Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.013 Antworten
und wurde 61.745 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 41
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

02.03.2016 19:46
#201 RE: T&F Löwen gg Falken Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #21
...
Btw: der Forist "Alaska" hat an anderer Stelle nun bereits die halbe EX-Spieler-, EX-Funktionärsfront mobil gemacht, um sich in seiner Meinung bestätigt zu fühlen. Frei nach dem Motto: irgendwas wird schon hängenbleiben......

Hier entlang, falls es jemand noch nicht gelesen hat. http://www.esbgforum.de/index.php?thread...uheim/&pageNo=2

Dieser User nutzt schon seit langen jede Gelegenheit mit den Finger auf die Löwen zu zeigen und gegen sie zu hetzen. Normale Diskussion sind von der Seite nicht zu erwarten.
Bei Verfehlungen von Seiten der Nauheimer, kennt er auch immer irgendwo jemanden, der das Gegenteil bestätigen kann. Ob es die Personen wirklich gibt, weis wohl nur er, oder auch nicht. Aber wenn ich demnächst einen Nauheimer wild mit sich selbst diskutieren sehe, kann das nur Alaska sein.


Gekommen um zu bleiben!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

02.03.2016 20:25
#202 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Alaska, tu uns und dir bitte einen einzigen Gefallen. Diskutier die Sache zum letzten Derby und analysiere von mir aus jedwedes Zucken eines der beiden Spieler, aber unterlass solche haltlosen Vergleiche mit irgendwelchen Checks von anno tubak, die mit diesem Vorfall nichts zu tun haben. Ich muss auch nicht wenn es um Nauheim geht jedesmal was über Rüben dranhängen.
Ansonsten nochmals gute Besseruung.


Elvis is King hat sich bedankt!
Snell Online

König der Löwen

Beiträge: 5.245

02.03.2016 20:31
#203 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Ist Alaska identisch mit Usbekistan, a.d., m.d., oder gibt es mehr als diesen einen?


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

02.03.2016 20:32
#204 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #184
Zitat von quinney im Beitrag #180
wie geht's denn Andreas Pauli? das ist m.e. das wichtigste an diesem vorfall


Gehirnerschütterung, Ausfalldauer ungewiss. Sonst geht es ihm gut, aber man weiß ja nie, wie so etwas endet, remember Chris Heidt, der-ebenso in Frankfurt ungeahndet gecheckt-noch heute an den Folgen leidet und seine Karriere beenden musste.



Du bist einfach nur peinlich und erbärmlich, aber das hab ich Dir ja auch schon ins Gesicht gesagt.
Ansonsten auch von mit gute Besserung.

Gruß vom dicken Mann


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.948

02.03.2016 20:33
#205 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Ist doch schön, dass manche seit Sonntag wieder einen Sinn in ihrem Leben gefunden haben. Wenn der Check wirklich so unfair war, warum haben die Nauheimer Verantwortlichen bis heute kein Video eingeschickt oder sonstwie Protest eingelegt?
Hier aber in aller Länge irgendwelche Pseudo-Gespräche mit "Experten" hinzurotzen und haltlose Behauptungen aufzustellen nur um mit dem Finger immer und immer wieder auf andere zeigen zu können, zeugt von einem in mir nur Mitleid erweckenden Charakter.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

02.03.2016 21:07
#206 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #188
Ist doch schön, dass manche seit Sonntag wieder einen Sinn in ihrem Leben gefunden haben. Wenn der Check wirklich so unfair war, warum haben die Nauheimer Verantwortlichen bis heute kein Video eingeschickt oder sonstwie Protest eingelegt?
Hier aber in aller Länge irgendwelche Pseudo-Gespräche mit "Experten" hinzurotzen und haltlose Behauptungen aufzustellen nur um mit dem Finger immer und immer wieder auf andere zeigen zu können, zeugt von einem in mir nur Mitleid erweckenden Charakter.


Ja das ist doch der große Bullshit, weswegen jede weitere Diskussion zu dem Thema Zeitverschwendung ist!

Wenn er und sein Pseudo Experte / Funktionär doch sooooo sicher sind, dass das ein Foul war warum hat Nauheim die Sache scheinbar abgehakt?
Bei der kleinsten Aussicht auf Erfolg hätten die Offiziellen garantiert ein Video eingeschickt.

Haben sie nicht also ist das Thema erledigt. Don't feed the Troll!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Das Eisurmel und Genoviva haben sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

03.03.2016 12:31
#207 RE: T&F Löwen gg Falken Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #22
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #19


Dougman, wenn Du nichts von den Freikarten weißt, dann ist das Dein Problem. Informiers Dich bei der Geschäftsleitung!
Setz endlich Deine rosarote Löwenbrille ab


Ich bin Träger einer rosa Vereinsbrille?
Na du scheinst nicht nur die Vereinsführung, das Geschäftsgebahren und die genauen Hintergründe zu kennen, sondern verfügst auch über tiefe persönliche Einblicke in die Fan-Szene. Wirklich beeindruckend!
Ich belasse es an der Stelle mal dabei. Das Gute ist, dass man dir gar nicht zu widersprechen braucht. Das kannst du auch alleine ganz prima.



.........


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

03.03.2016 12:33
#208 RE: T&F Löwen gg Falken Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #20
Respekt!
Auf die Frage von Dougman exakt nix geantwortet !

Weißt Du mein kleiner gefiederter Freund ob die Freikarten ohne Einnahmen für die Löwen waren???
Wer weiß denn ob die Karten im Sponsoringvertrag vereinbart wurden???
Ich nicht! Und Du?


Auch Du solltest die(unkritische)rosarote vereinsbrille abnehmen......


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

03.03.2016 14:38
#209 RE: T&F Löwen gg Falken Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #26
Zitat von Waui im Beitrag #20
Respekt!
Auf die Frage von Dougman exakt nix geantwortet !

Weißt Du mein kleiner gefiederter Freund ob die Freikarten ohne Einnahmen für die Löwen waren???
Wer weiß denn ob die Karten im Sponsoringvertrag vereinbart wurden???
Ich nicht! Und Du?


Auch Du solltest die(unkritische)rosarote vereinsbrille abnehmen......


Danke für Deine sachliche und inhaltsvolle Antwort jetzt verstehe ich was Du meinst😉


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

05.03.2016 17:28
#210 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #192
Ist doch schön, dass manche seit Sonntag wieder einen Sinn in ihrem Leben gefunden haben. Wenn der Check wirklich so unfair war, warum haben die Nauheimer Verantwortlichen bis heute kein Video eingeschickt oder sonstwie Protest eingelegt?
Hier aber in aller Länge irgendwelche Pseudo-Gespräche mit "Experten" hinzurotzen und haltlose Behauptungen aufzustellen nur um mit dem Finger immer und immer wieder auf andere zeigen zu können, zeugt von einem in mir nur Mitleid erweckenden Charakter.


Vielleicht wollen sie das Spielchen nicht treiben, mit den Videos einschicken?


http://www.esbgforum.de/index.php?thread...2877#post722877


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

06.03.2016 13:45
#211 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

und jetzt?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

06.03.2016 14:41
#212 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #198
und jetzt?


Jetzt sollen wir uns vermutlich schlecht fühlen.
Am besten zeigen wir Schwarz das Video dann sperrt er sich bestimmt freiwillig für drei Spiele.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Saul
Beiträge:

06.03.2016 14:56
#213 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #198
und jetzt?

Wie und jetzt? Das ist der nächste verzweifelte Versuch aus Alaska, Usbekistan oder woher auch immer im Gespräch zu bleiben. Da verspürt man beinahe schon Mitleid


Elvis is King hat sich bedankt!
LaienKönig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

06.03.2016 15:09
#214 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Erwähnenswert wäre doch eher, dass Schwarz und Pauli mehrfach telefonierten, Blacky sich über den Genesungszustand des Nauheimer Kumpels immer auf dem Laufenden hielt.

Nicht etwa um eine "Entschuldigung" zu suchen, sondern die Fortschritte aus der Verletzung zu hinterfragen.

Über ein Foul wurde dabei zwischen beiden Freunden nicht gesprochen!


su10 und Toni haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

07.03.2016 05:55
#215 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Erzähl sowas doch nicht. Du zerstörst deren Weltbild...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

07.03.2016 10:29
#216 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von LaienKönig im Beitrag #201
Erwähnenswert wäre doch eher, dass Schwarz und Pauli mehrfach telefonierten, Blacky sich über den Genesungszustand des Nauheimer Kumpels immer auf dem Laufenden hielt.

Nicht etwa um eine "Entschuldigung" zu suchen, sondern die Fortschritte aus der Verletzung zu hinterfragen.

Über ein Foul wurde dabei zwischen beiden Freunden nicht gesprochen!



Kannst Du das beweisen? Hast Du Gesprächsmitschnitte oder vll einen geeigneten Bürgen? Nicht das dir diese Behauptung noch ins Gegenteil umgelegt wird.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

07.03.2016 11:05
#217 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

...frag Alaska, der weiß alles


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

07.03.2016 13:07
#218 RE: Playoffs 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #27
@quinney

Nein, es ging mir lediglich um deine Sach-Aussage, dass die Plätze ganz gut gefüllt sind.
Es hat weder etwas mit dir persönlich zu tun noch mit deinen Aussagen oder Vermutungen in der Vergangenheit.

Ich habe den Bogen zu einem anderen Thema geschlagen, bei dem sich besonders ein User dadurch hervor tat, das Geschäftsgebahren der Löwen stark zu kritisieren und übertriebene Ausgaben von Freikarten bemängelte. Leider konnte er diese Aussagen nie belegen und schoss irgendwann in alle Richtungen ohne belastbare Fakten zu haben. Es war also lediglich Satire von mir in Anlehnung an diese Theorie.
Nichts für ungut


Ach wie mag ich diese sog. Fans mit rosaroter Brille.....


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.031

07.03.2016 19:48
#219 RE: Playoffs 2015/2016 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #34
Nach dieser Achterbahn-Saison mit vielen frustrierenden Erlebnissen war ich eigentlich "gar nicht so scharf" auf die Play-Offs. Es war mehr so die "endlich vorbei und nächste Saison wird alles besser" Einstellung.

Und jetzt das, ausgerechnet Kassel. Und auf einmal änderte sich mein Gemütszustand. Nix mehr "egal", nix mehr "Hauptsache vorbei".
Schon wieder Kassel, nicht schon wieder in den Play-Offs gegen Kassel verlieren. Keine Duselsiege mehr in der Overtime, nicht schon wieder die Häme aus Südschweden!




Danke, du gibtst exakt meine Gefühlslage wieder.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

14.03.2016 14:17
#220 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Ein Leben lang Borussia Mönchengladbach & die Löwen Frankfurt ;-)

Auch meine Meinung !!! :-)


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

14.03.2016 14:19
#221 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #48
Ein Leben lang Borussia Mönchengladbach & die Löwen Frankfurt ;-)

Auch meine Meinung !!! :-)

Und was hat das jetzt mit der Gerüchteküche zu tun?!


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


TOM66 und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

14.03.2016 14:21
#222 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #25
Können wir wenigstens einmal einen Thread haben ohne unnötige Ironie, Sarkasmus und dergleichen?
Grade diese beiden Threads könnten ausnahmsweise mal "sauber" bleiben damit man vernünftig diskutieren kann.


Diskutieren in einem Forum, das bringst doch nichts


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.669

14.03.2016 21:00
#223 RE: Saison 2016/17, wer soll bleiben (S) Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #26
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #25
Können wir wenigstens einmal einen Thread haben ohne unnötige Ironie, Sarkasmus und dergleichen?
Grade diese beiden Threads könnten ausnahmsweise mal "sauber" bleiben damit man vernünftig diskutieren kann.


Diskutieren in einem Forum, das bringst doch nichts


Ohne Leute wie Dich schon!


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

15.03.2016 10:39
#224 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #49
Zitat von macaco71 im Beitrag #48
Ein Leben lang Borussia Mönchengladbach & die Löwen Frankfurt ;-)

Auch meine Meinung !!! :-)

Und was hat das jetzt mit der Gerüchteküche zu tun?!


nix und absolut gar nix.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

16.03.2016 07:13
#225 RE: Gerüchteküche 2016/17 Zitat · Antworten

Und die Wiederholung bereits widerlegter Scheiße, lässt die Scheiße net besser duften.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 41
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der Garmisch Babbel-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Summer of 69
654 25.01.2024 12:17
von Hessen-Lady • Zugriffe: 28732
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1588 29.04.2024 09:45
von Richie • Zugriffe: 148550
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software