Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.588 Antworten
und wurde 148.519 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 64
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

03.02.2015 14:52
#726 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Jain. Nicht unbedingt. Wenn Du, wie es Mr.Hunter beschreibt, die Schweiz nimmst
und dort von Nachbarground zu Nachbarground stolperst, sind das manchmal nur
10km und das kann man getrost als Pfenningsbetrag abtun. Auch kosten die unteren
Ligen ebenso wie Novizen kein oder nur kleines Geld. Zwei Franken in die Kaffeekasse
von Mutti und Du bekommst noch nen Kaffee und ne Waffel dazu.

Am Samstag im Bus saß auch ein Päärchen welches ein paar Tage älter war und sooo alt
bist Du glaub ich auch nicht. Gibt sogar Hopper die erst damit angefangen haben,
als sie in Rente gegangen sind, weil sie erst da die Zeit für gefunden haben.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

03.02.2015 18:25
#727 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #726
Gibt sogar Hopper die erst damit angefangen haben,
als sie in Rente gegangen sind, weil sie erst da die Zeit für gefunden haben.


.. wieder ein Grund mehr , früher in Rente zu gehen


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

07.02.2015 09:52
#728 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#122 Rosenheim / Kathrein Stadion


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

09.02.2015 09:20
#729 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

# 145 Tegernsee, Kunsteisarena

Da wir ja in GAP zum Pond Hockey waren, nahmen wir den kleinen Umweg in Kauf und fuhren am Sonntag zum Tegernsee um uns das Spiel des EC Tegernsee gg die Oldstars des EHC München im Rahmen des Muichkandl Cups des EHC Red Bull München anzuschauen.
Bei Schneefall war es für den Zambonifahrer nahezu unmöglich eine glatte Fläche hinzubekommen, was aber für die Heimmannschaft kein Nachteil sein sollte.
Auf Seiten der Münchner spielten u.A. Andy Raubal und Markus Jocher, dem beim Ergebnis von 2:15 kein Tor gelang. Dennoch wurde er von den anwesenden Fans zum tanzen aufgefordert. Diesem Wusch kam er dann nach einigem Rumgeziehre auch nach.

Gespielt wurde 2 x 30Min durchlaufende Zeit, wobei es in der zweiten Halbzeit bei ca 15Min eine "Powerbreak" gab, es hatte in der Zwischenzeit mal aufgehört zu schneien. Also Zamboni raus und Schnee weggeräumt. Bei nunmehr glatter Eisfläche liesen dann die Oldstars noch mal ihr ganzes Können aufblitzen und so manches Kunststückchen gelang.
Erwähnenswert sei noch das sensationell leckere Schweinefiletbrötchen.
Alles in Allem ein Ground nach meinem Geschmack, open Air, kalt, Schnee, ehrlich.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

11.02.2015 18:46
#730 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

nach über 3 Jahren auch mal wieder was neues...

#44 Rosenheim / Kathrein Stadion


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 646

15.02.2015 10:50
#731 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#59 Berlin / Eissporthalle am Glockenturm P9 II (Außenfläche)


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Mati
Beiträge:

16.02.2015 07:07
#732 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #709


Grounds:
#120: Chur - Eishalle obere Au/Hallenstadion
#121: Grüsch - Eishalle
#122: St. Moritz - Eisbahn Loudains
#123: Silvaplana - Eisbahn
#124: Bülach - Eisbahn Hirselen
#125: Lustenau - Rheinhalle
#126: Lenzerheide - Sportzentrum Dieschen
#127: Ravensburg - Oberschwabenhalle






Dito,nur das es bei mir #112 - #119 waren!
Gestern dann #120 Halle/Saale - Sparkassen Eisdom


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

25.02.2015 00:03
#733 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#99 Eisarena Bremerhaven



http://www.lions-archiv.de


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

25.02.2015 01:30
#734 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#123 Bremerhaven / Eisarena am WK -Platz


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

07.03.2015 17:06
#735 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#144 Sparkassen Eisdom /Halle
Für ne improvisierte Halle ein ganz ordentliches Schmuckkästchen.

Wir saßen hinter der Bank der Gäste aus Essen.
Der fast fingerlose Frank war wieder voll in seinem Element.
Nur am rumschimpfen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

08.03.2015 13:08
#736 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#145 Niesky / Waldstadion


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

08.03.2015 19:59
#737 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#41 Sparkassen Eisdom / Halle

seeeehr lustig war es :-D


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

08.03.2015 20:19
#738 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#42 Niesky / Waldstadion

Tolles Ambiente. ....schönes Spiel......nette heimische Fans

Alles in allem ein nettes Hopperwochenende :-D


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

08.03.2015 21:22
#739 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Eisstadion am Waldbad heißt es wohl richtig


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.262

08.03.2015 21:32
#740 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Hauptsache nicht waldstadion :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

22.03.2015 09:34
#741 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#100 Eissporthalle Willingen



http://www.lions-archiv.de


trevor forever Offline

Brombeerkiller

Beiträge: 110

22.03.2015 13:32
#742 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

# 84 Ravensburg - Eissporthalle


Mitglied der CrazyCrew


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

22.03.2015 13:42
#743 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#45 Ravensburg / Oberschwabenhalle


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

22.03.2015 15:28
#744 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #741
#100 Eissporthalle Willingen

Sodele, habe mal ein paar Fotos von gestern in die Groundhopping-Sektion hochgeladen. War ein netter Abend - einige bekannte Gesichter dabei. In Frankfurt bekannt natürlich Bresl, Blacky, Martin "Schoko" Williams und Roger Nicholas, dazu viele weitere Altstars wie Benoit Doucet, Andreas Pokorny oder Lenz Funk. An der Bande standen "Lionsburger" Uwe sowie Uli Egen, mit dem ich natürlich über seinen legendären Ausspruch "Statistiken sind für Verlierer" reden musste. Schade nur der Zuschauer-Zuspruch - geschätzte 200 Leute waren vor Ort. Auch einige bekannte Nasen wie Jup + Büggy, Fatality (Kassel) und Marco in Willingen getroffen - Hüppi (Hamm) musste leider kurzfristig absagen.

Wenn ich die Halle mit anderen klassentiefen Standorten vergleiche, schneidet die dortige Eissporthalle nicht schlecht ab. Natürlich viel Improvisation, kein Plexiglas, schummriges Licht - aber definitiv besser als so manche andere Halle bzw. Hütte in unseren Breitengraden - und mit einer Kapazität von 2.000 Zuschauern durchaus viert- oder drittligatauglich.

Die Fahrt nach Willingen ist von Frankfurt aus natürlich eine Katastrophe - 70 km Landstraße mit vielen Blitzern. Nummer vier hat uns dann leider doch erwischt ...



http://www.lions-archiv.de


OFC hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

23.03.2015 07:41
#745 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Willkommen im Kreis der "Volljährigen"

Unser Chauffeur hat sich am Samstag morgen samt Auto aus dem Staub gemacht, so dass
uns die Frage "sind wir fit genug" und "sind wir rechtzeitig zu unserem Abendevent zurück"
für die Tour abgenommen wurde. Mein Auto scheidete aufgrund der klemmende Haube aus,
was die anderen beiden Entscheider nicht auf dem Schirm hatten. Dumm gelaufen, aber im
Nachgang vielleicht die vernünftigere (wenn auch unfreiwillige) Entscheidung.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

05.04.2015 23:06
#746 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#101 König-Pilsener-Arena Oberhausen



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

06.04.2015 12:25
#747 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

In der Groundhopping-Sektion sind jetzt ein paar Fotos von der König-Pilsener-Arena (TAFKA CentrO) online.

War ein netter Trip - wieder einige bekannte Gesichter (OFC, Urlöwe + Frau, Stellastellaria, Jup + Büggi) getroffen. Viele Russen in der Halle - die sind scheinbar aus ganz Deutschland angereist. Hinter uns saßen einige "Spezialisten". Zum einen ein paar Münchener, die "extra für so ein Sch...-Spiel nach Oberhausen gereist sind" und der Meinung waren, dass "die Stimmung in der Allianz-Arena wesentlich besser sei". Zum anderen saß da eine sehr laute Russin, die in typischem Akzent kundtat "Ich komme aus Bremen, mein Herz gehört den Fischtown Pinguins". Na super ...

Die Preise in der Arena nahezu amerikanisch. Ein Becher Cola (ohne Pfand) 4,50 EUR, eine Currywurst (mit kleingedrucktem Getränk) 7,50 EUR. Dafür gab es einen Spieltags-Schal - das habe ich sonst nur beim Fußball erlebt.

Das Spiel selber fast besser als erwartet. Die Russen klar überlegen, aber ein Ehrentor wäre durchaus möglich gewesen. Alle drei russischen Treffer im Powerplay, frenetisch gefeiert von der Hälfte der Zuschauer im CentrO.

Die Fahrt war nahezu abenteuerlich. Auf dem Hinweg stürzte unser Navi auf einmal ab - wir mussten doch tatsächlich nach Schildern fahren. Und auf dem Rückweg lotste uns das wieder funktionierende Navi statt auf die A3 auf die A45 - die bei Dortmund leider vollgesperrt war. So gurkten wir nachts um 23 Uhr auf einmal an der Westfalenhalle vorbei und suchten einen Weg nach Hause. Aber letztendlich hat das ja geklappt, und wir waren um 0:30 Uhr daheim.



http://www.lions-archiv.de


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.262

06.04.2015 12:31
#748 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

bei den zeitangaben:
raketenamtrieb odet wohnst du naehe luedenscheid? ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

06.04.2015 12:34
#749 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #748
bei den zeitangaben:
raketenamtrieb odet wohnst du naehe luedenscheid? ;-)

Der Bordcomputer zeigte nach dem Tankstopp in Dortmund daheim eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 145,3 kmh an ...



http://www.lions-archiv.de


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.262

06.04.2015 12:41
#750 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

respekt. das zum thema ufosichtung im sauerland an ostern. :-)

die halle hat mit prima gefallen, pk leider voll bestuhlt aber schade dass da kein dauerhaftes eishockey mehr gespielt wird.

obwohl ich zunaechst arge brdenken habe hat sich die deutsche b mannschaft (ohne del finalisten) sehr sehr achtbar aus der affaire gezogen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 64
Nachrichten »»
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software