Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 897 Antworten
und wurde 17.429 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 36
Mati
Beiträge:

28.06.2009 22:34
#351 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Vorschlag, Marshall ersetzt mich an dem nachmittag, er kann die Pens übernehmen und sogar die 2. PS3 zur Verfügung stellen. Dann sind alle happy.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

28.06.2009 22:39
#352 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Ihr habt mich bald soweit, das ich raus bin.
Was eine sinnlose Diskussion.


Es ging mir um ein bisschen Spaß und wird so eine Schei*e diskutiert und sich an Kleinigkeiten aufgehangen.


Jetzt bleib mal auf dem Teppich!
Sinnlose ist das ganze auf keinen Fall.
Wenn im Vorfeld nicht alles geklärt ist, brauchst du gar nicht anfangen,
weil dann am Spieltag so viele Fragen/Vorschläge/Diskusionen aufkommen!



Mati
Beiträge:

28.06.2009 22:43
#353 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Es will mir nicht in den Kopf gehen, wie man sich hochschaukeln kann an Eventualitäten und Kleinigkeiten eines SPASSTURNIERS.

Hier wird ja teilweise so getan als ob es um sonstwas wichtiges geht.

Man dann bekomm ich halt 5 mal auf den Sack weil ich eben keinen Deke machen kann. Sorry, wer 5 mal auf den Sack bekommt ist zu schlecht für das Spiel. Mit der 94er Steuerung, mit der klassischen und mit der von 2027 auch. Es geht um SPASS


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

28.06.2009 22:50
#354 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

BINGO!!!

Es geht um Spaß!!!
So ist es!!!
Aber diese "Kleinigkeiten" sollten im Vorfeld geklärt werden! Mehr habe ich nicht gesagt!
Weil sonst keinen SPAß!
Aber ich werde jetzt nichts mehr dazu sagen - schließe mich in allen Sachen der Mehrheit an!

Wir zocken des öfteren zu 4 und hatten am Anfang auch ewige Diskusionen über Einstellungen, etc.




Mati
Beiträge:

28.06.2009 22:55
#355 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Ja Diskussionen um Einstellungen ist ja auch okay. Aber mir vorschreiben lassen mit welche Steuerungseinstellung ich zu spielen habe geht mir persönlich zu weit.
Ich finds nur sehr unsinnig Features ,die das Spiel bietet, so abzuwählen, weil der ein oder andere Angst vorm Verlieren hat.

Aber ich sag dazu ab jetzt auch nichts mehr. Spielen wir halt mit der 94er Steuerung wie vor 15 Jahren weil 2 einzelne Herren das wünschen.
Dann würde es aber wirklich cool finden wenn wir auf der PS1 zocken können. Wenn schon retro dann richtig Wo ebi stop, die gab es damals ja auch noch gar nicht. Super NES vielleicht?

Macht das unter euch aus.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.06.2009 23:12
#356 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Also SNES hätt ich auch noch im Angebot

Wie gesagt, ich biete an, dass wir uns nächste Woche mal bei dieser PS3-Hotline schlau machen und dann wissen wir evtl/hoffentlich schonmal mehr...
Sollten die uns auch nicht weiterhelfen können, wäre es gut, wenn wir dann eine zügige und zur allgemeinen Zufriedenheit beitragende Entscheidung treffen würden!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

29.06.2009 07:05
#357 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Yeah, SNES!
Aber dafür gibt's kein NHL09, oder?

Im Ernst, ich kann Mati verstehen, wenn er seine Steuerung spielen will.
Andererseits kann ich auch andere verstehen, die ihre jeweilige Steuerung spielen wollen und es nicht OK finden, wenn sie sich nicht so belegen lässt wie gewohnt.

Ich spiel die 94er, der Rest ist mir wurst.

Nächstes Problem :
der Strafzeit- und Schlägerei-Balken.
Ungelogen, die Strafzeiten würde ich um Vgl. zur Voreinstellung etwas runterfahren.
Schlägerei is mir egal, keine Ahnung wie das geht... ich hämmer da eh nur auf einer Taste rum


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

29.06.2009 07:19
#358 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Und die Checks vielleicht leichter, die pussies weicher, die trikots rosaner...?


Sorry aber strikt dagegen. Wir sollten die Standarteinstellungen einer Spieleinstellung (am liebsten "mittel") übernehmen und fertig. Geht einfach am schnellsten.
Fangen wir nämlich vor jedem Spiel mit FEineinstellungen an geht der Spass dann doch irgendwann Stück für Stück drauf....

Also:
Standardeinstellungen eines Game Levels mit den entsprechenden Optionen.
Reihenwechsel automatisch doer Manuell (kann in der Hand der Spieler bleiben)
Schusszielen "automatisch"
und die Steuerung wählt jeder wie er will. Ihr werdet schon sehen, dass man das alles individuell einstellen kann.
...Unfassbar...ihr seid wie Weiber... KEINER hat gesagt, dass man das nicht einstellen kann, aber ihr steigert euch einfach mal rein....

Und nun wechselt euch die Windeln.


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

29.06.2009 07:30
#359 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Sorry aber strikt dagegen. Wir sollten die Standarteinstellungen einer Spieleinstellung (am liebsten "mittel") übernehmen und fertig. Geht einfach am schnellsten.

Am schnellst geht das, keine Frage, aber einen Balken eine Stufe runter zu stellen dauert vielleicht 10 Sekunden...
Egal, ich beuge mich der Mehrheit!!

Zitat von Mr. Hunter
KEINER hat gesagt, dass man das nicht einstellen kann

Kampfsau, Messier und ich haben es Freitag versucht, ohne Erfolg.
Lies erstmal richtig, Du Würstchen


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

29.06.2009 07:42
#360 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio

<blockquote><font size="1">Zitat von Mr. Hunter
KEINER hat gesagt, dass man das nicht einstellen kann

Kampfsau, Messier und ich haben es Freitag versucht, ohne Erfolg.[/quote]

Das hab ich durchaus gelesen, dennoch ist das für mich noch kein Grund.
Die ganze Sache ist manchmal tricky- habe es auch schon erlebt, dass es sich mal nicht einstellen lies. Kein Palkn warum, aber nach etwas rummachen ging es dann doch.
Und sollte es wirklich nicht gehen, dann spielt halt der eine mit der NHL 94 Steuerung, ein anderer mit ner voreingestellten 2009 Steuerung...ist doch BUMS!


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

29.06.2009 08:45
#361 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Im Ernst, ich kann Mati verstehen, wenn er seine Steuerung spielen will.
Andererseits kann ich auch andere verstehen, die ihre jeweilige Steuerung spielen wollen und es nicht OK finden, wenn sie sich nicht so belegen lässt wie gewohnt.


Ich glaub du hast mich nicht verstanden. Es geht mir keineswegs um MEINE Steuerung.
Aber eine Steuerung die Features des Spiels nicht bedient ist eben für mich keine Lösung.
Wir können auch gern die voreingestellte Standardsteuerung spielen, mit der ich NULL vertraut bin.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.06.2009 09:36
#362 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Wir können auch gern die voreingestellte Standardsteuerung spielen, mit der ich NULL vertraut bin.


Forget it.... die ist ja mal komplett Banane!!!
Wir werden uns schon noch einigen...


Mati
Beiträge:

29.06.2009 09:42
#363 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Ich will nur klarmachen das es mir nicht darum geht MEINE Steuerung durchzubringen.
Ich finde die voreingestellte auch Banane.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

29.06.2009 12:14
#364 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

So dann meld ich mich jetzt ma zu wort!!

Mir ist es Sch*** egal mit wlecher steuerung wir spielen, hauptsache ich finde den Check-Knopp ich bekomm so oder so 5ma aufn Sack, naja vlt nur 4ma aber dat is wurscht, hauptsache spaß beiom checken und auf der strafbank sitzen *g außerdem komm ich z.b. nicht mit dem linken stick zum bewegen des spielers zurecht, aber auch wurscht. ich mach euch so oder so platt


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

29.06.2009 12:37
#365 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Zitat von Kampfsau#8
ich bekomm so oder so 5ma aufn Sack, naja vlt nur 4ma


Boris... das war ne ganz klare Kampfansage an dich!


Mati
Beiträge:

29.06.2009 12:44
#366 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Ich habs als Kampfansage an Paddy verstanden


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

29.06.2009 12:53
#367 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Kein kommentar kann sich jeder selbst aussuchen


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Mati
Beiträge:

29.06.2009 12:56
#368 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Zitat von Kampfsau#8
So dann meld ich mich jetzt ma zu wort!!

Mir ist es Sch*** egal mit wlecher steuerung wir spielen, hauptsache ich finde den Check-Knopp ich bekomm so oder so 5ma aufn Sack, naja vlt nur 4ma aber dat is wurscht, hauptsache spaß beiom checken und auf der strafbank sitzen *g außerdem komm ich z.b. nicht mit dem linken stick zum bewegen des spielers zurecht, aber auch wurscht. ich mach euch so oder so platt


Achso, ich wollte nochmal bekunden das so eine Einstellung von allen wünschenswert wäre Scheiss auf Steuerung


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

29.06.2009 16:39
#369 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

1)Ich finde, jeder sollte mit "seiner" Steuerung spielen.
2)Heute Abend weiß ich, ob ich die zweite PS3 bekomme.
3)Wie wir die Spieleinstellungen machen, sollte vorort geklärt werden.

Würde mich bei den Punkten 1+3 der Mehrheit natürlich anschließen aber wir sollten schon zu einem Entschluss kommen, denn den ganzen Kram vorort nochmal durchzudiskutieren, darauf habe ich keine Lust!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

29.06.2009 18:55
#370 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Gehe da vollkommen mit Pody überein.

Lasst uns treffen und dann sehen wir vor Ort wie wir das machen.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

29.06.2009 18:58
#371 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Gehe da vollkommen mit Pody überein.

Lasst uns treffen und dann sehen wir vor Ort wie wir das machen.



Öhm Pody meinte eigentlich genau dat gegenteil

Zitat von Pody
1)Ich finde, jeder sollte mit "seiner" Steuerung spielen.
2)Heute Abend weiß ich, ob ich die zweite PS3 bekomme.
3)Wie wir die Spieleinstellungen machen, sollte vorort geklärt werden.
Würde mich bei den Punkten 1+3 der Mehrheit natürlich anschließen aber wir sollten schon zu einem Entschluss kommen, denn den ganzen Kram vorort nochmal durchzudiskutieren, darauf habe ich keine Lust!


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

29.06.2009 19:23
#372 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Zitat von Pody

1)Ich finde, jeder sollte mit "seiner" Steuerung spielen.
3)Wie wir die Spieleinstellungen machen, sollte vorort geklärt werden.


Ich meinte diesen Teil!


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

29.06.2009 19:36
#373 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Also irgendwie wiederspricht sich Pody mit punkt 3) und seinem letzten satz: einmal vor ort die einstellung zu klären und einmal hat darauf keine lust


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

29.06.2009 19:43
#374 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Er meint Spieleinstellungen vor Ort, u.a: Spiellänge,Strafe usw.
Hier klären ist dann das mit der Steuerung gemeint.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

29.06.2009 19:58
#375 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Zu schade, dass die Roster nicht up to date sein werden...
Mit emery hält endlich wieder ein Torhüter was in Philly und mit Pronger scheppert es mehr als bei Gabi auf der GS...


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 36
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Co-Trainer Chris Stanley
Erstellt im Forum ARC von JUS67
0 03.09.2015 14:37
von JUS67 • Zugriffe: 760
+++ Chris Stanley gibt sein Comeback +++
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von marco1985
0 07.11.2014 10:47
von marco1985 • Zugriffe: 697
Neue Aufgabe für Chris Stanley
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Aeppler
10 30.07.2014 18:32
von Lebeau • Zugriffe: 1237
#79 Chris Stanley
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Messier
15 03.03.2014 20:53
von MaFia • Zugriffe: 3332
Stanley Cup Playoffs 2013
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
4 29.04.2013 16:24
von MegaTefyt • Zugriffe: 394
+++ Erster Neuzugang: Chris Stanley ist ab sofort ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
26 29.04.2013 19:02
von @ alf @ • Zugriffe: 4405
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1588 Gestern 09:45
von Richie • Zugriffe: 148252
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software