Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 470 Antworten
und wurde 58.559 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

03.12.2015 23:12
#401 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Zitat von Lion15 im Beitrag #399
Mal ne Frage meinerseits: Was war denn das für ein (aus meiner Sicht saudummes) Lied in Kassel von einigen Fans. "Lauf Huskie lauf, sonst hängen wir Dich auf. Und hängt der Husikie richtig dann sind die Löwen glücklich..."?


Mir wurde gesagt, im Original würde es Sachse anstatt Huskie und Preuße anstatt Löwen heißen. Wäre entsprechend im Osten Deutschlands mehr oder weniger populär.
War m.E. recht erheiternd.

@Highy
Da müsste man aber wie in der Kirche Liedblätter verteilen, sonst sind die meisten wieder mit dem Text überfordert


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

04.12.2015 07:59
#402 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #401


@Highy
Da müsste man aber wie in der Kirche Liedblätter verteilen, sonst sind die meisten wieder mit dem Text überfordert



Ich weiß, dass man im Frankfurter Hockey nicht über "Löwen" "Shalala" und "Allez" hinaus kommt, leider...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

04.12.2015 10:34
#403 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Ich hatte es weiter oben schon mal angeregt,
vielleicht können wir heute folgenden Text singen:

Kämpft für uns`re Farben
Die wir im Herze tragen! (Die im Herz wir tragen!)
Auf geht`s Löwen Frankfurt schießt ein Tor!

Kämpft den Gegner nieder,
hört Ihr unserer Lieder?!
Auf geht`s Löwen Frankfurt schießt ein Tor!

(Melodie: Twisted Sister – We´re not gonna take it)


Haben sich eigentlich mal die Trommler/innen zu einem "Kennenlernen" getroffen?
Ich hatte das ja mal vor einiger Zeit angeregt, dann aber nichts mehr darüber gelesen.

Heute Abend heißt es für uns Fans: Singen, Anfeuern, Klatschen bis die Stimmbänder heißer sind und die Hände glühe und für die Mannschaft:
Auf geht´s Löwen - Alles geben - Kämpfen und Siegen ! :-)


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


K0b3 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 76

04.12.2015 17:36
#404 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Ich hab auch ne ganz witzige Idee zu einem neuen Löwenfanlied:

Zum zweiten Teil der Refrainmelodie von Carly Rea Jepsen's Ohrwurm aus 2012 "Call Me Maybe".

Wo sie singt:

"Hey, I just met you, and this is crazy
But here's my number, so call me maybe
And all the other boys try to chase me
But here's my number, so call me maybe"

Singen wir z.B.:
Hey, Löwen Frankfurt, wir spieln zu Hause
Drum kämpft sie nieder, lauft ohne Pause
Denn wir stehn hinter euch, keine Fraaaage
Wir!!! Die Löwen Frankfurt, in jeder Lage


Könnte recht erfrischend sein und da eigentlich jeder die fröhliche Melodie kennt, vielleicht auch ein Erfolg. Klingt auch sehr witzig, wenn das von Männern gegröhlt wird. Vorletztes Jahr hab ich das Lied nach einem Sieg durchs Fenster aus der Löwenkabine schallen hören xD


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

04.12.2015 23:20
#405 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Zitat von K0b3 im Beitrag #404
Ich hab auch ne ganz witzige Idee zu einem neuen Löwenfanlied:

Zum zweiten Teil der Refrainmelodie von Carly Rea Jepsen's Ohrwurm aus 2012 "Call Me Maybe".

Wo sie singt:

"Hey, I just met you, and this is crazy
But here's my number, so call me maybe
And all the other boys try to chase me
But here's my number, so call me maybe"

Singen wir z.B.:
Hey, Löwen Frankfurt, wir spieln zu Hause
Drum kämpft sie nieder, lauft ohne Pause
Denn wir stehn hinter euch, keine Fraaaage
Wir!!! Die Löwen Frankfurt, in jeder Lage


Könnte recht erfrischend sein und da eigentlich jeder die fröhliche Melodie kennt, vielleicht auch ein Erfolg. Klingt auch sehr witzig, wenn das von Männern gegröhlt wird. Vorletztes Jahr hab ich das Lied nach einem Sieg durchs Fenster aus der Löwenkabine schallen hören xD



Ach warum denn nich?! Stell ich mir ganz witzig vor. ^^
Würde allerdings das "Wir" in der letztne Zeile weglassen. Da kommt man doch ausm Takt sonst oder?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

05.12.2015 19:24
#406 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Vergesst alles! Neuerungen oder Ideen sind unter den Fans nicht erwünscht. Wann hatten wir eigentlich die letzte Choreo?


Rhayne Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

08.12.2015 12:44
#407 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

ich wurde gebeten, es auch hier hochzuladen - für alle die mitmachen möchten:

https://www.facebook.com/groups/331671600200607/

Text in Anlehnung (Kopie) an https://youtu.be/3aVO-MV71U0 (ab ca. 0:15) 20151207221727.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

10.12.2015 19:43
#408 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Eine gute und kraftvolle Melodie. Schöne Idee.
Nur den Text könnte man noch umändern z.B. in: Ironiemodus an

Läuft es auch schlecht
klappt es nicht so recht.

Spielt ihr mit Löwenherz
und bringt dem Gegner Schmerz´
ist uns alles recht.

Und aus.


Hoffe mal, dass genug Leute mitmachen und der Gesang etabliert werden kann. Zumindest morgen muss jemand für mich mitsingen, bin nicht dabei.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

10.12.2015 21:14
#409 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #408
Hoffe mal, dass genug Leute mitmachen und der Gesang etabliert werden kann. Zumindest morgen muss jemand für mich mitsingen, bin nicht dabei.


Ich gebe alles! ;)


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

17.12.2015 13:09
#410 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Eine Bitte an die Bembelcrew. Es wäre klasse, wenn morgen nicht wieder auf Teufel komm raus (darf man das überhaupt schreiben) versucht wird, einen Fangesang zu etablieren.
Gegen Ende des letzten Spiels hätte die Halle kochen können, als alle Zuschauer standen und angefeuert haben. Da ist so ein Gesagng, wie ihr ihn letzte Woche etablieren wolltet, ein echter Stimmungskiller.


Gekommen um zu bleiben!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

17.12.2015 13:28
#411 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Die Bembelcrew hat den Gesang im letzten Drittel nicht angestimmt, sondern ich - und ich bin kein Teil der BC.

Ich nehme deine Kritik natürlich an, möchte dich gleichzeitig darauf hinweisen, dass es auch in deiner Macht steht, wann was gesungen wird.

Oftmals ist es so: "Wer als erstes schreit gewinnt" sprich: Wer zuerst etwas anstimmt, hat die besten Karten, dass es von der Kurve übernommen wird. Musst also nur schnell genug sein! :)


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

17.12.2015 13:37
#412 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Das war kein Vorwurf. ;)
Bin davon ausgegangen, dass es aus der Richtung des A-Blocks kam. was aber auch egal ist. Da ja der Richtige geantwortet hat.
Bevor das falsch verstanden wird, ich habe nichts gegen den Gesang.
Ich denke nicht, dass meine Stimme dominant genug ist, etwas anzustimmen. Zumal bei uns im mittleren B-Block und nach unten hin sowie niemand mitziehen würde.


Gekommen um zu bleiben!


Rhayne Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

17.12.2015 13:48
#413 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

ich hatte nicht das Gefühl das hier gerade zum Ende hin was übertrieben versucht wurde und deswegen die Stimmung down war. Das Anstimmen kam auch von div. Seiten - was mich natürlich persönlich sehr gefreut hat. Und man sollte nicht unbeachtet lassen - gerade das am Ende hier noch das Lied gesungen wurde, kam bei den Spielern extrem gut an.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

17.12.2015 14:20
#414 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

@Modano, einfach versuchen. Meine Stimme ist wahrlich nicht "dominant" und trotzdem stimme ich jeden 3-4 Ruf an. Es ziehen meist mehr Menschen mit, wie man annimmt.

Da es gerade zum Thema passt:
Beim gestrigen Löwentreff haben Laub und Schaub unabhängig voneinander gesagt, dass das Lied extrem gut beim Team ankommt!


Rhayne Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

17.12.2015 14:34
#415 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Also Ziel erreicht - besser gehts nicht. :) Danke für die INfo :)


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

06.02.2016 11:44
#416 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Ich votiere für 60 Minuten "Hey Baby", so wie damals 96/97. Damals als wir uns selbst feiern mussten weil auf dem Eis keiner zum feiern da war. Ach was war das herrlich damals

*Sing* Hey, Hey Baby, U A, i wanna knooooooow, if you will be my girl, 2 3 4 5 6 7 8... *Sing*


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Urlöwe hat sich bedankt!
Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

06.02.2016 12:20
#417 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #416
Ich votiere für 60 Minuten "Hey Baby", so wie damals 96/97. Damals als wir uns selbst feiern mussten weil auf dem Eis keiner zum feiern da war. Ach was war das herrlich damals

*Sing* Hey, Hey Baby, U A, i wanna knooooooow, if you will be my girl, 2 3 4 5 6 7 8... *Sing*




Damals wurde aber gesungen : "Heeeeeyyyyy , heeeyyyy Schröder, U A, i wanna knooooooow, schmeiß die Thomas raus, 2 3 4 5 6 7 8.... !!!!!"

Das machte den Gesang zum Kult !!!!



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

06.02.2016 12:47
#418 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Das war aber auch wirklich das einzigehighlight


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

06.02.2016 13:03
#419 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Könntte mich bitte mal einer über die sog. "Finnensaison" aufklären und was da im Einzelnen vorfiel?
Als gebürtiger Krefelder wohne ich noch nicht so lange hier und besuche die Spiele der Lions/ Löwen erst seit gut 10 Jahren.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

06.02.2016 13:03
#420 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Zitat von Lionmaniac im Beitrag #417
Zitat von Highty67 im Beitrag #416
Ich votiere für 60 Minuten "Hey Baby", so wie damals 96/97. Damals als wir uns selbst feiern mussten weil auf dem Eis keiner zum feiern da war. Ach was war das herrlich damals

*Sing* Hey, Hey Baby, U A, i wanna knooooooow, if you will be my girl, 2 3 4 5 6 7 8... *Sing*




Damals wurde aber gesungen : "Heeeeeyyyyy , heeeyyyy Schröder, U A, i wanna knooooooow, schmeiß die Thomas raus, 2 3 4 5 6 7 8.... !!!!!"

Das machte den Gesang zum Kult !!!!


Auch wieder wahr... aber doch nur bis zu dem Zeitpunkt es Rauswurfs. Haben wir es danach nicht noch "normal" weiter gesungen?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

06.02.2016 13:08
#421 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Zitat von Anubilis im Beitrag #419
Könntte mich bitte mal einer über die sog. "Finnensaison" aufklären und was da im Einzelnen vorfiel?
Als gebürtiger Krefeelder wohne ich noch nicht so lange hier und besuche die Spiele der Lions/ Löwen erst seit gut 10 Jahren.


Erklärt es sicher besser, als ich es jetzt spontan in eigene Worte fassen könnte....

http://www.fnp.de/sport/loewen/Die-Finne...;art790,1339422


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Anubilis, Hank III, Genoviva, Aeppler und johnnyboy haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

06.02.2016 19:50
#422 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Zitat von Lionmaniac im Beitrag #417
schmeiß dieden Thomas raus

Ham´ ´se ja. Hahahaha.


ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

06.02.2016 22:04
#423 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Ist morgen eigentlich ein Stimmungsboykott oder irgendwas geplant?


Mäcks hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

06.02.2016 22:10
#424 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Wäre meiner Meinung nach definitiv angebracht. Kein Rufen des Spielernamens zum Beispiel.


ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

06.02.2016 22:14
#425 RE: Neue Fangesänge Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #424
Wäre meiner Meinung nach definitiv angebracht. Kein Rufen des Spielernamens zum Beispiel.


Denke ich auch. Nach der Leistung in Riessersee muss eine Reaktion der Fans erfolgen. Alles sollte man sich nicht bieten lassen.


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Zuschauerrekord in der DEL
Erstellt im Forum EID von Hercules
0 08.03.2024 13:36
von Hercules • Zugriffe: 450
Neue HR-Kurzdoku
Erstellt im Forum LOE von Sebastian_hr
24 20.09.2022 08:41
von Snell • Zugriffe: 2850
Neue Jerseys
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von CanuckLion
17 10.08.2022 18:31
von markusp • Zugriffe: 3318
24 Jahre auf der Trainerbank – der neue Head-Coach der Löwen heißt Gerry Fleming
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von CanuckLion
26 07.07.2022 09:54
von schlobo • Zugriffe: 4765
Trainerabgang bei den Löwen Frankfurt: Head-Coach Bo Subr erhält keinen neuen Vertrag
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Cradle-of-Fear
64 04.05.2022 12:49
von schlobo • Zugriffe: 7225
+++ Neue Zugangsvoraussetzungen für die kommenden vier Heimspiele 05.12. bis 30.12. +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
37 26.12.2021 10:32
von markusp • Zugriffe: 5366
+++ Bohuslav Subr und Jan Barta sind das neue Trainer-Duo +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
50 13.06.2021 20:08
von johnnyboy • Zugriffe: 6268
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum LEV von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1794
Neues Jahrzehnt, neue Lions? Eure Meinung!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
12 01.07.2010 17:44
von Bobby Orr • Zugriffe: 2281
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 7625
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software