Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.013 Antworten
und wurde 61.740 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 41
Saul
Beiträge:

01.03.2016 21:06
#176 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

...in einer WhatsApp Gruppe mit einem Düsseldorfer, einem Landshuter, einem Crimmitschauer und einem Schwenninger geteilt.
So haben früher die schlechtesten Witze angefangen. Vermutlich!
So unglücklich diese Szene ist, umso lachhafter ist diese krude Rechtfertigung aus Alaska.
Und ganz ohne Vereinsbrille wünsche ich dem Spieler Pauli gute Besserung.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

01.03.2016 22:28
#177 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Saul im Beitrag #70

So unglücklich diese Szene ist, umso lachhafter ist diese krude Rechtfertigung aus Alaska.




Talk mit einem Ex-Profi aus Bayern, heute hoher Funktionär im DEB und naja, bestimmt hat der auch ne Vereinsbrille bei mir gekauft:

Zitat

blind side- sehr gefährlich

Foul oder nicht?

spieldauer



Alles Schwätzer, ich weiß.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Schroeder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 109

01.03.2016 22:50
#178 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Lass dich doch in deinem Forum bestätigen; ist echt einfacher


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.03.2016 22:51
#179 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Mist - vertippt ... ich hatte auf "ich hab nur das Video gepostet und selbst gar nix dazu gesagt" getippt.

Stattdessen kommt "ich kenn da jemand, den ich nicht benennen kann, der aber super glaubwürdig ist (alternativ es selbst genau gesehen hat, wie beim Flaschenwurf in Nauheim, den Bierbechern in Frankfurt, etc.) ..."
Alaska, Alaska ... wird Dir Deine eigene Masche denn nicht selbst mal langweilig?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

01.03.2016 23:01
#180 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Schroeder im Beitrag #72
Lass dich doch in deinem Forum bestätigen; ist echt einfacher


Ne, hier isses lustiger, hier ist der Nabel der Welt, die Vorzeigefans, die immer alles wissen, selbst wenn sie nix wissen, da macht es mehr Spaß. Ich amüsiere mich KÖSTLICH. Erzählt noch ein weng von Vereinsbrillen und klopft schlaue Sprüche, aber vergesst nicht zu liken und zu bedanken!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

01.03.2016 23:01
#181 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

In Alaska soll das Leben gelegentlich sehr einsam sein. Vielleicht wirkt das bis nach Europa und erzeugt solche Stilblüten.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

01.03.2016 23:06
#182 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

In meiner Whats App Gruppe sind sich alle einig.
Unsportliches Verhalten.
Schönen Gruss vom Pabst, Alois Schloder, Karl Valentin, Michael Mittermaier und Bruce Springsteen.
Und ein mir bekannter Alt-Internationaler ist für eine Sperre.

Ich und meine Freunde wünschen dem Spieler Pauli gute Besserung.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


su10 hat sich bedankt!
Saul
Beiträge:

01.03.2016 23:33
#183 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #74


Ne, hier isses lustiger, hier ist der Nabel der Welt, die Vorzeigefans, die immer alles wissen, selbst wenn sie nix wissen, da macht es mehr Spaß. Ich amüsiere mich KÖSTLICH.]

Poste das doch mal lieber im ESBG-Forum. Passt glänzend in den einen Thread wo die Lizenz der Löwen für kommende Saison, von jemandem der überall war und nie gesehen wurde, in Frage gestellt wird.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

01.03.2016 23:38
#184 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #71
Zitat von Saul im Beitrag #70

So unglücklich diese Szene ist, umso lachhafter ist diese krude Rechtfertigung aus Alaska.




Talk mit einem Ex-Profi aus Bayern, heute hoher Funktionär im DEB und naja, bestimmt hat der auch ne Vereinsbrille bei mir gekauft:

Zitat

blind side- sehr gefährlich

Foul oder nicht?

spieldauer



Alles Schwätzer, ich weiß.



Nö der bist du schon selber!
Frage an die Gemeinschaft hier:
Darf ich ungestraft Dummschwätzer sagen ?


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

01.03.2016 23:54
#185 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Mehr davon! Zum Glück lesen mittlerweile ganz viel hier mit. Es ist KÖSTLICH!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

02.03.2016 00:00
#186 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Na dann seid ihr ja prächtig amüsiert bis ihr von Ravensburg gesweept werdet


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

02.03.2016 00:06
#187 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Ach Gottche...und wenn? Wir haben mehr erreicht, als auf dem Plan stand, was nun kommt, ist Zugabe. Da kenne ch andere Teams, charakterlose "Millionaros", zusammengewürfelte Haufen und so-ich meine sogar, hier in den T&F von so Teams gelesen zu haben.
Aber keine Sorge, nicht WIR lesen hier, der Rest, naja, Tele des Restes von Eishockeydeutschland, für dessen Nabel man sich hier ja hält, amüsiert sich.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

02.03.2016 00:08
#188 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #67
Zitat von Timo im Beitrag #65
Sorry Alaska, aber mit dem Beitrag disqualifizierst du dich nur selbst.
Nach Sicht der Bilder kann man nicht nur sagen dass kein Foul vorliegt, sondern auch dass es eine Situation ist die sicher 30x pro Spiel vorkommt!

An dieser Stelle aber nochmal gute Besserung an Andreas Pauli.


Ja, so wird es sein. Ich hhabe das Video in ener WhatsApp-Gruppe mit einem Düsseldorfer, einem Landshuter, einem Crimmitschauer und einem Schwenninger geteilt, mit der Bitte um Meinung, weil Vereinsbrille und so...wollte sicher gehen.
Der Düsseldorfer hat es im ESBGFORUM auch gepostet, auch die anderen waren der selben Meinung, dazu ein Bietigheimer, ebenso im ESBGFORUM nachzulesen.

SELBSTVERSTÄNDLICH gibt es Vereinsbrillen nur in Bad Nauheim, wärend ganz speziell das Löwen Publikum durch seine Fairness und neutrale Sichtweise besticht.

Für Klick-Faule die Düsseldorfer Einschätzung:

Zitat
1. Pauli war nicht mehr in Scheibenbesitz (vermutlich!).
2. Der Frankfurter Spieler hätte sehen müssen, daß sich Pauli in gefährlicher Nähe zur Bande befand.
3. Aufgrund der Spielsituation hätte der Frankfurter Spieler erkennen "müssen", daß sich Pauli in ungeschützter Position befand.
4. Der Frankfurter Spieler führt den Check mit seiner Schulter/Oberarm/Ellenbogen durch, ich sehe zumindest, daß er seinen Arm nach dem Check wieder zurückführt. Schulter/Oberarm/Ellenbogen gehen zum Kopf von Pauli.
5.) Pauli ist noch auf die Scheibe fixiert, will sie wohl noch mitnehmen wobei sich Pauli nicht! kleinmacht um durchzuschlüpfen. Nicht Durchschlüpfen deshalb, weil der ankommende Frankfurter Spieler von Paulis "blindside" kommt.
5. Schwere der Verletzung.
6. Wiederholungstäter?
Fazit: 4-5 mal Lebenslänglich je nachdem, wie man 1. bewertet.


@Snell
Ist ja fast zu doof, das noch zu kommentieren, aber du hast natürlich völlig Recht. Es ist genau das gleiche, wenn ein Spieler nach dem Spiel und außerhalb des Stadions einen Fan, der ihn verbal provoziert, zusammenschlägt und auf den am Boden liegenden eintritt, oder ob ein Spieler direkt nach Spielende im Sicherheitsbereich von hinten angegangen wird und in einer Abwehrbewegung jemanden wegstößt. Ich weiß auch nicht, warum ich da immer unterschiedliche Sachverhalte gesehen habe und alle anderen außerhalb von Frankfurt auch, aber es wird wohl ähnlich wie im obigen Fall sein. Mea Culpa.



Treffen sich ein Düsseldorfer, ein Landshuter, ein Crimmitschauer, ein Schwenninger, und und und... dazu kimmt noch ein Bietigheimer (wahrscheinlich mit Megafon) usw... Alter, wenn Du so anfängst, ist der Kalauer schon am Ende bevor er angefangen hat!


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

02.03.2016 05:43
#189 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Danke Alaska, dass du dich um die Klickzahlen des Forums bemühst und hier für mehr traffic sorgst. Was wäre das Forum nur ohne dich?
Liest der hohe DEB-Funktionär auch mit?


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.769

02.03.2016 10:21
#190 RE: T&F Löwen gg Falken Zitat · Antworten

ergänzend zum Mail von TOM66: Der letzte Wasserstand an DK war Anfang August bei 1500 und viel mehr werden es nicht mehr geworden sein. Dies lässt vermuten,
das ca. 200-300 DK weniger als letztes Jahr und der Kalkulation für dieses Jahr fehlen. Dann wurde ja hier schon von Anfang an der Saison über die zu wenigen Zuschauer
"gemosert". Ab Oktober fingen die Löwen mit den diversen Aktionen an, und der Schnitt stieg. Es wurden zum Beispiel Karten in den Schulen auch im Taunus verschenkt
etc., dazu Family-Day etc. Wenn diese Karten nicht von den diversen Sponsoren bezahlt wurden, gehe ich von mind. 500 Freikarten pro betreffendem Spiel aus.
Da kann schon sein, das im Schnitt eben auch dadurch 200-300 zahlende Zuschauer im Budget fehlen. Nicht ohne Grund liefen die vermeintlichen und teilweise nicht
erfolgreichen Nachverpflichtungen nur gegen Abgabe oder Verletzung eines "Bestandsspielers" ab.
Ebenfalls bin ich der Meinung, das man mind. 2 PO-Spiele einkalkuliert hat, ein HF einzukalkulieren ware für mich schon imenses Risiko. Ich gehe davon aus(Spekulatione!!),
das eventuell ab einem dritten 1/4-PO-Spiel oder einem Halbfinale dee Heilung der bisher vorgenommenen Aktionen einsetzt. Dazu brauch man ja noch die Mittel
für die Bürgschaft bezüglich des DEL-Aufstiegs.
Na wollen wir hoffen, das sich unsere Kameraden nun am Riemen reissen, ihren Kopf zusammen halten und gasgeben!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

02.03.2016 12:01
#191 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Gemeinsamer Ex Spieler:

Zitat
Foul aber sowas von direkt gegen den Kopf
Da darf man nicht checken
Dumm

Sagt jeder. Außer den Fans der Löwen Frankfurt

Was gab es dafür ?

4 Schiris und der Beobachter erkannten KEIN Foul

Hör auf

Gehirnerschütterung, Schlaf auf dem Eis und Fahrt ins KKH gab's für Pauli

Krass
Schiris sind so dumm hier

Der lag regungslos wie Jesus am Kreuz auf dem Eis
Haben zu 4. beraten und dann gab's nix

Krass



Noch so ein Ahnungsloser. Tztztz.....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

02.03.2016 12:02
#192 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Und die da ham auch alle keine Ahnung:

https://www.facebook.com/groups/822870014437358/?fref=ts


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

02.03.2016 12:03
#193 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Je länger ich überlege....hätte eigentlich 2 Min gegen Pauli geben müssen, wegen Kopfstoß!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.858

02.03.2016 12:08
#194 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

wie geht's denn Andreas Pauli? das ist m.e. das wichtigste an diesem vorfall


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

02.03.2016 12:24
#195 RE: T&F Löwen gg Falken Zitat · Antworten

Die Form, in der sich hier teilweise an der Mannschaft abgearbeitet wird, ist schon heftig. Dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn so manche Clowns sich ermutigt fühlen, das Niveau ins Bodenlose fallen zu lassen.

Die Löwen haben gestern nicht mehr getan als unbedingt nötig. Vielleicht hat man auch versucht Müller noch die imaginäre Torjägerkrone aufzusetzen, wer weiss. Heilbronn ohne Hartzell und ohne Schell. Verletzt oder geschont? ....werden es schwer haben, sich gegen die anderen Teams viermal durchzusetzen. Könnte eine Abschiedsvorstellung gewesen sein.

Btw: der Forist "Alaska" hat an anderer Stelle nun bereits die halbe EX-Spieler-, EX-Funktionärsfront mobil gemacht, um sich in seiner Meinung bestätigt zu fühlen. Frei nach dem Motto: irgendwas wird schon hängenbleiben......

Hier entlang, falls es jemand noch nicht gelesen hat. http://www.esbgforum.de/index.php?thread...uheim/&pageNo=2


Saul
Beiträge:

02.03.2016 12:55
#196 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Ich frage mich warum nur ein User aus der Wetterau alles daran setzt dieses Thema so lange durchzukauen, bis es einem aus den Ohren kommt und sich kein anderer Nauheimer hier groß dazu äußert. Handelt es sich um die Befriedigung eines persönlichen Geltungsbedarfs oder finden die anderen diese übertriebene Diskussionsführung nur peinlich?
Man sollte immer verschiedene Meinungen akzeptieren und nicht überall nach Bestätigung suchen. Dieses hausieren nur um Aufmerksamkeit zu erhaschen widert mich an. Irgendwelche geschriebenen Worte die andere von sich gegeben haben, kann jeder hier veröffentlichen. Sogar ich! Auch finde ich es merkwürdig das nur einseitige Meinungen wiedergegeben werden.
Ein Kumpel von mir ist Mannheimer und der steht nicht unbedingt den Löwen nahe. Er ist aber nicht gerade der Meinung das man hier Absicht oder sonstwas unterstellen kann. Fragt sich nun, ist er einer unter vielen, sagt er das nur um mir einen Gefallen zu tun, steht er mit seiner Meinung fast alleine da oder sagt er einfach nur wie er diese Spielsituation bewertet?
Wenn man eine Diskussion führt, sollte man immer bei dieser einen bleiben. Sich dann auf Geschichten in der Vergangenheit zu beziehen, nur um weiter zu polarisieren, ist angesichts der Verletzung des Spielers Pauli einfach nur erbärmlich.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

02.03.2016 16:37
#197 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Nun, dann äußere ich mich halt auch mal dazu:

@quinney Nach den kurzen Mitteilungen in der Presse zu schließen, ist Pauli mit Gehirnerschütterung zu Hause und fällt mindestens eine Woche aus. Insofern doppelt gut das wir die PrePOs umgehen konnten und jetzt mal ein paar Tage Zeit sind. Danke der Nachfrage.

@Saul Ich kann sicher nicht für "die anderen" sprechen und würde auch nicht soweit gehen @alaska s Diskussionsführung als peinlich zu bezeichnen. Ich finde sie hier aber ziemlich sinnlos. Die Zeit, dass wir (also Ihr mit Uns) innerhalb des Forums der jeweils Anderen sinnvoll austauschen können, ist doch schon lange vorbei.

Deinen letzten Absatz verstehe ich nicht, sofern Du ihn an Alaska gerichtet haben solltest. Würdest Du ihn an den User @Snell richten, da dieser (siehe Beitrag #159) nicht beim Fall Pauli bleibt, sondern neue Namen in die Diskussion einwirft (dabei nicht mal naheliegende wie z.B. Heid oder Bär, sondern polarisierend Liesegang und Strauch), wäre ich bei Dir.


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.03.2016 17:37
#198 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Die Diskussionsführung von Alaska ist insofern "peinlich" als dass er die Diskussion ja gar nicht führt sondern ohne eigenen Kommentar ein Video postet und dann anonyme "Experten" für sich sprechen lässt. Was soll man da mit ihm diskutieren?
Und da Alaska hier im Forum ja eine ordentliche Historie von Augenzeugen angeblicher Frankfurter Verfehlungen hat, ist eine belustigte Kenntnisnahme der Analysen seiner hochrangigen Verbandsfreunde sicherlich verständlich.

Das traurige daran ist, dass er sein pseudomoralisches Finger-pointing auf dem Rücken eines verletzten Spielers austrägt, dem alle Frankfurter eine schnelle Genesung wünschen. Damit ist er in meinen Augen keinen Deut besser, als die Hirnis, die während Pauli noch auf dem Eis behandelt wurde ihre Hassgesänge anstimmten, während der Rest der Halle (wie im Eishockey in solchen Fällen üblich) fair und aufmunternd applaudierte.

Der "Check" (wenn es denn ein Check war und kein Zustellen des Laufweges) war mit Sicherheit nicht mit böser Absicht ausgeführt und auch nach mehrmaliger Betrachtung des Videos bin ich von der schwere der Verletzung aus einer Spielsituation, wie sie an jedem Spieltag zigfach vorkommt, überrascht. Der Frankfurter Spieler kommt aus der blind-side und er trifft Pauli am tiefen und vorgestreckten Kopf, ohne dabei "zum Kopf" zu checken. Wenn dies den Regeln zufolge ein Check gegen den Kopf ist, hätte es so geahndet werden sollen. Die Schiedsrichter sahen es offenbar nicht als Check gegen den Kopf und die Nauheimer Offiziellen haben (aus welchen Gründen auch immer) anscheinend auf eine nachträgliche Einreichung des Videos verzichtet. Für mich ist das Thema damit abgehakt.

Die restlichen Mutmassungen von Alaskas Buddies sind Hanebüchen: Pauli wäre angeblich nicht in Puckbesitz gewesen, Pauli wäre in die Bande gecheckt worden, der Frankfurter sei ein Wiederholungstäter oder der Check hätte wegen gefährlicher Nähe zur Bande nicht gesetzt werden dürfen.
Vielleicht sollten die Spieler künftig nur noch rückwärts skatend an der Bande langfahren, dann sind sie vor gegnerischen Angriffen sicher.

Alternativ könnte ich noch im Geiste von Alaskas Diskussionsführung anmerken:
Ein mir bekannter hochdekorierter ehemaliger NHL-Spieler und Funktionär meinte "always keep your head up, kid!".

Zu guter letzt: Gute Besserung, Andreas Pauli! Auch wenn es nicht ins Weltbild mancher Fans Deines Teams passt, wünschen Dir die verhassten Frankfurter eine schnelle Genesung und baldige Rückkehr aufs Eis.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Barrie, Elvis is King, Waui, bangkokloewe und Genoviva haben sich bedankt!
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

02.03.2016 19:01
#199 RE: Löwen vs. Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #180
wie geht's denn Andreas Pauli? das ist m.e. das wichtigste an diesem vorfall


Gehirnerschütterung, Ausfalldauer ungewiss. Sonst geht es ihm gut, aber man weiß ja nie, wie so etwas endet, remember Chris Heidt, der-ebenso in Frankfurt ungeahndet gecheckt-noch heute an den Folgen leidet und seine Karriere beenden musste.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Saul
Beiträge:

02.03.2016 19:39
#200 RE: T&F Löwen gg Falken Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #28


Wenn aber zum Beispiel kein Geld für eine vorzeitige Anreise nach WW da ist(hörte ich irgendwo)




Stand in der vorletzten EHN drin.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 41
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der Garmisch Babbel-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Summer of 69
654 25.01.2024 12:17
von Hessen-Lady • Zugriffe: 28727
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1588 29.04.2024 09:45
von Richie • Zugriffe: 148519
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software