Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 365.994 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | ... 189
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.532

09.11.2015 08:34
#2401 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpower im Beitrag #2400
Die Eishockey Eintracht 1b gewinnt ihr erstes Punktspiel in der Bzirksliga gegen Luchse Lauterbach mit 4 : 2 ( in Lauterbach )

Verleitet Dich das als Löwenfan zu Freudensprüngen?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

09.11.2015 08:38
#2402 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2401
Zitat von Löwenpower im Beitrag #2400
Die Eishockey Eintracht 1b gewinnt ihr erstes Punktspiel in der Bzirksliga gegen Luchse Lauterbach mit 4 : 2 ( in Lauterbach )

Verleitet Dich das als Löwenfan zu Freudensprüngen?


Weil mein Sohn in der Mannschaft spielt !


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.262

09.11.2015 10:03
#2403 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Wir sind hier aber im Fussball Thread.

Hier würd´s eher passen:
Hessenliga


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy, Rastaman und Aeppler haben sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

19.11.2015 16:49
#2404 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

https://www.facebook.com/allesaussereint...?ref=ts&fref=ts

Ein paar Eintracht-Fans mal wieder deutlich über der Grenze zur Geschmacklosigkeit. Allerdings ist es erfrischend, dass sich unter dem Bild jede Menge Eintracht-Fans deutlich zu Wort melden. Verrückte gibt es leider überall.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

19.11.2015 16:59
#2405 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Also von so einer Scheiße möchte ich mich ganz klar distanzieren. Zwei Pflichspiel Derbys diese Saison zu haben ist ne geile Sache aber es soll einfach friedlich bleiben.
Aber was wünsch ich mir da? Das ist Fußball - natürlich werden sich die Deppen (auf beiden Seiten) an die Gurgel gehen wollen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

19.11.2015 18:01
#2406 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Bild wurde mtlw. wohl von facebook gelöscht...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

19.11.2015 20:34
#2407 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #2406
Bild wurde mtlw. wohl von facebook gelöscht...


Welches den? Schade jetzt hab ichs wohl verpasst


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

25.11.2015 14:04
#2408 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Da ist man echt fassungslos.......... Was Blitzbirnen......



http://hessenschau.de/sport/fussball/sta...enjagd-100.html


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

25.11.2015 20:42
#2409 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #2408
Da ist man echt fassungslos.......... Was Blitzbirnen......



http://hessenschau.de/sport/fussball/sta...enjagd-100.html





Da kann ich mich nur von distanzieren und hoffen, dass es friedlich bleibt! Der Rasen soll brennen, mehr aber nicht!
Falls die 98er hier Fragen haben, welche Ecken sie rund ums Stadion besser "meiden sollten", könnt ihr mich gerne anschreiben.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

25.11.2015 20:56
#2410 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Beim Fussball ermittelt die Staatsanwaltschaft... haben die dann nicht noch Nachholbedarf in Nauheim?


Mäcks hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

26.11.2015 08:16
#2411 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #2409
Zitat von quinney im Beitrag #2408
Da ist man echt fassungslos.......... Was Blitzbirnen......



http://hessenschau.de/sport/fussball/sta...enjagd-100.html





Da kann ich mich nur von distanzieren und hoffen, dass es friedlich bleibt! Der Rasen soll brennen, mehr aber nicht!
Falls die 98er hier Fragen haben, welche Ecken sie rund ums Stadion besser "meiden sollten", könnt ihr mich gerne anschreiben.







Am besten weiträumig meiden - heißt gar nicht erst hingehen!

Auch die Stellungnahme der Eintracht dazu ist.....naja...soll sich jeder sein Teil denken......man hätte es dann auch lassen können.....

http://www.eintracht.de/news/artikel/ein...katmotiv-52412/


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

26.11.2015 09:04
#2412 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Bruchhagen war entsetzt und dann kommt jetzt so eine offizielle wischiwaschi Stellungnahme der Eintracht.
Hinterher ist das entsetzen wieder groß. Anstatt zu versuchen im Vorfeld entschlossen dagegen vorzugehen.

http://www.focus.de/sport/fussball/fussb...id_4832262.html


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

26.11.2015 09:17
#2413 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Nimm mal deine Lilien-Brille ab! Was passt dir nicht an der Stellungnahme? Hellmann distanziert sich davon und hofft auf ein spannendes Derby! Soll er Drohungen aussprechen und so noch mehr Öl ins Feuer kippen? Glaub mir, dies bringt auch nichts! Dss hat man in der Vergangenheit oft genug gesehen, nicht nur in Frankfurt!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

26.11.2015 09:25
#2414 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

ich habe meine Brille nicht auf.
Hier wird ganz klar und eindeutig seitens der Eintracht-Fans auf Plakaten zu Wild-West aufgerufen und der Eintracht fällt nicht mehr dazu ein als ein lächerlicher Vierzeiler zu schreiben. Gerade im Hinblick auf die Vorkommnisse gegen Leeds ist das einfach zu wenig. Hier hätte ich mir gewünscht, dass man versucht die Idioten ausfindig zu machen und diese mit Sanktionen belegt. Wie auch immer die aussehen.

Aber Schwamm drüber. Ich zieh meine persönliche Konsequenz aus der Sache.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

26.11.2015 09:38
#2415 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Falsch quinney! Das sind keine SGE-Fans sondern 50-100 Verrückte, die den Fußball als Plattform nutzen! Die wollen Aufmerksamkeit um sich dann auf die Schulter klopfen zu können! Du gehst nicht zum Derby? Damit haben die Idioten ihr Ziel erreicht!
Die Eintracht soll die Idioten ausfindig machen? Sorry, aber in welcher Welt lebst du? Selbst die Polizei ist mit solchen Aktionen überfordert! Wie soll das dann ein Verein schaffen?

Die Eintracht, die Verantwortlichen der Lilien übrigens auch, versuchen etwas Druck vom Kessel zu nehmen! Drohungen bringen in dieser Situation nichts!

Solltest du doch noch den Weg ins Stadion suchen, können wir uns gerne austauschen! Ansonsten gib deine Karte ab, gibt genug Leute die noch eine Karte wollen!


Rastaman und Mr_diggär haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.262

26.11.2015 10:03
#2416 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Also wir sind uns denke ich einig, daß das mit "Fan"-Sein nichts zu tun hat.
Das sind einfach Idioten. Diesmal bei der Eintracht, letzte Woche bei den
Bayern und Bochum.

Die gibt es in jedem Verein.

Was ich bei der Eintracht seit langem beobachte, ist ein wachsweicher Umgang mit dieser Problemgruppe.
Hat man Angst vor denen? Es gab in der jüngeren Vergangenheit immer mal wieder Probleme mit Teilen
des Frankfurter Anhangs, aber der Verein distanziert sich in meinen Augen nicht genug davon.

@xxx1310 - Was hindert die Eintracht, gerade diesen 50-100 Leuten frontal die rote Karte zu zeigen.
Und nein, es geht eben nicht darum die ganze Fangemeinde in einen Topf zu schmeissen, sondern
lediglich diese Chaoten bewußt und merklich auszugrenzen.

Da würde ich mir mehr Signale aus der Vereinsführung wünschen. Da kann ich Quinney verstehen.

Ich werde mir das Derby ansehen, aber wie gewohnt beim Fussball in neutraler Kleidung.
Leider. Aber das ist mir der Fussball nicht Wert, ein Risiko einzugehen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


quinney hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

26.11.2015 10:11
#2417 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2416


@xxx1310 - Was hindert die Eintracht, gerade diesen 50-100 Leuten frontal die rote Karte zu zeigen.
Und nein, es geht eben nicht darum die ganze Fangemeinde in einen Topf zu schmeissen, sondern
lediglich diese Chaoten bewußt und merklich auszugrenzen.




Als ob das so einfach wäre. Die Verantwortlichen distanzieren sich davon und appellieren an die Vernunft der richtigen Fans, die Chaoten nicht zu decken sondern bei der Aufklärung zu helfen! Aber bei Einigen spielt da wohl die Angst mit! Die Eintracht ist da aber definitiv dran und das nicht erst seit gestern.

Nochmal: Wie soll ein Verein das alleine schaffen? Selbst die Polizei ist mit der Sache überfordert! Da gibt es doch genügend Beispiele für, Liga übergreifend. Dies ist ein gesellschaftliches Problem und nicht (nur) der einzelnen Vereine.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

26.11.2015 10:12
#2418 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2416
Was hindert die Eintracht, gerade diesen 50-100 Leuten frontal die rote Karte zu zeigen.

Wenn "diese Leute" bei Straftaten im Zusammenhang mit der Eintracht identifiziert werden, bekommen sie Stadionverbot. Was sonst kann/soll die Eintracht machen? Was macht Dein OFC mit seinen Chaoten anders?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


xxx1310 hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.262

26.11.2015 10:24
#2419 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Lass doch mal OFC / SGE Rivalität aussen vor!
Darum geht es doch jetzt nicht.

Nur soviel zur Lage beim OFC:
Ich kann da auch nicht verstehen, wieso man den Becherwerfern
nicht die kompletten Verbandsstrafen in Rechnung stellt.
Wer mal 10k€ für einen Wurf zahlen musste, wird sich das
in Zukunft überlegen und das sollte auch Signalwirkung haben.

So, nochmal zur SGE:
Mir geht es um die Äußerungen des Vereins.
Klar, wenn identifiziert winken Stadionverbote und daß
aktuell die SGE jetzt keinen Zugriff auf die Unbekannten hat
ist logisch. Hier sind andere Instanzen gefragt.

Heute morgen sagte die Reporterin in HR info, daß von der
Eintracht gestern lange Zeit keine Reaktion zu den
Vorfällen kam.

Ich verstehe nicht, was man da zu warten hat, als dies
schärfstens zu verurteilen. Welche andere Reaktion
wäre denn sonst angebracht. Klar ist auch, daß man die
Fans und die Chaoten nicht über einen Kamm scheren darf.
Aber auch das kann man in einem Statement klar machen.

Mir misfällt dies schon seit etwa Funkel Zeiten, wenn
da mit Bengalos oder Ähnlichem hantiert wird, daß man
sich irgendwie nicht an die Ultra Szene ran traut.
(Womit ich jetzt keine Überschneidung zwischen den Plakaten
und Bengalos unterstelle.) Es geht um die Kommunikation
der Vereinsführung mit jeweils Teilen der ... Anhängerschaft.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

26.11.2015 10:32
#2420 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Liest man hier nicht meine Kommentare?
Manchmal ist es besser wenig oder gar nichts zu sagen! In dieser Situation offizielle Drohungen auszusprechen kann auch nach Hinten losgehen! Mit diesen Leuten kannst du nicht kommunizieren! Auch dafür gibt es genug Beispiele in der Vergangenheit! Glaubt ihr ernsthaft, dass die Eintracht sich intern nicht ernst mit dem Thema auseinandersetzt?

Zu der Sache mit den Bengalos: wenn diese Leute identifiziert werden, bekommen diese auch Stadionverbot!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

26.11.2015 10:47
#2421 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #2417
Zitat von OFC im Beitrag #2416


@xxx1310 - Was hindert die Eintracht, gerade diesen 50-100 Leuten frontal die rote Karte zu zeigen.
Und nein, es geht eben nicht darum die ganze Fangemeinde in einen Topf zu schmeissen, sondern
lediglich diese Chaoten bewußt und merklich auszugrenzen.




Als ob das so einfach wäre. Die Verantwortlichen distanzieren sich davon und appellieren an die Vernunft der richtigen Fans, die Chaoten nicht zu decken sondern bei der Aufklärung zu helfen! Aber bei Einigen spielt da wohl die Angst mit! Die Eintracht ist da aber definitiv dran und das nicht erst seit gestern.

Nochmal: Wie soll ein Verein das alleine schaffen? Selbst die Polizei ist mit der Sache überfordert! Da gibt es doch genügend Beispiele für, Liga übergreifend. Dies ist ein gesellschaftliches Problem und nicht (nur) der einzelnen Vereine.





Die Eintracht kann sich einfach deutlicher davon distanzieren, eben wie ich es angedeutet hatte.
Das was die Eintracht gemacht hat, war das Mindeste was man als Verein machen kann - nicht mehr! Gerade wegen der Vorkommnisse gegen Leeds hätte ich mir da deutlichere Worte gewünscht, eben weil es "nur" 50-100 Leute sind. Aber nein, man appelliert lapidar an die Vernunft. Sorry, als ob das ankommen würde. Das ist mir definitiv zu wenig. Mag sein das weiterer Drohungen auch nicht ankommen, dennoch sollte man den Leute unmissverständlich klar machen, dass es so eben nicht geht. Und der Vierzeiler dazu ist einfach dünn - sehr dünn.

Meine Hoffnungen liegen auf der Staatsanwaltschaft, denn solche Plakate werden nicht im Keller mit Kartoffeldruck gedruckt. Man muss hier ausfindig machen können, wer die Plakate gedruckt hat und vor allem wer der Auftraggeber war.

Schöner Bericht in der FAZ der ebenfalls davor warnt das alles zu unterschätzen:
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussbal...s-13932178.html


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC hat sich bedankt!
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

26.11.2015 10:58
#2422 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Die harte Schiene, sprich Drohungen, ist in der Vergangenheit bei diesen Idioten auch nicht angekommen!
Ich klinke mich jetzt aus! Wir drehen uns im Kreis. Und ich habe stark das Gefühl, dass diese Sache hier ausgenutzt wird um gegen die Eintracht zu schießen.

Ich distanziere mich von dem Plakat und hoffe, dass alles friedlich bleibt!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.262

26.11.2015 11:16
#2423 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Das hoffe ich auch und von meiner Seite kann ich nur sagen,
daß ich dies nicht ausnutze, falls Du michgemeint haben solltest.

Hoffen wir auf ein schönes Spiel.

By the way: ich reise diesmal wegen dem Fantasy Film Fest aus Ffm zum Spiel an.

Welche RMV Verbindungen sind denn da am praktischsten und zu empfehlen?

Wenn ich ins Waldstadion gehe komme ich sonst immer mit dem Auto von N-I.
Das ist diesmal nicht der Fall.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

26.11.2015 11:23
#2424 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

xxx1310, Quinney wird seine Karte behalten und wir machen am Nikolaus-Sonntag einen Ausflug in's Waldstadion ! HINFAHREN - PUNKTEN - HEIMFAHREN (Kurz und schmerzlos ) !!! 50 bis 100 "Chaoten" ("Verrückte") sollten doch kein allzu großes Problem darstellen !!! Es ist zwar schade, daß
gerade beim Derby in Frankfurt ein friedliches Miteinander nicht möglich zu sein scheint !? In den anderen 1. & 2. Liga-Stadien geht's (ging's) doch auch wunderbar !!!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

26.11.2015 11:25
#2425 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

@OFC
Du kannst die Linien S8/S9 oder Straßenbahnen 20/21 zum Stadion nehmen. Ich würde dir empfehlen aufgrund des Derbys mit der Straßenbahn anzureisen. Da der S-Bahnhof bestimmt wieder ab und an gesperrt werden wird, um die Fangruppen voneinander zu trennen. Unter Umständen steht man da ewig. Habe ich einmal gemacht und dann nie wieder.
Falls du doch mit dem Auto anreisen solltest würde ich dir empfehlen an der Rennbahn bzw. im Wohngebiet zu parken ( Schwarzwaldstraße). Da parke ich immer.


OFC hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | ... 189
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 760
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 650
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 745
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 752
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 679
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software