Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 653 Antworten
und wurde 41.480 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

10.04.2014 02:26
#601 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Das miese von Wolf ist prinzipiell nur, dass er den Fight beginnt, bevor Schopper ihn überhaupt angenommen hat. Der sah eig. sogar eher danach aus, als wolle er sich mit Wolf zum Krabben essen verabreden.

Wolfs Ellbogen gegen Ficinec war sicher auch unnötig (wird vom Schiri ja auch geahndet), aber der sterbende Schwan ist leider auch wieder aus dem Fussball entliehen. Man sieht ja wenige Sekunden später, wie frisch der gute Jakub noch ist.


Orange crush - no matter what


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

10.04.2014 08:34
#602 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Der Ellenbogenschlag war assi, alles danach Eishockey. Schopper ist selbst schuld das er so spät schaltet bzw sich einmischt. 7 Spiele Sperre sind vollkommen überzogen....


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

10.04.2014 11:06
#603 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Wolf ist ein Psycho, dass habe ich gestern ja auch schon u.a. auf FB gesagt. Allerdings beziehe ich mich da nur auf die Ausgangssituation. Alles andere ist Hockey und wenn man 6 Zähne verliert, dann ist das eben "Berufsrisiko".


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.065

10.04.2014 13:02
#604 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #602
Der Ellenbogenschlag war assi, alles danach Eishockey. Schopper ist selbst schuld das er so spät schaltet bzw sich einmischt. 7 Spiele Sperre sind vollkommen überzogen....


Da sich eingemischt wird, ist ja nun nicht so unnormal. Das man im Rahmen einer solchen Geschichte auch mal einen Schlag bekommt auch. Aber ein fetter Faustschlag ohne Handschuhe ins Gesicht des Gegeners, der noch nicht mal ansatzweise eine Schlägerei oder ähnliches andeutet, finde ich mehr Assi als den Ellebogen von Wolf.

Insgesamt ist die ganze Sache, nach dem ich die Bilder jetzt zum ersten mal gesehen habe, aber lange nicht so schlimm, wie sie in den Berichten zunächst gemacht wurde.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.589

10.04.2014 14:37
#605 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Ja klar, der arme arme Wolf. So ein Unschuldslamm... Wieso rennt der Schopper auch bloß in seine Faust rein ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.065

10.04.2014 14:52
#606 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #605
Ja klar, der arme arme Wolf. So ein Unschuldslamm... Wieso rennt der Schopper auch bloß in seine Faust rein ;)


Wolf ist kein Unschuldslamm und dass der Ellebogen nicht so schlimm war, wie Ficinec das macht, konnte Schopper mit Sicherheit nicht sehen. Es macht aber schon einen Unterschied, ob sich zwei einig sind, das es jetzt zu Sache geht oder ob nur einer die Handschuhe fallen lässt und drauf hält. Ich kann jedenfalls im Video nicht erkennen, das Schopper Anstalten macht dem Wolf eine zu verpassen. Nur er verfährt nach dem Motto: "Erst schlagen dann fragen"


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

10.04.2014 15:09
#607 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

der erste Schlag von Wolf war doch noch mit Handschuh :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.065

10.04.2014 15:30
#608 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Das war doch kein Schlag, sondern er hat dem Schopper nur eine Wimper aus dem Gesicht gewischt.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

10.04.2014 22:04
#609 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen David Wolf.

http://m.faz.net/aktuell/sport/winterspo...f-12889586.html


berglöwe
Beiträge:

10.04.2014 22:04
#610 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Bei Servus TV wurde gerade gesagt, dass die Staatsanwaltschaft wegen des Anfangsverdachts wegen Körperverletzung gegen Wolf ermittelt.


kroos1971 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

10.04.2014 22:13
#611 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.841

11.04.2014 08:32
#612 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

In meinen Augen, kommt er mit der Sperre gut weg.
Ich stehe auch auf harten Eishockeysport, aber was Wolf da macht muss eine Sperre nach sich ziehen.
Auch in diesem Sport gibt es Regeln und das Strafmaß ist für mich leicht wohlwollend für Wolf ausgelegt.
Meine Ansicht.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


quinney hat sich bedankt!
berglöwe
Beiträge:

11.04.2014 09:01
#613 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Ich halte die Strafe für einen Witz. Kann mich der Meinung von @Urlöwe nur anschließen. In der Vergangenheit wurden Spieler mit "milderen" Vergehen fast noch härter bestraft. Der Wolf bleibt ein Hitzkopf, dem immer mal wieder die Sicherungen durchbrennen. Ich frag mich manchmal was der ins Futter gemischt bekommt. Den Freezers hat er jedenfalls einen Bärendienst erwiesen. Mittlerweile sind sogar schon etliche Hamburger Fans froh, daß er nach der Saison seine Sachen packt. Wenn er das in der NHL abzieht, wird er wahrscheinlich eine etwas andere Antwort erhalten.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.065

11.04.2014 09:16
#614 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

War gestern interessant bei Servus TV: Boos fand die Aktion von Wolf "normal" und die Strafe überzogen. Abstreiter fand die Strafe voll ok.


berglöwe
Beiträge:

11.04.2014 09:18
#615 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #614
War gestern interessant bei Servus TV: Boos fand die Aktion von Wolf "normal" und die Strafe überzogen. Abstreiter fand die Strafe voll ok.

Hat halt jeder eine andere Sicht darüber.


Freestyler Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 71

11.04.2014 09:30
#616 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #614
War gestern interessant bei Servus TV: Boos fand die Aktion von Wolf "normal" und die Strafe überzogen. Abstreiter fand die Strafe voll ok.


Boos und Abstreiter........die beiden Gartenkrampen würden nicht mal merken wenn sie prügel bekommen.
Aber dann eine Meinung bilden wollen.....tss tss tss.
Da wünsch ich mir Rick "Stop es hier...." zurück, da kommt dann wenigstens ein Kommentar: De Licht brennt aber keiner ist zu Hause......
rum und nicht so ein bla bla bla.......


ToniRaubal hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

11.04.2014 16:32
#617 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Ich fand die Aktion von Wolf nun auch nicht so dramatisch. Das Problem ist halt viel mehr, dass er mit dem einen Schlag seinem Gegner 6 Zähne aus der Kauleiste gehauen hat. Ansonsten würde hier überhaupt keine öffentliche Diskussion losgetreten werden. Wie oft haben leute wie Hayward und Corriveau ziemlich sinnbefreit draufgekloppt, ohne vorher den Gegenüber zu fragen "lust auf ne Klopperei?". Hayward wird dafür hier vorn vielen immernoch verehrt. Ich fand die Situation Hayward vs Ruutu gegen Helsinki eigentlich deutlich assiger. Aber dann kommen Argumente wie "Der musste doch mal ein Zeichen setzen" oder "Die haben aber auch dreckige verdeckte Fouls vorher gemacht" (z.B. bei der Klopperei gegen Nürnberg damals) etc.
Daher meine Meinung, das Problem war, dass der Schlag halt gesessen hat und für den Gegner eben einen gehörigen Zahnverlust zur Folge hatte. Daher finde ich die Strafe maximal angemessen, eher sogar etwas überzogen. Das es bereits für weniger schlimme Situationen längere Strafen gab ist da irgendwie auch kein Argument.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.589

11.04.2014 17:16
#618 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Wer sich Eishockey als Sport (und erst Recht als Profisport) aussucht, der sollte damit rechnen, nicht bis zum Rentenalter seine normalen Zähne zu behalten. Ich kann mich erinnern als vor ca. 3 Jahren einer unserer Cracks (glaube es war Bornhausen) dem Reschetnikow aus Troisdorf auch zwei Zähne rausgehauen hat und der Schiri das noch nichtmal gesehn hat. Als er sich dann blutig beschwerte rief das ganze Publikum "oooooch".
Diese Anekdote übrigens zum Thema Premium-Publikum.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.065

25.09.2014 11:28
#619 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Erste Trainerentlassung der neuen Saison:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...it-laporte.html


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

18.05.2016 11:50
#620 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Freezers ziehen sich aus der DEL zurück!

http://mobil.mopo.de/sport/freezers/eish.../www.google.de/


underdog hat sich bedankt!
C_S Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

18.05.2016 11:54
#621 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Da darf man ja gespannt sein wer stattdessen in die DEL einsteigt...


Matrix19 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 44

18.05.2016 11:55
#622 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Naja noch ist die Entscheidung nicht gefallen.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

18.05.2016 11:55
#623 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

wahnsinn - und das Sommertheater kann beginnen


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

18.05.2016 11:55
#624 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Ich schätze, Fischtown wird sich drum bemühen.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

18.05.2016 11:56
#625 RE: Hamburg Freezers Zitat · Antworten

Zitat von Matrix19 im Beitrag #622
Naja noch ist die Entscheidung nicht gefallen.


"Die Hamburg Freezers werden für die Saison 2016/2017 keine DEL-Lizenz beantragen. Das gaben die Verantwortlichen in einer Presseerklärung bekannt."


Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
«« Tyler Plante
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freundschaftsspiel Hamburg Crocodiles?
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 03.08.2016 14:30
von Dougman • Zugriffe: 1924
„Hamburger Jung“ komplettiert das Torwart-Duo der Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
6 17.06.2014 21:33
von berglöwe • Zugriffe: 1478
NHL Vorbereitungsspiel Hamburg Freezers - LA Kings
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Slapshot71
0 26.09.2011 20:38
von Slapshot71 • Zugriffe: 432
LA Kings @ HH Freezers 4.10.11
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Löwenmaus
0 04.07.2011 16:11
von Löwenmaus • Zugriffe: 371
Tipp: Hamburg Freezers vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
15 05.02.2010 16:36
von LöwenDJ • Zugriffe: 1224
Tipp : Lions vs Hamburg Freezers
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
44 25.11.2009 02:03
von StehFan • Zugriffe: 2232
+++ Tabellenführung im Visier / Lions morgen gegen Hamburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
36 26.11.2009 22:30
von gooni • Zugriffe: 3233
+++ Löwen in Hamburg gefordert / Tenute fehlt gesperrt +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 26.10.2009 08:58
von C-Gam • Zugriffe: 780
Tipp: Hamburg Freezers - Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
35 27.10.2009 19:25
von Lionsfan20000 • Zugriffe: 1952
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software