger ist mehr! Ich persönlich brauche nicht bei (fast) jeder Unterbrechung Musik (und inzwischen ist man an diesem Punkt angekommen).


Warm-up Mucke suchen sich eben die Spieler aus, geiler oder mal weniger geil.
Das ganze macht halt kein Sinn wenn grade die Spieler, die sich das ja wünschen, diese dann nicht hören, oder nur ganz leise.

bei (fast) jeder Unterbrechung Musik, ist einfach quatsch.
Denke das schon geschaut wird, ob ein Lied aus der Kurve gesungen wird oder eben die Halle toten Still ist.
Wir werden ab dem nächsten Sonntag Heimspiel (vermutlich) etwas Testen, damit man eben die Atmosphäre aus der Kurve wesentlich besser mitbekommt und auch die Lautstärke deutlich besser angeglichen werden kann.
Ich bin da sehr optimistisch das es uns gelingt dieses zu optimieren.


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.952

27.10.2018 20:36
#1495 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Kann man das Intro, bevor und während Rüdiger aufs Eis kommt, nicht auf die Trommelsequenz verkürzen? Das Gejaule danach ist echt nervig.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

18.11.2018 22:50
#1496 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #1495
Kann man das Intro, bevor und während Rüdiger aufs Eis kommt, nicht auf die Trommelsequenz verkürzen? Das Gejaule danach ist echt nervig.


So gehen die Meinungen auseinander, ich finde das großartig.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

18.11.2018 22:55
#1497 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #1495
Kann man das Intro, bevor und während Rüdiger aufs Eis kommt, nicht auf die Trommelsequenz verkürzen? Das Gejaule danach ist echt nervig.

Vor allem dafür das allseits beliebte Intro Carmina Burana dermaßen zu kürzen, ist schlichtweg eine Farce. Zumindest ein wenig Vorlaufzeit fürs Zünden der Wunderkerzen etc. wäre nur sinnvoll. So ist es einfach nur schade um dieses tolle Alleinstellungsmerkmal!


Mr_diggär und Rosebud haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.238

18.11.2018 22:59
#1498 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Dieses Intro ist einfach so dermaßen nervig und peinlich.

Carmina Burana nur noch gekürzt, kein "Kühler Kopf und hessisches Herz" mehr. Stattdessen dieses nervige Gejaule das schlimmer ist als eine Zahnwurzel Behandlung.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

19.11.2018 00:05
#1499 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Die Kürzung des Carmina Burana empfinde ich als absoluten Identifikationsverlust. Das gehört zu Frankfurt, zu uns Löwen! Ich hoffe, wer auch immer sich dazu entschlossen hat, dass sich diese Person(en) nochmal an einen Tisch setzen, und diesen Teil Löwen Identität wieder her stellen!

Das Lied mit dem Gejaule finde ich an sich ganz gut, bis eben das Gejaule anfängt. Davor finde ich das Lied zwar einfach, aber es baut Spannung auf.

Ich finde es immer gut, wenn jemand anpackt und versucht, etwas zu gestalten. Unter Voraussetzung, dass man dies danach auch zu reflektieren vermag.

Das Intro als gesamtes ist, meiner Meinung nach, eher schlechter als unser voriges. Hinzu kommt ein gewisser Identifikationsverlust. Bleibt (für mich) einfach nur zu hoffen, dass nochmal umgedacht wird.

Mein Vorschlag ist, das Lied, bei dem Rüdiger hinein fährt, zu kürzen, in dem man das gesamte Gejaule weglässt und nur nur den "Trommelrythmus" abspielt. Somit wäre Rüdiger auch schneller bei seiner Rede und wir hätten endlich wieder die Zeit, das Carmina Burana länger und für Frankfurter Verhältnisse angemessen zu zelebrieren!!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.029

19.11.2018 00:20
#1500 RE: Musikwunsch Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1498


Carmina Burana nur noch gekürzt, kein "Kühler Kopf und hessisches Herz" mehr.


Das sind 2 Sachen, die mich auch stören. Aber ich möchte auch mal was positives sagen. Heute war die Lautstärke vor den starting six perfekt.

Und eines noch: Der Zeitrahmen zwischen Aufwärmen und Spielbeginn ist nicht unbegrenzt. Trommeln, Rüdiger, Carmina Burana voll und Kühler Kopf geht nicht. Wenn ich entscheiden müsste, Trommeln wieder weg. Obwohl ich das eigentlich auch gut finde, das wäre nur meine Meinung. Oder Antrag bei der Liga, das Aufwärmen wird 5 Minuten früher beendet.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 82
Fankneipe?! »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der LF-Fanartikel Thread
Erstellt im Forum LOE von Skibbi
180 27.01.2024 11:22
von ITIzverITI • Zugriffe: 27864
Thread Struktur
Erstellt im Forum LOE von OFC
4 29.09.2012 22:12
von Rastaman • Zugriffe: 821
Der Off-Topic Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
1013 22.08.2022 19:01
von schlobo • Zugriffe: 61855
thread doppelt
Erstellt im Forum SUP von Rastaman
1 14.04.2011 07:54
von C-Gam • Zugriffe: 614
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1589 04.05.2024 16:59
von Summer of 69 • Zugriffe: 149237
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software