Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.794 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | ... 189
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

17.03.2018 22:46
#4201 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Du siehst ja gerne mal Fouls, wo keine sind.
Freut mich, dass du heute Nichts zu beanstanden hast.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

18.03.2018 14:17
#4202 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Wenn der Ellenbogen draußen ist und der einzig wahre Adler dadurch umgerammt wird, ist es ein Foul. Ich habe nie behauptet, dass wir das Pokalspiel gewonnen hätten, wenn das richtiger Weise abgepfiffen worden wäre. Ansonsten weiß ich nicht, was Du meinst, interessiert mich aber auch nicht.

Und dass ich an dem Spiel von gestern nichts zu beanstanden hätte - äääh... Kannst Du lesen? Zu einem Spiel gehört mehr als der Schiri, und wenn man bei so nem Auftritt der eigenen Mannschaft nichts zu beanstanden hätte, kann man gleich die Brocken hinschmeißen.

Nochmal, das war grottig von uns, Ihr habt es verdient gewonnen und bei uns sollten einige über die Einstellung zum Abstiegskampf nachdenken.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

01.04.2018 20:55
#4203 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Hradecky

Rebic fällt wohl erstmal aus, die Gerüchte um Kovac zu der kriminellen Bande verdichten sich und SAP drückt von hinten - ein Wochenende zum vergessen.

Am Sonntag geht es um einiges. Ein Sieg und Platz 6 wäre mit großer Wahrscheinlichkeit durch. Bei einer Niederlage wäre SAP vorbei - die Anspannung wird täglich steigen.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.999

11.04.2018 12:31
#4204 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Nachfolger von Hradecky wird offensichtlich Frederik Rönnow von Bröndby IF, die Dänen sollen
nach ihrer ursprünglichen Ablöseforderung (6 Mio.) nun nur noch € 3,5 Mio. fordern.
Mit dem Spieler sei sich die SGE schon einig.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.999

12.04.2018 20:29
#4205 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Heute kam die Bestätigung von Rönnows Verpflichtung, erhält Vertrag bis 2022.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.999

12.04.2018 22:04
#4206 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

"Sport Bild" behauptet: Kovac wird neuer Bayerntrainer.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

12.04.2018 22:43
#4207 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Der Kicker berichtet von 2,2 Millionen Ablöse und das der Deal vor zwei Wochen eingetütet wurde.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...nachfolger.html

War klar das er zu der kriminellen Bande geht - er hätte sich einfach das Gelaber sparen sollen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

12.04.2018 22:58
#4208 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich würde -falls Kovac wirklich geht- an Eurer Stelle den Jens Keller holen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

12.04.2018 23:02
#4209 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #4208
Ich würde -falls Kovac wirklich geht- an Eurer Stelle den Jens Keller holen.

Lust auf die zweite Liga habe ich eigentlich nicht. Von dem halte ich gar nichts.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

12.04.2018 23:26
#4210 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Loddar Maddeeus???

Freut mich ungemein, das Kovac weg ist. So dreckig wie es uns dieses Jahr geht, dürft Ihr dann nächste Saison auch mal leiden. Kovac war ein Guter für Euch und für ne kräftige Gehaltserhöhung könntet Ihr ja auch Don Jupp überreden, bei Euch wieder anzufangen... Schade, der hat bei Euch 3 Monate zu früh aufgehört 1995, sonst hätte er in Mainz (und ich schätze auch in Offenbach) zum Gott werden können. Indem er auch noch den Rest der guten Spieler gefeuert hätte.

Na ja, Eintracht Frankfurt halt. Sollte es uns im Mai erwischen, und ich rechne noch mit dem HIV, bei uns muss sich schnell was drehen, habe ich immerhin einen Trost. Wir sehen uns dann 2019 / 2020 wieder gemeinsam mit Union Berlin, Sandhausen, Paderborn - und vielleicht ja auch mit Stefan Effenberg. Als Trainer der SGE.

3x ist Bremer Recht - Sarkasmus gegenüber SGE ist Mainzer Recht.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

13.04.2018 07:41
#4211 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Es ist leider überall das Gleiche!
Bin gespannt wie die Eintracht damit zurecht kommt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

13.04.2018 08:24
#4212 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Laut der BILD ist Weinzierl der Top-Kanditat
Weitere Namen, die genannt werden, welche ich aber für total unwahrscheinlich halte: Roger Schmidt, David Wagner, Stöger.
Außenseiter: Hannes Wolf, Slaven Bilic

Zu Kovac:

Lieber der Hofnarr und Notlösung der Notlösung vom Steuerexperten als weiterhin der König von Frankfurt!

Kovac predigt zwei Jahre etwas von Empathie, Ehrlichkeit und wie dankbar er der Eintracht für die Chance ist und verpisst sich dann umgehend - der Wechsel ist das eine, aber hätte er mal besser die Klappe gehalten.
Es zeigt auch mal wieder das Verhalten von der kriminellen Bande aus dem Süden. Zwischen VF und HF der CL lassen sie die Bombe platzen, damit sie schön ihre Ruhe vor den wichtigen Spielen haben - hätten wir vor Leverkusen und Schalke auch gerne gehabt!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

13.04.2018 09:39
#4213 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Schade, dass die SGE am Wochenende ein Auswärtsspiel hat. Bin mal auf die Reaktion der Fans beim nächsten Heimspiel gespannt.
Leider entpuppt sich NK auch nur als Schwätzer. Bin etwas enttäuscht von ihm. Er hätte hier etwas Grosses aufbauen können.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

13.04.2018 09:46
#4214 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Wie sagte Bobic vor nicht mal zwei Wochen so schön:
"Ich kann die Eintracht-Fans beruhigen. Wir haben keinen Kontakt zu Bayern München, es gibt keine Anfrage für Niko Kovac. Wir planen hier gemeinsam die Zukunft." Quelle: Abendzeitung

Wenn ich einem Trainer eine Ausstiegsklausel gewähre und dann von einer gemeinsamen Zukunft rede, dann ist das schon etwas naiv. Und das Bayern schon mal auf einen direkten Kontakt bei einer vorhandenen Ausstiegsklausel schön pfeift, dürfte hinlänglich bekannt sein. Wäre ja nicht das erste mal.
Nun steht die Eintracht erstmal vor einem Scherbenhaufen. Ich bin mir aber sicher, dass ähnlich wie im Fall Hradecky, bereits einige Namen diskutiert wurden und es eine gescheite Lösung gibt. Da zähle ich Weinzierl nicht unbedingt dazu.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

13.04.2018 09:58
#4215 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von blockhopper im Beitrag #4218
Wie sagte Bobic vor nicht mal zwei Wochen so schön:
"Ich kann die Eintracht-Fans beruhigen. Wir haben keinen Kontakt zu Bayern München, es gibt keine Anfrage für Niko Kovac. Wir planen hier gemeinsam die Zukunft." Quelle: Abendzeitung

Wenn ich einem Trainer eine Ausstiegsklausel gewähre und dann von einer gemeinsamen Zukunft rede, dann ist das schon etwas naiv. Und das Bayern schon mal auf einen direkten Kontakt bei einer vorhandenen Ausstiegsklausel schön pfeift, dürfte hinlänglich bekannt sein. Wäre ja nicht das erste mal.
Nun steht die Eintracht erstmal vor einem Scherbenhaufen. Ich bin mir aber sicher, dass ähnlich wie im Fall Hradecky, bereits einige Namen diskutiert wurden und es eine gescheite Lösung gibt. Da zähle ich Weinzierl nicht unbedingt dazu.


Bei allem Verständnis für die Verärgerung der Eintracht-Fans, aber ich glaube nicht, dass Fredi Bobic hier von diesem Wechsel überrascht wurde, sondern von Beginn an involviert war. DAs er sich im TV gegenteilig geäussert hat gehört eben zum Geschäft. So lange etwas nicht in trocknen Tüchern ist, wird eben dementiert um wenigstens halbwegs Ruhe zu haben.

Zum Verhalten von Kovac: Ich glaube jeder sollte einsehen, dass er eine solche einmalige Chance kaum ausschlagen kann. Dabei gehts natürlich auch um Geld, aber allen voran um die Chance, einen der größten Clubs auf diesem Planeten zu trainieren.
Klar verstehe ich xxx1310, dem jetzt die Äusserungen von Kovac aus der Vergangenheit aufstoßen. Aber mal ganz ehrlich, wer auf solche Worte etwas gibt, der hat den Profifußball nicht verstanden. Als Darmstadt-Fan kann ich ein Lied davon singen. Ein gewisser Herr Schuster saß im Doppelpass und schwafelte etwas von seinem Baby und das der Weg noch nicht zu Ende ist und hat dann keine 2 Wochen später in Augsburg unterschrieben (das ganze ohne Ausstiegsklausel). Mich hat das relativ ruhig gelassen, weil es eben zum Geschäft Profifußball dazugehört. Daher kann ich auch diese Wappen küssenden Spieler nicht ernst nehmen, egal in welchem Verein. Von den gerüchteten Nachfolgern fände ich lediglich Wagner interessant. Alle anderen kann man nur gutheißen, wenn man es nicht gut mit der Eintracht meint ;)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Löwe1996, Mäcks und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.999

13.04.2018 10:32
#4216 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Es kommt doch hoffentlich keiner auf die Idee, Bobic wäre nicht zu jedem Zeitpunkt über die Entwicklung
informiert gewesen.
Und ich bin überzeugt, daß auch die Nachfolge schon so gut wie geregelt ist.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

13.04.2018 13:48
#4217 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Wechsel ist bestätigt, dazu ein guter Beitrag der FR.

http://m.fr.de/sport/eintracht/nico-kova...eckle-a-1486160


TwinLion hat sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

13.04.2018 14:14
#4218 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Kovac ist für mich jetzt ein Lügner. Traut er sich noch mal vor die Kamera um es den Fans zu erklären oder ist Er ein feiger Lügner? Bin masslos von Kovac enttäuscht. Predigt Wasser und trinkt Wein. Und der Zeitpunkt ist absolut schlecht. Die Eintracht kämpft um Europa und den DFB Pokal. Und einen Trainer zu finden der diesen wilden Mix trainieren kann wird nicht einfach.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

13.04.2018 15:59
#4219 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Richtig deutliche Worte fand Sportvorstand Bobic, der die Vorgehensweise des FC Bayern als "bedenklich und respektlos" bezeichnete. Die Bayern hatten den Deal eingefädelt, ohne direkte Kontaktaufnahme mit den Frankfurter Verantwortlichen. Bobic habe bis heute nicht einmal Kontakt zu den Bayern gehabt, betonte er. "Es sind Infos nach außen geflossen, das ist sehr ärgerlich und unprofessionell. Das sind Dinge, die ich auf diesem Niveau nicht kenne", so Bobic. Quelle: hessenschau.de

Ist halt nicht das erste Mal das der FC Bayern sich so "professionell" verhält. Herr Bobic kann da gerne mal bei seinem alten Klub in Dortmund nachfragen wie niveauvoll sich die Bayern bei Transfers von Spielern mit Ausstiegsklauseln verhalten. Warum also das altbewährte bei einem Trainer ändern? Es mag vielleicht ein großer Verein sein da im Süden der Republik, aber dieses immer wieder überhebliche Auftreten ist zum kotzen.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

13.04.2018 16:03
#4220 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Nein, Kovac ist kein Lügner. Er hat sich - wie es auch im Bericht steht - nie eindeutig zur Eintracht bekannt. Klar, seine Aussagen haben Hoffnungen geweckt. Im Prinzip nichts anderes als bei Schuster damals und diese zwei werden auch nicht die letzten gewesen sein. Es kann mir keiner erzählen, dass er grundlos eine Ausstiegsklausel explizit für den FC Bayern in den Vertrag schreiben lässt ohne nicht schon längst voher mit den Bayern über diese jetzt eingetretene Möglichkeit gesprochen zu haben. Viel schlimmer finde ich die Aussage von Bobic, dass am Dienstag angeblich noch keine Anfrage vorlag und er auch von nichts weiß. Ich nehme ihm das nicht ab. Er ist für mich ein Lügner. Ich sehe auch den Sinn dieser Lüge nicht. Der Versuch Ruhe im Umfeld zu bewahren, hat 3 Tage angehalten.

Aus diesem Grunde habe ich mich emotional vom Fußball verabschiedet. Auch ein weiterer Abstieg der Lilien wäre zwar schade, aber wäre dann halt so wenn es eintreten würde. Lebbe geht weidder. Wir sollten alle verstehen - und eigentlich wissen wir es auch - wie der Hase läuft. Die Zeiten eines Charly Körbel sind lange lange vorbei. Von daher finde ich den letzten Satz des Berichts in der FR einfach naiv von Kovac was anderes zu erwarten als das was jetzt eingetreten ist. Egal welche moralischen Ansprüche er in der Kabine gepredigt hat. Die gleichen Ansprüche wird er ab Juli erneut predigen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

13.04.2018 16:12
#4221 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Natürlich ist Kovac ein Lügner! Er wurde bereits am 25.03 in München am Flughafen gesichtet. Und heute will er mir sagen, dass er gestern alles mit den Bayern geklärt hat - Gehalt, Vertragsdauer, seine Ideen mit Bayern etc., wurde alles am Telefon besprochen - kein persönliches Gespräch, Nichts! Verarschen kann ich mich alleine!

Zu Bobic: da es eine Ausstiegsklausel gibt, muss sich streng genommen keiner bei Bobic melden. Warum ist er also ein Lügner?
Es geht hier allerdings um den Stil der Bayern und der ist unter aller Sau.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

13.04.2018 16:26
#4222 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich nehme es ihm einfach nicht ab.
Selbst wenn ich falsch liegen sollte, dann zeigt es nur wie der Fußball mittlerweile läuft, wenn selbst der Trainer nicht mehr mit dem Sportdirektor über seine Wechselabsichten spricht und ihn vor vollendete Tatsachen stellt.

Kovac hat ebenson rumgeeiert wie Schuster. Spätestens bei der Aussage "Stand jetzt" und "keiner weiß was morgen ist" hätten sämtliche Alarmglocken anspringen müssen. Eine glasklare Aussage pro Eintracht kam von ihm nicht.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

13.04.2018 16:32
#4223 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #4222
Ich nehme es ihm einfach nicht ab.
Selbst wenn ich falsch liegen sollte, dann zeigt es nur wie der Fußball mittlerweile läuft, wenn selbst der Trainer nicht mehr mit dem Sportdirektor über seine Wechselabsichten spricht und ihn vor vollendete Tatsachen stellt.

Kovac hat ebenson rumgeeiert wie Schuster. Spätestens bei der Aussage "Stand jetzt" und "keiner weiß was morgen ist" hätten sämtliche Alarmglocken anspringen müssen. Eine glasklare Aussage pro Eintracht kam von ihm nicht.


Bobic ist Sportvorstand, Hübner ist der Sportdirektor.

Bobic hat wohl auf einen Anruf aus München gewartet, aber der kam nicht. Laut Kovac gab es ja erst gestern Kontakt. Wenn er das auch so Bobic erzählt hat, hatte Bobic wenig Grund den Gerüchten zu glauben. Gestern wurde er dann wohl vor vollendete Tatsachen gestellt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bobic so ein Spiel jetzt abzieht - macht wenig Sinn. Das falsche Spiel hat Kovac gespielt.

So wie Bobic und Kovac heute auf der PK gewirkt haben, hat es ordentlich gekracht. Blicke sagen mehr als 1000 Worte.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

13.04.2018 16:43
#4224 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Egal, wer welchen Posten inne hat. Moralisch gehört es sich einfach beide und auch den Präsidenten zu informieren. Das wäre vor zehn fünfzehn Jahren auch sicher passiert.
Natürlich kann ich den Ärger über die Bayern verstehen, aber sie verhalten sich halt nur so wie es im Fußball läuft. Ich finde das zum kotzen!!

Augsburg hatte auch erst Schuster kontaktiert und dann notgedrungen den Verein, da Schuster keine Klausel im Vertrag hatte. Es ist ein Spiegelbild von vor 2 Jahren nur auf sportlich höheren Ebene.

Weiter haben Spieler auf einmal keinen Bock mehr, wenn sie trotz Vertrag wechseln wollen und der Verein sie nicht lässt und erpressen diesen mit "Nichtleistung".


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

13.04.2018 16:50
#4225 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #4224
aber sie verhalten sich halt nur so wie es im Fußball läuft. Ich finde das zum kotzen!!.

Bin ich voll bei Dir. Werte und Anstand zählen schon lange nicht mehr.
Spieler, Trainer und Vorstände erzählen dir was vom Pferd und sind morgen weg, wenn XY 2,50€ mehr zahlt.


Seiten 1 | ... 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | ... 189
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 755
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 740
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software