Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 456 Antworten
und wurde 86.185 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

28.04.2015 22:57
#126 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Es gibt einen Hockeygott. Klasse setzt sich eben doch durch.
Viele Glückwünsche nach Bietigheim.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

28.04.2015 22:58
#127 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Und nun die Vorbereitung Mannheim/Bietigheim/ Freiburg.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.245

28.04.2015 23:02
#128 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Das triple sozusagen


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

28.04.2015 23:06
#129 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Jep. Glückwunsch auch aus Offenbach und Freiburg an die sympatischsten Schwaben (dass ich so einen Widerspruch wie "kaltes Feuer" oder "warmes Eis" mal verwenden würde...).

Über die Saison hinweg NATÜRLICH verdient und nach unserem Halbfinale gegen heultown erst recht.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

28.04.2015 23:07
#130 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Gratulation an die Steelers!
Jetzt haben die Heulbojen Grund zum Heulen...
Wird wohl ne Hochwasserwarnung für die Nordsee geben...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

28.04.2015 23:15
#131 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Und jetzt zeigt Bremerhaven erst, was richtige Heulattacken sein können...

Glückwunsch Steelers. Ihr habt den Super-GAU verhindert...


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

28.04.2015 23:18
#132 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Auch wenn es nur halb zum Thema passt: ich werde nie die Verkehrsmeldung so ca. 2003 vergessen: Wasserrohrbruch in der Frankfurter Straße in Kassel (wer es nicht weiß, da steht die Eishalle). 2 Tage vorher haben unsere in Kassel gewonnen. Ich hatte damals Manuela Klinge als Ursache des Wasserschadens vermutet...

Ok, die hat damals noch nicht in Kassel gespielt. Aber es können ja auch viele blauweiße geweint haben...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Jaroslav Mucha
Beiträge:

28.04.2015 23:51
#133 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Glückwunsch an einen unbestritten verdienten Meister, Saison dominiert, Play Off´s auch dominiert - also keine Frage, Glückwunsch.


Alllerdings, ab jetzt werden die Karten neu gemischt und ich bezweifel dass die Dominanz der beiden Platzhirschen anhält. Ich
erwarte im nächsten Jahr das zumindest die Löwen kräftig mitmischen denn ohne unseren " Fehlstart " und dem Punktabzug wäre
man zumindest auf Rang zwei eingelaufen.

Löwen sind Katzen und die lernen sehr schnell, sehr effektiv und sind gefährliche Jäger. Die Jagd nach dem Titel begonnen, feiert die
Beute von heute denn schon morgen kann sie jemand anderem gehören.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

28.04.2015 23:52
#134 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Hochwasser an der Nordsee? Gefällt mir sehr gut.

Glückwunsch an die Steelers zur verdienten Meisterschaft.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

28.04.2015 23:56
#135 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Glückwunsch zur Meisterschaft.
Ein würdiger und verdienter Sieger.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

29.04.2015 00:58
#136 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #133
Löwen sind Katzen und die lernen sehr schnell, sehr effektiv und sind gefährliche Jäger.


... und Katzen können kratzen!! Ist doch kein Thema. Wen haben wir denn als Gegner??? Bremerhavener Pinguine können watscheln. Bietsche Stealers können höchstens Meisterschaften klauen. Haben sie jetzt gemacht und passt so. Jetzt haben sie ja ihre Meisterschaft, können also nichts mehr klauen.

Über wen reden wir noch? Huskies in den Streichelzoo...

Townstars haben wir ja auch noch. Ooooh, Angst. Vor städtischen Erstmenschen? Nicht wirklich. Landshut Canibals. Die können Townstars fressen, die futtern aber keine Löwen. Sollen es mal versuchen.

Füchse aus Weißwasser oder Starbulls Rosenheim? Ihr tretet hier Löwen gegenüber. Teufel aus Nauheim ist unsportlich, mit übersinnlichen Mitteln kämpft man nicht. 10 Spiele Sperre. Zur Not schicken wir Videos ein.

Eispiraten Crimme - Löwen saufen niemals ab, Ihr schon. Fahrt mal 10.000 mal übers Meer, wir ziehen 10.000 mal durch die Steppe. Wer hat die größere Überlebenschance?

Bleiben Wölfe aus Freiburg oder Eislöwen aus Dräääschtn. Letztere mögen erstmal den Namen ihrer Heimatstadt richtig aussprechen. Erstere - mit dem Zweikampf könnten wir leben. Den ESV Kaufbeuren kann ich hier mangels Tierchens nicht niedermachen. Die sind also nichts, das wird also so oder so nicht der Konkurrent.

Ich zitiere mal einen großen Philosophen: "Der König aller Tiere, der kommt nun mal aus Hessen." Wer es nicht geschnackelt hat, der Philosoph ist Andi Furunkel.

Also - MEISTER 2016!!! Wat wolln wir eigentlich noch mit ner Dauerkarte??


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

29.04.2015 06:38
#137 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Mein Gott wie unlustig. Glückwunsch nach Bietigheim!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.192

29.04.2015 07:05
#138 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #136


Ich zitiere mal einen großen Philosophen: "Der König aller Tiere, der kommt nun mal aus Hessen." Wer es nicht geschnackelt hat, der Philosoph ist Andi Furunkel.




Haha, Brüller! Oder? Hoffentlich...

Achja: TOWERstars...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

29.04.2015 07:23
#139 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #138
Zitat von Mainzi im Beitrag #136


Ich zitiere mal einen großen Philosophen: "Der König aller Tiere, der kommt nun mal aus Hessen." Wer es nicht geschnackelt hat, der Philosoph ist Andi Furunkel.




Haha, Brüller! Oder? Hoffentlich...

Achja: TOWERstars...


Der einzige der DAS nicht "geschnackelt" hat bist ja wohl du

Nix gegen Luke, aber der Satz stammt definitiv aus einer Zeit, lange vor ihm!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


FFMLion, Summer of 69 und TOM66 haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

29.04.2015 09:19
#140 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

wie ging denn spiel 6 aus?

Glückwunsch nach bibi


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

29.04.2015 09:22
#141 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #140
wie ging denn spiel 6 aus?

Glückwunsch nach bibi


Na wie wohl!

3-4 hihi


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

29.04.2015 12:57
#142 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #130
Jetzt haben die Heulbojen Grund zum Heulen...
Wird wohl ne Hochwasserwarnung für die Nordsee geben...

Ich sagte bereits in Bremerhaven zu den Anwesenden: Die Nordsee, ein Meer voller Tränen.
(Ich hatte schon überlegt bei Spiel 6 ein Banner zu machen )


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

29.04.2015 14:17
#143 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Einfach nur eine Genugtuung, daß die spielkerisch bessere Mannschaft verdienst gewonnen hat,
die Mätzchen der Spieler und des Trainers nicht die Serie entschieden haben
und der unsympathische Stewart ohne Titel nach Augsburg gehen muß!


alter Mann Offline

Twen Löwe

Beiträge: 249

29.04.2015 20:57
#144 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Gratulation dem neuen Deutschen Meister!


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

19.06.2015 11:37
#145 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Bietigheim Steelers verlängern mit Angreifer David Wrigley


http://www.eishockeynews.de/artikel/2015...id-wrigley.html


ozhockey hat sich bedankt!
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

24.06.2015 13:21
#146 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Bietigheim Steelers halten auch Angreifer Justin Kelly


http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...stin-kelly.html


ozhockey hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

23.09.2015 08:31
#147 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Bietigheim plant Sonderzug am 23.12.2015 nach Frankfurt

http://img4web.com/view/Y23NT


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

23.09.2015 08:38
#148 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #147
Bietigheim plant Sonderzug am 23.12.2015 nach Frankfurt

http://img4web.com/view/Y23NT


Am Sonntag, den 13.12.2015 spielen wir um 17 Uhr in Bietigheim. Wieder perfektes Datum, perfekte Zeit.

Habe Gänsehaut, wenn ich an die letztjährige Invasion nach BiBi denke.

Vielleicht schaffen wir ja dieses Jahr eine ähnlich große Invasion. Und 10 Tage später revanchieren sich die Steelers dann mit vielen Fans bei uns! :)


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

23.09.2015 09:06
#149 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Super Idee. Auf nach Bietigheim.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

23.09.2015 09:07
#150 RE: Bietigheim Steelers Zitat · Antworten

Schade eigentlich, dass viele DEL 2-Vereinen einen Sonderzug hinbekommen. Nur wir nicht mehr.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
23.04.2021 – Viertelfinale (Spiel 1): Bietigheim Steelers vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
181 01.05.2021 00:38
von Mannix • Zugriffe: 13468
Bietigheim Steelers v.s. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
8 20.01.2019 14:34
von Mainzi • Zugriffe: 698
Tipps Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
20 19.10.2018 21:29
von Mainzi • Zugriffe: 2084
Tip : Löwen Frankfurt vs Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
10 04.11.2017 22:22
von Mainzi • Zugriffe: 1022
Tip : Bietigheim Steelers vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
18 24.02.2017 22:33
von Mainzi • Zugriffe: 1447
Löwen Frankfurt - Bietigheim Steelers
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
11 05.09.2014 22:57
von Seppo • Zugriffe: 1061
Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
8 17.08.2014 18:56
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 857
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 6711
Tip : Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @alf@
18 09.09.2011 15:25
von mike39 • Zugriffe: 2051
+++ Löwen Frankfurt kooperieren mit Bietigheim Steelers +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Kampfsau#8
8 11.07.2011 18:38
von Mäcks • Zugriffe: 1282
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software