Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 897 Antworten
und wurde 17.419 mal aufgerufen
 Fantasy Games
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 36
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

29.06.2009 20:10
#376 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Ich habs als Kampfansage an Paddy verstanden

Ich mach beide platt und bin daher schon so gut wie in den PlayOffs!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

29.06.2009 20:46
#377 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Zu schade, dass die Roster nicht up to date sein werden...
Mit emery hält endlich wieder ein Torhüter was in Philly und mit Pronger scheppert es mehr als bei Gabi auf der GS...


Gutes Stichwort:

@Messier: Hast du mal das Online Update gemacht, das zumindest die Kader zum Saisonende drin sind. Also inklusive der Trades zur Deadline?!


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

29.06.2009 21:02
#378 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Zitat von Mati
@Messier: Hast du mal das Online Update gemacht, das zumindest die Kader zum Saisonende drin sind. Also inklusive der Trades zur Deadline?!


Wir haben es versucht, hat bisher noch nicht geklappt, weiß noch nit genau worans liegt. Inet is da, playstationaccount is auch da, aber irgendwie funzt das nit. deshalb wollen wir die woche ma beim playstation support anrufen.


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.07.2009 23:36
#379 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

@ Pody
Konntest du die 2te PS3 klar machen??

btw. falls Nein.... hab ich EVTL noch jemanden, der seine entbehren würde...


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

03.07.2009 00:02
#380 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

So ich bin ebenfalls ins Training eingestiegen, die Steuerung ist schon krass.
Aber es wird immer besser!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.07.2009 00:04
#381 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
So ich bin ebenfalls ins Training eingestiegen, die Steuerung ist schon krass.
Aber es wird immer besser!


Was spielst du? Klassisch oder Standard?


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

03.07.2009 00:05
#382 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Hmm die normale halt..Standard glaube ich!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.07.2009 00:08
#383 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Ja, die voreingestellte/normale ist die Standard... die ist übel!!
...bin froh, wenn ich mir alles bei der klassischen merken kann!


Mati
Beiträge:

03.07.2009 08:49
#384 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Ich spiele auch klassisch und merke mit nur 4 Knöpfe. Aber die Standard ist wirklich krank.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

03.07.2009 14:32
#385 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
@ Pody
Konntest du die 2te PS3 klar machen??

btw. falls Nein.... hab ich EVTL noch jemanden, der seine entbehren würde...


Nein, no way!! Sorry.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.07.2009 18:27
#386 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Wer hat denn überhaupt diese eine vorhandene PS3?????

Und Corny: Habt ihr auch auf "Custom" Steuerung gestellt um eure individuellen Tastenbelegungen zu machen?= Sonst gehts nämlich wirklich nicht.

btw: Hab grade mal mit der Classic Control gespielt. Man ist das schwul...


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

03.07.2009 19:11
#387 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Wer hat denn überhaupt diese eine vorhandene PS3?????

Messier & Kampfsau!

Zitat von Mr. Hunter
Und Corny: Habt ihr auch auf "Custom" Steuerung gestellt um eure individuellen Tastenbelegungen zu machen?= Sonst gehts nämlich wirklich nicht.

Keine Ahnung, musst Du die beiden fragen


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

04.07.2009 15:56
#388 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

also:
@ MESSIER UND KAMPFSAU
(soweit ich es verfolgt habe gab es hierzu noch keine Info sondern nur Vermutungen)

Könntet ihr mal definitives Licht ins Dunkel bezüglich der Steuerung bringen?
Beim PC ist es so, dann man oben links in der Ecke die Steuerungsmethode auf "Custom" stellen muss und dann kann man rechts in dem Fenster der Steurungstasten die individuelle Belegung einstellen.
Bitte mal ausprobieren und dann mal der Gemeinde hier verkünden.


Orange crush - no matter what


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

05.07.2009 10:16
#389 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Ich musste gestern mit entsetzen erfahren, dass man bei der PS3 die Buttons nicht selber belegen kann.
Das geht gar nicht. Ich spiele blind meine Belegung.
Steht wahrscheinlich hier schon irgendwo, aber der Thread ist sooooooo lang geworden.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

05.07.2009 10:25
#390 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Und hast du diese Option mit der Custom Steuerung ausprobiert? Denn auch beim PC kann man NUR DA die Tatsen selbst belegen. Viele verpeilen das...


Orange crush - no matter what


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

05.07.2009 10:27
#391 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Ich habe keine PS3. Hab das nur vom Zombi gehört.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

05.07.2009 10:28
#392 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Wäre mir neu, dass der eine hat


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

05.07.2009 10:40
#393 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Wie ist denn eure so geliebte Steuerung die ihr unter keinen Umständen aufgeben wollt?
Ich bin ja nach wie vor der Überzeugung, das es eine gibt die ähnlich ist. Losgelöst von der Frage ob man es nun konfigurieren kann oder nicht.

Was macht die zweite PS3? Nicht das ich mir noch eine kaufen muss damit es 2 werden. Wollte ich eigentlich erst im Herbst machen


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

05.07.2009 10:49
#394 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

X - Passen
O - Schießen
Quadrat - Check
Dreieck - Deke
Vorne oben rechts - Sprint
Steuerkreuz - Lenken


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mati
Beiträge:

05.07.2009 12:18
#395 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Ist fast exakt die klassische Steuerung


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

05.07.2009 12:30
#396 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
X - Passen
O - Schießen
Quadrat - Check
Dreieck - Deke
Vorne oben rechts - Sprint
Steuerkreuz - Lenken



OK, danke. Das ist dann wohl die Rookie Steuerung oder wie?
Eigentlich gibts ja noch Handgelenkschuss, Poke Check, Dive/Block etc.


btw @ Mati: Ich bin mir auch sicher, man kommt in eine andere Steuerung rein. Ich habe es neulich selbst mal ausprobiet: Habe immer meine eigene Konfig gehabt und dann mal die Standard Steuerung von NHL09 gespielt. Das geht schon irgendwann. Allerdings braucht es mind. 5 Spiele bis man die Griffe drin hat.
Und sorry, mir geht es einfach auf den Sack, wenn ich einen Spieler Switch machen will, dass sich der Spieler dann hinlegt, bei nem geplanten Check auf einmal hakt oder statt einem Pass einen Schuss macht.

Eben weil ich bei unserem Spielchen SPASS haben will (gewinnen hat damit nix zu tun), möchte ich vorher wissen wie ich steuern kann.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

05.07.2009 12:32
#397 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

naja es würde sich ja noch irgendwie ein "Probeabend" anbieten....aber das wird wohl aufgrund der kurzen zeit kaum möglich sein


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

05.07.2009 12:37
#398 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Zitat von Mati
naja es würde sich ja noch irgendwie ein "Probeabend" anbieten....aber das wird wohl aufgrund der kurzen zeit kaum möglich sein


Richtig.
Ja aber ist ja auch wurscht. Ich weiss, das ich der Beste bin- ob ihr das spüren werdet, müssen wir abwarten.


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.07.2009 12:42
#399 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
also:
@ MESSIER UND KAMPFSAU
(soweit ich es verfolgt habe gab es hierzu noch keine Info sondern nur Vermutungen)

Könntet ihr mal definitives Licht ins Dunkel bezüglich der Steuerung bringen?
Beim PC ist es so, dann man oben links in der Ecke die Steuerungsmethode auf "Custom" stellen muss und dann kann man rechts in dem Fenster der Steurungstasten die individuelle Belegung einstellen.
Bitte mal ausprobieren und dann mal der Gemeinde hier verkünden.

Meine Frau wird heut Nachmittag wieder einlaufen, samt PS3, welche sie am WE für ihre Abschlußfahrt in Beschlag genommen hatte
Ich werd dann mal schauen, ob es diese Option auch auf der PS3 gibt. Eigentlich MUß es eine Möglichkeit geben, die Option "Eigene Steuerung" auch individuell/manuell auszuführen. Denn sonst würde es einfach keinen Sinn machen, dass es diesen Menupunkt "Eigene Steuerung" überhaupt gibt!
Ich hoffe, dass wir bisher einfach nur zu blind waren und da was übersehen haben

Zitat von C-Gam
X - Passen
O - Schießen
Quadrat - Check
Dreieck - Deke
Vorne oben rechts - Sprint
Steuerkreuz - Lenken

Wie schon erwähnt... die ähnelt ziemlich der klassischen Steuerung. Einzig die Option "Sprint/schneller laufen" wäre mir beim 09er NHL neu... die soll es doch angeblich nicht mehr geben?!


Mati
Beiträge:

05.07.2009 12:48
#400 RE: Überbrückung Sommerpause!?! Zitat · Antworten

ja ich hab sie noch nicht gefunden, evil meinte ja aber, gäbe es weiterhin?!


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 36
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Co-Trainer Chris Stanley
Erstellt im Forum ARC von JUS67
0 03.09.2015 14:37
von JUS67 • Zugriffe: 760
+++ Chris Stanley gibt sein Comeback +++
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von marco1985
0 07.11.2014 10:47
von marco1985 • Zugriffe: 697
Neue Aufgabe für Chris Stanley
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Aeppler
10 30.07.2014 18:32
von Lebeau • Zugriffe: 1232
#79 Chris Stanley
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Messier
15 03.03.2014 20:53
von MaFia • Zugriffe: 3332
Stanley Cup Playoffs 2013
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
4 29.04.2013 16:24
von MegaTefyt • Zugriffe: 394
+++ Erster Neuzugang: Chris Stanley ist ab sofort ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
26 29.04.2013 19:02
von @ alf @ • Zugriffe: 4405
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147988
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software