Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 376 Antworten
und wurde 61.613 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

21.02.2013 00:11
#301 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Hallo, lasst doch mal bitte diese Spekulationen.... ein MB muss doch nich bei RS um ein gutes Wort für ihn bitten.... MB ist Gesellschafter und hält Anteile an der GmbH.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

21.02.2013 00:12
#302 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

MB erscheint anscheinend aber ebenfalls mit Rechtsbeistand beim Fan-Stammtisch und zeichnet diesen auf.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.485

21.02.2013 00:12
#303 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #301
Hallo, lasst doch mal bitte diese Spekulationen.... ein MB muss doch nich bei RS um ein gutes Wort für ihn bitten.... MB ist Gesellschafter und hält Anteile an der GmbH.



Dieser Teil des Textes wurde auch bereits bei Hockeyweb und Eishockey News gelöscht.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

21.02.2013 00:13
#304 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Right, so stand es nämlich in der Presse und Ruedstorch hat es - meiner Interpretation zur Folge- weiter oben bestätigt..


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

21.02.2013 00:14
#305 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

und nochmal. Selbst WENN MB Schäfer einen Tipp gegeben hätte, selbst WENN MB sich bemühen würde Trainer hier zu werden. Dann wäre das sicher nicht die feine englishe Art, aber mit sicherheit nicht so dramatisch.

Entscheidend ist doch einzig und alleine: Hatten die Spieler keinen Bock mehr unter FG ihre volle Leistung abzurufen.
Denn wenn sie keinen Bock mehr hatten, musste gehandelt werden. Waren sie voll auf FGs Seite und sind jetzt am Boden zerstört, war das heute eine Katastrophe.
Das ist die einzig entscheidende Frage bei dem Thema.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

21.02.2013 00:16
#306 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Schnauze halten - Team supporten - Aufsteigen


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.485

21.02.2013 00:17
#307 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #305
und nochmal. Selbst WENN MB Schäfer einen Tipp gegeben hätte, selbst WENN MB sich bemühen würde Trainer hier zu werden. Dann wäre das sicher nicht die feine englishe Art, aber mit sicherheit nicht so dramatisch.

Entscheidend ist doch einzig und alleine: Hatten die Spieler keinen Bock mehr unter FG ihre volle Leistung abzurufen.
Denn wenn sie keinen Bock mehr hatten, musste gehandelt werden. Waren sie voll auf FGs Seite und sind jetzt am Boden zerstört, war das heute eine Katastrophe.
Das ist die einzig entscheidende Frage bei dem Thema.



Ich glaube, nur in Teams wie der Kreisklasse C gibt es die Konstellation wo alle Spieler zufrieden sind, egal ob Sie spielen oder nicht.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

21.02.2013 00:20
#308 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Zitat von Slivi im Beitrag #306
Schnauze halten - Team supporten - Aufsteigen




Wenn ich für das ganze Theater nicht Freizeit opfern und zahlenb würde, würde ich auch so denken.
Masochismus lebt...


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

21.02.2013 00:21
#309 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Zitat von czechomania im Beitrag #303
Zitat von Genoviva im Beitrag #301
Hallo, lasst doch mal bitte diese Spekulationen.... ein MB muss doch nich bei RS um ein gutes Wort für ihn bitten.... MB ist Gesellschafter und hält Anteile an der GmbH.



Dieser Teil des Textes wurde auch bereits bei Hockeyweb und Eishockey News gelöscht.


Nur gut, dass Hockeyweb und EN (noch) nicht in mein Gehirn können, um meine Gedanken zu löschen


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

21.02.2013 00:21
#310 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

naja...wir hessen sind schon ein geiles volk, belegen die plätze 1-3, sind alle 3 bei den meisterschaftsanwärtern und schaffen es alle 3, ein völliges chaos und unruhe zu produzieren-und das jeder auf ne andere art... AKTUELL haben die Löwen die Tabellenführung übernommen, mal sehen, wer von den anderen Hessen nachlegen kann....

wir HESSEN sind die geilsten!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

21.02.2013 00:22
#311 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #302
MB erscheint anscheinend aber ebenfalls mit Rechtsbeistand beim Fan-Stammtisch und zeichnet diesen auf.

Ist das verwunderlich? Er wehrt sich gegen evtl. Rufmord, der war doch sogar angekuendigt als das grosse Auspacken. Und er hat doch auch evtl. rechtliche Schritte angekuendigt. Und dann frag dich doch mal wer diese vermeintliche Intrige rausplaudert an zwei Seiten, die ich jetzt nicht als das Zentrum des Eishockeyjournalismus betrachte, und nicht nur wer der Bloed was steckte.
Ne das was heute bei den Loewn lief geht auf keine Kuhhaut.


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

21.02.2013 00:30
#312 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Abschließend kann ich diesem Fantreff, entgegen einigen hier im Forum, nichts positives abgewinnen.
Der Fantreff hat wohl allen deutlich gemacht wie zerrüttet der Verein ist.
Aktuell machen die Löwen alles kaputt, was in den letzten Jahren aufgebaut worden ist.
Die Erkenntnis des heutigen abends ist wohl auch, dass wir nur sportlich Profi-Status haben.
Die GmbH hat wohl leider nur Oberliga-Niveau. Ich als Löwen-Fan schäme mich für diese Seifenoper.
Meine Lust auf Eishockey schwindet gerade sehr, zum Glück bin ich ab dem 12.04. im Urlaub.

Gute Nacht!


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

21.02.2013 00:30
#313 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Zitat von czechomania im Beitrag #307
Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #305
und nochmal. Selbst WENN MB Schäfer einen Tipp gegeben hätte, selbst WENN MB sich bemühen würde Trainer hier zu werden. Dann wäre das sicher nicht die feine englishe Art, aber mit sicherheit nicht so dramatisch.

Entscheidend ist doch einzig und alleine: Hatten die Spieler keinen Bock mehr unter FG ihre volle Leistung abzurufen.
Denn wenn sie keinen Bock mehr hatten, musste gehandelt werden. Waren sie voll auf FGs Seite und sind jetzt am Boden zerstört, war das heute eine Katastrophe.
Das ist die einzig entscheidende Frage bei dem Thema.



Ich glaube, nur in Teams wie der Kreisklasse C gibt es die Konstellation wo alle Spieler zufrieden sind, egal ob Sie spielen oder nicht.


Es reicht ja aber nicht, drei, vier Spieler aufzuwiegeln. Damit es auch einen Effekt hat, müssen ich ja mal mindestens dreiviertel gegen den Trainer stellen.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

21.02.2013 00:32
#314 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Ich dachte nie das ich mal diesen Alaska lobend erwähnen würde...
.. Aber dann kamen seine beiden letzten posts... Danke dafür :-)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Koppsi
Beiträge:

21.02.2013 00:51
#315 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Ein Fazit: *es ist bei jedem Fantreffen der selbe Mist. Jedes Mal wird sich über mangelnde Detailäußerungen beschwert; jedes Mal wird das Treffen negiert und als "nicht aussagekräftig" abgewertet * erwartet ihr tatsächlich einen verbalen Striptease unserer Verantwortlichen? * was gesagt werden konnte, wurde gesagt * daß Rüdi keine Details des Tel mit MB bekanntgab is doch verständlich! Oder habt ihr eine Bandaufzeichnung erwartet? * ich geb zu daß man am Ticker keine Gestiken und Mimiken erkennen kann, und ich bin auch ned in der Lage diese schriftlich adäquat darzulegen. Aber wer heut die Verantwortlichen beobachtet hat, hat hautnah deren gefühlschaotischen Stimmungen miterleben können * ich hab gepostet daß am Mit SK mit Cherno tel hat; wieso wird nun alles Mögliche reininterpretiert? SK tel seit langer Zeit wöchtl. mit Cherno (ohne Hintergedanken) * Manu und Stephan ham den Zusammenhalt der Mannschaft bezeugt. Was will ich mehr? Ich will nen Team auf'm Eis und keine 6 profilneurotische Diven * daß Sand im Getriebe vorhanden ist war unübersehbar. Aber die Menge reicht nicht aus um damit ne Sandburg zu bauen. * Ich wünsch allseits ne gute Nacht und freu mich auf nen 6-Pkt-WE


Koppsi
Beiträge:

21.02.2013 00:54
#316 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Nachtrag: ich hatte am Mikrofon erwähnt daß in der Spitze über 550 den Liveticker verfolgt ham. Der daraufhin erfolgte Applaus galt EUCH !


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

21.02.2013 01:03
#317 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #309
Zitat von czechomania im Beitrag #303

Dieser Teil des Textes wurde auch bereits bei Hockeyweb und Eishockey News gelöscht.


Nur gut, dass Hockeyweb und EN (noch) nicht in mein Gehirn können, um meine Gedanken zu löschen

Weder hockeyweb noch die EHN haben die betreffenden Artikel in „Eigenregie” verfasst, sondern (mein Lieblings-Lohnschreiber) Frank Gantert – seines Zeichens „freier Journalist”.

Die diesbezüglichen Artikel in beiden Online-Medien haben mit den „Ursprungsversionen” eigentlich überhaupt nichts mehr gemein. Ich gehe mal davon aus, dass die Änderungen (nicht nur die Löschung ganzer Textpassagen) „angeordnet” wurde.


...


Und Gantert hat schon wieder zugeschlagen (Presse vom 21.02.2013):

Zitat
Dass Ex-Manager Michael Bresagk ein Drathzieher der ganzen Aktion gegen Gentges ist, davon sind die Löwen-Verantwortlichen überzeugt.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

21.02.2013 01:10
#318 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Also mir ist gerade nicht nach Sport.
Ich finde es schade, dass FG und seine Tochter die wichtigste Person in ihrem Leben verlieren.
Umso erstaunlicher finde ich, wie FG trotzdem für diese Mannschaft geackert hat.
Für mich steht grad das persönliche Wohlbefinden von FG und seiner Tochter an erster Stelle.

Eben weil er - trotz dieser Situation - die Mannschaft so erfolgreich gemacht hat, möchte ich (trotz diversen Aussagen in der Presse) sagen:
Danke Frank! Ich wünsche dir und deiner Tochter alle Kraft und alles Gute für die Zukunft. Komm zur Ruhe, vergiss die Löwen und kümmer dich um deine Tochter, möge noch ein Wunder geschehen...


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

21.02.2013 01:12
#319 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #276


Top des Abends war die Brandrede von Leona. Kann man nicht wiedergeben, muss man gehört haben. Ganz tief den Hut zieh...

Schade – hätte mich sehr interessiert.

Vielleicht hat ja außer MB noch sonst wer einen Tonmitschnitt des Treffens gemacht ... Gute N8 und duck und weg!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

21.02.2013 01:24
#320 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Also was bei unserem Team unserem Verein abgeht und das obwohl wir die ganze Saison, nach Regulärer Spielzeit, ungeschlagen sind ist der Wahnsinn.
Mir kommt es so vor als scheine der Neustart intern absolut gescheitert.
Macht mich traurig.

Und selbstverständlich wünsche ich Frank Gentges viel Kraft. Ich finde es wahnsinnig schade.


Schwede
Beiträge:

21.02.2013 01:39
#321 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #280
@ Schwede schade , das du mich mit einer glatten Lüge zitierst ! Ich habe definitiv NICHT gesagt " genauso ein Zufall das Michael heute hier ist...."!!!Ich habe gesagt : genauso ein Zufall

das Manni bei dem Spielertreffen war . Ich weiß nicht warum ich mir die Arbeit mache, wenn ich so einen Wahnsinn dann lesen muss!! Frage alle anderen, oder höre dir die von Michael Bresagk gemachte

Aufzeichnung an!

@an alle anderen: Das Telefonat hat genauso statt gefunden. Nur habe ich es niemandem erzählt und wundere mich , wie das in die Öffentlichkeit gelangt ist. Falls ich zum Spielball gemacht werden

sollte, werde ich mein Engagement beenden.


Bis nächste Woche, Rüdiger


Rüdiger:
Das habe nicht nur ich, sondern auch die Leute an meinem Tisch so gehört bzw. interpretiert. Den haargenauen Wortlaut kannn ich nicht wiedergeben, aber es klang so, als würdest du Michaels Aussage ein wenig ins Lächerliche ziehen indem du sagst, dass er zufällig mit Schneider in der Halle war - genau so zufällig wie er heute beim Fantreff ist.
Haben das andere auch so gehört?
Ich will dir garantiert nichts böses - dem Verein ebenso wenig. Solltest du das nicht so gesagt oder gemeint haben, ziehe ich diesen Teil meines Postings sofort zurück. Ich möchte dich weiterhin liebend gern als Sprecher haben, so wie 99 wenn nicht 100% der Leute insgesamt!!!

@ Alle, die meinen "jetzt hört doch mit den Spekulationen auf":
Es wurden heute entscheidende Fragen nicht beantwortet!
Fans, die tausende Euro und STunden und Herzblut in diesen Verein investieren, wühlen derlei SItuationen auf und ich finde, sie haben das Recht sich darüber auszutauschen und zu versuchen die Wahrheit ans Licht zu bekommen. Ich denke viele tun sich schwer zu 100% hinter dem Verein zu stehen, wenn sie das Gefühl haben, dass wichtige Dinge verschwiegen werden.

Ich für meinen Teil mutmaße folgendes:
Michael B ist ein feiner Typ mit menschlichen, freundlichen Zügen (Fakt - da persönlich bekannt).
Ich unterstelle mal, er hat keine Spieler aktiv aufgestachelt, sondern die Spieler haben sich teilweise an ihn gewandt, da Krämer sich bereits vorher zu 100% zu F G bekannt hat. Die Spieler waren mit F G nicht einverstanden und es musste was passieren. Michael hätte vielleicht sogar zur Verfügung gestanden, aber für Krämer wäre dies eine persönliche Niederlage gewesen. Also haben sie sich vorerst auf Waffenstillstand geeinigt und überlegen nun, wie sie - jeder möglichst persönlich unbeschadet - aus dieser Situation heraus kommen. Daher geben sie den Medien die 100%-ige Schuld.
Dass Michael mit Rechtsbeistand zum Treff erscheint ist vollkommen nachvollziehbar, denn er wurde hier massiv demontiert und das eventuell vollkommen zu Unrecht. Er will sich nicht zum Opfer machen lassen. Die Führung der Löwen hat in der Konstellation ein massives Problem. Das habe nicht ich mir ausgedacht, sondern finde, dass das heute mehr als offensichtlich war. Ein geschlossenes Auftreten sieht jedenfalls anders aus.


Weightwatcher Online

Midlife Löwe


Beiträge: 829

21.02.2013 01:48
#322 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

Zum Ersten:
Danke Koppsi!

Zum Zweiten:
Rüdi, lass den Scheiß! Trink en Schoppe und fang Dich!

Zum Dritten:
Dallas oder Denver?
Die unterbewertete Gesellschaft der Löwen Frankfurt schürft in der OL West nach Öl. Gegründet wurde sie von Bobby Ewing (MB). Allerdings war Bobby kein ganz so erfolgreicher Präsident, denn er berief zunächst einen CEO der nicht so erfolgreich war. Der Aufsichtsrat wurde helle und man holte bald einen struppigeren Nachfolger in der Rolle des CEO. Nachdem man nun den erfolgreichen J.R. Ewing als CEO gewonnen hat, läuft die Exploration und der Verkauf von Öl ganz ordentlich. Allerdings hinterläßt J.R. auch einige Kratzspuren. Nicht nur daß er verdiente Mitarbeiter mobbt, die Presse narrt und eigene Mitarbeiter bloßstellt, nein er mosert auch an der Vergangenheit herum und führt sich generell auf wie ein wilder Hirsch.
Tage ziehen ins Land, Öl wird gefördert, Löwen Frankfurt an eins/b der Exploration, Bobby immer noch sauer weil sein Plan a) nicht aufging. Man plant den Gang an die Börse und die Gemengelage wird enger.
Da sticht Bobby durch und - da der Aufsichtsrat eh schon herausposaunt hat, daß man nur im Prime Standard gelistet werden möchte (keine Muppet-Show!) - liefert er mittels Aufwiegelung der Mitarbeiter, die unter J.R. keine schöne Zeit hatten eben diesen ans Messer. Der Aufsichtsrat kocht zwar ist aber aufgrund der Angabe von J.R. er müsse sich um das Alkohol-Problem von Sue Ellen (okay der Vergleich ist heikel, wenn das mit Gentges Frau stimmt) primär kümmern.
Wenn es so war Michel Bresagk, dann hast Du meinen allerhöchsten Respekt, denn dann hat der Retter der Löwen endlich mal Eier gezeigt. Und zwar sehr fette Eier. Mit Rechtsbeistand, wie bei Dallas!
Wenn nein, dann habe ich hier nur frei fabuliert und Prosa verfasst.

Zum Vierten:
Ich bin fest überzeugt, daß meine Löwen morgen 3 Punkte holen. Da kann auch Bernd das Brot an der Bande stehen. Wir haben geile Spieler, die gerade jetzt zeigen müssen, daß sie keine Arschtritte benötigen. Und auch keine Schuldzuweisungen! Daniel, Du bist bisher nicht auf Finke-Niveau gewesen, aber jetzt schon oder? Lanny, Du packst jetzt Deinen Scoring Touch aus, oder? Nils? Keine Frage!
Und alle anderen: Wenn ihr wollt daß ich wieder fighte, dann gebt alles!
Diese Mannschaft hat es verdient in der 2.Liga zu spielen!!!
Und wenn nicht dann in der DEL oder EBEL oder sonstwo!
Aber niemehr in dieser grottigen OL West.
Habe fertig.

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

21.02.2013 03:28
#323 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

So nun mal was vom nachtschichtler im dienst :

1. Das krämer und bresagk sich nicht mögen scheint klar.

2. Das es einen großen zwist gab damals bei dem rücktritt von bresl ist für mich jetzt auch klar.

3. Das bresl mit anwalt kommt ist verständlich.

4. Es gab einen zwist trainer-mannschaft nur eventuell nicht so wie in der presse geschrieben.

5. Das keiner so richtig die volle wahrheit sagt könnte für die beteligten sprechen

6. Rüdi ich verstehe deine anspannung aber du darfst nicht gehen,besser mal ne forumspause machen.
Dich fahren wir noch im hohen alter im rollstuhl zum sprechertisch!

Ps. Mir fällt da was auf was bisher glaube ich nicht erwähnt wurde. Wenn rüdi nicht weiss wie gewisse
Details des telefonates an die presse gelangt sind könnte es eigentlich dafür nur eine erklärung geben ......hmmmm.

Ps. Ps. Ich glaube der bresl ist einfach nur zu gutgläubig besonders der presse gegenüber.

So muss weiterschaffen und ab morgen wird nur noch hockey gespielt!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

21.02.2013 05:15
#324 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

@ wauer1000:

"... und ab morgen wird nur noch Hockey gespielt."

@ Weightwatcher:

"...Ich bin überzeugt davon, dass meine Löwen morgen 3 Punkte holen."

Hoffentlich habt Ihr beiden mit Euren Aussagen Recht, denn ohne lizensierten Trainer am Freitag in Rostock --KEIN-- Spiel.
Laut S K:
„Ich muss jetzt einen Trainer suchen. Das ist schwer genug“.
Und weiter:
Eine Absage erhielt er von Rich Chernomaz, kein Interesse haben die Löwen an Forster oder Nicholas. Bis Freitag haben die Löwen noch Zeit, einen lizensierten Trainer zu präsentieren, damit das erste Spiel in Rostock absolviert werden kann.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

21.02.2013 06:09
#325 RE: Löwentreff 20.02.2013 - inkl Liveticker Zitat · Antworten

480173_555580154467155_2007218368_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Die Bild von heute mit dem "interessantesten Ausschnit!

Schwierig jetzt nur an das sportliche zu denken


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
20.02.2021 – Löwen vs Eispiraten
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
139 21.02.2021 20:23
von Mapache • Zugriffe: 6889
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 2596
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1733
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum LEV von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1874
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39044
Presse vom 20.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
430 21.02.2013 06:10
von Pumuggel • Zugriffe: 50492
Derbytime am 08.02.13: 1b Heimspiel gegen die Dukes Darmstadt
Erstellt im Forum LEV von mike39
5 09.02.2013 20:56
von Pure Jason • Zugriffe: 846
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2705
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18383
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software