Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.013 Antworten
und wurde 61.755 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 41
Löwendompteur Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

17.03.2014 19:56
#101 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Ebenfalls verlängert, der Spielplan gefällt mir.
Dann mal auf zur letzten Runde!


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

17.03.2014 20:01
#102 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Auch 2x verlängert " rauf gehts Löwen "


Jule 73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 114

17.03.2014 20:17
#103 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Auch 2x verlängert


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

17.03.2014 20:24
#104 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

17.03.2014 20:34
#105 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Wieso? Ich will doch wissen, ob mein Nachbar seine Karte verlängert. Müsst Ihr für das Forum jetzt nach Beiträgen und Buchstaben bezahlen?


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

17.03.2014 20:37
#106 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.619

17.03.2014 20:40
#107 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Verlängert - auch wenn ich definitiv die letzten beiden Spiele verpasse.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.619

17.03.2014 20:47
#108 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Verpasse leider die letzten beiden Spiele. Verlängert hab ich trotzdem.
Wird das jetzt auch gelöscht...?! Bisher lese ich hier auch in anderen Posts, wer welche Spiele verpasst...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

17.03.2014 20:48
#109 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Wieso nur habe ich geahnt, dass mein Beitrag in den Off-Topic Thread verschoben wurde?. Für mich zählt das auch unter "Das Forum nimmt einen unerfreulichen Kurs". Wo kann man hier eine Revolution anzetteln und die Mods stürzen? Ich will unser altes Forums-Flair zurück...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

17.03.2014 20:48
#110 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Zitat von Trufknarf im Beitrag #105
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #104
Wieso? Ich will doch wissen, ob mein Nachbar seine Karte verlängert. Müsst Ihr für das Forum jetzt nach Beiträgen und Buchstaben bezahlen?


Zukünftig müssen die Beiträge bei den Moderatoren zur Genehmigung vorab eingereicht werden.


Diskussionen werden damit schaumgebremst, was sicher gut ist im Sinne der Konfrontationen.
Ausserdem muss man die Ironiekommission mit seinem Beitrag noch überstehen.
Finanziert wird das ganze über ne Abgabe von 10 cent pro Zeile, dann hören OT und strategische Posts auch auf und wir alle haben viel mehr Zeit..


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

17.03.2014 20:54
#111 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

@ Mäcks: Sind wir Fans nicht auch Bestandteil des Produkts Löwen Frankfurt? Ach, was reg ich mich auf.

Edit: Den eigenen Ornagefarbenen Beitrag ständig zu editieren und andere Beiträge zu verschieben trägt auch nicht unbedingt zu einer Diskussion bei. Alles klar. Ich lese hier nur noch. Vielleicht. Schade eigentlich, war das Forum seit Ewigkeiten sowas wie eine Heimat.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

17.03.2014 20:56
#112 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Durchaus richtig, allerdings trägt es doch, wie gesagt, nicht ansatzweise zur Diskussion bei, wenn jeder seine verlängerte Dauerkarte meldet. Da sind mir die übriggebliebenen Beiträge wesentlich inhaltsvoller. Auch hier geht es immer nach Augenmaß, was man jedem Mod zugestehen muss.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

17.03.2014 21:00
#113 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #109
Wieso nur habe ich geahnt, dass mein Beitrag in den Off-Topic Thread verschoben wurde?. Für mich zählt das auch unter "Das Forum nimmt einen unerfreulichen Kurs". Wo kann man hier eine Revolution anzetteln und die Mods stürzen? Ich will unser altes Forums-Flair zurück...

@Nachtfalke: Ich schrieb es deshalb gleich im OT... siehe eins drüber... Besser wäre natürlich gewesen vorher zu fragen...


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.619

17.03.2014 21:00
#114 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Und was macht es für nen Unterschied, wenn ich schreibe, welche Spiele ich verpasse oder wenn andere User schreiben, welche Spiele sie verpassen oder wann und wie sie welche besuchen. Ich raffs net, sorry!
Aber mach du mal, wie du es für richtig hältst.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

17.03.2014 21:04
#115 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #16
@ Mäcks: Sind wir Fans nicht auch Bestandteil des Produkts Löwen Frankfurt? Ach, was reg ich mich auf.

Edit: Den eigenen Ornagefarbenen Beitrag ständig zu editieren und andere Beiträge zu verschieben trägt auch nicht unbedingt zu einer Diskussion bei. Alles klar. Ich lese hier nur noch. Vielleicht. Schade eigentlich, war das Forum seit Ewigkeiten sowas wie eine Heimat.

Lasst uns die Diskussion gleich im OT starten...
Keiner regt sich auf, alles in der richtigen Schublade... LOL


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.948

17.03.2014 21:04
#116 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Auch wenn ich einige Mods Entscheidungen der letzten Wochen nicht verstehen konnte, muss ich Mäcks hier recht geben. Die Beiträge, wer hier wie oft eine Dauerkarte verlängert hat, sind eher nervig. Hierfür kann man meiner Meinung nach beispielsweise den Freudebereich verwenden.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

17.03.2014 21:06
#117 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Das schlimmste ist die Statistiker unter den Fans können den DK Absatz nun muehsam im OT zusammen addieren...
wie können wir ernsthaft dann ne Etatdiskussion starten? LOL
Sorry kann gleich verschoben werden...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

17.03.2014 21:07
#118 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #114
Und was macht es für nen Unterschied, wenn ich schreibe, welche Spiele ich verpasse oder wenn andere User schreiben, welche Spiele sie verpassen oder wann und wie sie welche besuchen. Ich raffs net, sorry!
Aber mach du mal, wie du es für richtig hältst.


Das ist meines Erachtens immerhin mehr Wert als die hier zu findenden Verschiebungen wie "2x verlängert...".
Das meine ich damit, dass sowas auch immer im Auge des Betrachters (Staatsfeindes für euch...) liegt.

Zitat von MaFia im Beitrag #116
Auch wenn ich einige Mods Entscheidungen der letzten Wochen nicht verstehen konnte, muss ich Mäcks hier recht geben. Die Beiträge, wer hier wie oft eine Dauerkarte verlängert hat, sind eher nervig. Hierfür kann man meiner Meinung nach beispielsweise den Freudebereich verwenden.

Vielleicht muss der User auch einfach mal ohne Hysterie eine Verschiebung hinnehmen, bzw. den eigenen Beitrag nicht als heilig anzusehen. Ich weiß zu 100%, dass ich als Nicht-Mod damals nicht direkt auf die Palme gesprungen bin... man könnte fast meinen, ich meine das persönlich...


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

17.03.2014 21:10
#119 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Wie lautete der Name des Threads nochmal?

Irgendwas mit Tickets, oder irre ich mich?


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

17.03.2014 21:11
#120 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Das ist so sicher nicht gemeint...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.948

17.03.2014 21:11
#121 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Da die Beiträge nicht mal gelöscht, sondern nur verschoben sind, verstehe ich die Panikmache gerade auch nicht.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.619

17.03.2014 21:12
#122 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Dann filtere den DK Verlängerungsthread nochmal. Dann sollte dir auffallen, dass auch andere nur kundtun, wann sie nicht können und wann sie wo mit was anreisen.
Eine Linie ist leider nicht erkennbar und das nervt. Nicht dass du als Mod den Off Topic verschiebst!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

17.03.2014 21:12
#123 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #18
Das ist so sicher nicht gemeint...


Ach so, danke!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

17.03.2014 22:04
#124 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

ich hab dann auch zum letzten mal die dauerkarte der oberliga verlängert.
immerhin mit einer ersparnis von 17,50€ die kann ich dann bei 4 heimspielen jeweils in ein chili sin carne investieren. danke löwen das ihr mein essen bezahlt


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

17.03.2014 22:41
#125 RE: +++(R)auf geht’s: Sicher Dir Deine Tickets für die finale Aufstiegsrunde+++ Zitat · Antworten

So erledigt!
Ich kann es fast nicht glauben, nur noch 12 Spiele und Ostermontag ist die Löwensaison beendet.
Im nächsten Jahr dann Spiele gegen Rosenheim und Auswärtstouren nach Bremerhafen, da wird das Löwenherz belohnt für die Geduld und Treue.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 41
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der Garmisch Babbel-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Summer of 69
654 25.01.2024 12:17
von Hessen-Lady • Zugriffe: 28732
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1588 29.04.2024 09:45
von Richie • Zugriffe: 148560
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software