Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 366.009 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 189
Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.770

12.03.2011 16:31
#1176 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star
Endspiel auf Schalke (für Skibbe)!
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/...er/-/index.html
Wetten, die Eintracht verliert auch dort zu NULL!



Zur Halbzeit 1: NULL dank einem (nicht dem ersten) kapitalen Bock von Fährmann!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.770

12.03.2011 16:58
#1177 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

TOOOOOOOOOR durch Tzavellas zum 1:1!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.770

12.03.2011 17:12
#1178 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

2:1 für Schalke! Jetzt trifft die Eintracht endlich wieder, verliert aber trotzdem! Bitter, mit ansehen zu müssen, wie dieser Traditionsclub dank Skibbe und Bruchhagen zielstrebig Richtung 2. Liga marschiert!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.770

12.03.2011 17:31
#1179 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

War das jetzt das letzte Spiel von Skibbe und kommt jetzt Marcel Koller?


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.03.2011 17:44
#1180 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Die Ochs-Verletzung und das geschossene Tor werden ihn noch bis mind. zum St. Pauli-Spiel im Amt halten.


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.770

12.03.2011 19:23
#1181 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Messier
Die Ochs-Verletzung und das geschossene Tor werden ihn noch bis mind. zum St. Pauli-Spiel im Amt halten.


Man kann natürlich auch warten, bis man auf einem Abstiegsplatz angekommen ist bzw. durchgereicht wurde! Aber dann kann man auch gleich warten, bis die Eintracht dank dem sensationellen Skibbe - System und dem Ich-schmeiße-keinen-Trainer-raus-Bruchhagen in der 2. Liga angekommen ist, dann sind wahrscheinlich eh alle diese Graupen-Spieler (die jetzt da Woche für Woche wenig motiviert und völlig verunsichert über den Platz stolpern) weg - DANN GEHT ES WIEDER AUFWÄRTS!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.874

12.03.2011 20:12
#1182 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Messier
Die Ochs-Verletzung und das geschossene Tor werden ihn noch bis mind. zum St. Pauli-Spiel im Amt halten.



Das war auch schon vor der Ochsverletzung bekannt. Er hat 2Spiele fuer 3Punkte und wie ich meinen FcStP kenne hilft er dabei Skibbe im Amt zu halten.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

16.03.2011 13:01
#1183 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Das Tor von Tzavellas fällt einmal in 25 Jahren. 73 Meter zu lange Flanke und Neuer mit schlechter Orientierung. Das als Grundlage zu nehmen nach dem Motto "immerhin haben wir ja wieder ein Tor geschossen" ist ein Witz, da unter Normalumständen wir wieder kein gescheit herausgespieltes Ding im gegnerischen Kasten untergebracht hätten.

Gegen ein kämpferisches St. Pauli werden wir am Wochenende auch wieder Federn lassen. Gestern waren wohl nur 10 Feldspieler beim Training. Irgendwie kommt alle Scheisse, die man sich vorstellen kann, in dieser Rückrunde zusammen. Und das Seltsamste ist - wie die Gazetten heute richtig schreiben -, dass man nirgendwo im Umfeld Kampf und Siegeswille und Zusammenhalt in der schweren Zeit sieht. Ob Trainer, Team, Vorstand, Fans oder Medien...an den Nichtabstieg glauben tut irgendwie niemand mehr so richtig und die "Jetzt erst recht"-Einstellung ist in der Stadt total abhanden gekommen. Keine Ahnung, woran es liegt.

Ich traue mittlerweile Herbie auch zu, dass er bei einer Niederlage gegen Pauli Skibbe noch im Amt belässt. Der Wechsel ist eh schon viel zu spät und ich glaube, dass mittlerweile nicht mal ein neuer Trainer irgendeine Art von Leistungseffekt beim Team auslösen würde, egal, wer da kommt. Dann halt mit dem dämlichen Skipper absteigen, dann gilt sein Vertrag nicht mehr und die teure Abfindung ist gespart.

Für mich ist der Zweitligaabstieg nahezu perfekt, vor allem wenn man sich den Trend ansieht. Und wenn die Fans es nicht mehr schaffen, dass Team zu pushen trotz so grandioser Support-Leistung auf den Rängen wie gegen Lautern und die Sturköppe am Steuerrad nix ändern wollen, dann bin ich auch mit meinem Latein am ende, wie diesem Team geholfen werden kann.

Für gefährlich halte ich die Einschätzungen der Fussball-Romantiker, dass in der 2. Liga eh alles besser war. Seit Wiedereinführung der Relegation ist es schwerer geworden, wieder aufzusteigen, und dass es Clubs nachhaltig schlechter gehen kann bei einem nicht erfolgten Wiederaufstieg sieht man an Teams wie 1860, Bielefeld oder dem KSC.

Normalerweise wäre ja die Eintracht ein Team, welches völlig unerwartet am letzten Spieltag 5:0 gegen Dortmund gewinnt und drin bleibt (wir sind ja eines der erfolgreichsten "Endspielteams" bei Nichtabstieg und Aufstieg), aber dieses Mal glaube ich nicht an ein Frankfurter Fussballwunder. Dafür fehlen einfach die Fighter wie Binde oder Schui auf dem Platz.

Grüzis,
Dogges


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


eintrachtonkel
Beiträge:

17.03.2011 08:06
#1184 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Doc Shaijtan
Das Tor von Tzavellas fällt einmal in 25 Jahren. 73 Meter zu lange Flanke und Neuer mit schlechter Orientierung. Das als Grundlage zu nehmen nach dem Motto "immerhin haben wir ja wieder ein Tor geschossen" ist ein Witz, da unter Normalumständen wir wieder kein gescheit herausgespieltes Ding im gegnerischen Kasten untergebracht hätten.

Gegen ein kämpferisches St. Pauli werden wir am Wochenende auch wieder Federn lassen. Gestern waren wohl nur 10 Feldspieler beim Training. Irgendwie kommt alle Scheisse, die man sich vorstellen kann, in dieser Rückrunde zusammen. Und das Seltsamste ist - wie die Gazetten heute richtig schreiben -, dass man nirgendwo im Umfeld Kampf und Siegeswille und Zusammenhalt in der schweren Zeit sieht. Ob Trainer, Team, Vorstand, Fans oder Medien...an den Nichtabstieg glauben tut irgendwie niemand mehr so richtig und die "Jetzt erst recht"-Einstellung ist in der Stadt total abhanden gekommen. Keine Ahnung, woran es liegt.

Ich traue mittlerweile Herbie auch zu, dass er bei einer Niederlage gegen Pauli Skibbe noch im Amt belässt. Der Wechsel ist eh schon viel zu spät und ich glaube, dass mittlerweile nicht mal ein neuer Trainer irgendeine Art von Leistungseffekt beim Team auslösen würde, egal, wer da kommt. Dann halt mit dem dämlichen Skipper absteigen, dann gilt sein Vertrag nicht mehr und die teure Abfindung ist gespart.

Für mich ist der Zweitligaabstieg nahezu perfekt, vor allem wenn man sich den Trend ansieht. Und wenn die Fans es nicht mehr schaffen, dass Team zu pushen trotz so grandioser Support-Leistung auf den Rängen wie gegen Lautern und die Sturköppe am Steuerrad nix ändern wollen, dann bin ich auch mit meinem Latein am ende, wie diesem Team geholfen werden kann.

Für gefährlich halte ich die Einschätzungen der Fussball-Romantiker, dass in der 2. Liga eh alles besser war. Seit Wiedereinführung der Relegation ist es schwerer geworden, wieder aufzusteigen, und dass es Clubs nachhaltig schlechter gehen kann bei einem nicht erfolgten Wiederaufstieg sieht man an Teams wie 1860, Bielefeld oder dem KSC.

Normalerweise wäre ja die Eintracht ein Team, welches völlig unerwartet am letzten Spieltag 5:0 gegen Dortmund gewinnt und drin bleibt (wir sind ja eines der erfolgreichsten "Endspielteams" bei Nichtabstieg und Aufstieg), aber dieses Mal glaube ich nicht an ein Frankfurter Fussballwunder. Dafür fehlen einfach die Fighter wie Binde oder Schui auf dem Platz.

Grüzis,
Dogges



Dem ist nichts hinzuzufügen!!! Selbst im eintracht-Forum findet man kaum eine solch treffende Analyse


Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 119

17.03.2011 11:59
#1185 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Doc Shaijtan
Und das Seltsamste ist - wie die Gazetten heute richtig schreiben -, dass man nirgendwo im Umfeld Kampf und Siegeswille und Zusammenhalt in der schweren Zeit sieht.



Zum Zusammenhalt innerhalb des Teams passt folgende Meldung hervorragend:

Sport1: Schlägerei bei Frankfurt-Training http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...age_366356.html


"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.874

17.03.2011 12:23
#1186 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Jensebär


Zum Zusammenhalt innerhalb des Teams passt folgende Meldung hervorragend:

Sport1: Schlägerei bei Frankfurt-Training http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...age_366356.html




Die sind doch nur heiss wie Frittenfett auf Samstag. Das Waldstadion wird brennen und die Freibeuter der Liga werden untergehen.
Schlimm, dass ich sowas als Paulianer sagen muss.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


LÖWE96 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

19.03.2011 11:40
#1187 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

"Jetzt erst recht"
Weningstens haben wir ein tor gaschossen

heimsieg: 19.03.2011 Waldstadion (Comerzbankarena)
tipp:
frankfurt :2
pauli :1


Löwen geben niemals auf!


Koppsi
Beiträge:

19.03.2011 11:42
#1188 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

also ich sag mal so, nachdem ich etwas recherchiert habe:

wenn die mit nem Tempo zwischen 76 und 80 km/h durch ne 50er-Zone düsen gibts auch 3 Punkte !!!


LÖWE96 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 39

19.03.2011 11:43
#1189 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi
also ich sag mal so, nachdem ich etwas recherchiert habe:

wenn die mit nem Tempo zwischen 76 und 80 km/h durch ne 50er-Zone düsen gibts auch 3 Punkte !!!



jawolllll


Löwen geben niemals auf!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

19.03.2011 17:29
#1190 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Der Gekas, da isser wieder


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.03.2011 21:36
#1191 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

So grausam das Spiel war, so schön fühlen sich die 3 Punkte an !!


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

20.03.2011 02:04
#1192 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Messier
So grausam das Spiel war, so schön fühlen sich die 3 Punkte an !!



Da hast du meine 100%tige Zustimmung !

3 Punkte , Mund abputzen ,fertig

Und in Wolfsburg ?



Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

21.03.2011 12:27
#1193 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Vermutlich der unverdienteste Sieg, den ich je gesehen habe, aber Hauptsache erst einmal drei Punkte für den Klassenerhalt.
Die Frankfurter Journaille spekuliert ja heute morgen trotz des Sieges darüber, ob Herri dennoch die Reißleine zieht und einen
Nachfolger für Skibbe präsentiert...

@Äppler: Beim Ergebnis lag ich richtig, Du dafür bei der Tendenz.

Grüzis,
Dogges


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

21.03.2011 13:44
#1194 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Wäre, hätte, könnte.......aber Fakt ist, dass ein 2-0, das Meier ja eigentlich geschossen hatte, dem Spiel einen ganz anderen Verlauf gegeben hätte.
So hatten die Spieler nach dem postwendenden Ausgleich sofort wieder die Hosen voll.

Nachwievor kann ich nicht verstehen, wie man in Spielminute 8. einen Rückpass von Franz, zum Keeper, mit Pfiffen bedenken kann. Sowas ist psychologisch äusserst sinnvoll.
Bei allem Verständnis.......und jetzt warte ich - wie bei früheren Lions-Diskussionen - auf das Totschlagargument, man habe Geld bezahlt und dürfe pfeifen.....
Die können Fußballspielen, aber im Kopf.........da regiert inzwischen nur noch Angst vor dem nächsten Fehler. Und das wird sich auch bis zum Spiel in Wolfsburg nicht ändern, egal wie der Trainer heisst.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

22.03.2011 10:46
#1195 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.874

22.03.2011 10:54
#1196 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse
Wäre, hätte, könnte.......aber Fakt ist, dass ein 2-0, das Meier ja eigentlich geschossen hatte, dem Spiel einen ganz anderen Verlauf gegeben hätte.
So hatten die Spieler nach dem postwendenden Ausgleich sofort wieder die Hosen voll.




Einspruch euer Ehren, das 1:0 haette nie fallen duerfen, da sich ein Frankfurter Spieler(ich glaube es war Russ) beim Pass auf Gekas vom passiven zum aktiven Abseits befand. Sehr gut zu sehen am Sonntag bei BuLi Total auf Sport1. Folglich war der 11'er unberechtigt und wer weiss, ob sich die SGE ueberhaupt noch mal in die Naehe des Paulitores getraut haette.

Aber wie Du schon so treffend geschrieben hast, haette, wenn und aber


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

22.03.2011 11:00
#1197 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

http://www.eintracht.de/aktuell/33929/

*LOL*

Ups, gerade gemerkt, dass da jemand schneller war.

Das mit dem Abseits habe ich nicht gesehen.
Pauli hätte das Spiel auch gewinnen können, wenn Asamoah getroffen hätte........

Jetzt also Daum....ich weiss nicht, was ich davon halten soll.....


jup
Beiträge:

22.03.2011 11:16
#1198 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

daum...
er bleibt ja nur bis saisonende...


und osram ist ja nächste saison wieder frei!!!


Koppsi
Beiträge:

22.03.2011 13:28
#1199 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

die ersten Konsequenzen nach der Verpflichtung Daums...


die Preise steigen


das Rauschgiftdezernat bekommt mehr Personal


...werden nachts bewacht...



Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.770

22.03.2011 14:25
#1200 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich halte Daum für einen Motivationskünstler, vielleicht braucht das Team gerade so einen Coach jetzt! Schlechter als zuletzt unter Skibbe wird die Mannschaft wohl kaum spielen.
Trotzdem kommt der Trainerwechsel für mich zu spät, denn jetzt bleibt die Mannschaft im unteren Tabellendrittel, schafft aber hoffentlich frühzeitig den Klassenerhalt!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 189
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 760
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 650
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 745
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 752
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 679
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software