Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.013 Antworten
und wurde 61.690 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 41
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

29.04.2017 14:05
#651 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Obwohl der gerade in Post #60 geäußerte Unsinn für sich spricht und ich gar nicht mehr reagieren wollte:
Lieber 0815, nichts von dem was Du Dir da zusammen reimst entspricht der Wahrheit. Ich nehme niemandem die Meinung und lasse jeden "feiern", wie er/sie will. Dass gerade nach der Schlusssirene Jede/r anders reagiert, ist vollkommen normal. Das meine ich nicht. Ich rede davon, dass ich bei Dir noch NIE - und ich meine wirklich NIE - in dieser Halle irgendeine positive Reaktion auf irgendetwas von den Löwen gesehen habe. Und wer sich NIE an einem Tor erfreuen (im Sinne von vielleicht mal Lachen, die Arme heben oder ähnliche Freude ausdrückende Bewegungen o.ä.) kann, dafür aber IMMER, wenn ein Spiel nicht gerade deutlich gegen die besten Gegner gewonnen wird, herum zu mäkeln hat (Schiri, eigene Mannschaft) und das seit Jahren zum Ärger der vor ihm sitzenden Fans macht (Du weißt, dass icvh bei weitem nicht der Einzige bin, den das stört), den erlaube ich mir zu kritisieren. Das ist Teil der von Dir eingeforderten Meinungsfreiheit, denk mal drüber nach.

Du wirst Dich sowieso nicht ändern - und ich auch nicht. Ich hatte am Dienstag (sichtlich) Spaß in der Eishalle. Auch wenn ich mit Müh und Not nach meiner schweren OP zu den letzten beiden Spielen konnte. Ich hoffe für Dich einfach nur, dass Du Dich erfreuen kannst am Titel und gesund bist, davon gehe ich aus. Du solltest aber nachvollziehen können, dass Dein (Nicht-)Verhalten mehr als merkwürdig erscheint, wenn in einer absoluten Ausnahmesituation wie am Dienstag gefühlt 6.989 Leute begeistert sind und das zeigen. Nicht mehr wollte ich zum Ausdruck bringen. Und keine Angst: In diesem Siegestaumel war es mir vollkommen egal, es ist einfach schade, denn in Deinen meisten Posts hier zeigst Du ein anderes Gesicht.

Frage Dich aber mal in der Pause, wieso Du zum Eishockey gehst, dort aber nie Freude wie andere zeigen kannst und immer nur verbal kritisierst. Das kenn ich sonst von niemandem, den ich bisher bei Sportevents erlebt habe. Und wir vor Dir haben uns an das oft lächerliche Gejammer über Schiris etc. längst gewöhnt und feiern trotzdem.

Sorry für off-topic, wir sind Meister!!! Und ich darf sogar nachher mit meinem Sohn in den Kaisersaal, juhu!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

30.04.2017 10:50
#652 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Offenbar ist es Dir, lieber Bossi, unverändert nicht möglich dein eigenes Handeln zu reflektieren. Es ist ja auch einfcaher einfacher Dinge zu leugnen, die einem nicht passen, daher erübrigt sich die Diskussion leider schon fast. Allerdings ist Deine Wahrnehmung leider offenbar weiterhin sehr selektiv. Denn offenbar nimmst Du nur Dich und Deine Art mit Dingen um zu gehen war. Alles was da nicht ins Bild passt wird ausgeblendet.

Im Gegensatz zu Dir und Deinen Freunden habe ich Dienstag überwiegend gestanden auf meinem Sitzplatz. Ich habe mich mit einem nahezu Fremden nach dem Spiel umramt und nicht nur mit den "alten Bekannten". Ungeachtet dessen: Niemand, wirklich niemand!!!, muss sich vor Dir in irgendeiner Weise rechtfertigen, wie er feiert und wann er Spieler oder Trainer oder Schiris kritisiert. Nimm endlich zur Kenntnis, dass wir in einem freien Land leben und dass Du nicht der Nabel der Welt bist, der anderen erklären darf wie diese zu funkionieren hat.

Wie Du weiter oben selber schreibst hast Du dich in der Vergangenheit ja u.a. in Deiner Einschätzung von Liesegang und den Breitkreuzbrüdern total geirrt. Dennoch wirst Du nicht müde anderen Dinge vor zu werfen, weil die diese anders sehen als Du. Kritisiere ich denn Dich als "schlechten" Fan, weil Du dich wieder mal geirrt hast, weil Du Fehlentwicklungen in der Regel nicht wahrnehemne möchtest, weil Du in einem Spiel schon mal vor Abpfiff gehst, oder weil Deine Kinder mitten im Spiel Computerspiele spielen?
Nein alles Deine Privatsachen. Auch Deine aus meiner Sicht manchmal naiven und/oder falschen Meinung ist eben Deine und damit OK. Ich hetze auch nicht gegen Dich oder versuche Dich bloss zu stellen.

Ich erwarte von Dir einfach nur die selbe Tolleranz!

Du hattest Dich für ein strafrechtlich relevantes Vorgehen in der Vergangenheit entschuldigt und damit war für mich die Sache erledigt. Ist sie aber offenbar eben doch nicht völlig. Ich will nicht Dein Freund werden und habe Deine wiederholten Versuche der Bevormundung und Difamierung schlicht satt. Weder Du, noch Deine Freunde werden mir oder anderen vorschreiben wie man denken soll, was man sagen darf, oder wie man sich freuen muss oder nicht. Du musst Dir auch keine Sorgen um meine Unterhaltung machen. Ich bin ein großer Junge und hatte am Dienstag meinen Spass, wie auch in den letzten 37 Jahren in denen ich regelmäßig zum Eishockey gehe.

Außerdem solltest Du einfach mal versuchen nach zu denken über das, was Du so schreibst. Wenn ich in den Posts hier für Dich ein anderes Gesicht zeige, liegt das eventuell einfach daran, dass Du Körpersprache und Art anderer teils falsch und voreingenommen interpretierst und daher gar nicht verstehen kannst?! Daran müssen aber nicht die anderen Arbeiten!

Ja unsere Sichtweisen sind meist unterschiedlich und insbesonder zu konstruktiver Kritik könnten die Ansichten kaum konträrer sein. Damit kann ich gut leben und daher lass ich Dich einfach in Ruhe und erwarte von Dir auch nichts mehr als selbiges.
Warum ich zum Eishockey gehe muss nun wirklich keine Frage sein, die ich gerade mit Dir erörtern muss!


Minikalender Offline

Twen Löwe

Beiträge: 153

30.04.2017 11:19
#653 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Ist die PN-Funktion nicht mehr verfügbar??
Was soll das denn hier? Furchtbare Selbstdarsteller


Waui, Löwenpitti, Goalie Ledoux und Genoviva haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

30.04.2017 15:08
#654 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Sorry, aber ich wollte das nicht so stehen lassen. Ich weiss nicht wie Ihr reagiert wenn man Euch wiederholt öffentlich anpissen will.


JC 11 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 40

30.04.2017 16:18
#655 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Selbstverständlich hat jeder seine ureigenste Sicht auf ein Spiel, allerdings äßen doch nicht alle die drumrum sitzen damit beschallt werden. Einfach die Lautstärke zurückdrehen und schon ergeben sich solche Debatten hier nicht mehr...😎


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

30.04.2017 16:19
#656 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Hier wird sich gefetzt, wer wie jubelt.

Man, was hätten andere Vereine so gerne unsere Probleme.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


JC 11 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 40

30.04.2017 16:20
#657 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

sollte nach allerdings "müssen" heißen


JC 11 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 40

30.04.2017 16:23
#658 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Geht nicht wirklich ums jubeln, sondern um lautstarke Kommentare die selbstverständlich einer eigenen Meinung entsprechen, aber alle selbst sehenden unfreiwilligen anderen Zuschauer nervt...und das jede Saison, jedes Spiel 😩


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

30.04.2017 20:56
#659 RE: Tops Spiel 6 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #69
Hier wird sich gefetzt, wer wie jubelt.

Man, was hätten andere Vereine so gerne unsere Probleme.


Yep.

Eine Stichspitze, dann kam das "kontra" in aller Ausführlichkeit, und dann sollte das nicht stehen bleiben. Hier gibt es zum Spiel so gut wie keine Analyse, was ich gut finde. Aber dann so ne Diskussion???

Ihr Lieben, wir sind Meister!!! Ihr müsst keine Freunde werden. Ist für die meisten aber eher drittrangig. Friede auf Erden.

PAAAAAAADY!!!!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy hat sich bedankt!
blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

18.05.2017 09:32
#660 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Edit.
Die Frage hat sich erledigt. Die wurde recht nett von einem User beantwortet.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

18.05.2017 10:07
#661 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Oh ja, selber nachschauen ist so kompliziert. Da bemühe ich doch lieber andere.
http://www.loewen-frankfurt.de/tickets/


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

18.05.2017 10:21
#662 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von dewo im Beitrag #29
Oh ja, selber nachschauen ist so kompliziert. Da bemühe ich doch lieber andere.
http://www.loewen-frankfurt.de/tickets/

Sorry, aber ich habs vergessen. Trotzdem danke für den netten Hinweis und die freundliche Geste dazu. Wird man eigentlich so unhöflich wenn man sich die Hand mehrmals täglich aufs Auge schlägt, oder gehört das mittlerweile zum guten Ton?


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

18.05.2017 12:52
#663 RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #24
http://www.kassel-live.de/2016/05/13/facebook-fundstueck-die-huskies-auf-dvd/

Habe kein FSK18 Label gesehen, also voraussichtlich ohne Goalie Bilder.

Aber ist ja auch nicht von Orion.



Wenn R.R. mit liest bist du fuer mindestens 1 Post gesperrt es sei denn du deklarierst den Beitrag als Satire...


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

22.05.2017 12:22
#664 RE: Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #28
Zitat von cds23 im Beitrag #18
Damit ist wohl auch klar, das die Saison am 15.9. beginnt.


ab wann ist denn klar, ob wir Freitag oder Sonntag mit einem Heimspiel in die neue Saison starten?
Gibt es für dein Meister irgendein "Vorrecht" auf Heimspiel an Spieltag 1 oder irgendwas in der Art?
Ich frage zwecks Urlaubsplanung so blöd. Könnte sein, dass ich erst Samstag, den 16. September zurück bin...



Warum diese Aggressivität?


Dougman
Beiträge:

22.05.2017 13:10
#665 RE: Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #30
Zitat von Dougman im Beitrag #28
Zitat von cds23 im Beitrag #18
Damit ist wohl auch klar, das die Saison am 15.9. beginnt.


ab wann ist denn klar, ob wir Freitag oder Sonntag mit einem Heimspiel in die neue Saison starten?
Gibt es für dein Meister irgendein "Vorrecht" auf Heimspiel an Spieltag 1 oder irgendwas in der Art?
Ich frage zwecks Urlaubsplanung so blöd. Könnte sein, dass ich erst Samstag, den 16. September zurück bin...



Warum diese Aggressivität?



Bitte um Erklärung.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

22.05.2017 13:40
#666 RE: Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018 Zitat · Antworten

Bitte per PM


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

22.05.2017 16:50
#667 RE: Gläßl bleibt ein weiteres Jahr ein Löwe Zitat · Antworten


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

22.05.2017 17:15
#668 RE: Gläßl bleibt ein weiteres Jahr ein Löwe Zitat · Antworten

Die Threads wurden 16:16 Uhr und 16:17 Uhr erstellt. So etwas kann mal passieren.


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

06.06.2017 08:46
#669 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Die Alternative zu "BU Offenbach" wäre, daß OFC Herrn Hassan Ismaik an den Bieberer Berg lotst !!! Vielleicht kann man Hassan I. ja für den dortigen begeisternden (Dauerkarte OFC) Regionaliga-Fußball begeistern, falls er sich inzwischen nicht wieder ausschließlich mit Kamel-Rennen befaßt ???! Wobei .................... !!!?


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

06.06.2017 08:49
#670 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

Soll das irgendwie lustig sein?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

06.06.2017 14:06
#671 RE: Kickers Offenbach Zitat · Antworten

ToniRaubal, es ist wie immer im Leben, die Einen finden etwas lustig, die Anderen finden es weniger lustig !!! Du vielleicht weniger !?


Trevor Len B. Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 566

09.06.2017 12:53
#672 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Und der OFC kommt während der Vorbereitung nach Wixhausen.


Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

17.06.2017 13:28
#673 Eishockey Hammer DEL Auf- und Abstieg 2017/2018 Zitat · Antworten

Keine Ahnung ob ich hier richtig damit bin, aber da es sich um eine Pressemitteilung handel schaut mal hier rein

http://www.express.de/sport/eishockey-ha...stieg--22318940


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.001

17.06.2017 13:33
#674 RE: Eishockey Hammer DEL Auf- und Abstieg 2017/2018 Zitat · Antworten

Schon mal auf's Datum geschaut?


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

17.06.2017 13:33
#675 RE: Eishockey Hammer DEL Auf- und Abstieg 2017/2018 Zitat · Antworten

Schon mal gesehen, von wann der Artikel ist? 08.09.2015!!

Leider hat sich seit damals NICHTS getan!


Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 41
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der Garmisch Babbel-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Summer of 69
654 25.01.2024 12:17
von Hessen-Lady • Zugriffe: 28652
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1588 Heute 09:45
von Richie • Zugriffe: 148164
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software