Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 285 Antworten
und wurde 54.353 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

15.04.2014 10:31
#101 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

rheinmaintv zum Spiel Löwen gegen Freiburg

http://rheinmaintv.de/video/L%25C3%25B6w...e32b785c464a8ac


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

20.04.2014 22:19
#102 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

eben lief im hr ein beitrag über kassel und uns ... ich hab auch erst reingeschaltet. es wurde über die aufstiegsfeierrei auf dem eis berichtet und kreuzmann wie klinge wurden zu ihren emotionen befragt ... sendungsname war "heimspiel" ...


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


19philipp88 und TwinLion haben sich bedankt!
Ice-Cat Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.111

20.04.2014 22:34
#103 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Der Beitrag lief auch schon heute in der Hessenschau und dauerte genauch 100 sekunden!


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

20.04.2014 22:52
#104 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Braucht aber auf der HR Homepage net die Hessenschau schauen.
Bei Sport: "Aus rechtlichen Gründen dürfen wir hier keine Bewegtbilder zeigen"
Gibt nur Ton


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

22.04.2014 13:45
#105 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Laut FB:
Heute um 18 Uhr ein Bericht bei RTL über die Löwen.
19 Uhr bei Rhein Main TV ein großer Beitrag + Tim als Gast


MegaTefyt hat sich bedankt!
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

22.04.2014 14:04
#106 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #105
Laut FB:
Heute um 18 Uhr ein Bericht bei RTL über die Löwen.

Aber nur auf RTL Hessen. Vermutlich bekomme ich die Sendung nicht über Unitymedia. Aber dafür gibts ja mittlerweile die online Mediatheke.


Gekommen um zu bleiben!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

22.04.2014 18:25
#107 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Zum RTL Bericht:
Wie bescheuert war das denn ausgedrückt?! Man hätte durch zu viel Biertrinkerei und Feierei die letzten beiden Spiele verloren, jedoch den Aufstieg trotzdem gepackt.
An einen vorzeitigen Aufstieg der Löwen hat man wohl bei RTL net gedacht.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


HolgerSince1984
Beiträge:

22.04.2014 19:41
#108 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Der Bericht auf rheinmaintv war ganz okay. Aber eben kamen die Zeckenteppiche aus dem steuerfinanzierten Feldwaldundwieseneldorado in der hessenschau, wohl vom Studio Kassel produziert. Diesem D*****club wird ein längerer Beitrag gewidmet als ich je einen über Lions/Löwen oder Nauheim in der hessenschau gesehen habe. Schlimm, dass man das HessenFernsehen mit den Beiträgen finanzieren muss. Die Hälfte der hessenschau ist irrelevanter Stuss, lediglich die Damen vom Wetter lohnen das Dranbleiben.

MACHT ENDLICH MAL FRANKFURTER EISHOCKEY ODER EIN FORMAT, IN DEM ÜBER ALLE HESSISCHEN TEAMS IN DER DEL2 GLEICHBERECHTIGT BERICHTET WIRD.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

22.04.2014 22:20
#109 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Kaufbeuren Spielbericht von TV Allgäu

http://vimeo.com/92620661

P.S.: den RTL Bericht gibt es in der RTL Hessen Mediathek, bin gerade mobil unterwegs, kann daher nicht den richtigen Link posten, findet man aber leicht.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

23.04.2014 08:29
#110 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Der Vollständigkeit halber:

Bericht bei RTL Hessen (allerdings mehr Kassel und noch mehr Eintracht, als Löwen...)
http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=25894&kategorie=10

Bericht auf rheinmaintv


Hayzy hat sich bedankt!
CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

23.04.2014 21:50
#111 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

SportShow vom Montag online. Langes Interview mit Tim Kehler


MissB!, Goali, MegaTefyt und johnnyboy haben sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

24.04.2014 00:16
#112 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Ich finde Kehlers absolut professionelles Auftraten klasse und auch mal erwänenswert.
Bei jeder Pressekonferenz und auch hier beim Interview kennt er den Vornamen seines Gegenübers und spricht ihn damit an.
Es mag zwar nur eine Kleinigkeit sein aber dieses Verhalten legen nur ganz wenige an den Tag. Immer freundlich, seriös und aufmerksam.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


HolgerSince1984
Beiträge:

25.04.2014 15:55
#113 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Gerade macht SpradeTV über Facebook eine Umfrage, welches Team der DEL 2 die Fans in der nächsten Saison gerne per (kostenpflichtigem) livestream sehen möchten. Habe für die Löwen Frankfurt gevotet.


MegaTefyt hat sich bedankt!
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

25.04.2014 15:57
#114 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Sehr gut, diese Info sollte man vielleicht noch mehr publizieren, damit da viele Votes zusammen kommen. Wäre das geil, alle Auswärtsspiele per Video-Stream schauen zu können...


HolgerSince1984
Beiträge:

25.04.2014 16:01
#115 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Diese Saison wurde aus Crimmitschau, Weißwasser und Bremerhaven gestreamt. Das wären, falls dieser status quo bliebe, zumindest schon sechs Auswärtsspiele. Hätte gerne mehr, auch Heimspiele, weil ich nicht oft in die ESH kommen kann.


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

26.04.2014 17:15
#116 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984 im Beitrag #113
Gerade macht SpradeTV über Facebook eine Umfrage, welches Team der DEL 2 die Fans in der nächsten Saison gerne per (kostenpflichtigem) livestream sehen möchten. Habe für die Löwen Frankfurt gevotet.





https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=1&theater


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

15.09.2014 19:12
#117 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Programm-Tip:

Rheinmaintv Sportshow JETZT! mit Kapitän Patrick Vogl


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

15.09.2014 19:27
#118 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Satz sinngemäß von Vogl angesprochen auf das künftige Spiel gegen Bad Nauheim im Interview bei Rheinmaintv:
. . .ich hoffe, dass wir uns für das letzte Wochenende rehabilitieren können. . .


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

15.09.2014 20:07
#119 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Net hoffe einfach mache Jungs!!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

16.09.2014 09:36
#120 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

RheinMainTV

Löwen gegen Riessersee
von: Christian.Seelmann
hochgeladen: 15.09.2014




Beschreibung:
Löwen Frankfurt verlieren erstes Spiel in der DEL2 gegen Riessersee. Nach einem Zwei zu Null Rückstand konnten die Löwen das Spiel wieder aufgleichen, doch am Ende ging die Partie mit 3:2 an die Gäste aus Bayern


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

17.09.2014 20:30
#121 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Und hier die gesamte Sport Show von RheinMainTV vom 15.09.2014 mit Filmbericht und Interview mit Studios Patrik Vogl, Kapitän Löwen Frankfurt

Sport Show vom 15.09.2014
von: Christian.Seelmann



Beschreibung:
Heute unsere Themen: Eintracht Frankfrut und die Reaktion auf den nichtgegebenen Elfmeter EC Bad Nauheim veriert gegen Rosenheim Löwen Frankfurt mit Niederlage gegen Riessersee Im Studio: Löwen Kapitän Patrik Vogl


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Hayzy, Urlöwe und Rhayne haben sich bedankt!
Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

18.09.2014 06:33
#122 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

Doppelpost entfernt


Evil Lion hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

20.09.2014 12:40
#123 Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

http://l-tv.de/

L- TV ist ein Lokalsender aus Heilbronn , dort sieht man Zusammenfassungen von Spielen der Falken .

Nächste Woche kommt dort bestimmt das Löwenspiel , auf der Homepage ist leider kein konkreter Sendetermin

erkennbar. Erreichbar über Kabel und Satellit .


OFC und Urlöwe haben sich bedankt!
calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

24.09.2014 10:16
#124 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

RMTV mit Spielbericht zum Derby, inkl. Kurzinterviews (u.a. H.Martens)

http://www.rheinmaintv.de/video/Rote-Teu...8734675adc6882f


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


OFC hat sich bedankt!
Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

13.10.2014 19:03
#125 RE: Löwen Frankfurt im TV Zitat · Antworten

PROGRAMM-TIPP jetzt!!!!

Rheinmaintv 19;00 u.22:00 Uhr Sportshow mit Bericht über Derby KASSEL-FRANKFURT


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Urlöwe und OFC haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 617
DAS SIND DIE ABGÄNGE DER LÖWEN FRANKFURT
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Jukka Tammi
13 08.04.2024 17:26
von markusp • Zugriffe: 7022
+++ Brett Breitkreuz: „Frankfurt hat einen großen Platz in unseren Herzen“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
4 20.03.2024 11:28
von Maxximus • Zugriffe: 1050
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
30 01.04.2024 17:44
von Bulldogge • Zugriffe: 6330
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10798
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 606
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1306
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 638
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75395
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software