Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.723 Antworten
und wurde 366.259 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | ... 189
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.875

27.09.2015 19:26
#2351 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2349
Noch nicht mal gg Berlin können die gewinnen.

Wärst lieber nach hn gefahren.



Noja, so toll scheint es in HN ja auch nicht zu laufen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

27.09.2015 19:26
#2352 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Mal wieder einen Big-Point nicht verwertet!

Wir haben Hertha in Halbzeit 2 das Geschehen überlassen und dies hat sich gerecht. Auch wenn das 1:1 eigentlich die einzige richtige Chance in Halbzeit 2 der Herthaner war, geht das Unentschieden leider in Ordnung. Hätte Castaignos mal das 2:0 gemacht...

Zu Darmstadt: Da fällt einem nichts mehr zu ein. Dem BVB wird ein klarer Elfer verweigert und das 2:2 ist Ping-Pong vom feinsten. Seit dem Lizenzentzug der Schlappekicker ist das Glück in Darmstadt zu Hause.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.875

27.09.2015 19:28
#2353 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Kadlec und Hasebe sind IMHO nicht erstligatauglich. Waldschmidt hat mir leid getan. Agierte etwas sehr unglücklich, ist aber noch sehr jung und sollte seine Chancen bekommen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

27.09.2015 19:32
#2354 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #2353
Kadlec und Hasebe sind IMHO nicht erstligatauglich. Waldschmidt hat mir leid getan. Agierte etwas sehr unglücklich, ist aber noch sehr jung und sollte seine Chancen bekommen.


Hasebe verliert einfach zu viele Bälle. Dies sage ich seitdem er hier ist, trotzdem spielt er jede Woche.

Ich habe die Auswechslungen heute eh nicht verstanden. Warum er Castaignos erst so spät bringt war für mich schon unverständlich, dass er dafür aber unseren wahrscheinlich besten Konterspieler (Aigner) runterholt war die Krönung.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.240

27.09.2015 23:19
#2355 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #2350
Zitat von OFC im Beitrag #2349
Noch nicht mal gg Berlin können die gewinnen.

Wärst lieber nach hn gefahren.


WIE kann man als Oxxenbacher so hochmütig sein? Ich will es nur verstehen! Aber als Oxxenbacher ist man sich halt für nichts zu Schade.


Das kommt davon, wenn die eigene Mannschaft seit Jahren in der sportlichen Bedeutungslosigkeit versunken ist. Da muss man sich eben an Unentschieden des großen Rivalen aufgeilen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

30.09.2015 18:30
#2356 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Kittel zurück auf dem Platz!
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...-happy-end.html

Bleibt zu hoffen, dass er endlich mal verletzungsfrei bleibt.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

03.10.2015 17:20
#2357 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Indiskutabel und erbärmlich! Ohne Kampf und Wille hat man keine Chance auf 3 Punkte! Seit dem Köln-Spiel hat die Mannschaft wohl wieder von der CL geträumt und gedacht " es geht alles von alleine"!

Ingolstadt hatte bisher keinen Heimsieg, geschweige denn ein Heimtor! Aber wir helfen ja immer wo wir können!

Mannschaften wie Ingolstadt, Mainz, Hertha haben weniger Geld zur Verfügung als wir, aber reißen sich den Hintern auf! Dies sieht man auch in der Tabelle! Platz 12, 9 Punkte aus 8 Spielen ist - bei den bisherigen Gegnern - eine Katastrophe!!!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.240

03.10.2015 17:51
#2358 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich rezitiere mal meinen eigenen Tweet. Ich will mir nicht mehr Arbeit machen wie nötig - die Mannschaft hat sich ja auch nicht angestrengt.

"Typisch @Eintracht_News. Mit den großen Hunden pissen gehen aber gegen Aufsteiger verlieren. Lächerlich!!! #FCISGE"

Sollen so ruhig so weiter machen. Abstiegskampf alléz wenns so läuft.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

04.10.2015 01:40
#2359 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

XXX 1310, Dir ist bei Deiner Aufzählung "hungriger" Vereine mit BEDEUTEND weniger Mitteln wie Eintracht Frankfurt ganz sicher UNBEWUßT ein unerheblicher Fehler unterlaufen !? Sicher hattest Du etwas "Ingolstadt-Frust", deshalb verstehe ich, daß Du SV DARMSTADT 98 vergessen hast !!!
ABER KATASTROPHEN SIND ETWAS ANDERES !!! Bleib' entspannt !!!?


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

04.10.2015 02:11
#2360 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #2359
XXX 1310, Dir ist bei Deiner Aufzählung "hungriger" Vereine mit BEDEUTEND weniger Mitteln wie Eintracht Frankfurt ganz sicher UNBEWUßT ein unerheblicher Fehler unterlaufen !? Sicher hattest Du etwas "Ingolstadt-Frust", deshalb verstehe ich, daß Du SV DARMSTADT 98 vergessen hast !!!
ABER KATASTROPHEN SIND ETWAS ANDERES !!! Bleib' entspannt !!!?


Euch habe ich bewusst nicht erwähnt! Da ihr für mich eine Schauspieler-Truppe seid. Mit Kampf hat dies wenig zu tun. Du/Ihr wolltet ja Szenen haben. Daher habe ich mir extra das Spiel bei Sky aufgenommen und vor der Fahrt nach Ingolstadt angesehen! Bitte;)

21. Minute: Gelbe für Latza war ein absoluter Witz. War ein klares Foul von Gondorf! Aber wenn man schreit, als hätte Tyson dich umgehauen, fällt der Schiri schon mal drauf rein.

22. Minute: Definitiv kein Foul an Diaz! Hauptsache schön gefallen und geschrien!

27. Minute: Heller ist noch aufgedreht von seinem Tor und lässt sich im nächsten Zweikampf sofort fallen. Er sitzt fast weinend auf dem Rasen, aber der Schiri behält den Durchblick!

45 Minute: Heller versucht sich erneut als Schwalbenkönig.

48 Minute: Wagner versucht auf billigste Art und Weise einen Freistoß zu schinden.

62 Minute: Heller macht wieder einen auf Ballerina. Diesmal pfeift der Schiri.

76. Minute: Normales Laufduell an der Mittellinie. Heller heult beim ersten Kontakt rum, Schiri pfeift!

89. Minute: Ballerina Heller fordert einen Elfer, mal wieder ohne Grund!

90+4: Witz des Jahres!! Niemals ist das ein Elfmeter!! Es gibt einen kleinen Kontakt und sofort wälzt man sich auf dem Boden. Der Elfmeter von Wagner ist dann natürlich Weltklasse!


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

04.10.2015 05:22
#2361 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

WER hat denn Heller dies alles beigebracht ??? Vor langer, langer Zeit als ich jahrelang eine Dauerkarte in Frankfurt hatte, sagte ich immer : "Heller sollte
zur Leichtathletik-Abteilung gehen --- mit Fußball hat das nix zu tun !!!" Wenn Du Recht hast, hast Du Recht : Der Elfmeter war sogar der Witz des Jahrhunderts !!!!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.282

04.10.2015 17:11
#2362 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Hier macht das mitlesen einfach Spaß!!! :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.588

04.10.2015 17:37
#2363 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2362
Hier macht das mitlesen einfach Spaß!!! :-)

Stimmt, erst haben sie dem Veh einen roten Teppich ausgerollt und alle als Heimkehrer gefeiert und jetzt ist er gleich wieder auf der Abschußliste.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

04.10.2015 18:06
#2364 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2363
Zitat von OFC im Beitrag #2362
Hier macht das mitlesen einfach Spaß!!! :-)

Stimmt, erst haben sie dem Veh einen roten Teppich ausgerollt und alle als Heimkehrer gefeiert und jetzt ist er gleich wieder auf der Abschußliste.


Wer schreibt, dass Veh auf der Abschussliste steht? Es ging um die gestrige Leistung. Diese war indiskutabel! Um mehr ging es nicht!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

05.10.2015 08:53
#2365 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #2360
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #2359
XXX 1310, Dir ist bei Deiner Aufzählung "hungriger" Vereine mit BEDEUTEND weniger Mitteln wie Eintracht Frankfurt ganz sicher UNBEWUßT ein unerheblicher Fehler unterlaufen !? Sicher hattest Du etwas "Ingolstadt-Frust", deshalb verstehe ich, daß Du SV DARMSTADT 98 vergessen hast !!!
ABER KATASTROPHEN SIND ETWAS ANDERES !!! Bleib' entspannt !!!?


Euch habe ich bewusst nicht erwähnt! Da ihr für mich eine Schauspieler-Truppe seid. Mit Kampf hat dies wenig zu tun. Du/Ihr wolltet ja Szenen haben. Daher habe ich mir extra das Spiel bei Sky aufgenommen und vor der Fahrt nach Ingolstadt angesehen! Bitte
!


ICH wollte Szenen vom Dortmundspiel. Da du mit der Wahrnehmung dieser Aufforderung schon überfordert bist, braucht man deine weitere Analyse zum Mainzspiel nicht lesen. Vielleicht ist dir auch aufgefallen wer in diesem Spiel durchgängig auf Zeit gespielt hat. Es waren nich die Lilien sondern die Mainzer. Völlig legitim übrigens.
Und der Schauspielpreis ging definitiv an Danny Latza, der übrigens auch keine Lilie mehr ist und gefühlte 10*5min am boden lag. Auch legitim übrigens.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


quinney hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

05.10.2015 09:02
#2366 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

P.S. aber ich finds schon krass, wieviel Fans jetzt schon wieder den Kopf von Veh fordern. Nicht hier, aber viele meiner Eintrachtfreunde und Kollegen. Was da auf facebook und heute auf arbeit los is...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.871

05.10.2015 09:08
#2367 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

auch wenn es wieder der "falsche" Thread ist, aber beide Vereine lassen sich wohl nur schwer voneinander trennen.

Auch die gelbe Karte hat Karius übrigens nicht wegen Plattfüßen bekommen, sondern wegen Zeitspiel - völlig legitim, weil das ALLE machen!

Hört Veh jetzt wieder auf, weil er dem Gegner wieder zu oft gratulieren muss?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

05.10.2015 09:39
#2368 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #2365
Zitat von xxx1310 im Beitrag #2360
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #2359
XXX 1310, Dir ist bei Deiner Aufzählung "hungriger" Vereine mit BEDEUTEND weniger Mitteln wie Eintracht Frankfurt ganz sicher UNBEWUßT ein unerheblicher Fehler unterlaufen !? Sicher hattest Du etwas "Ingolstadt-Frust", deshalb verstehe ich, daß Du SV DARMSTADT 98 vergessen hast !!!
ABER KATASTROPHEN SIND ETWAS ANDERES !!! Bleib' entspannt !!!?


Euch habe ich bewusst nicht erwähnt! Da ihr für mich eine Schauspieler-Truppe seid. Mit Kampf hat dies wenig zu tun. Du/Ihr wolltet ja Szenen haben. Daher habe ich mir extra das Spiel bei Sky aufgenommen und vor der Fahrt nach Ingolstadt angesehen! Bitte
!


ICH wollte Szenen vom Dortmundspiel. Da du mit der Wahrnehmung dieser Aufforderung schon überfordert bist, braucht man deine weitere Analyse zum Mainzspiel nicht lesen. Vielleicht ist dir auch aufgefallen wer in diesem Spiel durchgängig auf Zeit gespielt hat. Es waren nich die Lilien sondern die Mainzer. Völlig legitim übrigens.
Und der Schauspielpreis ging definitiv an Danny Latza, der übrigens auch keine Lilie mehr ist und gefühlte 10*5min am boden lag. Auch legitim übrigens.


Jetzt gehst du wieder auf meine Kommentare ein! Du stehst echt super zu deinen Aussagen!! Respekt, Toni!

Beim Spiel gegen Dortmund hatte ich keinen Stift zur Hand und daher habe ich dir keine genauen Szenen genannt, sondern es verallgemeinert!
Jetzt habe ich mir die Mühe gemacht, dir sogar genaue Szezen geliefert und trotzdem gehst du nicht drauf ein! Ist zwar ein anderes Spiel, aber eure Fallsucht ist identisch! Diese Fallsucht ist legitim, aber ich kann mich damit halt nicht anfreunden. Nicht mehr, nicht weniger!

Aber ich verspreche Dir: in der Winterpause werden auf Sky alle Spieler wiederholt! Ich werde dir dann eine ausführliche Analyse zukommen lassen;)


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

05.10.2015 09:44
#2369 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #2366
P.S. aber ich finds schon krass, wieviel Fans jetzt schon wieder den Kopf von Veh fordern. Nicht hier, aber viele meiner Eintrachtfreunde und Kollegen. Was da auf facebook und heute auf arbeit los is...


..da nicht alle Eintracht-Fans Armin Veh mit offenen Armen empfangen haben, war es klar, dass es bei schlechten Ergebnissen unruhig werden wird!

Ich fordere nicht den Kopf von Veh, aber er hat sich mit seinen Aussagen eben (wieder) angreifbar gemacht! Für seine Kritiker ist dies nun ein gefundenes Fressen.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 927

05.10.2015 10:11
#2370 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Mit diesem Mittelfeld kannst du in der Bundesliga nicht bestehen und diese Aufstellung ist Sache des Trainers der komplett hilflos wirkt...da helfen auch keine lustigen Pk's. Das war ja am Samstag bei weitem nicht der erste Katastrphen-Kick diese Saison von daher wundert es mich überhaupt nicht das die Veh-Stimmung jetzt langsam kippt..


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

05.10.2015 10:20
#2371 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #2370
Mit diesem Mittelfeld kannst du in der Bundesliga nicht bestehen und diese Aufstellung ist Sache des Trainers der komplett hilflos wirkt...da helfen auch keine lustigen Pk's. Das war ja am Samstag bei weitem nicht der erste Katastrphen-Kick diese Saison von daher wundert es mich überhaupt nicht das die Veh-Stimmung jetzt langsam kippt..


Bis auf Hasebe ist das Mittelfeld mMn in Ordnung. Über das System und die Position von Meier ( nicht im Sturm sondern als hängende Spitze ) lässt sich durchaus streiten! Damit bin ich persönlich auch nicht einverstanden. Klammert man die Spiele gegen Stuttgart und Köln aus, ist die Offensive momentan unser großer Schwachpunkt. Wir strahlen so gut wie keine Gefahr aus.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.871

05.10.2015 12:04
#2372 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Im Regen

[...]Es mangelt ihr an Einstellung und Behauptungswillen. Das ist aber die Mindestanforderung im Profisport und wird an anderen Standorten (in Reinkultur beim Nachbarn aus Darmstadt) beispielhaft vorgelebt [...]


Quelle: http://www.fr-online.de/sport/kommentar-...4,32083306.html


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

05.10.2015 12:27
#2373 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Jetzt laßt bitte endlich den hervorragenden Eintracht-Trainer Veh in Ruhe arbeiten, denn sonst ruft spätestens am 07. Dezember Heribert B. bei Dirk Schuster an, und wird versuchen, ihn MIT GELD zu zwingen !!!? IRGENDWANN WIRD JEDER SCHWACH !!!??? Wobei Dirk Schuster gestern im Doppelpaß
sagte, daß er sich, wenn er wechselt, verbessern möchte !!!!! Ob das in der konservativ planenenden Banken-Stadt ............................... ???


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

05.10.2015 12:35
#2374 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #2372
Im Regen

[...]Es mangelt ihr an Einstellung und Behauptungswillen. Das ist aber die Mindestanforderung im Profisport und wird an anderen Standorten (in Reinkultur beim Nachbarn aus Darmstadt) beispielhaft vorgelebt [...]


Quelle: http://www.fr-online.de/sport/kommentar-...4,32083306.html


Ach ja, der Ingo Durstewitz ist schon ein lustiger Vogel! Entweder ist bei ihm alles super ( nach dem Spiel gegen Köln war die SGE schon fast in Europa ) und jetzt ist wieder alles katastrophal! Immerhin konnte er den Darmstädtern eine Freude machen.

Ich bin mal so nett und verlinke sein Kommentar nach dem Spiel gegen Köln. Und jetzt meine Frage: Kann man diesen Journalisten ernst nehmen?

http://mobil.fr-online.de/cms/eintracht/...ew,asFitMl.html


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

05.10.2015 12:37
#2375 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #2373
Jetzt laßt bitte endlich den hervorragenden Eintracht-Trainer Veh in Ruhe arbeiten, denn sonst ruft spätestens am 07. Dezember Heribert B. bei Dirk Schuster an, und wird versuchen, ihn MIT GELD zu zwingen !!!? IRGENDWANN WIRD JEDER SCHWACH !!!??? Wobei Dirk Schuster gestern im Doppelpaß
sagte, daß er sich, wenn er wechselt, verbessern möchte !!!!! Ob das in der konservativ planenenden Banken-Stadt ............................... ???


Dich zu respektieren fällt einem echt schwer.


Seiten 1 | ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | ... 189
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 760
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 652
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 655
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 745
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 752
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 679
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software