Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 6.446 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

10.08.2011 10:48
+++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Die Zahl der verkauften Dauerkarten steigt weiter: Bislang wurden für die kommende Oberliga-Spielzeit schon über 1300 Saisontickets fest gebucht.

Danke an alle Besteller, die sich entschieden haben, das junge Team von Trainer Clayton Beddoes zu unterstützten!


http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...-donnerstag-ab/

Werbe-Video: https://www.youtube.com/watch?v=2MiFDh1i19E


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

10.08.2011 11:34
#2 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

sauber! :)


Steno
Beiträge:

10.08.2011 12:27
#3 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

1.300 Karten verkauft aber den Nachwucsverein (Stammverein) im stich gelassen......einige lernen erst was dazu wenn es zu spät ist *kopfschüttel*


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

10.08.2011 12:31
#4 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

trenne bitte Verantwortung der GmbH vom e.V.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.08.2011 12:38
#5 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Neid -> Anerkennung...


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

10.08.2011 16:58
#6 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Zitat von Steno
1.300 Karten verkauft aber den Nachwucsverein (Stammverein) im stich gelassen......einige lernen erst was dazu wenn es zu spät ist *kopfschüttel*


Wie meinst Du das?
Soweit bekannt, besteht eine Vereinbarung zwischen dem Verein und der GmbH, in der der die finanzielle Unterstützung festgelegt ist. Einige Spieler unseres RL-Teams haben einen Vertrag für die OL bekommen und einige andere Spieler der 1b, die keinen Vertrag für die OL-Löwenmannschaft bekommen haben, haben das Angebot bekommen, sich für die das OL-Team über ihre Leistungen zu empfehlen (Quelle Löwen-Homepage http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...oberliga-kader/ ).

Also ich freue mich einfach, dass soviele Menschen eine DK für die kommende Saison für die Löwen schon jetzt gekauft haben...sogar mehr als letzte Saison! Und ich habe wie letzte Saison meine DK auch schon (wenn auch leider noch nicht in Händen...komm September, kommm)!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

10.08.2011 17:22
#7 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Mal gespannt ob wir die 2000 Marke schaffen?


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

10.08.2011 18:48
#8 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Zitat von Iceman88
Mal gespannt ob wir die 2000 Marke schaffen?



Schaffen wir locker...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

10.08.2011 18:55
#9 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Zitat von mike39

Zitat von Iceman88
Mal gespannt ob wir die 2000 Marke schaffen?



Schaffen wir locker...




Äh, ne.

Außer vielleicht man rechnet die VIP-Tickets mit ein. Aber selbst dann...

Ich tippe mal auf 1600 am Ende. Und auch das ist ein super Wert für die Oberliga.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hen Fabula
Beiträge:

10.08.2011 19:43
#10 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Das wäre selbst für die höheren Ligen noch echt respektabel, da träumt so mancher Vollprofi-Club von. Frankfut ist eben doch 'ne Eishockeystadt!!!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

10.08.2011 20:16
#11 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Zitat von mike39

Zitat von Iceman88
Mal gespannt ob wir die 2000 Marke schaffen?



Schaffen wir locker...




Äh, ne.

Außer vielleicht man rechnet die VIP-Tickets mit ein. Aber selbst dann...

Ich tippe mal auf 1600 am Ende. Und auch das ist ein super Wert für die Oberliga.




Die 2.000 (aller Dauerkarten) werden wir knacken....


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

10.08.2011 20:17
#12 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula
Das wäre selbst für die höheren Ligen noch echt respektabel, da träumt so mancher Vollprofi-Club von. Frankfut ist eben doch 'ne Eishockeystadt!!!



Und wie... So einige news kommen noch...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

10.08.2011 20:47
#13 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Zitat von mike39

Zitat von Hen Fabula
Das wäre selbst für die höheren Ligen noch echt respektabel, da träumt so mancher Vollprofi-Club von. Frankfut ist eben doch 'ne Eishockeystadt!!!



Und wie... So einige news kommen noch...




Na, dann gib endlich mal Butter bei die Fische und zähl mal ein paar News auf. Oder hast Du eigentlich keine Ahnung und begehst hier nur fishing for postings?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Gorgenlaender
Beiträge:

10.08.2011 21:21
#14 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Geht einem tatsächlich auf den senkel...


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

10.08.2011 21:24
#15 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Zitat von mike39

Zitat von Hen Fabula
Das wäre selbst für die höheren Ligen noch echt respektabel, da träumt so mancher Vollprofi-Club von. Frankfut ist eben doch 'ne Eishockeystadt!!!



Und wie... So einige news kommen noch...




Na, dann gib endlich mal Butter bei die Fische und zähl mal ein paar News auf. Oder hast Du eigentlich keine Ahnung und begehst hier nur fishing for postings?




Ich habe


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

10.08.2011 21:24
#16 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Zitat von Gorgenlaender
Geht einem tatsächlich auf den senkel...



Was???


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

10.08.2011 21:29
#17 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Och. Lasst euch doch nicht von ihm nerven. Er hat bei uns im Forum unter dem Namen "loewenfrankfurt" auch beispielsweise mehrmals kundgetan, dass es gut aussieht mit einem Wechsel von Gare zu euch nach Frankfurt. Dass das Quatsch war, hat sich ja sehr eindrucksvoll gezeigt. Meiner Meinung nach weiß er nämlich gar nichts und versucht sich bloß als Insider darzustellen (der er aber nicht ist).


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

10.08.2011 21:30
#18 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Zitat von JRO
Och. Lasst euch doch nicht von ihm nerven. Er hat bei uns im Forum unter dem Namen "loewenfrankfurt" auch beispielsweise mehrmals kundgetan, dass es gut aussieht mit einem Wechsel von Gare zu euch nach Frankfurt. Meiner Meinung nach weiß er nämlich gar nichts und versucht sich bloß als Insider darzustellen (der er aber nicht ist).





Stehst Du mit Bresl in Kontakt oder ich...

Nachtrag: Es gab Gespräche mit uns...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.08.2011 21:31
#19 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Fahrt mal runter...ich denke ganz und gar nicht, dass er "nichts weiß"...


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

10.08.2011 21:32
#20 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Danke Mäcks...


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

10.08.2011 21:33
#21 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Wegen mir kann er auch gerne was wissen. Ist mir eigentlich auch egal. Nur ist es dann richtig, dass er dann nicht immer damit prahlen muss, etwas zu wissen und dann nicht damit herausrückt. Das wirkt nämlich ziemlich überheblich.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

10.08.2011 21:33
#22 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Zitat von mike39

Ich habe


Ist ja gut, du wichtiger „Insider”.
Dann nehme aber auch deine Fingerchen von der Tastatur ... du nervst!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

10.08.2011 21:34
#23 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Mit was prahle ich... ??? Lasst Euch einfach überraschen...


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

10.08.2011 21:38
#24 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mannix
[quote="mike39"]
Ich habe


Ist ja gut, die wichtiger „Insider”.
Dann nehme aber auch deine Fingerchen von der Tastatur ... du nervst!
[/quote

Tolles Niveo hier, fast wie in BN...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

10.08.2011 21:43
#25 RE: +++ Über 1300 Dauerkarten verkauft: Frist für Vorregistrierte läuft Donnerstag ab +++ Zitat · Antworten

Zitat von mike39
Mit was prahle ich... ??? Lasst Euch einfach überraschen...



Mit deinen "Insider"-Kenntnissen und seit eben damit, dass du mit Bresl "in Kontakt stehst".

Dann gib doch mal nen kleinen Anhalt, von was für tollen News wir uns überraschen lassen sollen. Neue Spieler? Neue Sponsoren? Rezession? Klimawandel?

Wer wirklich was weiß, postet es oder macht Andeutungen, oder lässt es ganz sein. Das was du hier betreibst ist Profilierungssucht! Schaut mich an, ich weiß was, was ihr nicht wisst.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1078
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
+++Für Bestands- und Neukunden: Ab sofort Playoff-Dauerkarte sichern! Auch Tagestickets erhältlich+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
7 26.02.2020 09:05
von Snell • Zugriffe: 1035
Dauerkarte 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
70 18.09.2019 21:14
von Mainzi • Zugriffe: 6236
+++Update: Nächste Dauerkarten Marke schon weit übertroffen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 05.08.2015 07:29
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 2859
+++ Endspurt: Vorteilspreis für Bestandskunden nur noch bis diesen Donnerstag! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
13 13.08.2012 23:56
von Hercules • Zugriffe: 1093
+++ Weiterer Meilenstein erreicht: Schon über 1000 Dauerkarten verkauft! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
1 02.08.2011 12:36
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 804
+++ Bereits über 800 Dauerkarten für die Oberliga-Spielzeit verkauft +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
40 26.07.2011 15:35
von Highty67 • Zugriffe: 2765
Dauerkarten 2011/2012
Erstellt im Forum LOE von OFC
8 05.03.2011 11:06
von Stormrider • Zugriffe: 1048
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software