Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 426 Antworten
und wurde 23.830 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.316

22.07.2010 16:26
#126 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Die Liga ist so was von tot!

Frankfurt raus, Kassel hoffentlich auch. Hannover höchstwahrscheinlich, Krefeld fehlt auch nur noch ein Sargnagel, Köln überlebt auch nicht mehr lange. Düsseldorf wird an seiner neuen Arena zu Grunde gehen, auf Hamburg wird Anschütz bald keinen Bock mehr haben.

Alle versuchen mit den Etats von Mannheim und Berlin mitzuhalten aber keiner kann es. Daran verendet die ganze Liga.

Irgendwann gehen alle anderen Teams kaputt, Mannheim und Berlin zieht es in die neue Europa-League und wir können mit dem Sport wieder ehrlich von unten anfangen, hoffe ich...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Michelbold Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

22.07.2010 16:29
#127 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

22.07.2010 16:44
#128 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

22.07.2010 16:46
#129 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=12190

und da geht der nächste...



Scheiße, ich sitze gerade hier in der Firma und habe laut gelacht ... und alles hat mich angeschaut ...

Naja - da spielen dann die Huskies alleine in der DEL *schmeißmichweg*


Gruß
Olli.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

22.07.2010 17:01
#130 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

haben ja auch noch keinen einizgen Neuzugang ... soweit ich das überblicken kann ...


Gruß
Olli.


Hudak
Beiträge:

22.07.2010 17:09
#131 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Joar, toll, ganz toll!

Hier auch nochmal:
http://www.sportschau.de/sp/eishockey/ne...2/scorpions.jsp

Vielleicht sollte man langsam über eine Rückkehr zur Ligaform mit Vereinen nachdenken!!!

Mit den GmbH scheint es ja nun wirklich nicht zu funktionieren!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

22.07.2010 17:09
#132 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Zitat von OlliClooney
haben ja auch noch keinen einizgen Neuzugang ... soweit ich das überblicken kann ...



aber 6 vertragsverlängerungen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.127

22.07.2010 17:19
#133 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

RUMS!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

22.07.2010 17:24
#134 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred

Zitat von OlliClooney
haben ja auch noch keinen einizgen Neuzugang ... soweit ich das überblicken kann ...



aber 6 vertragsverlängerungen.




die bald das Papier nicht mehr Wert sind ...


Gruß
Olli.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

22.07.2010 17:28
#135 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

22.07.2010 17:59
#136 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Die Stadt Hannover wirds regeln.



Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.338

22.07.2010 19:17
#137 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Glaub ich weniger. Sonst kann Hangover damit rechnen das gleich die Indians kommen und das gleiche fordern.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

22.07.2010 19:18
#138 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Naja dann nähert man sich also doch noch in diesem Sommer immer mehr der gewünschten Ligagröße...


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.801

22.07.2010 19:43
#139 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Zitat von LionsDJ
Die Stadt Hannover wirds regeln.


Wohl kaum! Bitter, und die DEL - Bosse sehen tatenlos zu! Jetzt geht es dem Meister wie dem Ex-Meister! SAULADEN DEL!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

22.07.2010 20:37
#140 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Zitat von bentiya
Naja dann nähert man sich also doch noch in diesem Sommer immer mehr der gewünschten Ligagröße...



Und die Vereine die übrig bleiben können sich Ihre Bilanzen in den Shredder schieben, da eine ganze Menge Kohle wegen nicht vorhandenen Heimspielen flöten geht.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.801

22.07.2010 20:45
#141 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star

Zitat von LionsDJ
Die Stadt Hannover wirds regeln.


Wohl kaum! Bitter, und die DEL - Bosse sehen tatenlos zu! Jetzt geht es dem Meister wie dem Ex-Meister! SAULADEN DEL!



... angeblich fehlen rund 5 (!) Millionen, bei diesen Dimensionen wird auch dort sehr schnell das Licht ausgehen!

www.sportschau.de


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

22.07.2010 20:58
#142 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star

Zitat von LionsDJ
Die Stadt Hannover wirds regeln.


Wohl kaum! Bitter, und die DEL - Bosse sehen tatenlos zu! Jetzt geht es dem Meister wie dem Ex-Meister! SAULADEN DEL!




Gut so, weg mit der DEL


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 960

22.07.2010 21:14
#143 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Kann mann ja bald ne neue Liga Aufmachen wenn neben uns, den Huskies jetzt auch die Scorpions gehn müssen...Unglaublich...Sorry Hannover


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.07.2010 21:21
#144 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Bittere Pille, dass nun der Meister (wahrscheinlich) nicht mal seinen Titel verteidigen kann. Wir wissen ja, wie sich so ein drohendes und auch endgültiges Aus anfühlt. Es ist nicht schön! Die DEL verkommt zur Farce!

Allerdings kann ich den Zeitpunkt der Entscheidung Papenburgs nicht ganz nachvollziehen. Äußerst unglücklich für alle Beteiligten!


René Offline

Baby Löwe

Beiträge: 46

22.07.2010 21:46
#145 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Papenburg versuch seit nem Jahr die Tui-Arena auf breitere Füße zu stellen und eine größere Betreibergesellschaft zu formieren. Er steht auf den Standpunkt, dass die Arena zur Expo politisch gewollt wurde und sich nun niemand um die Zeche kümmern will. Das Land ist mit von der Partie, die Stadt gibt aber immer nur "positive Signale". Gesern sollte wohl ein wichtiges Treffen anstehen, aber es kamen wieder nur "Signale", nämlich solche, dass der OB nach seinem Urlaub noch mal drüber nachdenkt.

Noch am selben Abend (gestern) hat Papenburg die Bombe platzen lassen und heute war die PK. Daher der Zeitpunkt.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.07.2010 21:49
#146 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Die "positiven Signale" kommen mir irgendwie bekannt vor.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.338

22.07.2010 21:56
#147 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Jetzt fehlt nurnoch das Papa Anschütz sich dieses Hickhack mut dieser Kindergartenliga nicht mehr antut und sich auch noch zurück zieht. Das wäre denk ich der endgültige Todesstoss. Und wünschen würd ichs mir, nicht für die Fans aber für die DEL. Dämlichste Eishockey "Liga"


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.801

22.07.2010 21:58
#148 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Ob nun Schneider oder wie im Fall Hannover Papenburg, da wo Alleingesellschafter derart viel Macht haben, über Sein oder Nicht Sein zu bestimmen und mal im negativen Fall eine 4-5 Millionen Fehlkalkulation als Grund anzuführen für das sofortige Ende, da wird dann die große Abhängigkeit erschreckend deutlich! Da lobe ich mir doch Clubs wie Straubing, Augsburg oder Iserlohn, die zwar jedes Jahr ihr Team neu aufbauen müssen, aber deren finanzielles Fundament auf sehr breite Füsse gestellt ist. Schade nur, wenn solche Alleinherrscher offensichtlich nicht in der Lage sind, richtig zu rechnen, anders kann ich mir solche 4-5 Millionen - Lücken nicht erklären!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.801

22.07.2010 22:01
#149 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Jetzt fehlt nurnoch das Papa Anschütz sich dieses Hickhack mut dieser Kindergartenliga nicht mehr antut und sich auch noch zurück zieht. Das wäre denk ich der endgültige Todesstoss. Und wünschen würd ichs mir, nicht für die Fans aber für die DEL. Dämlichste Eishockey "Liga"



... nicht zu vergessen Familie Hopp, ohne deren Engagement wäre dort auch von Heute auf Morgen Schluss!
In Köln hat man gerade noch mal eben die Kurve gekratzt und hoffentlich dauerhaft den Club auf breitere Füsse gestellt!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

22.07.2010 22:20
#150 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

In Krefeld mussten auch nochmal 300000 nachgebssert werden nach der Lizensvergabe....wenn sich da der Zuschauerschnitt nicht bessert sind die auch nächstes Jahr weg....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hannover Scorpions
Erstellt im Forum Oberliga Teams von Löwenpitti
14 23.05.2024 11:51
von Löwenpitti • Zugriffe: 1826
EEHF Talkrunde in Hannover
Erstellt im Forum EID von Fatality
0 26.04.2012 00:13
von Fatality • Zugriffe: 433
Verkaufe Game Worn Jersey Lions 02/03 und Eric Schneider Hannover und andere Gamer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von RevierLöwe
0 16.04.2010 15:14
von RevierLöwe • Zugriffe: 1384
Tipp: Hannover Scorpions vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
26 02.03.2010 22:07
von LöwenFan • Zugriffe: 2179
Tipp: Frankfurt Lions vs. Hannover Scorpions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
24 19.12.2009 21:19
von Lions94 • Zugriffe: 1262
+++ Autogrammstunde am Samstag / Am Sonntag Hannover zu Gast +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
17 15.11.2009 13:53
von Lionsangel • Zugriffe: 1617
Tipp: Frankfurt Lions vs. Hannover Scorpions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
17 15.11.2009 15:35
von Hen Fabula • Zugriffe: 1019
+++Ausgeruht gegen Düsseldorf und Hannover+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von controllero
0 11.11.2009 16:53
von controllero • Zugriffe: 670
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 1164
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software