Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 426 Antworten
und wurde 23.830 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.338

22.07.2010 22:49
#151 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Oder gar während der Saison. Die Pingus müssen doch monaltichen Report ablegen.

Zu Hopp, ich glaub das die im schlimmsten Fall die letzten in der Liga sind. Multimillionär ( od. Milliadär??) Papa Hopp will sicher nicht den Sohnemann zum weinen bringen. :-)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

23.07.2010 06:53
#152 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Eishockey: Jetzt steht der deutsche Meister vor dem Aus
http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregiona...7984086.de.html

Hannover Scorpions stehen vor dem Aus
http://www.faz.net/s/Rub9CD731D06F17450C...n~Scontent.html


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.316

23.07.2010 07:04
#153 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Wie soll denn eine Stadt oder ein Bundesland in 2 Tagen entscheiden ob man 5!!! Millionen in ein Eishockeyprofiteam steckt. Das ist unmöglich. In zwei Tagen kann man nicht mal ein Gremium zusammentrommeln!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

23.07.2010 07:06
#154 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Ich kann es nur noch einmal wiederholen:

"... der grandiose Erfolg der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft bei der letzten WM wird sich auch auf das gesamte deutsche Eishockey positiv auswirken..."

Ich kann über soviel Zweckoptimismus nur noch lachen. Die DEL ist mausetot, nur der beratungsresistente Herr Tripcke und seine blinden und tauben Gefolgsleute wollen das immer noch nicht wahr haben.

Erst Frankfurt, dann vielleicht Kassel, jetzt Hannover, vielleicht noch Krefeld.... Wohin soll das denn noch führen? Mir tut es für die Fans der Scorpions wirklich leid, ich weiß, was sie jetzt durchmachen. Diese Bombe kam aus heiterem Himmel, ohne Vorankündigung, genau wie bei uns in Frankfurt.

Jetzt kann eventuell noch die Stadt Hannover zeigen, ob sie vielleicht eine Sportstadt sind und den Scorpions helfen können und wollen. Aber bei fehlenden 5 Millionen Euro habe ich da so meine Bedenken. Bei uns in Frankfurt ist es letztlich an 600.000 Euro gescheitert.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

23.07.2010 07:18
#155 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Es wird auch weder eine Stadt oder ein Bundesland wegen einer Firma (auch wenn Diese Eishockey spielt) so hohe finanzielle Zusagen machen.
Man muss es dann auch mit Opel vergleichen, oder jeder anderen Firma die Insolvenz anmelden will ... Da schreit nicht gleich jeder ...
Und außerdem gibt es ja noch echtes Eishockey in Hannover - warum also das Fakekockey am Leben erhalten?


Gruß
Olli.


LetsGoPens Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

23.07.2010 08:49
#156 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Ich glaube früher oder später wird es noch mehr Clubs erwischen. Mehrere Vereine haben jetzt schon akute Probleme, siehe Kassel, Hannover, Krefeld, Köln etc. Auf kurz oder lang geht das mit der gesamten DEL in die Hose. Ich hoffe nur, dass das Eishockey in Frankfurt wieder auf gesunde Füße gestellt wird und wenn´s dann mal 2. Liga ist, bin ich auch zufrieden, DEL muss net unbedingt sein. Gutes Eishockey is wichtig


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

23.07.2010 09:39
#157 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Sorry an die Fans aus Hannover (sind ja nicht so viele ;-)) - aber jeder Verein, der aus der DEL ausscheidet, kann dem deutschen Eishockey nur gut tun. Das dürfte in meinen Augen die letzte Saison der DEL werden - und die wird eine Katastrophe. Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Weg mit der DEL!!!


MaTraly Offline

Baby Löwe


Beiträge: 15

23.07.2010 09:52
#158 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

tzio alles hat sein gutes.... (irgendwo....)


Die wahren Löwen leben im Herzen ein Leben lang!


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

23.07.2010 09:53
#159 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Zitat von Douglas
Sorry an die Fans aus Hannover (sind ja nicht so viele ;-)) - aber jeder Verein, der aus der DEL ausscheidet, kann dem deutschen Eishockey nur gut tun. Das dürfte in meinen Augen die letzte Saison der DEL werden - und die wird eine Katastrophe. Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Weg mit der DEL!!!



Ja, das unterschreibe ich mit !


Plattfuss Offline

Baby Löwe

Beiträge: 14

23.07.2010 09:57
#160 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Ich glaube noch nicht an das aus für Hannover ,der OB Weil will heute doch noch vor seinem Urlaub ein Gespräch mit der Hannover Scorpions GMBH führen .


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

23.07.2010 10:00
#161 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Zitat von Plattfuss
Ich glaube noch nicht an das aus für Hannover ,der OB Weil will heute doch noch vor seinem Urlaub ein Gespräch mit der Hannover Scorpions GMBH führen .



Klar. Mit gepackter Tasche und Flip-Flops an, mal eben 5 Mio. rüberschicken.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

23.07.2010 10:11
#162 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Zitat von Plattfuss
Ich glaube noch nicht an das aus für Hannover ,der OB Weil will heute doch noch vor seinem Urlaub ein Gespräch mit der Hannover Scorpions GMBH führen .



Hannover Indians oder die Wedemark Scorpions?


Gruß
Olli.


Plattfuss Offline

Baby Löwe

Beiträge: 14

23.07.2010 10:17
#163 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Wort genau steht auf der Fanclub Seite der Hannover Scorpions .
OB Weil hat nun doch noch vor seinem Uelaub Zeit für ein Gespräch ( 27.07.2010) mit der Hannover Scorpions GMBH .
Nun heißt es Daummendrücken !!!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

23.07.2010 10:28
#164 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Zitat von LetsGoPens
Gutes Eishockey is wichtig




Was natürlich in der 2.Liga en masse gezeigt wird...


Orange crush - no matter what


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.110

23.07.2010 10:47
#165 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Zitat
Was natürlich in der 2.Liga en masse gezeigt wird...



Na dann nichts wie hin


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

23.07.2010 10:48
#166 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Nein, Danke....


Orange crush - no matter what


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

23.07.2010 10:51
#167 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Klaus I Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

23.07.2010 10:56
#168 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Zitat
Weg mit der DEL!!!



Ich lese es hier ja immer wieder.........und immer wieder kommt mir dann die Frage in den Kopf: und dann???

Welche Alternativen gibt es denn? Vielleicht die anderen Dilletanten aus dem Bereich ESBG wieder das Ruder übernehmen lassen? Der DEL fehlt es an passabler Aussendarstellung. Daran gibt es nichts zu diskutieren. Da wird zwar am selben Strang, leider allzu häufig aber in zwei Richtungen gezogen, korrekt. Der Sport ist - mal von ein paar, vielen Usern sehr wichtigen, Regelauslegungen - sicher so schlecht nicht. Aber leider wird er schlecht vermarktet und von einigen Fans auch noch schlecht gemacht.


yoshi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 344

23.07.2010 11:07
#169 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Zitat von Plattfuss
Wort genau steht auf der Fanclub Seite der Hannover Scorpions .
OB Weil hat nun doch noch vor seinem Uelaub Zeit für ein Gespräch ( 27.07.2010) mit der Hannover Scorpions GMBH .
Nun heißt es Daummendrücken !!!





hat Scorpions-Geschäftsführer Marco Stichnoth nicht davon gesprochen das nur
noch 48 Std. Zeit wären die Scorps zu retten ? und das war gestern.Was soll denn
ein Gespräch am 27.07. bringen? Irgendwie kommt mir das bekannt vor ich weiss nur noch
nicht woher..........


25 Years on Board
to be continued


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

23.07.2010 11:07
#170 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Schau die die Strukturen an und wie festgefahren die einzelnen Positionen sind.
Irgendwer legt immer sein Veto ein und am Ende heißt es Stillstand.
Es gibt keine wirklichen Verhandlungen und gemeinsamen Interessen zwischen dem DEB und der DEL.
Das Eishockey steht stellvertretend für das aktuelle Deutschland - es muss offenbar erst untergehen, damit sich wirklich etwas ändern kann.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.316

23.07.2010 11:21
#171 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Zitat von Klaus I


Welche Alternativen gibt es denn? Vielleicht die anderen Dilletanten aus dem Bereich ESBG wieder das Ruder übernehmen lassen?




natürlich nicht!!!

Eishockey gehört unter das Dach des DEB!!!

Auch wenn das jetzt vielleicht hart klingt, aber ich freue mich über jedes Team dass aus der DEL ausscheidet. Nur so kommen wir vielleicht da hin, wo die meisten Fans hinwollen.

In eine vernünftige Liga-Struktur, ohne Skandale, aber mit angemessener Vermarktung in der Öffentlichkeit.

Eine 1. Bundesliga mit 12 Teams, Verzahnung in die 2. Bundesliga mit 12 Teams und dort Verzahnung zur 4-gleisigen Oberliga mit je 10 - 12 Teams (die ja zum Glück nun unter dem Dach des DEB eingeführt wurde).

Das sind feste Strukturen mit denen sich auch "Außenstehende" auseinandersetzen können, die verständlich sind und mit denen man ein gutes Bild für die Medien darstellt.

Jede noch so gottverdammte Randsportart bekommt eine vernünftige Ligenstruktur hin. Nur das Eishockey ist ja zu dämlich zu. Und der Anführer der Idioten heißt Tripcke und Alle rennen sie ihm hinterher...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

23.07.2010 11:33
#172 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Zitat von Klaus I


Welche Alternativen gibt es denn? Vielleicht die anderen Dilletanten aus dem Bereich ESBG wieder das Ruder übernehmen lassen?




natürlich nicht!!!

Eishockey gehört unter das Dach des DEB!!!

Auch wenn das jetzt vielleicht hart klingt, aber ich freue mich über jedes Team dass aus der DEL ausscheidet. Nur so kommen wir vielleicht da hin, wo die meisten Fans hinwollen.

In eine vernünftige Liga-Struktur, ohne Skandale, aber mit angemessener Vermarktung in der Öffentlichkeit.

Eine 1. Bundesliga mit 12 Teams, Verzahnung in die 2. Bundesliga mit 12 Teams und dort Verzahnung zur 4-gleisigen Oberliga mit je 10 - 12 Teams (die ja zum Glück nun unter dem Dach des DEB eingeführt wurde).

Das sind feste Strukturen mit denen sich auch "Außenstehende" auseinandersetzen können, die verständlich sind und mit denen man ein gutes Bild für die Medien darstellt.

Jede noch so gottverdammte Randsportart bekommt eine vernünftige Ligenstruktur hin. Nur das Eishockey ist ja zu dämlich zu. Und der Anführer der Idioten heißt Tripcke und Alle rennen sie ihm hinterher...




Merkwürdig, ich bin schon wieder einer Meinung mit Highty67, obwohl wir uns gar nicht kennen.
Ja, das ist ein sehr guter Ansatz......
Bitte wer übernimmt?
Reindl?


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

23.07.2010 11:51
#173 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Zitat von Highty67


natürlich nicht!!!

Eishockey gehört unter das Dach des DEB!!!

Auch wenn das jetzt vielleicht hart klingt, aber ich freue mich über jedes Team dass aus der DEL ausscheidet. Nur so kommen wir vielleicht da hin, wo die meisten Fans hinwollen.

In eine vernünftige Liga-Struktur, ohne Skandale, aber mit angemessener Vermarktung in der Öffentlichkeit.

Eine 1. Bundesliga mit 12 Teams, Verzahnung in die 2. Bundesliga mit 12 Teams und dort Verzahnung zur 4-gleisigen Oberliga mit je 10 - 12 Teams (die ja zum Glück nun unter dem Dach des DEB eingeführt wurde).

Das sind feste Strukturen mit denen sich auch "Außenstehende" auseinandersetzen können, die verständlich sind und mit denen man ein gutes Bild für die Medien darstellt.

Jede noch so gottverdammte Randsportart bekommt eine vernünftige Ligenstruktur hin. Nur das Eishockey ist ja zu dämlich zu. Und der Anführer der Idioten heißt Tripcke und Alle rennen sie ihm hinterher...



Highty,

unter das Dach des DEB, des Amateurverbands Nummer 1??? Eishockey gehört in die Hände von Profis, wie die DFL es ist.


Gartenblumenmann
Beiträge:

23.07.2010 12:04
#174 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Ich wünsche mir ebenso eine deb 1. Liga mit auf und Abstieg. Nur dann ist die Liga auch interessant für die breite Masse. Vieler meiner Freunde (nichts für eish. Über) sagen sie schauen sich keinen Sport an indem man nur über Geld erstklassig spielen kann.

Ich gönne es nicht den Fans von Hannover das sie nicht mehr del spielen. Gönne es aber der del.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.316

23.07.2010 12:09
#175 RE: Hannover Scorpions Zitat · Antworten

Zitat von czechomania


unter das Dach des DEB, des Amateurverbands Nummer 1??? Eishockey gehört in die Hände von Profis, wie die DFL es ist.



Jetzt sag mir aber bitte nicht, dass du die DEL oder die ESBG für professionell hältst

@heartbeat

ich würde ja sagen, komm mal zum Forumstreffen, aber das wird es wohl leider nicht mehr geben


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hannover Scorpions
Erstellt im Forum Oberliga Teams von Löwenpitti
14 23.05.2024 11:51
von Löwenpitti • Zugriffe: 1826
EEHF Talkrunde in Hannover
Erstellt im Forum EID von Fatality
0 26.04.2012 00:13
von Fatality • Zugriffe: 433
Verkaufe Game Worn Jersey Lions 02/03 und Eric Schneider Hannover und andere Gamer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von RevierLöwe
0 16.04.2010 15:14
von RevierLöwe • Zugriffe: 1384
Tipp: Hannover Scorpions vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
26 02.03.2010 22:07
von LöwenFan • Zugriffe: 2179
Tipp: Frankfurt Lions vs. Hannover Scorpions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
24 19.12.2009 21:19
von Lions94 • Zugriffe: 1262
+++ Autogrammstunde am Samstag / Am Sonntag Hannover zu Gast +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
17 15.11.2009 13:53
von Lionsangel • Zugriffe: 1617
Tipp: Frankfurt Lions vs. Hannover Scorpions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
17 15.11.2009 15:35
von Hen Fabula • Zugriffe: 1019
+++Ausgeruht gegen Düsseldorf und Hannover+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von controllero
0 11.11.2009 16:53
von controllero • Zugriffe: 670
+++ Lions heute in Hannover: Live-Radio berichtet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 06.09.2009 12:53
von redmac • Zugriffe: 1164
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software