Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 635 Antworten
und wurde 36.756 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
eishockeygirl Offline

Baby Löwe

Beiträge: 16

14.11.2014 09:20
#601 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Hmm das wäre eine Erklärung und gestern abend hat auch alles wunderbar funktioniert - ich hoffe das bleibt jetzt auch so.

Danke für die Info :)


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

30.03.2015 00:44
#602 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Gude,
habe eine Frage zum Gamecenter diese Saison. Vielleicht hat es ja jemand abonniert.
Ich habe es nämlich noch nicht uns sehe gerade, dass es nur noch 50$ kosten soll. Sind denn dann auch die Playoffs mit dabei, oder kostet mich das noch mal 50$?
Genauso würde mich interessieren wie das mit der Kündigung ist. Ich möchte nicht das es auf nächste Saison verlängert wird, denn dann kostet es bestimmt über 100$. In den FAQs habe nur was davon gelesen, dass man bei der Hotline anrufen muss um den "Automatic Renewal" abzulehnen.


Rock `n´ Roll


fuchsi21 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

30.03.2015 09:04
#603 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Die Play-Offs sind mit drin.
Wenn du Gamecenter gebucht musst, wenn du dich anmeldest, auf Billing Info gehen.
Dort kannst du den Haken bei "Automatic Renewal" entfernen.



Hank III hat sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

22.04.2015 22:07
#604 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #603
Die Play-Offs sind mit drin.
Wenn du Gamecenter gebucht musst, wenn du dich anmeldest, auf Billing Info gehen.
Dort kannst du den Haken bei "Automatic Renewal" entfernen.


Habe mit Paypal gezahlt. Gibt es dann dieses Häkchen gar nicht?


Rock `n´ Roll


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

16.09.2015 20:25
#605 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Hat denn hier jemand schon größere Erfahrungen mit hockeystreams.com als Anbieter und Alternative für Nhl GameCenter?

Ich spiele mit dem Gedanken umzusteigen, v.a. da ich die OHL verfolgen möchte...


Orange crush - no matter what


fuchsi21 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

17.09.2015 08:27
#606 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Ist hockeystreams.com denn eigentlich ne legale Sache? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.



fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

17.09.2015 09:41
#607 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Weiß man denn schon was Gamecenter die kommende Saison kosten wird?

Laut Hockeystreams.com ja angeblich 149 USD ohne Playoffs. Kommt mir teurer vor als letzte Saison. Waren es nicht immer nur 100 USD für die komplette Saison.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.09.2015 09:45
#608 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #606
Ist hockeystreams.com denn eigentlich ne legale Sache? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

https://www.reddit.com/r/hockey/comments..._legal_and_not/


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

17.09.2015 11:58
#609 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

im schlimmsten Fall verliert man also 109 USD. Ich gehe aber davon aus, dass man es nicht von Spieltag 1 abschalten wird, wenn dies überhaupt passiert. Läuft ja immerhin schon etwas länger und bisher hat sich wohl noch niemand groß daran gestört, sonst wäre die Seite schon offline. Das sicherste ist wohl der monatliche Betrag, dann verliert man nicht so viel Geld im worst case.

Ich werde mal die Preise für Gamecenter abwarten und mich dann entscheiden.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.09.2015 13:15
#610 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von fridge im Beitrag #609
im schlimmsten Fall verliert man also 109 USD.

Der schlimmste Fall könnte anders aussehen ... im Fall von illegalen Film-Streams wurden ja auch schon Nutzer zumindest kostenpflichtig abgemahnt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

17.09.2015 13:27
#611 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

ok, wenn man es weiter spinnt.
Wobei ich nicht denke das man dafür belangt wird. Die große Strafe werden die Seitenbetreiber bekommen, ähnlich wie bei kino.to etc. Falls es dazu überhaupt kommt.

Ich würde solch eine Seite eh nie via eines normalen Browser aufrufen ;) Somit gibt es von mir auch keine hinterlegte IP-Adresse und keinen Beweis einen illegalen Stream geschaut zu haben. Einen Account und das Geld zu bezahlen, ist noch kein Beweis, lediglich ein Indiz. Und selbst wenn, halte ich die Chance persönlich abgemahnt zu werden für sehr gering. Aber die Gefahr besteht natürlich.

Aber wenn man das jetzt mal beiseite lässt, riskiert man 109USD in den Sand zu setzen, wovon ich nicht ausgehe. Das Risiko lässt sich mit der monatlichen Bezahlung minimieren und es scheint ja auch schon länger gut zu funktionieren.

Aber wie weiter oben schon geschrieben, wenn Gamecenter bei 100USD bleibt, bleibe ich wohl bei Gamecenter.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.09.2015 13:35
#612 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Der "Dienst" ist kostenpflichtig und man kann nur mit Kreditkarte zahlen - ich glaub da muss man nicht lange IP-Adressen verfolgen, um die Nutzer zu ermitteln.

Aber ich stimme Dir zu: Die Gefahr einer tatsächlichen Strafverfolgung ist vermutlich gering, dennoch ist die Frage, ob man sich wegen 50 oder 70 Euro Preisdifferenz dem potentiellen Ärger einer Abmahnung aussetzen will.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

17.09.2015 13:41
#613 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Nur weil ich eingetragener Nutzer bin, heißt es nicht, dass ich den Dienst in Anspruch genommen habe. Inwieweit die dann die Logindaten mit den Browserdaten, etc abgleichen weiß ich natürlich nicht.

Aber das ist auch mehr was für Juristen, die sich dann dank einer Abmahnung eine goldene Nase verdienen.

Fakt ist, dass das Risiko gering ist, aber es ist und bleibt illegal. Wer darauf scheißt, wird sicherlich glücklich mit dem Angebot, allen anderen würde ich persönlich auch zu Gamecenter raten.

I


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Mr. Hunter hat sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

19.09.2015 10:14
#614 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Ich bleib beim NHL GameCenter, auch weil ich die meisten Spiele mit der PS3-App schaue.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


fuchsi21 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

19.09.2015 11:12
#615 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Also. Für Leute die letztes Jahr Gamecenter hatten und die Autorenewel Option nutzen, kostet die neue Saison inklusive Playoffs 99 Dollar. Für quasi Neukunden 15 Dollar mehr.



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

20.09.2015 14:29
#616 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Alright, danke Jungs. Ich dachte mir sowas fast schon und werde dann vermutlich auch bei GC bleiben. Das Hockeystreams-Angebot las sich auch zu gut um wirklich wahr (und legal) zu sein.
Mal sehen wo ich bewegte OHL Bilder herbekomme...


Orange crush - no matter what


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

02.10.2015 10:26
#617 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #615
Also. Für Leute die letztes Jahr Gamecenter hatten und die Autorenewel Option nutzen, kostet die neue Saison inklusive Playoffs 99 Dollar. Für quasi Neukunden 15 Dollar mehr.



Da kommt noch Tax hinzu, dann ist man schon bei 136,84 Dollar!



fuchsi21 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

02.10.2015 11:03
#618 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Tax ja, aber ich habe jetzt 118,99 Dollar abgezogen bekommen.
Umgerechnet ca. 106 Euro. Bei der Anzahl von Spielen ein meiner Meinung nach guter Preis.
Vor allem, wenn man sich mal die Preise der anderen US-Ligen anschaut im Vergleich dazu.



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

22.10.2015 20:54
#619 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Seltsam. Ich hatte Game Center eigentlich nicht verlängert und vor einiger Zeit auf eine entsprechende Mail nicht reagiert. Nun wurde aber doch abgebucht und der Account ist aktiv.

Ist das noch jemand so gegangen? Ich überlege noch, ob ich mich beschweren soll - da ich immer noch unschlüssig bin, ob ich den Service nutzen soll oder doch den anderen mal teste.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

22.10.2015 21:11
#620 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Hast Du mal geschaut, ob Du evtl. doch auf die Mail hättest reagieren sollen? :D

Würde denen einfach eine nette Mail schreiben ;)

Ich habe aber auch ein Problem:
Die Gamecenter App funktioniert nur im Wlan und bei 4G nicht. Ich kann live Spiele also nur im Wlan schauen. Ältere Spiele kann ich aber sofort mit 4G anschauen. Hat evrl noch jemand das Problem?


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Hen Fabula
Beiträge:

22.10.2015 21:15
#621 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #619
Seltsam. Ich hatte Game Center eigentlich nicht verlängert und vor einiger Zeit auf eine entsprechende Mail nicht reagiert. Nun wurde aber doch abgebucht und der Account ist aktiv. Ist das noch jemand so gegangen?

Mir ist es genau umgekehrt gegangen. Ich hatte mich auf ein "automatic renewal" verlassen (stand auch in meinem Vertrag eindeutig drin) und gar nicht weiter daran gedacht, dann kam die Saison und ich hatte keine Mail erhalten. Meine Beschwerde wurde damit beantwortet, ich müsse mich an eine andere Stelle wenden. Also hab ich's dann gut sein lassen und statt der 99$ doch den höheren Preis bezahlt, um nicht noch mehr Spiele zu verpassen. Werde jetzt auch wegen der 15$ keinen Stress mehr machen, aber geärgert hat es mich trotzdem.


fuchsi21 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

23.10.2015 11:00
#622 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von fridge im Beitrag #620
Hast Du mal geschaut, ob Du evtl. doch auf die Mail hättest reagieren sollen? :D

Würde denen einfach eine nette Mail schreiben ;)

Ich habe aber auch ein Problem:
Die Gamecenter App funktioniert nur im Wlan und bei 4G nicht. Ich kann live Spiele also nur im Wlan schauen. Ältere Spiele kann ich aber sofort mit 4G anschauen. Hat evrl noch jemand das Problem?


Kommt den eine Fehlermeldung bei dir? Oder passiert einfach nichts?
Beim Ipad muss ich einstellen, dass die App auf meinen Standort zugreifen darf. Nur dann kann ich auch außerhalb vom Wlan schauen.



fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

23.10.2015 14:19
#623 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Das mit dem Standort habe ich gemacht.

Es kommt keinerlei Fehlermeldung. Der Browser der App buffert sich tot und geht dann wieder zurück zu der Anzeige mit den aktuellen Spielen.

Sobald ich aber ein altes Spiel schauen möchte, legt die App ohne groß zu buffern los.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

04.10.2017 14:12
#624 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Kann mir jemand sagen, ob beim Kauf von NHL TV mit PayPal zusätzliche Gebühren anfallen?


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.236

05.10.2017 14:06
#625 RE: NHL auf ESPN in Frankfurt Zitat · Antworten

Passt vielleicht auch hier rein.

Sport1 überträgt ab dieser Saison auch eine gewisse Anzahl "ausgewählter" NHL Spiele im Free-TV.

Los geht es am 11.11. mit der Partie New York Rangers gegen die Edmonton Oilers.
Beginn ist um 18:30 Uhr mit einer umfangreichen Vorberichterstattung.
Die Spiele werden auf deutsch kommentiert.

Weitere Partien stehen noch nicht fest.

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/...-draisaitl.html


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


underdog hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 657
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
30 01.04.2024 17:44
von Bulldogge • Zugriffe: 6336
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10798
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 606
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1306
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 638
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75540
ESPN America ab 01.01.2010 nicht mehr im Kabel & Medien Service (SPORTS-Paket wird abgeschaltet)!
Erstellt im Forum BAB von Horst Karthreit
14 08.01.2010 10:47
von czechomania • Zugriffe: 4629
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software