Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 366.079 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 189
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.874

22.03.2011 14:54
#1201 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star
Ich halte Daum für einen Motivationskünstler, vielleicht braucht das Team gerade so einen Coach jetzt! Schlechter als zuletzt unter Skibbe wird die Mannschaft wohl kaum spielen.
Trotzdem kommt der Trainerwechsel für mich zu spät, denn jetzt bleibt die Mannschaft im unteren Tabellendrittel, schafft aber hoffentlich frühzeitig den Klassenerhalt!



Der CD wird die Herrschaften schon noch wecken. Die SGE beendet die Saison auf Platz 11.
Der Zeitpunkt war absolut richtig gewaehlt. Nun hat CD 2Wochen Zeit aus den "Parkplatzwaechtern" wieder Fussballer zu machen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

22.03.2011 15:48
#1202 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

:-)


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

22.03.2011 17:33
#1203 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Der erste Trainer in Frankfurt der sich vorm Training nen Schuss setzen muss !!

Und nach dem Training ist die Seitenlinie dran (schnief)

Der Typ ist doch krank !



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

22.03.2011 17:49
#1204 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Endlich mal wieder ein großer Name in Frankfurt. Wie ich finde, genau die richtige Entscheidung.
Wer wäre denn noch auf dem Markt gewesen ? Meyer, Veh, Gross, Koller... Nein Danke.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.03.2011 20:13
#1205 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Er ist halt ein Top Motivator, was in der jetztigen Situation natürlich enorm wichtig ist!
Mal schauen, wie er in Frankfurt aufgenommen wird. An ihm werden sich wohl die Geister scheiden.
Rein von der Papierform her, bin ich zufrieden mit dieser Verpflichtung. Alles Weitere wird sich zeigen.


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

22.03.2011 20:49
#1206 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Endlich mal wieder ein großer Name in Frankfurt. Wie ich finde, genau die richtige Entscheidung.
Wer wäre denn noch auf dem Markt gewesen ? Meyer, Veh, Gross, Koller... Nein Danke.



Was bringt der Name wenn der Typ nicht passt ??



eintrachtonkel
Beiträge:

23.03.2011 20:19
#1207 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Derjenige, der ohne Fehler ist wirft den ersten Stein. Oder wie war das? Die Sache mit dem Koks ist über 10 Jahre her. Schön das diejenigen, die jetzt noch darüber herziehen scheinbar perfekt sind

Ihr seit echt geil.......


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.03.2011 21:31
#1208 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Lass ihnen doch ihren Spass, war doch zu erwarten, dass jetzt Jeder einen dieser ewig jungen Witze rausholt.
Wenn der Mann Erfolg in Frankfurt hat, werden auch alle wieder ganz schnell still.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

23.03.2011 21:33
#1209 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Erfolg mit der Eintracht? Du meinst entweder die Hin - oder die Rückrunde!


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

30.03.2011 18:02
#1210 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/...46/-/index.html


Realitätsverlust soll ja eine bekannte Nebenwirkung von Koks sein.

Der kerl hat sie nicht mehr alle. Sowas sagt man einfach nicht.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.874

31.03.2011 08:20
#1211 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von leo
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/ernst-der-lage-nicht-erkannt/-/1473446/8285046/-/index.html


Realitätsverlust soll ja eine bekannte Nebenwirkung von Koks sein.

Der kerl hat sie nicht mehr alle. Sowas sagt man einfach nicht.



Den einen Trainingsplatz haben sie schon verhuellt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

08.04.2011 22:23
#1212 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

"Mama, Mama! Wir haben heute zwei Tore geschossen!!!" - "Und, wie gings aus?" - "1:1..."


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

09.04.2011 08:52
#1213 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Für mich als Bremen Fan war dieses Spiel fast ein Skandal. Selbst der Sky Reporter hat es erkannt:

- klarer platzverweis für Franz nach Ellbogenschlag gegen avdic nicht gegeben

- klarer handelfmeter in Halbzeit eins nicht gegeben

- reguläres Tor von pasanen nicht gegeben

- 5-6 Top-Chancen nicht rein gemacht

- die Eintracht außer Gekas komplett aus dem Spiel genommen

und dann stellt sich der (ehemalige) kokser vor die presse und spricht von zwei verlorenen Punkten weil Bremen kein reguläres Tor erzielt hätte. Der Typ hat echt nen Sockenschuss!

Aber der Beste ist echt noch dieser Franz, für den mir gar nicht genug schimpfwörter einfallen. Mit der Ellbogenschlagszene konfrontiert sagt der doch allen ernstes, man sehe doch ganz klar, das er der gefoulte gewesen sei und fängt im gleichen Satz an zu heulen, er sei Opfer einer hetzkampagne. Der schmutzigste, dreckigste und hinterfotzigste Spieler der Bundesligageschichte. Nur am verstecken und offenen foulspielen. Immer den Ellbogen in die fresse. Unten auf die Zehen treten. Sich dafür bei jeder Gelegenheit fallen lassen und dann diskutieren und Karten fordern. Ausgerechnet der fühlt sich verfolgt?!

Der gehört lebenslang aus dem Verkehr gezogen, dieses unsportliche etwas! Wow, ich hab das ohne schimpfwort hinbekommen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

09.04.2011 09:40
#1214 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Schiri Meier hat sich gestern wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Das fing an mit den überzogenen gelben Karte für Franz und Avdic. Diverse Fouls übersehen (zB Tzavellas Block gg Marin), dann die von dir genannten Szenen (Elfer und regulärer Treffer).

Aber was die Ellbogenszene von Franz angeht, finde ich die Diskussion lächerlich. Franz springt hoch zum Kopfball, den Druck dafür muss er aus dem Körper heraus aufbauen, da schwingt der Arm logischer Weise ein wenig mit (Ich will zumindest den Spieler sehen, der es schafft, gegen seine Laufrichtung mit Druck zu köpfen und dabei den Arm nicht bewegt). Avdic ist nicht zum Ball gegangen, sondern unten geblieben und hat imo den Arm unglücklich abbekommen. Korrekte Entscheidung wiederum, dass Avdic gefoult hat, da er überhaupt nicht zum Ball ging. Franz hätte danach aber nicht simulieren müssen. Ich bin kein Fan der Art und Weise, wie Maik Franz "spielt", aber in der Szene hat er definitiv keine Tätlichkeit begangen.

Bremen kann sich zurecht ärgern, dass man 1-2 Treffer nicht bekommen hat, hätte sich beim Eigentor jedoch auch nicht über die Entscheidung Foul beschweren dürfen (wird mal so, mal so gepfiffen) und kann sich mächtig bei Tim Wiese bedanken, der super Paraden gezeigt hat. Ich denke ein knapper Sieg für Bremen wäre ok gewesen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

09.04.2011 11:50
#1215 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Das kann doch nicht dein Ernst sein. Man sieht doch ganz klar wie der arm gezielt Richtung kopf schlägt und das lange nach der arm "Schwungholphase"!

Wenn das kein gezielter schlag war, was dann?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

09.04.2011 14:51
#1216 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Hab mir die Szene bei sky.de grad noch bestimmt 25 Mal angeschaut und kann keine Schlagbewegung erkennen, wie du sie unterstellst. Und so nebenbei: Wenn das für dich ein gezielter Schlag war, schau dir den Arm von Avdic mal an. Der geht nämlich bewusst voraus in Richtung Franz, dann kann man auch gleich beide runterstellen.
Ich bleib dabei, die Diskussion ist ein Witz.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.020

09.04.2011 14:58
#1217 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Besagte Szene habe ich aus etwa 25 Metern direkt vor mir gesehen und konnte da Franz absolut keine Absicht unterstellen; und ich bin gerade bei Franz-Aktionen ansonsten ein sehr kritischer
Beobachter.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

09.04.2011 21:57
#1218 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Dass ihr das nicht erkennt, liegt vielleicht daran, dass ihr gaaanz kritische Eintracht-Fans seid ;-)


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Peterborough Petes Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 67

09.04.2011 22:07
#1219 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Highty67

Der gehört lebenslang aus dem Verkehr gezogen, dieses unsportliche etwas! Wow, ich hab das ohne schimpfwort hinbekommen...



Du meinst bestimmt den Schwalbenkönig Marin!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

10.04.2011 04:14
#1220 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Dass ihr das nicht erkennt, liegt vielleicht daran, dass ihr gaaanz kritische Eintracht-Fans seid ;-)



Ich sympathisiere mit der Eintracht, das war es aber auch. Und wenn du mein erstes Posting mal richtig gelesen hättest, wüsstest du, was ich von Maik Franz Spielweise halte. Zudem habe ich eine Begründung für meine Ansicht der Szene geliefert. Wenn du anders denkst, ist das halt so.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

10.04.2011 09:40
#1221 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von controllero

Zitat von Highty67
Dass ihr das nicht erkennt, liegt vielleicht daran, dass ihr gaaanz kritische Eintracht-Fans seid ;-)



Ich sympathisiere mit der Eintracht, das war es aber auch. Und wenn du mein erstes Posting mal richtig gelesen hättest, wüsstest du, was ich von Maik Franz Spielweise halte. Zudem habe ich eine Begründung für meine Ansicht der Szene geliefert. Wenn du anders denkst, ist das halt so.




Stimmt, ich denke anders und mit mir so ziemlich jeder, außerhalb des Eintracht dunstkreises (wenn man mal so die Äußerungen im netz durchforstet).

Außerdem Hast Du nur geschrieben, dass Du kein Fan von franz's Spielweise bist, mehr aber auch nicht.

@pete

stimmt, marin fällt leicht und dramatisiert häufig. Allerdings ist er einer der meist gefoultesten Spieler der Liga und total stigmatisiert. Das sieht man wunderbar an der Szene mit tsavellas. Dieser block mit dem arm gegen den kopf. Das wäre wohl bei jedem anderen Spieler der Liga erkannt worden, außer bei marin.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.269

11.04.2011 15:00
#1222 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

@ Highty:

Nur einen Satz dazu:

Tim Wiese als er auf Maik Franz angesprochen wird:
" So einen braucht jede Mannschaft in Ihrer Truppe..."

Nur mit Basketballern geht es halt nicht...aber das der Schaaf so die Klappe aufreisst...hätte er lieber mal Diego resozialisiert.

Der Avdic soll mal schön den Ball flach halten wie der reingegangen ist am Anfang.

Aber das der Lutscher sich noch reinhängt bringt das Fass zum überlaufen...gerade der Fairplay Kandidat.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

13.04.2011 10:05
#1223 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Saisonaus für Tzavellas, Teilriss hinteres Kreuzband. Zudem fehlt wohl Jung im nächsten Spiel.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.486

15.04.2011 12:42
#1224 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von controllero
Saisonaus für Tzavellas, Teilriss hinteres Kreuzband. Zudem fehlt wohl Jung im nächsten Spiel.



Jung spielt wohl, dafür Gekas nicht.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.020

16.04.2011 07:45
#1225 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Gekas spielt heute, nach einem Gespräch mit Daum fühlt er sich top-fit ! (FR von heute)


Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 189
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 760
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 650
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 745
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 752
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 679
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software