Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 366.204 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | ... 189
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.952

18.02.2018 19:13
#4176 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Geplanter Platzsturm zeugt mal wieder von unfassbarer Intelligenz. Wenn man schon gegen den Spieltag protestieren möchte, sollte man erst gar nicht ins Stadion gehen und auch nicht den Verursacher des Ganzen einschalten. Alles andere bringt noch weniger bis rein gar nichts, einzig noch, dass die Eintracht wieder eine Strafe bekommt. Dämlich.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

18.02.2018 21:46
#4177 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Platzsturm ist absoluter Quatsch. Teile der Fans wollen den Inneraum hinter dem Tor betreten und mit Plakaten/Bannern gegen die Montagsspiele demonstrieren - was ich nicht gut finde.

Ich verstehe dieses ganze Theater eh nicht. Wegen fünf Spielen pro Saison an einem Montag macht fast jede Fanszene so einen Aufstand - alle wollen nach Europa, da sind sie Spiele auch unter der Woche. Oder?


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 584

18.02.2018 22:05
#4178 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Außerdem hat die Eintracht mit Montagsspielen schon so ihre Erfahrungen machen können...

Generell halte ich auch nicht viel von diesen Spielen, aber das ist nun mal der Lauf der Zeit. Europacup war früher auch nur Mittwochs, nun geht die Show auch von Dienstag bis Donnerstag. Der Rubel muß halt rollen!
Solange es friedlich bleibt, können die ruhig dagegen demonstrieren, warum nicht? Es wird zwar nix bringen, aber man kann der DFL ruhig zeigen, daß man damit nicht einverstanden ist.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

18.02.2018 22:36
#4179 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Demonstrieren ist schön und gut, aber der Stimmungsboykott trifft in erster Linie die Mannschaft. Das ist was mich an der Sache stört. Die Herren bei der DFL interessiert das nicht die Bohne.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

19.02.2018 10:39
#4180 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich denke mir bei solchen Meldungen immer - was würde die Fußballwelt tun, wen ihr Spielplan mal aussehen würde, wie beim Eishockey, bei der NBA, der NFL oder sonstwelchen Sportarten, bei denen mehrere Spiele pro Woche nicht unüblich sind?


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.238

19.02.2018 12:23
#4181 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Dieses ganze Gejammer wegen den Montagsspielen ist sowieso lächerlich.

Wenn sie DFB-Pokal oder Europa League spielen und da unter der Woche ran müssen stört es keinen.
Aber Bundesliga? "Ohoooo pöser pöser Kommerz!"


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.952

19.02.2018 15:30
#4182 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #4180
Ich denke mir bei solchen Meldungen immer - was würde die Fußballwelt tun, wen ihr Spielplan mal aussehen würde, wie beim Eishockey, bei der NBA, der NFL oder sonstwelchen Sportarten, bei denen mehrere Spiele pro Woche nicht unüblich sind?

Es ging in diesem Fall nicht um die Anzahl der Spiele einer Mannschaft pro Woche, sondern um den Montag als regulären Bundesliga Spieltag.
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #4181
Dieses ganze Gejammer wegen den Montagsspielen ist sowieso lächerlich.

Wenn sie DFB-Pokal oder Europa League spielen und da unter der Woche ran müssen stört es keinen.
Aber Bundesliga? "Ohoooo pöser pöser Kommerz!"



Du beantwortest deinen Beitrag eigentlich schon selbst. Pokal oder Europa ist halt nicht Bundesliga, ne. Die Splittung der Spieltage ist reiner Kommerz. Nichts anderes.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

19.02.2018 15:43
#4183 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Letztlich hat sich der DFB mit der Ansetzung einen Bärendienst erwiesen. Das erste Montagsspiel ausgerechnet in Frankfurt und das noch gegen das Feindbild der Liga RB Leipzig. Das hätte man schlauer lösen können.


Das Eisurmel hat sich bedankt!
blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 584

19.02.2018 17:05
#4184 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #4182
Zitat von Rosebud im Beitrag #4180
Ich denke mir bei solchen Meldungen immer - was würde die Fußballwelt tun, wen ihr Spielplan mal aussehen würde, wie beim Eishockey, bei der NBA, der NFL oder sonstwelchen Sportarten, bei denen mehrere Spiele pro Woche nicht unüblich sind?

Es ging in diesem Fall nicht um die Anzahl der Spiele einer Mannschaft pro Woche, sondern um den Montag als regulären Bundesliga Spieltag.
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #4181
Dieses ganze Gejammer wegen den Montagsspielen ist sowieso lächerlich.

Wenn sie DFB-Pokal oder Europa League spielen und da unter der Woche ran müssen stört es keinen.
Aber Bundesliga? "Ohoooo pöser pöser Kommerz!"



Du beantwortest deinen Beitrag eigentlich schon selbst. Pokal oder Europa ist halt nicht Bundesliga, ne. Die Splittung der Spieltage ist reiner Kommerz. Nichts anderes.

Pokal oder Europa ist halt nicht Bundesliga, aber nicht weniger kommerziell als die Bundesliga. Da der Fernsehvertrag bis 2021 läuft, wird sich der Fan schon damit abfinden. Ein ähnliches Geschrei gab es damals in Liga 2, daß war vor gefühlt 30 Jahren! Und was ist passiert? Genau, nix! Das ungeliebte Montagsspiel gibt es immer noch.
Da jeder Verein dem aktuellen Spielplan zugestimmt hat, braucht sich nun nicht der Vorstand der Eintracht (Hellmann) oder auch der aus Dortmund (Watzke) hinstellen und gegen Montagsspiele zu meckern. Das hat was von Doppelmoral.

Zitat
"Ich glaube, wenn wir alle Vibrationen von den Fans und den Sponsoren aufgreifen, dass der Montag keine wirklich große Zukunft haben wird", sagte der 46 Jahre alte Hellmann am Montagabend im "hr"-Fernsehen. Quelle sport.de


"Vibrationen von den Fans und den Sponsoren" hätten die auch vorher aufgreifen können, nur da war es egal! Es hat wohl nicht genug vibriert
Ich bin mal gespannt was passiert, wenn der chinesische Fernsehmarkt anfängt sich stärker für die Bundesliga zu begeistern. Dann gibt es vielleicht Sonntagsspiele um 12:00 Uhr Mittags. Italien und England lassen schön grüßen!


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.952

19.02.2018 19:29
#4185 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Die Pokalspiele, gerade die internationalen, kannst du aber nicht anders terminieren.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

19.02.2018 20:47
#4186 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #4182
Zitat von Rosebud im Beitrag #4180
Ich denke mir bei solchen Meldungen immer - was würde die Fußballwelt tun, wen ihr Spielplan mal aussehen würde, wie beim Eishockey, bei der NBA, der NFL oder sonstwelchen Sportarten, bei denen mehrere Spiele pro Woche nicht unüblich sind?

Es ging in diesem Fall nicht um die Anzahl der Spiele einer Mannschaft pro Woche, sondern um den Montag als regulären Bundesliga Spieltag.


Ok' geschenkt, hebe ich mir das Statement eben bis zum nächsten "englische Woche"-Gejammer auf.

Aber auch das "reiner Kommerz"-Ding finde ich angesichts der Gelder, die da so monatlich fließen, keine sonderlich aufregende Erkenntnis. Diese "für den Sport und den Verein leben"-Kultur gibt es doch unter den meisten Spielern seit Ewigkeiten nicht mehr.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.952

21.02.2018 19:36
#4187 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich kann es echt nicht mehr hören oder lesen.

Ich habe mir mal die Daten von Ronaldo aus der Saison 15/16 angesehen. Dort hat er in der Liga und CL zusammen fast 4300 Minuten auf dem Platz gestanden. Die Länderspiele sind nicht mit eingerechnet. Zählen wir da mal nur 10 hinzu, wären das nochmal 900 Minuten mehr.

Ein Eishockeyspieler aus der DEL kommt auf maximal 76 Spiele in einer Saison. Nationalspiele oder Pokalspiele nicht mit eingerechnet. Nehmen wir einen hohen Einsatzwert von 30 Minuten pro Spiel, kommen wir auf knapp 2300 Spielminuten, also etwa die Hälfte des Fußballers. Selbst ein NHL Spieler mit 110 Saisonspielen und 30 Minuten Einsatz pro Spiel, kommt nur auf 3300 Minuten. Nehmen wir nur die minimal mögliche Spielanzahl von 34 in der Bundesliga + ein Pokalspiel sowie 52 DEL Spiele, kommen wir auf 3150 zu 1560 Minuten. Selbst bei unmöglichen 60 Minuten Einsatzzeit, kämen wir auf 3120 Minuten und somit immer noch weniger als der Fußballer.

Natürlich hat ein Fußballer während eines Spieles auch seine Verschnaufpausen, allerdings sind diese in den vergangenen Jahren deutlich geringer geworden, da vermehrt stets die ganze Mannschaft nach vorne oder hinten arbeiten muss. Nich außer acht lassen sollte man noch die Reisestrapazen bei internationalen Spielen und den Fakt, dass Fußballer immer, sei es im Training oder des Spiels, den Wettereinflüssen ausgesetzt sind.
Dass sie dafür mehr als fürstlich entlohnt werden, ist wieder ein anderes Thema. Genauso wie die schauspielerischen Talente eines Rundballers. Allerdings möchte ich auch da einhaken, dass der Fußball kein körperkontakttloses Spiel ist und es dort auch ordentlich auf die Socken gibt. Das ganze dann weitestgehend ohne Schutzkleidung. Alles in allem denke ich, dass jede Sportart auf ihre Weise hart und anstrengend ist. Dass der Fußball in der Öffentlichkeit diese Omnipräsenz besitzt, ist nicht das Verschulden der Sportart an sich.


Rosebud hat sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

26.02.2018 23:44
#4188 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Lukas Hradecky soll im Blickfeld vom BVB stehen, die sich nach einem Ersatz für Bürki umsehen.

Mascarell wird wohl von Real Madrid für die vereinbarte Rückkaufsumme von 4 Mio. zurückgeholt und weiterverkauft.

Marcos Llorente soll von Real als Ersatz angeboten worden sein, wohl im Rahmen eines Leihgeschäftes und evtl. Kaufoption.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

27.02.2018 08:17
#4189 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Auch im Fall Hrgota kommt Bewegung in die Sache, IFK Göteborg hat angefragt, ob ein Wechsel möglich sei.

In Schweden ist das Transferfenster bis Anfang April geöffnet.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

27.02.2018 08:30
#4190 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

In Dortmund ist man sich noch nicht sicher, ob man einen Nachfolger für Bürki sucht oder eher eine junge Nummer 2, die perspektivisch aufgebaut werden soll.
Meinee Meinung: Sollte Stöger beim BVB bleiben, holen die im Sommer Horn. Bei einem effzeh-Abstieg ist der „günstig“ zu haben und Stöger ist ein großer Fan von ihm. Hradecky sehe ich eher in Leverkusen ( sollte Leno gehen ) oder eventuell bei Wolfsburg.

Die Klasuel von Mascarell ist leider schon lange bekannt. Das ist schon schade. Llorente könnte aber mehr als ein Ersatz sein, sofern da was dran ist.

Mehr als eine Ausleihe würde da aber nicht Betracht kommen, zu teuer. Transfermarkt.de beziffert den Wert auf 15 Millionen. Noch dazu glaube ich nicht, dass Madrid ihn überhaupt verkaufen will - siehe Vallejo oder jetzt Mascarell.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

27.02.2018 09:56
#4191 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Mascarell soll wohl nur so lange bei Real verweilen, bis alle WM-Teilnehmer im Kader zurück sind.

Anschließend wird er wohl weiterverkauft, Interessenten gibt es genug.


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 584

27.02.2018 10:47
#4192 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

In Dortmund ist neben Hradecky auch, wie von xxx1310 bereits genannt, der Kölner Horn ein Thema. Kevin Trapp wird allerdings auch des öfteren ins Spiel gebracht, den kennt ihr ja auch noch zu gut. Da Weidenfeller aufhört und Bürki immer mal wieder patzt, wird der neue wohl mehr als ein Ersatz sein. Eine perspektivische Nummer 2 wird es wohl eher nicht werden.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.563

27.02.2018 19:49
#4193 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von blockhopper im Beitrag #4192
In Dortmund ist neben Hradecky auch, wie von xxx1310 bereits genannt, der Kölner Horn ein Thema.

Horn, der war mal richtig gut. Jetzt hat er sich seinem Team angepasst.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

04.03.2018 19:22
#4194 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Der Streich hat einen geilen Humor :-)



28660496_1853551018048981_9042865680799251407_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.029

05.03.2018 21:38
#4195 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #4194

Der Streich hat einen geilen Humor :-)






Streich ist der beste Trainer der Liga, früher war es mal Kloppo.

Aber ich hoffe, Du hast keinen Hintergedanken, wenn Du das bei Eintracht Frankfurt postest. Bleibt Ihr mal bei Eurem Kovac und lasst Streich in Freiburg...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

06.03.2018 08:13
#4196 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Marc Hindelang wird neuer Pressesprecher bei der SGE.
Ab 1.6.18 wird er die mediale Betreuung des Lizenzspielerbereichs übernehmen.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

07.03.2018 13:47
#4197 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Julian Pollersbeck steht auf dem Wunschzettel als evtl.Nachfolger von Hradecky.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.029

08.03.2018 03:14
#4198 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Fischer hat sich nach Anti-AfD auch gegen Montagsspiele ausgesprochen. Ihr habt den besten Präsi der gesamten Liga (der sich zumindest in die richtige Richtung engagiert, ich denke auf Knast-Uli kann man verzichten und den Fischer würde ich sehr gerne in Mainz sehen), und hier kein Wort. Na ja, Eintrachtfans halt. In unserer Kneipe haben die SGE-ler die Glückwünsche zu dem Präsi längst angenommen.

Bleibt wie ihr seid, wünscht uns weiterhin den Abstieg mit dem HSV (der hoffentlich tatsächlich absteigt), und wir werden das spätestens in der Relegation regeln. Verlasst Euch drauf.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

17.03.2018 21:36
#4199 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

@Mainzi

War das erste Tor wieder Foul am Torwart,der Platz zu tief oder der Rasen schlecht gemäht? Mainz war wie im Pokal total überfordert und kann sich beim HSV bedanken, dass man sich in die Relegation rettet.

Das waren heute drei wichtige Punkte. In der Länderspielpause den Akku aufladen und dann volle Attacke in den letzten sieben Spielen!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.029

17.03.2018 22:37
#4200 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Der 1. Satz ist dummes Geschwätz wie immer. Bei dem Rest gebe ich Dir sogar recht (und wenn es das einzige mal bleibt). Das war ne Grottenleistung von uns. Fertig Punkt aus. Wir werden uns mit WOB um die Relegation streiten.

Den SGE Fans außer Dir Glückwunsch zum Sieg.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | ... 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | ... 189
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 760
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 655
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 745
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 752
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 679
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software