GEIL GEIL GEIL - hatte heute auch meine beiden Dauerkarten in der Post. Nun kanns die saison ja beginnen und ich sach nur: " AUF GEHTS LÖWEN - AUF GEHTS, MACHT SIE ALLE UND SCHIESST SIE AUS DER HALLE "
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Coooooooolitsch. Unsere sind auch grad gekommen. Wie geil ist das denn. In einem kleinen weißen Löwen-Smart und unsere Nummer #25 Branislav Pohanka und #61 Michael Schmerda als Briefzusteller :-) Sehr sympathisch und cool drauf. Danke an die Löwen. Supigeil
ich habe bis heute immer noch nicht meine Dauerkarte zugeschickt bekommen. Bevor ich mich aber bei den Löwen melde und bei ADticket beschwere, wollte ich mal hier fragen ob es noch jemanden gibt der bisher seine Karte nicht bekommen hat.
"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams
@ Ice Acer: Ich habe heute meine DK erhalten - und ich bin mir sicher, dass ich sie immer noch nicht hätte, wenn ich nicht mehrmals bei AD Ticket reklamiert hätte. Zuletzt übrigens am Freitag. Andere, die nach mir bestellt hatten, bekamen Ihre DK nämlich vor mir und die Auskünfte von AD Ticket waren, sagen wir mal, naja.
Wenn Du registrierte Kunde bist und Deine Zugangsdaten für die Ticktetseite http://www.loewen-frankfurt.de/tickets/ticketshop/ hast, kannst Du nachsehen, ob bei "per Post" ein Datum steht. Wenn ein Datum bei per Post steht, wurde Deine Karte an diesem Datum versendet.
Hast Du die Zugangsdaten nicht, musst Du bei AD Ticket telefonisch wg. des Versandstatus und ggf. den Zugangsdaten nachfragen. Ich habe die Zugangsdaten erst auf mehrfachen Nachfragens nach dem letzten Telefonat per Mail von einer Mitarbeiterin zugeschickt bekommen. Die anderen Mitarbeiter konnten mir vorher nicht helfen, da sorry, zwar nett, aber unwissenden.
Bezahlt hatte ich übrigens den versicherten Versand per Einschreiben (3,50 extra), verschickt wurde jedoch mit normaler Post. Also wieder eine Reklamation. Aber wenigstens habe ich jetzt endlich meine DK.
Ich drücke Dir und den ggf. anderen wartenden die Daumen, dass Du/Ihr Deine/Eure Karte/n rechtzeitig bekomm(s)t.
Ich hoffe, ich könnte Dir und anderen helfen.
Gruß Leona
P.S.: Bei Detailfragen z.B. wg der Mitarbeiterin schicke mir eine PM
Zitat von Leona im Beitrag #155@ Ice Acer: Ich habe heute meine DK erhalten - und ich bin mir sicher, dass ich sie immer noch nicht hätte, wenn ich nicht mehrmals bei AD Ticket reklamiert hätte. Zuletzt übrigens am Freitag. Andere, die nach mir bestellt hatten, bekamen Ihre DK nämlich vor mir und die Auskünfte von AD Ticket waren, sagen wir mal, naja.
Wenn Du registrierte Kunde bist und Deine Zugangsdaten für die Ticktetseite http://www.loewen-frankfurt.de/tickets/ticketshop/ hast, kannst Du nachsehen, ob bei "per Post" ein Datum steht. Wenn ein Datum bei per Post steht, wurde Deine Karte an diesem Datum versendet.
Hast Du die Zugangsdaten nicht, musst Du bei AD Ticket telefonisch wg. des Versandstatus und ggf. den Zugangsdaten nachfragen. Ich habe die Zugangsdaten erst auf mehrfachen Nachfragens nach dem letzten Telefonat per Mail von einer Mitarbeiterin zugeschickt bekommen. Die anderen Mitarbeiter konnten mir vorher nicht helfen, da sorry, zwar nett, aber unwissenden.
Bezahlt hatte ich übrigens den versicherten Versand per Einschreiben (3,50 extra), verschickt wurde jedoch mit normaler Post. Also wieder eine Reklamation. Aber wenigstens habe ich jetzt endlich meine DK.
Ich drücke Dir und den ggf. anderen wartenden die Daumen, dass Du/Ihr Deine/Eure Karte/n rechtzeitig bekomm(s)t.
Ich hoffe, ich könnte Dir und anderen helfen.
Gruß Leona
P.S.: Bei Detailfragen z.B. wg der Mitarbeiterin schicke mir eine PM
Danke für deine Antwort.
Ich hab heute nochmals bei ADticket angerufen und nach langem hin und her kam raus das nicht ADticket sondern der Postbote schuld an der Misere war. Dieser hat da ich nicht zuhause war den Brief wieder mitgenommen ohne eine Benachrichtigung im Briefkasten zu lassen. So lag meine Karte also seit letzter Woche ohne mein Wissen auf der Poststelle.
"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams