Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.326 Antworten
und wurde 655.673 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | ... 174
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.540

19.02.2020 08:52
#2576 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #2574


FNP: Multifunktionsarena in Frankfurt – Neue Runde im Hallen-Kampf


+ eine kleinere Halle für ca. 4.000 Zuschauer. Das muss man sich mal reinziehen, das ist mehr als das Fassungsvermögen vieler aktueller Vereine in der DEL2. Da wär doch gleich was für die Rüben mit dabei ;) ;) ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

19.02.2020 09:11
#2577 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2576
Zitat von CanuckLion im Beitrag #2574


FNP: Multifunktionsarena in Frankfurt – Neue Runde im Hallen-Kampf


+ eine kleinere Halle für ca. 4.000 Zuschauer. Das muss man sich mal reinziehen, das ist mehr als das Fassungsvermögen vieler aktueller Vereine in der DEL2. Da wär doch gleich was für die Rüben mit dabei ;) ;) ;)

Ob die auf Dauer mit geschlossenen Räumen klar kommen?


Gekommen um zu bleiben!


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

19.02.2020 09:12
#2578 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat
Zitat FNP:
...Das Grundstück, auf dem die Halle gebaut werden soll, ist im Besitz der städtischen Stiftung Almosenkasten und steht noch nicht zur Verfügung. Nun könnte eine neue Schwierigkeit ins Spiel kommen. In einem Papier, das Frank zugestellt wurde, weisen Experten der Stadtentwässerung auf sich abzeichnende Probleme bei der Abwasserentsorgung hin.
Dort, wo die Multifunktionshalle am Kaiserlei gebaut werden soll, verläuft gemäß der Darstellung der Fachleute ein Mischwasser- und ein darunterliegender Drainagekanal. Beide Kanale sind stark ausgelastet, heißt es in dem Schreiben, das dieser Zeitung vorliegt. Und: „Der Kanal darf aus Explosionsschutzgründen nicht überbaut werden.“


Herrlich, da kommt ja immer mehr ans Licht. Das Grundstück steht also gar nicht zur Verfügung und die Abwasserentsorgung ist wohl nur mit erheblichen Mehrkosten zu realisieren.
Wer hat denn das geplant? Man könnte meinen das sich da jemand gedacht hat, was ich jetzt beruflich mache ist ja ganz toll aber ich mach jetzt mal was mit Architektur, Grundstückplanung u.s.w. oder halt was in der Richtung...
Unglaublich, echt!!!


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.540

19.02.2020 09:31
#2579 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von blockhopper im Beitrag #2578

Herrlich, da kommt ja immer mehr ans Licht. Das Grundstück steht also gar nicht zur Verfügung und die Abwasserentsorgung ist wohl nur mit erheblichen Mehrkosten zu realisieren.
Wer hat denn das geplant? Man könnte meinen das sich da jemand gedacht hat, was ich jetzt beruflich mache ist ja ganz toll aber ich mach jetzt mal was mit Architektur, Grundstückplanung u.s.w. oder halt was in der Richtung...
Unglaublich, echt!!!

Lass ma. Der Frank wirds schon richten


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

19.02.2020 09:35
#2580 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von blockhopper im Beitrag #2578

Zitat
Zitat FNP:
...Das Grundstück, auf dem die Halle gebaut werden soll, ist im Besitz der städtischen Stiftung Almosenkasten und steht noch nicht zur Verfügung. Nun könnte eine neue Schwierigkeit ins Spiel kommen. In einem Papier, das Frank zugestellt wurde, weisen Experten der Stadtentwässerung auf sich abzeichnende Probleme bei der Abwasserentsorgung hin.
Dort, wo die Multifunktionshalle am Kaiserlei gebaut werden soll, verläuft gemäß der Darstellung der Fachleute ein Mischwasser- und ein darunterliegender Drainagekanal. Beide Kanale sind stark ausgelastet, heißt es in dem Schreiben, das dieser Zeitung vorliegt. Und: „Der Kanal darf aus Explosionsschutzgründen nicht überbaut werden.“

Herrlich, da kommt ja immer mehr ans Licht. Das Grundstück steht also gar nicht zur Verfügung und die Abwasserentsorgung ist wohl nur mit erheblichen Mehrkosten zu realisieren.
Wer hat denn das geplant? Man könnte meinen das sich da jemand gedacht hat, was ich jetzt beruflich mache ist ja ganz toll aber ich mach jetzt mal was mit Architektur, Grundstückplanung u.s.w. oder halt was in der Richtung...
Unglaublich, echt!!!



So etwas passiert halt, wenn "hochdekorierte" Stadtverordnete (im Volksmund auch Politiker genannt) ihre Finger im Spiel haben ...

Die haben aus den Pleiten der Vergangenheit (Elbphilharmonie, Flughafen Berlin, Stuttgart 21) rein gar nichts gelernt und machen einfach mit ihrem grenzenlosen Dilettantismus weiter. Getreu dem Motto: "Was soll´s, ich verschwende ja nur gerade etliche Steuermillionen der sowieso schon so gebeutelten Menschen" ... ist diese Farce der zurückliegenden Jahre mit nichts mehr zu überbieten.

Mich würde mal interessieren, ob diese Herrschaften auch so anfängerhaft arbeiten würden, wenn sie für einen etwaigen Mißerfolg persönlich in die Haftung genommen würden.

Mein Tip, den ich gerne hier noch einmal wiederhole: Wir haben in 20 Jahren noch immer keine MuFu, weil sie es einfach nicht hinkriegen.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

19.02.2020 10:37
#2581 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #2574
FAZ: MuFu in FfM: Hoffnung für TheDome

Die SPD findet das Projekt auch toll. Klar, wenn man nix zu sagen hat, kann man das mal machen.

Frank & Co werden nicht abrücken vom laufenden Verfahren. Würde er es machen, wäre das Chaos noch grösser.
Ausser es passiert natürlich ein Wunder und die Katz Group bekkommt den Zuschlag zum Bauen.

FNP: Multifunktionsarena in Frankfurt – Neue Runde im Hallen-Kampf


Ohne die Intervention der SPD wäre die Katz Gruppe gar nicht eingeladen worden ... und nur mal so am Rande: die SPD ist mit CDU und Grünen in einer Koalition


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


anno1966 hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.236

19.02.2020 12:51
#2582 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Bitte sagt mir, dass ich nicht der einzige bin der glaubt das Frank in irgendeiner Art und Weise von der Kaiserlei Halle profitiert.
So vehement wie der an diesem toten Projekt festhält.
Ich glaube man könnte sogar Atommüll auf dem Gelände finden und er würde nur "kein Problem das wird schon" sagen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Aeppler hat sich bedankt!
Lemmuh Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 66

19.02.2020 14:16
#2583 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Du bist nicht der einzige der das denkt.
War nicht auch mal der Ausbau des Waldstadions vom Kaiserlei Projekt abhängig? Da hieß es doch entweder mufu oder Stadion. Dann würden auch die Rasensballer von einer Entscheidung pro Dome profitieren. Und das sind nochmal mehr Wählerstimmen als wir.


Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

19.02.2020 14:26
#2584 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2582
Bitte sagt mir, dass ich nicht der einzige bin der glaubt das Frank in irgendeiner Art und Weise von der Kaiserlei Halle profitiert.
So vehement wie der an diesem toten Projekt festhält.
Ich glaube man könnte sogar Atommüll auf dem Gelände finden und er würde nur "kein Problem das wird schon" sagen.



Du bist mit Sicherheit nicht der einzige der so denkt, im Gegenteil. Frank reißt doch seine Klappe nur deshalb so auf, weil er ABKASSIEREN will, alles andere ist dem Idioten eh egal. Warum schreit er wohl sonst so rum. Er weiß genau, wenn das am Flughafen klappt und die Halle steht, kann er nicht mehr die Hand aufhalten. Weil das Gelände der Fraport gehört, da hat der Depp NIX zu melden.

Und das am Kaiserlei wäre nur Arsch.

Nichts könnte der Katz Group vom Angebot her, das Wasser reichen.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 895

19.02.2020 15:07
#2585 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2582
Bitte sagt mir, dass ich nicht der einzige bin der glaubt das Frank in irgendeiner Art und Weise von der Kaiserlei Halle profitiert.
So vehement wie der an diesem toten Projekt festhält.
Ich glaube man könnte sogar Atommüll auf dem Gelände finden und er würde nur "kein Problem das wird schon" sagen.



Würde Frank den beiden Bietern den Mittfinger zeigen und sagen: "Ich mach lieber jetzt was mit der Katz Group."
Die würden ihm aufs Dach steigen und sich verarscht fühlen, weil sie viel Arbeit reingesteckt haben. Sie haben sich einem ordentliche, wenn auch langwieriges Verfahren unterzogen.
Die Katz Group kam später angetantzt und du glaubst, jetzt muss der Frank alles stehen und liegen lassen?!
So sehr ich auch die Bembeltempel am Flughafen sehen möchte, kann ich mir aktuell nicht vorstellen, dass Frank seine Meinung ändern wird. Egal, ob mit oder ohne SPD.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.236

19.02.2020 15:17
#2586 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Er kann aber sehr wohl sagen, dass sich das ganze Verfahren jetzt schon wesentlich länger hinzieht als ursprünglich vorgesehen.
Wenn den beiden Bietern wirklich etwas an der Realisierung ihrer Projekte liegen würde, hätte es schon längst eine Einigung gegeben.

Und da ständig irgendwas anderes mit dem Grundstück ist (EZB Schule, Fernbahntunnel, jetzt die Wasserkanäle) kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es jemals zum Bau der Halle am Kaiserlei kommen wird.
Da kann sich Frank auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln.
Wenn ihm wirklich was an der Zukunft der Löwen, der Skyliners und der Volleys liegt soll er seinen Stolz schlucken und dieses Theater endlich beenden.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 759

19.02.2020 15:55
#2587 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #2584

Du bist mit Sicherheit nicht der einzige der so denkt, im Gegenteil. Frank reißt doch seine Klappe nur deshalb so auf, weil er ABKASSIEREN will, alles andere ist dem Idioten eh egal. Warum schreit er wohl sonst so rum. Er weiß genau, wenn das am Flughafen klappt und die Halle steht, kann er nicht mehr die Hand aufhalten. Weil das Gelände der Fraport gehört, da hat der Depp NIX zu melden.




ach, und du glaubst, dass die Fraport ein gemeinütziger Wohlfahrtsverein ist, der auf gar keinen Fall abkassieren will????


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 759

19.02.2020 15:56
#2588 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

sorry, gemeinnützig mit doppel n


Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

19.02.2020 17:35
#2589 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #2587
[quote=Paradiesvogel61|p441591]

ach, und du glaubst, dass die Fraport ein gemeinütziger Wohlfahrtsverein ist, der auf gar keinen Fall abkassieren will????


Wohlfahrtsverein vielleicht nicht, aber ganz so gierig wie Herr Franke sprich Römer wohl kaum.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

19.02.2020 17:41
#2590 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #2584

Du bist mit Sicherheit nicht der einzige der so denkt, im Gegenteil. Frank reißt doch seine Klappe nur deshalb so auf, weil er ABKASSIEREN will, alles andere ist dem Idioten eh egal. Warum schreit er wohl sonst so rum. Er weiß genau, wenn das am Flughafen klappt und die Halle steht, kann er nicht mehr die Hand aufhalten. Weil das Gelände der Fraport gehört, da hat der Depp NIX zu melden


@Paradiesvogel61
Das hier ist zumindestens nah dran an einer Tatsachenbehauptung die man im Zweifel beweisen müsste und an einer Beleidigung. Beides könnte eine juristische Relavanz haben. Bitte mässigt Euren Ton! Das Board soll Spass machen und nicht beleidigen.
gruss
MarkusP


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 651

19.02.2020 21:23
#2591 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Wenn überhaupt, will die Stadt Frankfurt "abkassieren" und nicht Herr Frank für sich persönlich... Mannomann! Und hier kassiert keiner einen Investor ab, im Gegenteil will man günstigste Konditionen für das Grundstück (Stichwort Erbpacht) anbieten, wodurch sich viele Steuerzahler übervorteilt fühlen dürften. Insofern sollte man etwas vorsichtiger mit den Begrifflichkeiten sein. Und nein, ich bin kein Freund von Herrn Frank und halte speziell Aussagen wie im November (sinngemäß "es könnte noch in diesem Monat eine gute Nachricht für Frankfurt geben") - wenn man schon jahrelang keine Ergebnisse geliefert hat - für ziemlich lachhaft, aber überziehen muss man auch nicht.

Zum Projekt Dome bleibe ich viel, viel skeptischer als einige Andere hier. Die Großzahl der Spiele wird dort aus wirtschaftlichen Gründen nicht stattfinden, das hat der Investor bereits durchblicken lassen. Dazu ist die Halle zu groß gedacht, meine ich. Mal sehen, ob wir dieses Jahrzehnt die Eissporthalle noch Richtung einer MuFu verlassen oder die Geschäftsführung vorher aufgibt, weil die DEL wirtschaftlich am Bornheimer Hang nicht dauerhaft zu stemmen ist. Wenn ich sehe, dass hier parallel schon über das Erreichen der DEL-Playoffs als Ziel gesprochen wird und der Aufstieg nächstes Jahr Vielen als reine Selbstverständlichkeit erscheint, wird mir schwindelig!


leftwingrightwing, MrJoshuah96 und Arno Nühm haben sich bedankt!
Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

19.02.2020 21:52
#2592 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Ich halte Aussagen, daß sich Frank an einem Mufu-Bau "bereichern" wolle auch für frei erfunden.
Wenn man sich realistisch erzielbare Renditen solcher Projekte anschaut, fehlt es hierzu schlicht an Marge.
Ist ja kein ölfeld.
Baufirmen und deren Subs können hier bescheißen, aber doch nicht so ein mäßiger Kommunalpolitiker.


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 759

19.02.2020 23:18
#2593 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #2592
Ich halte Aussagen, daß sich Frank an einem Mufu-Bau "bereichern" wolle auch für frei erfunden.
Wenn man sich realistisch erzielbare Renditen solcher Projekte anschaut, fehlt es hierzu schlicht an Marge.
Ist ja kein ölfeld.
Baufirmen und deren Subs können hier bescheißen, aber doch nicht so ein mäßiger Kommunalpolitiker.



ja, aber vielleicht ist die Schwippschwägerin seiner Cousine drtten Grades mit dem Halbbruder eines Bauunternehmers verheiratet ...


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

20.02.2020 00:04
#2594 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Und dann bekommt er dafür einen Ford Focus Kombi, wie unser peinlicher OB bzw. dessen Frau von der AWO...So ein Schmarren!
Ich bin wirklich null überzeugt von Frank's MuFu Plänen.
Aber persönliche Bereicherung von Frank?
Meiner Meinung nach grober Unfug.


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


heartbeat, Summer of 69 und OFC haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.034

20.02.2020 06:31
#2595 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #2591
Die Großzahl der Spiele wird dort aus wirtschaftlichen Gründen nicht stattfinden, das hat der Investor bereits durchblicken lassen. Dazu ist die Halle zu groß gedacht, meine ich.


Wo hat er das durchblicken lassen und wo sollten die Spiele denn sonst stattfinden? In der kleinen Nebenarena mit 4.000 Zuschauern? Wenn dem so wäre, würde eine Kooperation mit dem Dome keinerlei Sinn machen.


DyoneDark, MrJoshuah96, Genoviva und Löwe2002 haben sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.02.2020 08:57
#2596 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Randnotiz, die die Löwen eigentlich gar nicht betrifft

Zitat

Revolution im Hallensport - Wenn der Boden brennt

Christof Babinsky hat eine Spielfläche aus Glas entwickelt, auf der Hallensportarten dank digitaler Einblendungen neue Attraktivität entwickeln können.
[...]
Wird der Boden, wie Christof Babinsky hofft, die Welt der Hallensportarten tatsächlich verändern? Seine Begeisterung und sein Tatendrang wirken jedenfalls ansteckend. Auch Agenturen, die das Projekt der geplanten Frankfurter Multifunktionshalle begleiten, seien schon vorstellig bei ihm geworden, sagt der Erfinder.


https://www.fr.de/sport/sport-mix/wenn-b...t-13548146.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 895

20.02.2020 12:52
#2597 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #2586
Er kann aber sehr wohl sagen, dass sich das ganze Verfahren jetzt schon wesentlich länger hinzieht als ursprünglich vorgesehen.
Wenn den beiden Bietern wirklich etwas an der Realisierung ihrer Projekte liegen würde, hätte es schon längst eine Einigung gegeben.

Und da ständig irgendwas anderes mit dem Grundstück ist (EZB Schule, Fernbahntunnel, jetzt die Wasserkanäle) kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es jemals zum Bau der Halle am Kaiserlei kommen wird.
Da kann sich Frank auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln.
Wenn ihm wirklich was an der Zukunft der Löwen, der Skyliners und der Volleys liegt soll er seinen Stolz schlucken und dieses Theater endlich beenden.


Frank als Sündenbock hinzustellen ist sehr einfach. Es geht hier nicht um Gefühle und schon gar nicht was du willst oder glaubst, was Frank tun muss. Sondern ganz nüchtern um ein Verfahren an dem die Katz Group nicht teilgenommen hat.
Das ist das Manko der Kanadier. Da kann ihr Projekt noch so toll sein. Sie sind nur 3. Wahl. Das muss man leider verstehen, so hart es klingt.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.540

20.02.2020 13:01
#2598 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Ich sehe Frank ebenfalls nicht als Sündenbock. Aber in Sachen Löwen agiert er jetzt bereits seit 10 Jahren sehr unglücklich auf allen Ebenen. Das fing an beim Lions-Aus und endet jetzt in der Endlos-Mufu-Schleife. Immer wieder kommt dabei sein Name ins Spiel.

Wann war er eigentlich - wenn überhaupt - mal bei einem Spiel zuletzt in der ESH?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.107

20.02.2020 13:09
#2599 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

@bossi72
[quote][/Wenn ich sehe, dass hier parallel schon über das Erreichen der DEL-Playoffs als Ziel gesprochen wird und der Aufstieg nächstes Jahr Vielen als reine Selbstverständlichkeit erscheint, wird mir schwindelig!quote]

Beziehst du das auf mich ?


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 651

20.02.2020 13:17
#2600 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

Nicht direkt. Ich lese hier viele Beiträge zur nächsten Saison, dem Kader, "all in" usw. usw., dabei ist diese Saison noch lange nicht zu Ende. Klar, man darf und kann über alles spekulieren und schreiben, aber ich halte es einfach für sehr gewagt und arrogant, immer die nächsten drei Schritte schon vor dem nächsten Schritt zu machen. Insofern wundert mich generell der eine oder andere Post, aber da hat eben Jeder seine Meinung.

@Lion84: Es wurde meines Wissens kommuniziert, dass die Halle natürlich kostendeckend auch und vor allem mit anderen Events (Musik etc.) belegt sein wird, also ist es doch logisch, dass gerade am Wochenende Engpässe entstehen. Und genau da ist die Frage, wo spielen wir dann? Was ist mit den wichtigen VIPS? Was mit "uns" Dauerkartenbesitzern usw. Ganz viele ungelöste Fragen, weshalb ich überhaupt nicht sehe, dass "The Dome" eine gute Zukunft bedeuten würde. Aber unsere GF weiß, was sie tut und ich irre mich gerne, bleibe aber höchst skeptisch, auch wenn man das hier gefühlt nicht gerne hört.


Seiten 1 | ... 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | ... 174
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brief DK 20/21 - Umgang mit Anhängern
Erstellt im Forum LOE von loewen2020
121 26.07.2021 12:57
von lion84 • Zugriffe: 22915
the Dome
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von heartbeat
1 12.08.2019 17:41
von markusp • Zugriffe: 1754
Presse vom 30.09.2014
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
22 03.10.2014 02:18
von Schwede • Zugriffe: 3500
Presse vom 29.08.2013
Erstellt im Forum Pressethread von ozhockey
11 30.08.2013 12:53
von JamesBond • Zugriffe: 2122
Presse vom 28.02.13
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
86 28.02.2013 22:05
von Genoviva • Zugriffe: 9209
Laufschule für GROSS & klein
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pumuggel
10 21.09.2011 12:52
von Pumuggel • Zugriffe: 968
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software