Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.460 Antworten
und wurde 495.760 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 139
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

11.04.2014 14:35
#1576 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Oh mein Gott, wie unfassbar dämlich muss man sein??


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

11.04.2014 14:50
#1577 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Vielleicht hat der Berliner doch recht mit seinen Vermutungen zum Umfeld am rechten Rand. Oder hat es einfach nur der Enkel des Friedberger Sportskameraden Aribert Heim kreiert? Ich würde statts schwarz, noch braune Buchstaben verwenden dann wäre es authentisch.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

11.04.2014 16:01
#1578 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Alternativ: Ich fülle Dir ne Flasche NS ab, authentisch mit gelben Buchstaben beschriftet.

Sachlich: das ist jetzt sicher nicht der gelungene Nachfolger von BODYCHECK oder anderen Buchstabenspielen, aber solche Unterstellungen...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

11.04.2014 16:08
#1579 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

"Jupp Kompalla" steht für sarkastische Beiträge jeglicher Vereine


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

11.04.2014 16:08
#1580 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #1578
aber solche Unterstellungen...


Niemand unterstellt hier irgendwas. Aber es ist als Gesamtkunstwerk einfach so dermaßen unglücklich, sorry, aber wer sitzt denn in diesem Kasperle-Verein da oben im Marketing? Das ist der absolute Knaller zum Wochenende, danke dafür ECN!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


dewo und ozhockey haben sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

11.04.2014 16:21
#1581 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Da fehlen einem die Worte... Gerade weil diese Gerüchte mal im Raum standen und von vielen Fans (auch hier im Forum) der Rüben abgestritten wurden, guck ich doch 2 mal drüber? Ich unterstelle nicht, dass man in Nauheim gezielt solch ein Logo entworfen hat, aber ich werfe den Offiziellen dann schon vor, dass man einen solch offensichtlichen "Epic Fail" nicht erkannt hat, bevor man sowas offiziell präsentiert. Ist das noch Fahrlässigkeit, oder ist hier die Grenze zur Dummheit überschritten?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


dewo hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

11.04.2014 16:31
#1582 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Jungs das kann sicher im Eifer des Gefechtes mal so passieren, nur wenn es erkannt ist, sollte man aber das entsprechend zurueckdrehen. Ich erwarte nicht, dass der Vorstand des EC Bad Nauheim hier mitliest, aber die Nauheimer, die hier mitlesen, sollten es mal an Ihre GF weiterleiten, wie man das auch lesen kann.
Ob man dann diese Dummheit weiterfuehrt, bleibt dann den Nauheimern ueberlassen. Bis hierher ist es IMHO fahrlaessig.
Und hier ist sicher das Beispiel von: Das Gegenteil von gut ist gut gemeint...


Eisbrecher hat sich bedankt!
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

11.04.2014 17:45
#1583 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Ich glaube hier hat man sich bewusst an dem fragwürdigen Vertriebserfolg der "Marke" Lonsdale orientiert und einfach abgekupfert. Sollen hier neue Märkte im Osten erschlossen werden oder was hat der Künstler sich dabei gedacht?


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

11.04.2014 17:52
#1584 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

@Luke: ich habe gar nicht Dich gemeint mit Unterstellung. Du hast was gesehen, was offensichtlich vor Dir keiner gesehen hat. Wahrscheinlich der klassische Fall des Wechselbilds: die einen sehen die Vase, die anderen das Paar.


@Jupp: ich bin mir sicher, der EC würde bei Verwendung dieses Logos locker die Umsätze von Lonsdale schlagen. Ich hoffe man schaut sich schon nach nem Bauplatz für unsere MuFu um...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Luke85 hat sich bedankt!
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

11.04.2014 17:56
#1585 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Das mit dem Bild hast du sehr fein gemacht!

Ein letzte Idee habe ich noch was der Hintergrund ist. Vielleicht ist das wieder so eine versteckte Sponsorenankündigung wie letztes Jahr mit dem Pinguin. Wo man feierlich einen mehrfach vorbestraften Anlagebetrüger (Fruit24) als neuen Hauptsponsor vorstellen wollte. Vielleicht finanziert bloodandhonour.com nächstes Jahr das Bauerntheater in der Wetterau. Wer weiss?


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

11.04.2014 18:42
#1586 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Gääääähn, der "Pinguin" hat mit "Fruit24" exakt 0,0 zu tun (by the way: der EC auch nicht, aber ich weiss worauf Du hinaus willst).

Also, was soll das, ein bischen Trash-Talk? Dazu wäre das Thema, wenn es denn eins wäre, viel zu ernst. Billiges EC-Bashing? Ich habe Dir schonmal geschrieben, dass Du dabei im Glashaus sitzt (und das Glas ist angesichts der Krim-Krise und einer gewissen Sponsorenverlängerung dünner geworden). Muss ich das jetzt ausdiskutieren? Nö, hat nämlich mit Sport nicht mehr viel zu tun...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

11.04.2014 18:48
#1587 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Komm runter und rüber in den "Löwen Live Thread", da ist es spannender..


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

11.04.2014 19:14
#1588 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #1585
Das mit dem Bild hast du sehr fein gemacht!

Ein letzte Idee habe ich noch was der Hintergrund ist. Vielleicht ist das wieder so eine versteckte Sponsorenankündigung wie letztes Jahr mit dem Pinguin. Wo man feierlich einen mehrfach vorbestraften Anlagebetrüger (Fruit24) als neuen Hauptsponsor vorstellen wollte. Vielleicht finanziert bloodandhonour.com nächstes Jahr das Bauerntheater in der Wetterau. Wer weiss?


Naja das iss ja nen bissl fies.

Das würde ich erst glauben,wenn man den Kurpark in Grünfläche für Bewegungsspiele umtauft.
Sowie das Colonel Knight Stadion, in Arena Wolfenstein.


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

11.04.2014 22:15
#1589 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #1582
Jungs das kann sicher im Eifer des Gefechtes mal so passieren, nur wenn es erkannt ist, sollte man aber das entsprechend zurueckdrehen. Ich erwarte nicht, dass der Vorstand des EC Bad Nauheim hier mitliest, aber die Nauheimer, die hier mitlesen, sollten es mal an Ihre GF weiterleiten, wie man das auch lesen kann.
Ob man dann diese Dummheit weiterfuehrt, bleibt dann den Nauheimern ueberlassen. Bis hierher ist es IMHO fahrlaessig.
Und hier ist sicher das Beispiel von: Das Gegenteil von gut ist gut gemeint...

Wird ja auch bei uns im Forum diskutiert... Denke da wird eine Änderung kommen!

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #1583
Ich glaube hier hat man sich bewusst an dem fragwürdigen Vertriebserfolg der "Marke" Lonsdale orientiert und einfach abgekupfert. Sollen hier neue Märkte im Osten erschlossen werden oder was hat der Künstler sich dabei gedacht?

mmh ganz toleranter Spruch... Sowas liebe ich ja! Mehr sage ich dazu nicht, weil es das einfach nicht wert ist!!!

Generell finde ich die Idee des neuen Logos und dem Bezug zur Stadt sehr gut. Kleine Feinheiten fehlen mir aber noch!
Der Leitspruch ist jetzt natürlich negativ behaftet, obwohl ich hier nachwievor NICHT von Absicht oder einer politischen Gesinnung ausgehe.
Wie oft gehen in Unternehmen Schreiben raus, wo man sich dann fragt, hat sich das Niemand vorher mal genauer angeschaut.


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

11.04.2014 22:40
#1590 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Naja ich habe die Pressemitteilung so verstanden, daß an dem Spruch "hinter Friedberg kennt euch keine Sau" ernsthaft gearbeitet werden sollte und wenn man genau nachliest: "...Wir fahren deutschlandweit durch das Land und können nun auch mit dem Logo zeigen, wo wir letztendlich herkommen", so Ortwein. Könnte doch explizit Chrimmitschau, Dresden und Weisswasser gemeint sein. Warum den nicht...Apropos der strammstehende Bürgermeister gehört zu welcher Partei eigentlich?


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 417

11.04.2014 22:44
#1591 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Dann geh mal nach Dresden in die Neustadt und heb den rechten Arm. Nach ungefähr 2 Wochen wachste dann im KKH auf.
Wenn man keine Ahnung hat...
Und jetzt husch ins Körbchen und weiter das Schubladendenken beibehalten


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

11.04.2014 22:45
#1592 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Scheisse das Sommerpause schon seit einigen Wochen ist, gelle!? Da muss man andere Foren aus Langeweile halt vollspammen...


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

12.04.2014 00:44
#1593 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Patrick Kane trägt die 88 - HH bzw. Heil Hitler.
Dazu die Farben der Black Hawks - Rot, Schwarz, Weiß
Ist doch eindeutig, oder?


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

12.04.2014 00:49
#1594 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #1586


Ich habe Dir schonmal geschrieben, dass Du dabei im Glashaus sitzt (und das Glas ist angesichts der Krim-Krise und einer gewissen Sponsorenverlängerung dünner geworden). Muss ich das jetzt ausdiskutieren? Nö, hat nämlich mit Sport nicht mehr viel zu tun...




Auch wenn du es mir nicht geschrieben hast, hier vergleichst Du Äpfel und Birnen von unterschiedlichen Sonnensystemen.
Klingt ja fast wie der gefrustete Selber...


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

12.04.2014 03:38
#1595 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von calexico55 im Beitrag #1584
@Luke: ich habe gar nicht Dich gemeint mit Unterstellung. Du hast was gesehen, was offensichtlich vor Dir keiner gesehen hat. Wahrscheinlich der klassische Fall des Wechselbilds: die einen sehen die Vase, die anderen das Paar.


@Jupp: ich bin mir sicher, der EC würde bei Verwendung dieses Logos locker die Umsätze von Lonsdale schlagen. Ich hoffe man schaut sich schon nach nem Bauplatz für unsere MuFu um...






Genau DIESER Marketing-FAIL/optische Blindheit ist hier passiert!
Vor lauter Begeisterung über die Kombination mit "EC" wurde der Negativ-Spiegel übersehen.
Das war zu 100 % keine Absicht oder Intention, Vergleiche zu Lonsdale - ob ironisch oder nicht - sind daneben.
Aber weil diese Negativ-Lesart nun mal leider möglich und offenkundig ist bleibt keine andere Wahl, den Claim zurückzuziehen und sich was Neues auszudenken.
Ich wünsche niemand so eine Marketing-Panne und finde das für den EC sehr bedauerlich.
Eine gewisse Schadenfreude mag hier nachvollziehbar sein, Häme ist völlig unangebracht.


ExAmigo und West41 haben sich bedankt!
Moeseph Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

13.04.2014 13:35
#1596 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Selbst Häme ist doch in so einem Fall OK. Als Löwen Fans ist es doch sogar eure heilige Pflicht, euch über unsrere Missgeschicke - und ich gehe davon aus, dass dieser Fauxpas nichts anderes als ein Missgeschick ist - zu amüsieren. Genau wie es unsere heilige Pflicht als Nauheimer ist, über Missgeschicke aus Frankfurt oder Kassel zu spotten.


Hen Fabula
Beiträge:

13.04.2014 13:36
#1597 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

"Fauxpas"


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

13.04.2014 13:48
#1598 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Man hat mittlerweile reagiert und das erste E rot gemacht...die einfachste und beste Lösung. Ich krieg zwar das alte nicht mehr aus dem Kopf jetzt, trotzdem aber danke an die Verantwortlichen, jetzt mal alle Zweifel aus dem Weg geräumt zu haben.

http://www.ec-bn.de/latest-news/auf-in-r...orgestellt.html


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

14.04.2014 01:43
#1599 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #1598
Man hat mittlerweile reagiert und das erste E rot gemacht...die einfachste und beste Lösung. Ich krieg zwar das alte nicht mehr aus dem Kopf jetzt, trotzdem aber danke an die Verantwortlichen, jetzt mal alle Zweifel aus dem Weg geräumt zu haben.

http://www.ec-bn.de/latest-news/auf-in-r...orgestellt.html


Keine schlechte Idee! Und Respekt, wie schnell BN reagiert hat!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.986

15.04.2014 09:37
#1600 RE: EC Bad Nauheim Zitat · Antworten

Laut EHN beginnt diese Woche schon der Dauerkartenvorverkauf bei den Rüben, mit Blick auf die kommenden Derbys gegen Frankfurt undKassel.

Weis da jemand schon mehr, oder war da jemand auf der Dippemess bei der Wahrsagerin :-))


Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 139
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen-Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von lion84
12 17.01.2022 19:48
von papa bravo • Zugriffe: 1548
T&F 29.10.21 Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
24 31.10.2021 08:03
von 0815 • Zugriffe: 3609
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2136
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13952
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1314
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software