Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 951 Antworten
und wurde 42.758 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 39
Packer4Life
Beiträge:

08.06.2009 13:55
#126 RE: Kommt mit dem Kroaten Danijel Pranjic ein 10 Millionen - Mann? Zitat · Antworten

Weg mit dem... und Toni gleich mit nach Mailand oder sonstwohin verschachern...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.06.2009 15:01
#127 RE: Kommt mit dem Kroaten Danijel Pranjic ein 10 Millionen - Mann? Zitat · Antworten

Und dann?
Wieder als einzige CL Mannschaft mit 3 Stürmern die Saison bestreiten? Wieder zu statisch und ausrechenbar sein, weil man das System offensiv nicht/kaum variieren kann?



Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

08.06.2009 15:19
#128 RE: Kommt mit dem Kroaten Danijel Pranjic ein 10 Millionen - Mann? Zitat · Antworten

Also mir wären Gomez, Klose und Olic für die CL auch zu wenig
Aber wenn das mit Pandev klappen würde, könnte man Toni wirklich abgeben. Vorallem wenn es irre gibt, die deutlich mehr als 10 Millionen zahlen.

Ich würde auch Ribery halten wenn man keinen gleichwertigen Ersatz findet. Robben und Sneijder wären das sicher.
Aber da die wohl nicht wollen behält man ihn halt. Nach einer guten WM in 2010 wär sein Marktwert mich Sicherheit immer noch um die 50 Millionen.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.06.2009 15:24
#129 RE: Kommt mit dem Kroaten Danijel Pranjic ein 10 Millionen - Mann? Zitat · Antworten

That's it!

WENN sich ne Alternative für Toni findet, also eine gute Nr 4 im Sturm, der vielleicht Olic-like auch etwas über außen kommen kann, DANN kann man Toni abgeben. zwischen 10 und 15 Mio sollte man auf jeden Fall bekommen. Bei mehr Geld kann man (zunächst) auch mal Toni verkaufen ohne sofort einen Ersatz parat zu haben.

Und bei Ribery ist es auch nicht anders. Die WM hatte ich dabei ja ganz vergessen- eine weitere Chance zur Wertsteigerung. Zumal ich auch glaube, Riberys jetzige Wechsellust hängt auch mit der unguten Saison unter Klinsmann zusammen. Van Gaal, ein Top Trainer von Welt, kann evtl bei Ribery wieder was ganz anderes Wecken. Evtl geht es in der CL auch besser und weiter als zuletzt und schon sieht alles wieder anders aus...


Orange crush - no matter what


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

08.06.2009 19:33
#130 RE: Kommt mit dem Kroaten Danijel Pranjic ein 10 Millionen - Mann? Zitat · Antworten
...mir geht das Theater um Ribery mehr und mehr auf die Nerven. Wenn er gehen möchte soll er bitte gehen. Aus sportlicher Sicht wäre dies unbestritten ein nicht zu kompensierender Verlust. Allerdings möchte ich Spieler die den Kopf frei haben und sich nicht ständig mit Wechselabsichten befassen.

Für die im Raum stehende Ablösesumme bekommt man bestimmt andere gute Spieler und ob Snejder und/oder Robben wirklich nicht zu den Bayern wollen bleibt abzuwarten. Auch Hleb könnte weiter ein Thema sein.

Toni würde ich definitiv abgeben, da man mit Gomez und Klose bereits zwei Strafraumstürmer im Kader hat. Hier sollte man als Ersatz für Toni einen ähnlichen Spielertypen wie Olic verpflichten.


__________________________________________________


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

08.06.2009 21:19
#131 RE: Kommt mit dem Kroaten Danijel Pranjic ein 10 Millionen - Mann? Zitat · Antworten

Mati
Beiträge:

09.06.2009 14:10
#132 . Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

09.06.2009 14:29
#133 RE: . Zitat · Antworten

(Noch) will keiner der "Holland-Stars" zu den Bayern...

Aber das Beste an dem Artikel ist, dass Luca Toni mit Barca in Verbdindung gebracht wird
Ist irgendwie schwer vorstellbar, dass der Hr. Toni in dieses spielerisch geniale System reinpassen soll/könnte


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

09.06.2009 20:50
#134 RE: . Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11

Ist irgendwie schwer vorstellbar, dass der Hr. Toni in dieses spielerisch geniale System reinpassen soll/könnte


Vor allem würden die sich dort alle wundern wenn einer frei vorm Tor steht, und noch auf die Idee kommst sich fallen zu lassen und dann wild gestikulierend einen Elfmeter fordert !!


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

10.06.2009 08:09
#135 RE: . Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97
Zitat von Messier#11

Ist irgendwie schwer vorstellbar, dass der Hr. Toni in dieses spielerisch geniale System reinpassen soll/könnte


Vor allem würden die sich dort alle wundern wenn einer frei vorm Tor steht, und noch auf die Idee kommst sich fallen zu lassen und dann wild gestikulierend einen Elfmeter fordert !!



Wechselt der Fenin zu Barca


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

10.06.2009 10:04
#136 RE: . Zitat · Antworten

Toni und Barca zeigt doch mal, wie lächerlich und an den Haaren herbeigezogen alles ist.
In München soll er Angst um seinen Stammplatz haben und deshalb will er wechseln...? Genau- und dann grade zu Barca. Wo 3 Weltklasse Stürmer vor ihm stehen. Sicher...


Und dieses "will nicht nach München" ist genauso sinnlos oder ebenso aus dem Zusammenhang gerissen wie die Aussage von Ribery "Ziehe Real vor". Letztere Aussage war nämlich die Antwort auf die Frage "Real oder Barca" und nicht "Real oder Bayern".
Wenn Van Gaal Sneijder will und ihn etwas betüdelt, wird der ruck zuck seine Holzschuhe anhaben und an der Säbener Strasse stehen


Orange crush - no matter what


Packer4Life
Beiträge:

10.06.2009 12:03
#137 RE: . Zitat · Antworten

Hab heute irgendwo aufgeschnappt, dass Toni in Wolfsburg gehandelt wird...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

10.06.2009 12:22
#138 RE: . Zitat · Antworten

Toni Ailton vielleicht....

Oder soll das der Ersatz sein, wenn Dzeko zu Milan geht, mit denen er sich ja angeblich schon einig ist?
Mir bums, Hauptsache der Abnehmer legt Kohle auf den Tisch und die Bayern holen einen guten 4 Stürmer. btw. wäre dann Arjen Robben umso interessanter von den Madrilenischen Käs'köpfen, da der auch Außenstürmer spielen kann.


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.06.2009 12:56
#139 RE: . Zitat · Antworten

Wechsel von Braafheid zum FC Bayern perfekt
http://transfermarkt.de/de/news/28337/we...rn-perfekt.html

Real Madrid stoppt Werben um Ribéry
http://transfermarkt.de/de/news/28346/re...-um-ribery.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.06.2009 13:00
#140 RE: . Zitat · Antworten

Packer4Life
Beiträge:

10.06.2009 13:05
#141 RE: . Zitat · Antworten

Was fürn Flennlappen...


Mati
Beiträge:

10.06.2009 20:15
#142 RE: . Zitat · Antworten

Laut diversen Berichten ist Bayern an Marek Hamsik interessiert.

Sehr sehr interessanter Mann


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

11.06.2009 11:36
#143 RE: . Zitat · Antworten

Und mal wieder zeigt sich die Sinnlosigkeit der deutschen Presse. Bild titelt schon wieder "Brutaler Konkurrenzkampf bei Bayern" weil der FCB nun 26 Spieler unter Vertrag hat. Damit ist man immernoch im unteren internationalen Durchschnitt. Und was mit 21 Spielern wie letztes Jahr geht, sobald jemand verletzt ist, sah man in Barcelona.

ENDLICH 26 Spieler!

Und Marek Hamsik? Sorry, der ist im meinem Augen völlig unnötig. Spielt auf der Ribery Position, wo auch Schweinsteiger u.U. spielen kann, theoretisch auch Pranjic und v.a. Sosa. Und Letzterem sollen sie bitte endlich mal mehr Chancen geben. Sonst wird er ein zweiter Roque: Bei Bayern gut ausgebildet, aber nie zum Zug gekommen, dann im Ausland eingeschlagen


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

11.06.2009 11:52
#144 RE: . Zitat · Antworten

Hamsik kann auch rechts spielen. Und das Schweinsteiger da einfach nur Mittelmaß ist sollte jedem klar sein.
Oder wenn sich die Bosingwa bestätigt könnte der auch RM spielen. Schweinsteiger will ich aber eigentlich nicht mehr als Stammspieler sehen.

Ich denke das die Holländer von Twente nur Ersatz für links defensiv bzw Iv sein wird. Pranjic sehe ich in der LV Position.
Lahm dann rechts. Oh man wie geil wäre das denn

Mr X im Tor
Lahm Lucio Micho Pranjic
Tymo
Bosingwa Snejder Ribery
Klose Gomez


Mati
Beiträge:

11.06.2009 11:53
#145 RE: . Zitat · Antworten
Im übrigen freu ich mich schon jetzt auf den Tag wenn der erste Bild Reporter meint sich mit van Gaal anlegen zu wollen

Mati
Beiträge:

11.06.2009 11:56
#146 RE: . Zitat · Antworten

Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

11.06.2009 12:32
#147 RE: . Zitat · Antworten

Braafheid bin ich sicher, dass nur Ersatz sein wird. Aber einer mit Perspektive. Solange wir keinen anderen Verteidiger holen, glaub ich auch, dass Pranjic hinten spielen wird.
(Das Gesabbel von Heerentveen ist die gleiche Show wie von Alkmaar....)

Aber Schweinsteiger auch nur Ersatz? Es wäre zu schön. Denke der hat irgendwie immer einen Stein im Brett und schafft es einfach ständig in die erste 11. Vielleicht trainiert er auch einfach gut / besser als manch anderer. Mein Traum wäre immernoch ein offensives Mittelfeld mit Ribery + Sosa. Zumindest solange Frooonk noch in München ist.
Leider muss dafür auch Sosa noch einiges tun.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

11.06.2009 13:21
#148 RE: . Zitat · Antworten

ja allemal, sosa hat riesentalent. aber er muss es nicht nur im training abrufen. da muss er wohl regelmäßig sachen machen, die überragend sind!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.06.2009 02:15
#149 RE: . Zitat · Antworten

Luca Toni Holt Daum ihn in zu Fenerbahce?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...e-istanbul.html

Franck Ribéry - Barca-Boss rief bei Bayern an
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...-bayern-an.html


nxk
Beiträge:

12.06.2009 13:52
#150 RE: . Zitat · Antworten

Als Luca Toni hätte ich jedenfalls kein Bock mehr auf die Bayern. Und als Bayern hätte ich keinen Bock mehr auf Luca Toni


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum NHL von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 610
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 1155
FC Bayern - SC Freiburg 2x Tickets zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
4 17.04.2013 08:17
von Banana Joe • Zugriffe: 827
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 556
Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
11 12.07.2014 10:18
von Cornholio • Zugriffe: 1063
2011 Play Offs, Runde 2: Washington vs. Tampa Bay
Erstellt im Forum NHL von Mr. Hunter
22 06.05.2011 14:41
von Jensebär • Zugriffe: 1226
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1981
V: Green Bay Packers Pulli XXL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
1 29.01.2011 17:10
von MrMet • Zugriffe: 519
E-Bay Kuriositäten
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cradle-of-Fear
62 16.08.2011 09:53
von C-Gam • Zugriffe: 5501
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software