Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.460 Antworten
und wurde 495.733 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 139
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

01.11.2013 15:18
#426 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #423
Nicht ernst gemeint: Pyro im CKS geht ja mal gar nicht und wenn dann doch nur von den Nauheimern oder wozu hat man Heimrecht? LOL


Also, kurz dazu mal-ich bin ganz sicher der völlig falsche Ansprechpartner für Bengalos, im Gegenteil, ich verurteile das aufs Schärfste und habe mich schon mit "Gott und der Welt" wegen diesem Thema in der Wolle gehabt, sowohl bei uns, als auch bei anderen Fangruppierungen, bei mir bekannten SGE-Fans, die Pyro-Bilder bei Facebook posten und stolz darauf sind. Nachdem das eine Gruppierung bei uns auch eine Weile versuchte, gabs ne klare Ansage und seit dem ist eigentlich Ruhe, kann mich nicht erinnern, wann die das letzte Mal von ihrem "Heimrecht" Gebrauch gemacht hätten. Auch AUSWÄRTS ist da viel Ruhe eingekehrt, auch wenn es hier und da noch zu einzelnen Ausfällen kommen, oft aber gar keine Mitglieder bestimmter Gruppierungen bei uns. Was es sicher nicht besser macht, aber solche "Ausfälle" wie die von gestern, habe ich noch nie erlebt, weder von unseren, noch von anderen Gruppierungen, mit Ausnahme der Darmstädter, die mal nen Bus voll Lilien-Fans dabei hatten und Leuchtraketen auf die Sitzplätze gegenüber abschossen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

01.11.2013 15:32
#427 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@alaska, ich habe hier keine Reaktion erwartet sondern zwinkerte ein wenig Richtung des Posts von Modano. Nun wir werden sicher in den naechsten Tagen das Machwerk irgendwo im Netz sehen und dann kann auch jeder hier mitreden. Zu der Intelligenz so was zu machen paart sich ja meist der Drang noch mehr Zuschauer oder likes zu generieren. Schoen, dass ihr das im CKS im Griff habt. Warum erinnert mich der Satz jetzt nur an Obama im Kontext zu NSA und Merkel...? LOL.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

01.11.2013 16:45
#428 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Der offizielle Polizeibericht zu den Vorfällen
http://www.presseportal.de/polizeipresse...m-01-11-2013/gn


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

01.11.2013 17:00
#429 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #425
Zitat von Modano im Beitrag #424
Also ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen.
So Spezialisten gibt es in den Reihen der Nauheimer zum Glück nicht.

Musste sofort an die dumme Aktion der Roten Rüben bei uns denken.
Gegen diese Art von "Fans" sollte man sofort vorgehen.
Wurden gestern wenigsten welche gefasst?


Das war gestern echt massiv und das so ziemlich Übelste in meinen 21 Jahren EH in Nauheim und überall in den 80 anderen Stadien. Die wurden eingekesselt und zum Bus geleitet und mit Eskorte aus der Stadt begleitet, während die EC Fans nicht durch den Park zu ihren Autos durften, bis das geschehen ist. Aber meiner Meinung und meiner Beobachtung nach, keine Feststellung von Personalien, ect. Aber beschwören kann ich es nicht, war ja net mitten drin, sondern nur dabei.



...aber Du weißt doch sonst immer alles und hast auf alles die passende Antwort


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

01.11.2013 17:00
#430 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

darf ich?

Zitat
immer wieder zu gegenseitigen Beleidigungen und Provokationen.




TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

01.11.2013 17:47
#431 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #428
Der offizielle Polizeibericht zu den Vorfällen
http://www.presseportal.de/polizeipresse...m-01-11-2013/gn


Zur Objektivierung poste den Polizeibericht mal


POL-FB: Pressemeldung vom 01.11.2013:

Friedberg (ots) - Bad Nauheim: Heikler Polizeieinsatz beim Eishockeyspiel der DEL 2 Nur mit einem größeren Polizeiaufgebot konnte eine Eskalation beim Eishockeyspiel in der DEL 2 zwischen den Roten Teufel Bad Nauheim und den Lausitzer Füchsen verhindert werden.

Bereits gegen 18.00 Uhr wurde einer unbekannten Gruppe heraus am Parkplatz "Nördlicher Park" zwei bis drei "bengalische Feuer" gezündet und mehrere Böller geworfen.

Aufgrund des aggressiven Verhaltens von einigen Personen beider Fangruppen war jedoch zu befürchten, dass es während und nach dem Spiel zu Auseinandersetzungen und Straftaten kommen könnte.

Daher wurden die Einsatzkräfte durch Polizistinnen und Polizisten vom Polizeipräsidium Mittelhessen und der Bereitschaftspolizei verstärkt. Bis zum Ende des Spiels kam es jedoch zu keinen weiteren nennenswerten Vorfällen zwischen den beiden Fanlagern. Unmittelbar nach dem Siegtor der Bad Nauheimer wurden offensichtlich aus dem Gästeblock eine schwarze Rauchbombe und anschließend zwei "bengalische Feuer" gezündet. Um ein Zusammentreffen der beiden Fanlager zu verhindern, wurden beide Gruppen erfolgreich durch eine massive Polizeikette getrennt.

Dabei kam es von beiden Seiten immer wieder zu gegenseitigen Beleidigungen und Provokationen.

Die Gruppe der Gästefans wurde nach dem Spiel zu einem Bus am Parkplatz der Frankfurter Straße geführt. Der Bus fuhr dann gegen 22.30 Uhr aus Bad Nauheim weg. Danach beruhigte sich die Lage rund um das Eisstadion. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu den Personen geben können, die vor und während des Spiels die Bengalos zündeten. Hinweise bitte an die Polizeistation in Friedberg, Tel.06031-6010.
Jörg Reinemer Pressesprecher


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Koppsi
Beiträge:

01.11.2013 17:56
#432 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

" ... zu einem Bus am Parkplatz
der Frankfurter Straße ... "

was ham mir jetzt damit zu tun ??? ;-)


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

01.11.2013 17:59
#433 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

...im zweifel sind die frankfurter schuld - ist doch klar ;-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

01.11.2013 18:21
#434 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Goali im Beitrag #430
darf ich?

[quote] immer wieder zu gegenseitigen Beleidigungen und Provokationen.


Tja, die Polizei von heute..... Ich kann nur soviel sagen, der Bericht ist eher an der Wahrheit vorbei. Die Idioten haben selbstverständlich keine schönen Worte der 1870 anderen Zuschauer zu hören bekommen, was diese Sache nun mit dem von dir geposteten Bild der zündelnden Ultras zu tun hat, erschließt sich mir nicht wirklich. Oder willst du nun mitteilen, dass es legal und berechtigt ist, wenn die Idioten von gestern das tun was sie taten, weil es ja auch Nauheimer Idioten gibt, die wo anders bereits Bengalos gezündet haben?


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

01.11.2013 19:00
#435 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Echt erschreckend mit dem Fachkräftemangel in der Wetterau. Jetzt kommen schon die Wetterauer Polizisten aus Weisswasser /Auslach


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

01.11.2013 23:03
#436 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #434
Zitat von Goali im Beitrag #430
darf ich?

[quote] immer wieder zu gegenseitigen Beleidigungen und Provokationen.


Tja, die Polizei von heute..... Ich kann nur soviel sagen, der Bericht ist eher an der Wahrheit vorbei. Die Idioten haben selbstverständlich keine schönen Worte der 1870 anderen Zuschauer zu hören bekommen, was diese Sache nun mit dem von dir geposteten Bild der zündelnden Ultras zu tun hat, erschließt sich mir nicht wirklich. Oder willst du nun mitteilen, dass es legal und berechtigt ist, wenn die Idioten von gestern das tun was sie taten, weil es ja auch Nauheimer Idioten gibt, die wo anders bereits Bengalos gezündet haben?


Also mal ehrlich, ich würde auch lieber auf das 39.- Euro Fanartikelzelt als in die Regenrinnen samt Mottenkugeln in den Selbigen pissen. Nach 2 tiefgesspritzten Radlern kann man das schon mal verwechseln. Aber schlimmster Zwischenfall in 30 Jahren? Ich weiss nicht. Ich fand den Überfall auf den Teambus der HEIMMANNSCHAFT in Dortmund durch Wetterauer Hooligansschen deutlich schlimmer. Gottseidank konnte da ein Spieler noch rechtzeitig eingreifen.

Ich meine mich auch errinern zu können, daß das Pyrotechnikverbot nur für geschlossene Hallen gilt. Davon kann in Friedberg nun wirklich nicht die Rede sein.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.262

01.11.2013 23:18
#437 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Koennen wir uns darauf einigen dass diese aktionen alle scheisse sind und eben nun mal nix aber auch gar nix mit eishockey zu tun haben?
Dieses gegenseitige aufrechnen legitimiert in gewisser weise manche taten und das ist in meinen auhen der falsche weg.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

01.11.2013 23:39
#438 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat
Bereits gegen 18.00 Uhr wurde einer unbekannten Gruppe heraus am Parkplatz "Nördlicher Park" zwei bis drei "bengalische Feuer" gezündet und mehrere Böller geworfen.



Also beim Heimspiel der Löwen gg Nauheim am 8.3.2013 gab es dieses auch von einer Gruppe Nauheimer Fans, als diese aus der U-Bahn kamen und am Ende der Treppe mehrere Böller warfen. Aber natürlich sind in Nauheim alle lammfromm, habe die Unschuld mit der Muttermilch getrunken und nun ist sogar schon die Polizei weltfremd und nicht fähig, einen fairen Bericht zu verfassen. Das spricht für sich. Ansonsten bleibt mir nur, den Polizeibericht in einem Satz zusammen zu fassen. Es sind gestern Abend schlicht Dumm und Dümmer der beiden Fanlager aneinander geraten.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

02.11.2013 02:54
#439 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

02.11.2013 02:59
#440 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@Eisurmel
Es ist NIEMAND aneinander geraten, Dank unseres Ordnungsdienstes, unserer Security und der Anwesenheit der Polizei.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

02.11.2013 10:55
#441 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Stichwort "Glashaus"?

Zitat
Löwen-Fans beschmeißen Gästebus mit Steinen

http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...en-1493808.html

Und auch der Vorfall mit Weisswasser wird im ESBG-Forum rätselhafterweise von einem Augenzeugen mit Löwen in Verbindung gebracht:

Zitat
...Und dann hat diese Gruppe noch schnell FFM Löwen Trikots über die eigenen gezogen. Super, macht halt keinen Sinn wenn man dann in ein Auto mit WSW Kennzeichen steigt! Aber ok, das war bestimmt eine weitere Minderheit unrichtiger Fans und damit bleibt alles schön.
Ich bleib dabei, das war mit weitem Abstand der unangenehmste Auftritt, den ich je von Gästen miterlebt habe (meinetwegen unrichtige Fans, macht halt wenig Unterschied) und es gab die letzten 22 Jahre einige Duelle mit deutlich mehr Revalität im Vorfeld (früher Isalohn, Essen West, in den letzten Jahren KAssel, FFM etc).


Also, die moralische Selbstberhöhung bitte wieder etwas zurück schrauben und den Worten OFCs weiter folgen...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

02.11.2013 11:45
#442 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Wenn Du möchtest, kann ich gerne noch ein paar negative Vorfälle von Nauheimer Fans zitieren! Und wenn Du schon auf die Worte von OFC hinweist, solltest Du Dich auch selbst daran halten.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

02.11.2013 11:58
#443 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #440
@Eisurmel
Es ist NIEMAND aneinander geraten, Dank unseres Ordnungsdienstes, unserer Security und der Anwesenheit der Polizei.


Nicht körperlich aber verbal, und das bestätigt nun mal der Polizeibericht. Und wie ich schrieb ist hier schlicht die kleine Schar der Dumm und Dümmer Fraktion beider "Fanlager" eben verbal aneinander geraten. Das weder Du noch Calexico dazu gehören, versteht sich von selber. Das Gros der Lausitzer Fans haben sich ja geschämt für den schwarzen Block aus ihren "Reihen". Bei BN fehlt mir diese Sichtweise auf die eigenen (wenigen) problematischen Fans. Es fehlt einfach jede kritische Distanz zu den Dumpfbacken in den eigenen Reihen. Und das ist der Grund, weshalb man BN irgendwie nicht ernst nehmen kann.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

02.11.2013 12:32
#444 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Man sieht das Problem wunderbar in alaskas Signatur: DIE ANDEREN MÜSSEN AN SICH ARBEITEN

Genau diese Mentalität findet man sehr oft, wenn man die verschiedenstenen Beiträge in all den Foren oder auf fb aus der Wetterau betrachtet...natürlich nicht immer und ganz sicherlich nicht von jedem, aber weitaus häufiger als bei den Fans anderer Clubs.

Ein klein wenig mehr Selbstreflexion und daraus folgernd durchaus auch hier und da ein wenig Selbstkritik (auf die Fanszene als Ganzes gesehen) könnte dem einen oder anderen nicht schlecht stehen.

...es sind halt nicht immer nur "die anderen", die "an sich arbeiten müssen"!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

02.11.2013 12:33
#445 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Vorneweg bin ich immer für faire Fans, und asoziales Verhalten gehört in kein Stadion.
Allerdings kann ich mir eine gewisse Schadenfreude das man Nauheim mal den eigenen Spiegel vorgehalten hat, nicht verkneifen.
Natürlich sind das immer nur einzelne Fans, und es gibt genug gute Fans auch in Nauheim.
Aber wenn ich mich erinnere wie sich einige Nauheimer in Frankfurt benommen haben, kam jetzt wohl die Retourkutsche.
Ich erinnere an Böller, an Fickt euch Löwen, und zündeln in der Halle.
Vielleicht gerade der richtige Zeitpunkt seitens der Nauheimer auch mal in sich selbst zu gehen, und zu hinterfragen ob man solche selbsternannten Fans überhaupt braucht.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

02.11.2013 12:34
#446 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #443
[quote=alaska|p241082]@Eisurmel
Bei BN fehlt mir diese Sichtweise auf die eigenen (wenigen) problematischen Fans. Es fehlt einfach jede kritische Distanz zu den Dumpfbacken in den eigenen Reihen.

Genau in diese Kerbe hatte ich erst zuletzt auch geschlagen, als ich mit alaska darüber geschrieben hatte.

@calexico55: Du geilst dich extrem an dem Vorfall auf. Dann wird es dich sicher aber enttäuschen, dass wir uns von diesen Idioten extrem distanziert hatten, während... ach, siehe Eisurmels obiger Satz!
Lustigerweise ist dies der einzige Vorfall seitens Frankfurter Fans seit etlichen Jahren, wenn ich mich recht entsinne. Aber geil dich ruhig noch weiter dran auf!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

02.11.2013 15:06
#447 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #426
Zitat von ozhockey im Beitrag #423
Nicht ernst gemeint: Pyro im CKS geht ja mal gar nicht und wenn dann doch nur von den Nauheimern oder wozu hat man Heimrecht? LOL


Also, kurz dazu mal-ich bin ganz sicher der völlig falsche Ansprechpartner für Bengalos, im Gegenteil, ich verurteile das aufs Schärfste und habe mich schon mit "Gott und der Welt" wegen diesem Thema in der Wolle gehabt, sowohl bei uns, als auch bei anderen Fangruppierungen, bei mir bekannten SGE-Fans, die Pyro-Bilder bei Facebook posten und stolz darauf sind. Nachdem das eine Gruppierung bei uns auch eine Weile versuchte, gabs ne klare Ansage und seit dem ist eigentlich Ruhe, kann mich nicht erinnern, wann die das letzte Mal von ihrem "Heimrecht" Gebrauch gemacht hätten. Auch AUSWÄRTS ist da viel Ruhe eingekehrt, auch wenn es hier und da noch zu einzelnen Ausfällen kommen, oft aber gar keine Mitglieder bestimmter Gruppierungen bei uns. Was es sicher nicht besser macht, aber solche "Ausfälle" wie die von gestern, habe ich noch nie erlebt, weder von unseren, noch von anderen Gruppierungen, mit Ausnahme der Darmstädter, die mal nen Bus voll Lilien-Fans dabei hatten und Leuchtraketen auf die Sitzplätze gegenüber abschossen.


Wie kann ich es denn bitte noch DEUTLICHER schreiben, als das ich diesen Dingen auch ÖFFENTLICH kritisch gegenüberstehe? Nein...sorry...kritisch trifft es nicht. Mit tiefer ABNEIGUNG!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Schwede
Beiträge:

02.11.2013 15:20
#448 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #437
Koennen wir uns darauf einigen dass diese aktionen alle scheisse sind und eben nun mal nix aber auch gar nix mit eishockey zu tun haben?
Dieses gegenseitige aufrechnen legitimiert in gewisser weise manche taten und das ist in meinen auhen der falsche weg.


Zum einen 100% richtig. Das hat beim Sport und insesondere beim weiterhin sehr friedlichen Eishockey rein gar nichts verloren.
Ich danke, das dürfte jeder User hier ähnlich sehen.

Zum anderen lese und höre ich solche Aussagen öfter. Sinngemäß: Ist doch egal WER es war, es ist schlimm.

Aus meiner Sicht gehören im Anschluss an gewalttätige Vorfälle meherer Schritte getan - die reine Verachtung der Tat bringt präventiv nämlich nichts.
Statt dessen sollte man auch mal Ross und Reiter benennen dürfen, genau das schützt nämlich die anderen, unschuldigen 99% vor einer Verallgemeinerung und Sippenhaft. Ob in Sport oder allen anderen Bereichen der Gesellschaft muss man Systematiken bei Gewaltdelikten erkennen und benennen, um zielgerichtet etwas dagegen unternehmen zu können. Ich denke, dass gerade bei einem Sport wie Eishockey - bei dem die eher geringe Anzahl an Zuschauern keine 100%-ige Anonymität zulässt - eigentlich ein Weg gefunden werden kann, diese kleinen Gruppen schnell dingfest zu machen.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

02.11.2013 17:25
#449 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Richtig Schwede, denn dieses immer wieder anonymisieren deckt unterm Strich nämlich nur diese Leute.
Es geht auch nicht darum jemanden an den Pranger zu stellen, aber wenn man offener damit umgehen würde,
würden sich solche Leute diese Art Aktionen 2 oder gar 3x überlegen.
Ferner schützt es diejenigen, die wirklich nur wegen des Sports in die Hallen gehen.
Nämlich die wahren Eishockeyfans, die sich von derart Aktionen distanzieren.
Schweigen ist stillschweigende Billigung, man muss gemeinsam den Mund aufmachen um sowas in Zukunft einzudämmen.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

02.11.2013 18:04
#450 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ach Mäcks, eigentlich habe ich dieses gewisse Desinteresse zwischen unseren Fanlagern, welches in den letzten Wochen herrschte, durchaus geschätzt. Darüberhinaus habe ich meinen Respekt für das vergleichsweise ruhige Verhalten großer Fanteile von Euch bei verschiedenen Gelegenheiten zum Ausdruck gebracht.

Aber da Dir das mit dem Glashaus offensichtlich nicht gefallen hast, hier eine neue Redewendung für Dich als Mod: "den Bock zum Gärtner gemacht?"
Die Samstagabend-Empörung muss leider ohne mich stattfinden, ich muss mich jetzt an nem DEL2-Spiel "aufgeilen"...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 139
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2136
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13947
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1314
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software