Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 635 Antworten
und wurde 36.751 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

08.05.2014 17:59
#576 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Ja, das steht schon lange drin und war zu Zeiten von ESPN America mal so und am Ende konnte man dann doch wieder alles gucken. Abwarten


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

04.06.2014 23:51
#577 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #574
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #571
Kein TV kompatibles Internet Gerät? So Leute gibts noch????


Och, TV kompatibel isser glaub ich schon, nur isses ein DeskTop PC der im Ess-, und
Arbeitszimmer steht während der TV im Wohnzimmer steht und der Umbau is mir zuviel Act.
Ansonsten Danke für die Hinweise. Mal schauen was ich dann mach wenn's soweit ist.

So, jetzt isser da.
Klick-klack, geht einfach. YouTube's John Totarella in HD auf'm Big-Screen hat was


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

04.09.2014 13:02
#578 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Kurze Frage zum NHL Gamecenter. Dieses ist ja ein Abo, was man kündigen muss, weil es sich sonst von alleine verlängert. Dazu soll dann irgendwann eine Mail kommen, auf die man dann reagieren und kündigen kann (oder so).

Meine Frage: wer hat Erfahrung damit und kann mir sagen, ob das genau so ist? Möchte ungern, dass sich das Abo automatisch verlängert.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

04.09.2014 14:49
#579 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Eine genaue Antwort kann ich Dir darauf leider nicht geben, denn wenn Du einmal NHL Gamecenter hattest, kündigst Du es nicht mehr ;)

Aber ich meine das mit der Email stimmt.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Seppo
Beiträge:

04.09.2014 15:03
#580 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

ich hab noch nie eine Mail bekommen und musste immer ein neues Abo abschließen


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

04.09.2014 16:38
#581 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Musste auch immer neu abschließen. Kein Abo.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

04.09.2014 17:36
#582 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Ok, das ist dann wohl Länderbedingt, also dass eine automatische Verlängerung in Deutschland vielleicht so nicht zulässig ist. Danke für die Auskunft. :)


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

04.09.2014 17:36
#583 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich habe das letzte Mal von mir aus gekündigt; da gab es allerdings das Verfahren mit der Mail, das du angesprochen hast, noch nicht. Daher - keine Ahnung, wie es jetzt ist. Aber da es bei Seppo und Marco wohl früher schon so ausgelaufen ist, glaube ich kaum, dass es sich jetzt trotz gegenteiliger Ankündigung von selbst verlängert.


HolgerSince1984
Beiträge:

04.09.2014 18:51
#584 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Die letzten Jahre ist bei mir das Abo einfach weitergelaufen. Habe weder gekündigt, noch irgendwie verlängert. Habe die monatliche Zahlweise.


fuchsi21 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

12.09.2014 10:35
#585 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Aktuell zum Thema Gamecenter Abo und Verlängerung...
Hab heute eine Mail erhalten in der steht, dass mein Abo automatisch verlängert wird da ich Teilnehmer am automatic renewal program bin.
Dies hat auch letzte Saison schon funktioniert.



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

23.09.2014 23:11
#586 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich hab bisher keinerlei Mail(s) erhalten, und in meiner Info im Account steht die automatische Verlängerung angekreuzt.
Bin mal gespannt, wann das kommt...

Oder meint ihr, ich soll "manuell" verlängern?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

24.09.2014 08:40
#587 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich hatte die letzten Saisons immer auf einmal bezahlt und so auch letzte, bekam jetzt aber auch am 11.09. die Mail, dass es automatisch verlängert ist und die das jetzt monatsweise abbuchen. Bin mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll

Falls ich versuche daran etwas zu ändern, sag ich hier Bescheid ob es geklappt hat.


@Cornholio Also wenn manuell verlängern geht, wäre das ja die sichere Variante. Wie gesqgt, muss mich mal drum kümmern, dann mach ich das vielleicht auch so.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

28.09.2014 11:57
#588 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Also bei mir kam gar keine Mail und vor zwei Tagen wurden mir 19,99$ via PayPal abgebucht. Habe den Kundenservice angeschrieben, dass ich keine Info erhalten habe und mein Abo nicht fortführen wollte, jetzt warte ich auf eine Antwort.

Edit: wie ich mir bei Kundendiensten aus den USA schon dachte, problemlose Rücküberweisung und Abo ebenfalls storniert. :)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

09.10.2014 04:12
#589 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Sehr cool: in der Gamecenter-App kann man nun selbst aus mehreren Kameraperspektiven wählen. Bei den Bruins eben gab es 2 Goaliecams, beim Spiel der Flames jetzt gibt es zusätzlich 3 on-Ice Perspektiven. Eine der Kameras ist auf dem Helm eines der Hauptschiedsrichter... Sehr geil, aber auf Dauer wird mir da schlecht


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


fridge hat sich bedankt!
CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

09.10.2014 04:57
#590 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #588
Also bei mir kam gar keine Mail und vor zwei Tagen wurden mir 19,99$ via PayPal abgebucht. Habe den Kundenservice angeschrieben, dass ich keine Info erhalten habe und mein Abo nicht fortführen wollte, jetzt warte ich auf eine Antwort.

Edit: wie ich mir bei Kundendiensten aus den USA schon dachte, problemlose Rücküberweisung und Abo ebenfalls storniert. :)


Letztes Jahr hatte ich ein ähnliches Problem. Mir wurde der Monatsbetrag von Kreditkarte abgebucht.
Habe den Kundenservice angeschrieben, dass ich das nicht möchte. Das ging ohne wenn und aber.

Später fand ich ein Mail vom Gamecenter, dass ich irgendwie aufgehoben hatte, aber nicht gelesen.
In dem Stand, dass ich das Abo automatisch mit einem Monatsabo verlängert, wenn ich nicht widerspreche. Dies ist auch passiert.
Dieses Mail hab ich als Info zur Abo Verlängerung auf den ersten Blick nicht erkannt.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

13.10.2014 19:03
#591 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Sport1US überträgt jetzt das Spiel Boston vs Colorado.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

14.10.2014 10:22
#592 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Und es gab keinen blackout im Gamecenter :)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.10.2014 12:31
#593 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von fridge im Beitrag #592
Und es gab keinen blackout im Gamecenter :)

Dafür gab es den in der letzten Spielsekunde bei der Bruins-Verteidigung


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

14.10.2014 13:10
#594 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Allerdings ;)
Das Briere jetzt bei den Avs spielt, ist übrigens vollkommen an mir vorbeigegangen.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


underkane18 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

21.10.2014 19:45
#595 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Kann mir vielleicht jemand sagen ob beim Gamecenter auch die Playoffs dabei sind? Oder ist das nur die Regular Season?


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

21.10.2014 20:07
#596 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Sind dabei, hatte ich vor der letzten Saison auch lieber nochmal abgeklärt =)


underkane18 hat sich bedankt!
eishockeygirl Offline

Baby Löwe

Beiträge: 16

13.11.2014 08:37
#597 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Guten Morgen,
da ich diese Saison totale Probleme beim Gamecenter habe, was die Streamingqualität angeht, wollte ich mal fragen, ob es anderen auch so geht bzw vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich woran es liegen könnte

Ich schaue, wie die letzten drei Jahre, über mein Laptop mit einer 6000 Leitung, meistens nicht live, bin keine Nachteule ;)
Kaum ein Spiel - ich habe das bei einigen unterschiedlichen Teams und Tagen ausprobiert - läuft flüssig. Ständiges laden, Bild friert ein oder Tonspur läuft durch nur das Bild hängt ständig und wenn es läuft ist meist nur die schlechteste Streamingqualität verfügbar bzw eine bessere nur kurz
Youtube Sachen oder andere Streams liefen zur selben Zeit aber problemlos.

Bin für jede Info dankbar!
VG Eishockeygirl


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

13.11.2014 13:49
#598 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Hast du es mal mit einem anderen Laptop, Handy, etc ausprobiert?


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


eishockeygirl Offline

Baby Löwe

Beiträge: 16

13.11.2014 14:53
#599 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich habe nur ein Laptob und ich bezweifle, dass mein altes Handy das hinbekommt, da es nur noch am rumzicken ist, ich werde es aber mal versuchen.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

13.11.2014 21:51
#600 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Über die letzten Wochen gab es diverse Serverprobleme auf allen Kanälen, die ich probiert habe (iPad, Playstation 3, Laptop und Handy), momentan läuft aber wieder alles flüssig bei mir.


Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 647
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
30 01.04.2024 17:44
von Bulldogge • Zugriffe: 6330
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10798
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 606
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1306
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 638
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75490
ESPN America ab 01.01.2010 nicht mehr im Kabel & Medien Service (SPORTS-Paket wird abgeschaltet)!
Erstellt im Forum BAB von Horst Karthreit
14 08.01.2010 10:47
von czechomania • Zugriffe: 4629
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software