Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.013 Antworten
und wurde 61.680 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 41
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

04.07.2017 11:07
#701 RE: DEL2-Lizenzprüfung abgeschlossen / Bad Tölz ist mit dabei Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #699
Da du weder eine Studie dazu gemacht hast noch sonstige Belege für deine Aussage anführst (außer den beliebten Einzelbeispielen, wie sie auch gerne bei Maischberger und co gezeigt werden), ist das Einzige, was hier unsinnig ist, dein eigener Beitrag. Er ist lediglich Beleg dafür, dass gewisse Themen in Deutschland nicht nüchtern und nicht ohne Emotionen oder reflexartige Reaktionen stattfinden können. Offenbar meinen Menschen, dass es zum guten Ton gehört, sofort Partei für irgendeine Gruppe ergreifen zu müssen - selbst wenn diese gar nicht angegriffen wurde.
Dass du mit diesem gesellschaftlichen Phänomen auch hier Daumen hoch erntest, ist daher in keinster Weise verwunderlich. Genau aus diesem Grund können auch andere Themen, die die Menschen im Alltag bewegen, nicht analysiert und gelöst werden. Beispiel: Die völlig aus dem Ruder gelaufene Situation in und rund um den Frankfurter Hauptbahnhof. Es kommen sofort Aussagen wie "Der Hauptbahnhof war schon immer ein Sammelort für komische Leute". Argumentation analog zu deiner, bringt nur keinen weiter und löst auch keine Probleme.
Wir kommen politisch ohnehin nicht auf einen grünen Zweig, insofern ist ein gegeneinander an-argumentieren auch weder zielführend noch sinnvoll. In deinem Weltbild bin ich im Topf "schlecht" gelandet und damit ist der Drops gelutscht.
Da auf gewisse Aussagen sofort "Argumente" kommen, die dann wiederum von mir entkräftet werden müssten und sich daraus eine endlose Diskussion entwickeln würde, würde das Ganze viel zu lang. Ich lasse es daher an dieser Stelle.

Die goldene Himbeere für seine Diskussionskultur bekommt allerings OFC verliehen. Immer wenn es brenzlig wird, zieht er seinen Schwanz ein. Selbst Falschaussagen ist er nicht bereit zu korrigieren. Unzählige Themen werden mit off-topic überhäuft, während er anderen Teilnehmern hier direkt die Kommunikation per PN empfiehlt. Glückwunsch zum Preis - den überreiche ich dir gerne persönlich. Ich muss dann nur schneller sein als du mit gesenktem Haupt weg rennen kannst, wie sonst auch.


Die likes für Gegenargumente scheinen dich schwer zu treffen. Und mir sind faktische Einzelbeispiele tausendmal lieber als inhaltsleere Pauschalaussagen ohne jegliche Grundlage.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


OFC hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

04.07.2017 21:11
#702 RE: DEL2-Lizenzprüfung abgeschlossen / Bad Tölz ist mit dabei Zitat · Antworten

"Er hat Ausländer gesagt. Er hat Flüchtling gesagt. Hängt das Nazi-Schwein!"
Meine Aussage über die Klassensituation ist übrigens auch ein Fakt, aber bestimmt kein Einzelbeispiel. Wenn man mit geöffneten Augen durchs Leben geht, muss man kein AfD oder NPD-Sympathisant sein um zu sehen, dass Deutschland, sollte die Entwicklung so weitergehen, spätestens in 50 Jahren umbenannt werden muss, da die Deutschen in der Minderheit sein werden. Es ist ja auch kein Geheimnis, dass Staatsmänner muslimisch geprägter Nationen, zum regen Flüssigkeitsaustausch ihrer Landsleute in anderen Ländern auffordern, um die Geburtenrate weiter zu erhöhen. Dazu kommen die Leute aus den osteuropäischen Staaten.
Ich mein, wem das nichts ausmacht oder sogar gut findet und befürwortet, ok. Mein Ding ist es definitiv nicht. Das hat im Übrigen auch nichts mit vor Krieg oder Verfolgung flüchtenden Menschen zu tun. Die müssen selbstverständlich Zuflucht finden, allerdings auch nur solange, bis sich die Situation in ihrem Heimatland wieder zum Positiven verändert hat.

Natürlich werde ich jetzt wahlweise als Ausländerfeindlich, Nazi, Ewiggestriger oder sonst was bezeichnet, aber das geht mir sowas von am Allerwertesten vorbei.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

04.07.2017 21:25
#703 RE: DEL2-Lizenzprüfung abgeschlossen / Bad Tölz ist mit dabei Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #703
"Er hat Ausländer gesagt. Er hat Flüchtling gesagt. Hängt das Nazi-Schwein!"
Meine Aussage über die Klassensituation ist übrigens auch ein Fakt, aber bestimmt kein Einzelbeispiel. Wenn man mit geöffneten Augen durchs Leben geht, muss man kein AfD oder NPD-Sympathisant sein um zu sehen, dass Deutschland, sollte die Entwicklung so weitergehen, spätestens in 50 Jahren umbenannt werden muss, da die Deutschen in der Minderheit sein werden. Es ist ja auch kein Geheimnis, dass Staatsmänner muslimisch geprägter Nationen, zum regen Flüssigkeitsaustausch ihrer Landsleute in anderen Ländern auffordern, um die Geburtenrate weiter zu erhöhen. Dazu kommen die Leute aus den osteuropäischen Staaten.
Ich mein, wem das nichts ausmacht oder sogar gut findet und befürwortet, ok. Mein Ding ist es definitiv nicht. Das hat im Übrigen auch nichts mit vor Krieg oder Verfolgung flüchtenden Menschen zu tun. Die müssen selbstverständlich Zuflucht finden, allerdings auch nur solange, bis sich die Situation in ihrem Heimatland wieder zum Positiven verändert hat.

Natürlich werde ich jetzt wahlweise als Ausländerfeindlich, Nazi, Ewiggestriger oder sonst was bezeichnet, aber das geht mir sowas von am Allerwertesten vorbei.


Irgendwie entlarvend wenn man sich anschaut, was der Ursprung der Diskussion war. Über politisches diskutiere ich hier schon lange nicht mehr. Es ging eigentlich um Eishockey und Nachwuchsprobleme in FFM. Nur für diejenigen, die es vergessen haben. Aber wie man sieht, manche wollten garnicht ernsthaft über Eishockey diskutieren. Applaus an die Mods, dass sie die Diskussion aus dem Eishockeybereich rausgenommen haben.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

04.07.2017 21:41
#704 RE: DEL2-Lizenzprüfung abgeschlossen / Bad Tölz ist mit dabei Zitat · Antworten

Stellt sich die Frage, wer die ursprüngliche Diskussion auf eine andere Bahn gelenkt hat. Selbstverständlich hat das dann auch Auswirkungen auf den Sport. Es ist ja schon schwer "deutsche" Kinder und Jugendliche für Eishockey zu begeistern, um so schwerer ist es bei "ausländischen" Kindern und Jugendlichen. Natürlich müssen noch die Punkte Infrastruktur, Bezahlbarkeit ect. berücksichtigt werden. Da sind dann eigentlich sämtliche Regionen in D, außer Bayern und vielleicht noch NRW, schlecht aufgestellt. Jedoch würden die Städte vielleicht auch mehr anbieten, wenn die Nachfrage höher wäre.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

04.07.2017 21:57
#705 RE: DEL2-Lizenzprüfung abgeschlossen / Bad Tölz ist mit dabei Zitat · Antworten

Nein, das von euch angeführte Argument ist recht einfach auszuhebeln, ohne dabei politisch zu werden. Wie groß war das Interesse am aktiven Eishockeysport vor der von euch pauschal rausgehauenen "Überfremdung"? War es besser? Ich glaube nicht. Und zu deiner These: Ich denke gerade Flüchtlinge und Migrantenkinder sind nicht schwerer für Mannschaftssport zu begeistern. Dafür bräuchte es halt Programme und spezielle Förderungen. Der Fußball zeigt das. Auch wenn Fußball natürlich zunächst naheliegender ist als Eishockey, ich glaube darum ginge es garnicht. Nur für was teure Programme starten, wenn eh nur eine Eishalle in einer Einzugsgebiet wie Frankfurt zur Verfügung steht. Das Argument der Überfremdung geht jedenfalls völlig an der Thematik vorbei. Und diese Begründung haben eben du, Schwede und Johnnyboy ins Spiel gebracht. Das ihr danach in die Opferrolle verfallen wollt (Er hat Nazi gesagt, etc), wenn man die Thematik sachlich widerlegt ist euer Ding. Denjenigen, die sachlich diskutieren dann aber Reflexartiges Handeln zu unterstellen grenzt schon irgendwie an Realsatire. Ich habe jedenfalls mit keiner Silbe eine politische Ebene reingebracht. Aber (das mag nun evtl. doch politisch sein) das ist leider ein mittlerweile ein gern gewähltes Stilmittel


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

03.08.2017 16:08
#706 RE: Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #48
Noja, die Spieler hat Tripp eben schon spielen sehen

Dress to impress: 😆
http://www.braeheadclan.com/info/online-...tegory=22941106



Und schon bestellt? @Summer of 69


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.942

03.08.2017 22:40
#707 RE: Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018 Zitat · Antworten

DU?!? 😲


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

04.08.2017 09:59
#708 RE: Vorbereitungsspiele - Pre-Season 2017/2018 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #50
DU?!? 😲



Nö? Du?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


maxinator Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

11.08.2017 08:39
#709 RE: Presse vom 10.08. Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #2
Bericht von Maximilian Haas...



Sollte man den kennen?


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

11.09.2017 10:34
#710 RE: Mulifunktionsarena - Bembeldome Zitat · Antworten

In dem Thread sollte es aber nicht um die AfD gehen. Die braucht hier nämlich keiner. ;)


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Rosebud, Elvis is King und johnnyboy haben sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

25.10.2017 00:48
#711 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zumindest aussagekräftiger wie nach 4 Spieltagen du Pfosten...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

25.10.2017 07:30
#712 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #4130
Zumindest aussagekräftiger wie nach 4 Spieltagen du Pfosten...


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

25.10.2017 07:34
#713 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #4130
Zumindest aussagekräftiger wie nach 4 Spieltagen du Pfosten...

...und wieder war es wohl ein bisschen spät bei dir.


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

26.10.2017 00:49
#714 RE: Bisherige Eindruecke Zitat · Antworten

@Trevor Young: Freust Du Dich jetzt über so viel Resonanz? Darauf wette ich!
Wann machst Du endlich die Trainer-Lizenz und bewirbst Dich bei Bad Nauheim?


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

26.10.2017 07:59
#715 RE: Bisherige Eindruecke Zitat · Antworten

WARUM springt ihr jedes mal auf seine Provokationen an? Lasst ihn doch einfach labern. Es läuft bei den Löwen. Seine Argumente sind also (wie immer) fürn A***.

Alles war er will ist Aufmerksamkeit und ihr gebt sie ihm auch noch.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Aeppler und Lebeau haben sich bedankt!
macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

26.10.2017 09:44
#716 RE: Bisherige Eindruecke Zitat · Antworten

Endlich gibt es mal was zu lesen hier, war ja ganz schön wenig los in letzter Zeit :-)


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

26.10.2017 12:40
#717 RE: Bisherige Eindruecke Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #1057
WARUM springt ihr jedes mal auf seine Provokationen an? Lasst ihn doch einfach labern. Es läuft bei den Löwen. Seine Argumente sind also (wie immer) fürn A***.

Alles war er will ist Aufmerksamkeit und ihr gebt sie ihm auch noch.


Kann man so sehen. Ich bin halt der Meinung, dass man durch nachfragen zu seinen kruden Thesen durchaus für nicht informierte Mitleser relativ gut deutlich machen kann, wie seine "Analysen" einzuordnen sind... Wem es nicht passt, der kann ihn ja ignorieren, dass kann man durchaus auch nachvollziehen ;)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

06.11.2017 10:38
#718 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · Antworten

@Mods:
Kann an den Support Boykott mal hier rausnehmen? Solange nicht klar ist um was es eigentlich geht hat das mit Tops und Flos relativ wenig zu tun, zumal ja auch der Boykott anscheinend nur direkt neben dran Stehenden auffiel.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

06.11.2017 11:57
#719 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · Antworten

Läuft das jetzt endlich auf den ersten ernst zu nehmenden Stimmungsthread der neuen Löwen-Ära hinaus?


Das Eisurmel und ozhockey haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

08.11.2017 12:27
#720 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · Antworten

der Sack Reis wurde glaube ich schon erwähnt......


schlobo und Das Eisurmel haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

08.11.2017 16:43
#721 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · Antworten

Auf dem Niveau werde ich mit Dir nicht weiter diskutieren.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Löwe1996 hat sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

09.11.2017 21:56
#722 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · Antworten

Amen.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

10.11.2017 07:02
#723 RE: T&F Meister in UZ gegen 9 Ravensburger Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #53
Auf dem Niveau werde ich mit Dir nicht weiter diskutieren.



Wer hat denn angefangen?

Es geht darum, dass es sich den restlichen 4090 zahlenden Besuchern gegenüber gehört, wenigstens zu erklären, um was es geht. Dass sich die feinen Herrschaften dafür zu schade sind, finde ich wiederum schade!


Mr_diggär hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

16.11.2017 14:35
#724 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat
Jäger verletzt, Hanni und Proske als FL.



Vielleicht ist Nanni ja auch noch auf dem Markt ?


Arno Nühm hat sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

16.11.2017 17:27
#725 RE: Bisherige Eindrücke Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #1084

Zitat
Jäger verletzt, Hanni und Proske als FL.


Vielleicht ist Nanni ja auch noch auf dem Markt ?



- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 41
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der Garmisch Babbel-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Summer of 69
654 25.01.2024 12:17
von Hessen-Lady • Zugriffe: 28647
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147968
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software