Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 376 Antworten
und wurde 61.613 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
beihansi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

20.02.2013 21:59
#251 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Danke Koppsi das Du die ganze Mühe, mit dem Fragen stellen und beantworten, auf dich genommen hast.


spunk0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.195

20.02.2013 21:59
#252 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

danke fürs posten ..


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

20.02.2013 21:59
#253 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #243
Weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde.
Wie ist das denn nun mit der ESBG/LEV Sache bzw gibt es aktuell rein rechtlich einen Aufsteiger oder aufgrund der Kündigung durch den ESBG nicht???


Wurde schon angesprochen. Der 1. steigt auf.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

20.02.2013 21:59
#254 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Danke koppsi


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Koppsi
Beiträge:

20.02.2013 22:00
#255 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

wir werden hier mehr oder weniger rauskomplimentiert; es werden noch einige Posts folgen; die Forumprominenz war ja aschließlich auch anwesend: Eisurmell, MKK, OFC, Urlöwe, Leona und viele andere


St.Mai
Beiträge:

20.02.2013 22:00
#256 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #244
Danke Koppsi! Ich habe die Befürchtung, in naher Zukunft kommt erst das ganze Ausmaß ans Tageslicht. Hoffentlich erst nach den POs...


So wie ich die Äusserungen SK - Bresl deute wird uns das sicherlich durch die Playoffs begleiten. Schlimm genug, dass man wieder mal eine Chance verpasst hat Klartext zu reden und damit jede Menge Raum für Spekulationen lässt und die Presse wird dies mit Freuden aufnehmen. Ich denke den Herren ist nicht bewusst, was Sie in den letzten beiden Tagen zerstört haben. Und ich werde sicherlich nicht einem Einzelnen daran die Schuld geben, da ham alle ihren Teil dazu beigetragen, inkl. mir und den restlichen Fans. So selbstkritisch sollte man sein.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

20.02.2013 22:01
#257 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Wenn sich jetzt alle bedanken, bekommen wir noch weitere 30 Seiten voll ;)

Aber auch von mir ein Danke schön.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

20.02.2013 22:01
#258 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Zitat von fridge im Beitrag #253
Zitat von gooni im Beitrag #243
Weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde.
Wie ist das denn nun mit der ESBG/LEV Sache bzw gibt es aktuell rein rechtlich einen Aufsteiger oder aufgrund der Kündigung durch den ESBG nicht???


Wurde schon angesprochen. Der 1. steigt auf.

Laut DEB NUR, wenn es bis dahin wieder einen Vertrag zw. LEVs und ESBG gibt! Krämer hat lediglich gesagt, dass ihm egal ist, was der LEV sagt bzw. ob es dann einen solchen Vertrag gibt...was das für Auswirkungen haben würde, sei mal dahingestellt.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

20.02.2013 22:03
#259 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Ich dachte SK hätte gesagt, dass er explizit gesagt bekommen hat, dass es einen Aufsteiger geben wird.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

20.02.2013 22:04
#260 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

es gibt einen vertrag,steht irgendwo hier beschrieben von koppsi das krämer mit dem hr von der esbg geredet hat


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

20.02.2013 22:05
#261 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Hier noch einmal Koppsis Zitat zu dem Thema:

Zitat
Fazit aus dem ganzen Gemengelage: sind die Löwen am Ende 1. dann steigen sie definitiv auf, sofern die wirtschaftlichen Verhältnisse ok sind. Dies wurde von Jäger (ESBG) nochmals explicit bestätigt, unabhängig was der LEV-Nrw beschließt


Sollte noch kein Koop-Vertrag bestehen, werden LEV/DEB entsprechende Konsequenzen einleiten, da kann man sich sicher sein!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 141

20.02.2013 22:06
#262 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Zitat von fridge im Beitrag #257
Wenn sich jetzt alle bedanken, bekommen wir noch weitere 30 Seiten voll ;)


Das hat Koppsi sich auch verdient

Ich danke ebenfalls für die Live-Infos.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

20.02.2013 22:07
#263 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Sagte ich doch, der 1. steigt auf, bzw hat die Möglichkeit.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

20.02.2013 22:10
#264 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Zitat von fridge im Beitrag #263
Sagte ich doch, der 1. steigt auf, bzw hat die Möglichkeit.

Ohne Konsequenzen zu fürchten nur, wenn ein Koop-Vertrag zwischen ESBG und LEVs besteht!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


DaMosh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

20.02.2013 22:10
#265 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Auch von mir ein Danke an Koppsi fürs tickern.
Allerdings frage ich mich wozu überhaupt diese Treffen abgehalten werden, wenn jede Antwort mit: "Dazu möchte ich nichts sagen" oder "Kein Kommentar" beantwortet wird.
Ich fühle mich irgendwie genauso schlau wie vor dem Treff bzw genauso unwissend; allerdings wissend das kräftig an der Wahrheit gedreht wird.

Transparent sieht anders aus. Just my 2 Cents


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

20.02.2013 22:13
#266 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #256
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #244
Danke Koppsi! Ich habe die Befürchtung, in naher Zukunft kommt erst das ganze Ausmaß ans Tageslicht. Hoffentlich erst nach den POs...


So wie ich die Äusserungen SK - Bresl deute wird uns das sicherlich durch die Playoffs begleiten. Schlimm genug, dass man wieder mal eine Chance verpasst hat Klartext zu reden und damit jede Menge Raum für Spekulationen lässt und die Presse wird dies mit Freuden aufnehmen. Ich denke den Herren ist nicht bewusst, was Sie in den letzten beiden Tagen zerstört haben. Und ich werde sicherlich nicht einem Einzelnen daran die Schuld geben, da ham alle ihren Teil dazu beigetragen, inkl. mir und den restlichen Fans. So selbstkritisch sollte man sein.


Jip, die Unruhe ist jetzt vorprogrammiert, nachdem heute der Klartext ausblieb.
Um meine Aussage zu verdeutlichen, ih hoffe dass bis nach den POs gewartet wird, wenn es noch gilt, die ganz große Bombe platzen zu lassen. Evtl. gab es deshalb heute auch keinen Klartext. Aber ich bin von Stunde zu Stunde verwirrter und sprachloser.
Hoffentlich gibt es zumindest vom Team auf dem Eis jetzt "in your face".


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Schwede
Beiträge:

20.02.2013 22:15
#267 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Mein Eindruck vom Treff heute:

1. Krämer und MB standen meilenweit auseinander und hatten vorher Waffenstillstand vereinbart.
Schuld sollten ausschließlich die Medien gehabt haben.
Das hätte auch halbwegs funktiniert,wenn Rüdiger nicht einen saublöden Kommentar abgegeben hätte.
Zitat: "Also, ihr habt es gehört - Michael ist Schäfer in der Eishalle zufällig über den Weg gelaufen - genau so zufällig, wie Michael heute auch hier anwesend ist.." - Rüdiger: DAS WAR GAR NIX VON DIR

2. FG und die Mannschaft hatten sehr wohl ein dickes Problem. Kreuzmann hatte es kurz angesprochen und wurde dann abgewürgt.
Laut Aussage von Krämer sei er immer sehr nah dran an der Mannschaft und weiß was Sache ist. Kurz darauf sagte Krämer dann aber auf die Frage, weshalb es nicht sofort ein Dementi der Bild-Meldung gegeben habe, dass er erstmal einige Stunden brauchte um zu checken, ob da was dran sein könnte.
Also was nu? Immer gut informiert oder etwa doch nicht?

3. FG soll nur - und NUR - deshalb gegangen sein, weil die BILD Meldung heute früh das Fass zum Überlaufen gebracht hätte. Das bestätigte Krämer und sagte: Ich stand immer 100% zu FG und war total baff! - Das ist meiner Meinung nach totaler Unsinn, denn FG hat genau DAS von seinen Spielern eingefordert, dass man mal negativ in der Presse stehen muss und dieses abkönnen muss. Hier wurde sich mehrfach deutlich widersprochen.

Mein Fazit: Nach der Saison wird es zum Bruch oder zur Aussöhnung (eher unwahrscheinlich) zwischen Krämer und MB kommen. Das Fass will man jetzt nicht auch noch aufmachen und schiebt es nach hinten (richtig so).
Zudem glaube ich, dass ein neuer Trainer bereits fest steht, da die Probleme zwischen FG und der Mannschaft sicher bestanden haben und sich der Krach abgezeichnet hat. Die BILD war nur schneller und daher musste heute alles Schlag auf Schlag gehen.
Jetzt tut man so, als würde man ein paar Tage emsig suchen und präsentiert dann "überraschend" den neuen Trainer.

Alles is Allem: Nicht so viel Aussagen, da vereinbart worden ist, ausschließlich die Medien verantwortlich zu machen - ohne diese hätte es GAR KEINE Probleme gegeben. Andererseits kann man es Krämer und co nicht verübeln - die Situation muss irgendwie gerettet werden.
Die Mannschaft muss jetzt ab Freitag zeigen, dass sie ohne FG mindestens genau so gut spielt wie mit.
ALLES GUTE DAFÜR!!!


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

20.02.2013 22:16
#268 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #264
Zitat von fridge im Beitrag #263
Sagte ich doch, der 1. steigt auf, bzw hat die Möglichkeit.

Ohne Konsequenzen zu fürchten nur, wenn ein Koop-Vertrag zwischen ESBG und LEVs besteht!


Ich verlasse mich auf die Aussage von SK und auf die Worte explizit und definitiv.
Ob es Konsequenzen gibt oder nicht, sieht man dann, Hauptsache man steigt auf und solange das gewährt wird, bzw passiert, sind mir eventuelle Konsequenzen erstmal egal.


Denn egal was für Konsequenzen es sind, schlimmer wäre ein weiteres Jahr in der OL-West.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

20.02.2013 22:21
#269 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Zitat von fridge im Beitrag #268
Ich verlasse mich auf die Aussage von SK und auf die Worte explizit und definitiv.
Ob es Konsequenzen gibt oder nicht, sieht man dann, Hauptsache man steigt auf und solange das gewährt wird, bzw passiert, sind mir eventuelle Konsequenzen erstmal egal.


Denn egal was für Konsequenzen es sind, schlimmer wäre ein weiteres Jahr in der OL-West.


Muss ich ehrlich sagen: Finde ich im Hinblick auf die dann drohenden Konsequenzen wie "Ausschluss Stammverein-Teams" ein wenig kurzsichtig...

Und seien wir ehrlich: SK's Aussagen scheinen in den letzten Tagen nicht gerade durchdacht zu sein, siehe Schnellschüsse bei der LEV-Sache als auch bereits hier angesprochene Widersprüche und offenen Fragen zu Gentges/Bresagk.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

20.02.2013 22:26
#270 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Du glaubst doch nicht wirklich an einen Ausschluss des Stammvereins?

Mit dem Rest stimme ich mit Dir ja überein, dass man die Aussagen gerade nach dem geschehenen nicht 100% nehmen sollte. Aber es liegt ja anscheinend ein Schreiben vor, zumindest meine ich das irgendwo hier gelesen zu haben. Von daher denke ich das diese Aussage von SK stimmt.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

20.02.2013 22:30
#271 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Ganz ehrlich: Doch, bei den Verbänden glaub ich das zur Zeit ungesehen. Wenn denen einer an den Karren pisst und ohne deren Erlaubnis hochgeht, statuieren die ein Exempel!

Das Schreiben ist wohl die neueste DEB-Pressemitteilung und die muss man nur genau lesen ;) Was Jäger sagt, ist auch erstmal nur heiße Luft, wenn die Verbände DEB und LEV-NRW nicht mitspielen...der (sportliche) Aufstieg ohne Probleme steht und fällt mit der Frage, ob es einen gültigen Koop-Vertrag (trotz einseitiger Kündigung)gibt bzw. noch geben wird oder nicht.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

20.02.2013 22:34
#272 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Ich sehe das evtl nicht ganz so pessimistisch wie Du ;)

Und es wird definitiv einen neuen Kooperationsvertrag geben und wenn er erst im Sommer ausgehandelt wird. Fakt wird sein das der erst Platzierte aufsteigen darf, insofern es wirtschaftlich durchführbar ist und wenn man sich irgendwie reinklagt. Und mein Bauchgefühl sagt mir, dass es wahrscheinlich mehr als nur einen Aufsteiger geben wird.

Aber da können wir noch ewig weiter diskutieren, erfahren wie es ausgeht werden wir vor dem 30.04. wohl eh nicht. Wenn nicht sogar erst im Spätsommer.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

20.02.2013 22:39
#273 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Zitat von DaMosh im Beitrag #265
Auch von mir ein Danke an Koppsi fürs tickern.
Allerdings frage ich mich wozu überhaupt diese Treffen abgehalten werden, wenn jede Antwort mit: "Dazu möchte ich nichts sagen" oder "Kein Kommentar" beantwortet wird.
Ich fühle mich irgendwie genauso schlau wie vor dem Treff bzw genauso unwissend; allerdings wissend das kräftig an der Wahrheit gedreht wird.

Transparent sieht anders aus. Just my 2 Cents


The movers move, the shakers shake, the winners write their history…”

Ich erwartete schon gar keine Aufklärung der Hintergründe mehr.

Und ich denke, das Ganze fing schon früher an, schief zu laufen.

Mit Herrn Beddoes wurde verlängert. Als Herr Beddoes wegen des schlechten Abschneidens gehen musste, äußerte sich Herr Bresagk enttäuscht über die Entlassung. War er damals im Gesellschafterkreis bzw in der Geschäftsführung überstimmt/umgestimmt worden?

Herr Gentges kam. Frankfurt war für Herrn Gentges sein erklärter Wunschposten. Endlich konnte er vermeintlich aus dem Vollen schöpfen. Hier wollte er nun zeigen was in ihm steckte. Vielleicht hat er dabei nun auch selbst überzogen?

…an dieser Stelle: Alles Gute an Herrn Gentges und seine Familie!
Egal, wie man zu seiner Tätigkeit als Trainer steht – es gibt Wichtigeres als die Trainertätigkeit.

Nun erscheint wieder Herr Bresagk auf der Bühne der Öffentlichkeit. Herr Krämer schweigt über Wesentliches. Auch Herr Bresagk gibt keinen Kommentar ab. Bestätigt wird nur das was ohnehin jeder hätte beobachten können. Wie tief ist der Riss im Gesellschafterkreis?

Auch von mir ein Dank an Koppsi für's Tickern!

“…but from high on the high hills it all looks like nothing.


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.02.2013 22:47
#274 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Danke, Koppsi für die Infoversorgung.

Mich würde interessieren, ob Rüdiger auch zur heutigen Veranstaltung sagen würde, dass alle Fragen beantwortet wurden ... "Kein Kommentar" ist natürlich auch eine Antwort auf eine Frage.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

20.02.2013 22:54
#275 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #271
Ganz ehrlich: Doch, bei den Verbänden glaub ich das zur Zeit ungesehen. Wenn denen einer an den Karren pisst und ohne deren Erlaubnis hochgeht, statuieren die ein Exempel!
...


Als Herr Schäfer III. die DEL einführte waren Gezeter und Drohgebärden beim DEB noch weit größer.
Mit welchem Resultat?


Ob der späten Stunde: Gute Nacht an alle!


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
20.02.2021 – Löwen vs Eispiraten
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
139 21.02.2021 20:23
von Mapache • Zugriffe: 6889
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 2596
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1733
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum LEV von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1874
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39044
Presse vom 20.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
430 21.02.2013 06:10
von Pumuggel • Zugriffe: 50472
Derbytime am 08.02.13: 1b Heimspiel gegen die Dukes Darmstadt
Erstellt im Forum LEV von mike39
5 09.02.2013 20:56
von Pure Jason • Zugriffe: 846
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2705
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18383
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software