Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.587 Antworten
und wurde 148.068 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 64
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

11.11.2019 11:11
#1426 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zunächst sah es bei Bekanntgabe des ECHL-Spielplanes so aus, dass Orlando kein Heimspiel haben würde. Kurz vor unserem Urlaub wurden aber diverse Änderungen bekanntgegeben, und auf einmal gab es einen Auftritt der Solar Bears auf heimischen Eis - gegen die Icemen aus Jacksonville. Klar, dass ich da sofort noch Tickets organisierte. Da die Partie kurz vor Halloween stattfand, gab es das Motto "Boo with the Bears"; Kinder, die verkleidet in der Halle erschienen, konnten sich an diversen Ständen im Arena-Umlauf dank "Trick or Treat" mit Süßkram eindecken. Unser Junior erschien als "Captain America" im Amway Center und verließ es am Ende mit einer kleinen Tüte voll "Candy" ... Der Zuschauerzuspruch war erschreckend - imho verliefen sich keine 2.000 Menschen im weiten Rund. Offiziell waren es 3.649 ... Lag vielleicht auch daran, dass zur gleichen Zeit das sechste Finale der Baseball-World-Series stattfand. Das erste Drittel bot ein grauenhaftes Niveau, aber dann ging quasi die Post ab. Orlando siegte am Ende mit 6:2, und die Stimmung in der Arena war schon fast richtig gut zu nennen. Für mich war es der zweite Besuch im Amway Center, und ich muss gestehen, dass mir das Team schon irgendwie ans Herz gewachsen ist. Zu essen gab's übrigens "Chicken Tender" mit Pommes (sauteuer), das Parkhaus neben der Arena kostete 15 Dollar, und Fanartikel gab es dieses Mal en masse (im Gegensatz zum letzten Besuch vor 2 1/2 Jahren). Meine Frau fing übrigens ein T-Shirt, dass in die "Menge" geschossen wurde.

Stats zum Spiel gibt es hier: https://lscluster.hockeytech.com/game_re...l&game_id=17288

Fotos zur Arena gibt es hier: g357-Amway-Center-Orlando-FL-ECHL.html



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

11.11.2019 11:30
#1427 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Unsere letzte Partie fand ebenfalls im Amway-Center statt - allerdings wieder Randsportart Basketball. In der NBA trafen die Orlando Magic auf die New York Knicks. Der Parkplatz im Parkhaus nebenan kostete dieses Mal stolze 20 Dollar, dafür gab es wieder "Chicken Tender" zu essen sowie einen Magic-Souvenir-Becher mit "Mountain Dew". Die Arena war fast ausverkauft, aber grad unsere Sitzreihe war nahezu leer. Dafür saß ausgerechnet neben mir ein sehr dubioser weiblicher Knicks-Fan, der andauernd Selfies von sich produzierte und diese per "What's App" fleißig verteilte. Das Spielniveau war grauenhaft, da spielte Not gegen Elend. Am Ende siegte Orlando Magic nach einem Zwischenspurt im dritten Viertel mit 95:83, aber beide Teams werden imho sicherlich nicht in den Play-offs landen. Da bei der Anfahrt ein ziemliches Chaos auf den Straßen herrschte und die Ordner im Parkhaus sichtlich überfordert waren, standen wir im Erdgeschoss unberechtigt auf einem VIP-Parkplatz und waren daher in Nullkommanix nach dem Spiel auf dem Highway und konnten so noch einen Großteil des entscheidenden siebten MLB-Finals im TV verfolgen.

Stats zum Spiel gibt es hier: https://www.espn.com/nba/game?gameId=401160698

Fotos zur Arena gibt es hier: g361-Amway-Center-Orlando-FL.html



http://www.lions-archiv.de


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

11.11.2019 12:04
#1428 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#88-89
Schweden:
Stockholm / Stora Mossem A Hallen
Stockholm / Stora Mossem B Hallen

Spiel 1 Göta Traneberg IK vs Viggbyholms IK (Division 2)
Spiel 2 Göta Traneberg U13 vs Järfälla HC vit


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

17.11.2019 17:58
#1429 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#185 Eisstadion Schongau

Auch hier wird sowas wie Eishockey gespielt.
Duell um die rote Laterne der Bayerliga.
Nach 40min stand es 0:3 gegen den Vorletzten aus Geretsried.
Chancen durchaus da, wäre das Tor nicht so klein und der Goalie so groß...
Im letzten Drittel kämpfte sich das Häufchen Aufrechter auf 2:3 und 3:4 ran
doch ein dummer Fehler und es stand 3:5 womit das Spiel gelaufen war.

Schnuckelige halboffene Halle. Zuvor noch mit Abstecher in d. Therme in Schwangau
mit Blick auf d. Königsschlösser. Macht Lust auf Winter.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

19.11.2019 17:47
#1430 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#186 Kunsteisstadion Miesbach

Der frischgebackene Tabellenzweite empfing den Aufsteiger aus Bad Kissingen.
Auf dem Papier eine klare Angelegenheit, doch der Aufsteiger wehrte sich redlich.
Zwar ging man fix in Führung, doch 1:1 nach dem ersten Drittel war nicht das was man erwartete.
Vielmehr ging der Außenseiter im zweiten Drittel sogar in Führung. Zwar konnte man zügig
ausgleichen doch dann wurde es ruppig. Erst eine SD gegen das Heimteam, dann zum Ende des
Drittels für die Gäste. Stockschlag und Stockstich die Vergehen. Kurz vor Drittelende fiel
dann auch das 3:2, was gleichzeitig der Endstand war. Wobei sich die Gäste durch ihr couragiertes
Auftreten und direkteren Zug zum Tor durchaus den ein oder anderen Punkt verdient hätten.
Das Heimteam zu verspielt und fahrlässig mit den Chancen zeigte nur selten ihre Klasse
um Dusan Frosch. Schiri gefiel mir gut.

Schnuckelige Halle mit viel Holz in der Hüttn.
Catering sehr mau. Lasche Semmeln mit laschem Belag luden nicht gerade ein.
n Helles und ein Weißbier plus n lauwarmes Wienerle. Toiletten mit dem Duft der Kabine.
Männlich...

Danach noch ein Abstecher ins herzogliche Bräustüberl Tegernsee für den hungrigen Magen.

Edit:
waren #185+186, hatte Hof noch nicht eingetragen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

21.11.2019 23:01
#1431 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Und damit haben wir das leider letzte Spiel der Kissinger Wölfe gesehen...

http://www.bayernhockey.com/news/shownew...=18779&topic=63


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lemmy Louder hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

22.11.2019 10:05
#1432 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

15.12.2019 01:16
#1433 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Offenbach - Sparda-Bank-Hessen-Stadion

JUS67: 157
FL9LB: 131



http://www.lions-archiv.de


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

15.12.2019 10:45
#1434 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#187 Offenbach - Sparda-Bank-Hessen-Stadion


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

15.12.2019 12:45
#1435 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#dito
dito 😆😎


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


trevor forever Offline

Brombeerkiller

Beiträge: 110

15.12.2019 16:34
#1436 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

# 97 Offenbach - Sparda-Bank-Hessen-Stadion


Mitglied der CrazyCrew


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

15.12.2019 16:50
#1437 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

# 40 Offenbach Sparda-Bank-Hessen-Stadion

Mal schauen ob ich mein persönliches Ziel von 50 diese Saison noch erreiche.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

15.12.2019 17:18
#1438 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Zitat von trevor forever im Beitrag #1436

# 97 Offenbach - Sparda-Bank-Hessen-Stadion


Hutti, du alter Fernsehstar - nur noch 3 !



http://www.lions-archiv.de


trevor forever hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

16.12.2019 02:20
#1439 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#13 Offenbach - Sparda-Bank-Hessen-Stadion


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

18.12.2019 07:13
#1440 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#90 Offenbach / Sparda-Bank-Hessen-Stadion


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

18.12.2019 10:04
#1441 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

Land 11: Tschechien
#156: Prag - O2-Arena (oder wie auch immer)

#157: Offenbach - Sparda-Bank-Hessen-Stadion


Orange crush - no matter what


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

23.12.2019 09:22
#1442 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#41 Zimní Stadion Kolín


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

23.12.2019 14:14
#1443 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

# Karlovy Vary - KV Arena


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

28.12.2019 11:39
#1444 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#91 Niesky / Eishalle


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

29.12.2019 14:27
#1445 RE: Saisonabschluss Zitat · Antworten

Mal ein Update nach der U20-WM:

Neu hinzugekommen:
#142 Ostrava / Ostravar-Arena
#143 Brno / DFRC Arena
#144 Karvina / Zimni Stadion
#145 Havirov / Gascontrol Arena
#146 Trinec / Werk Arena
#147 Esbjerg / Granly Hockey Arena
#148 Ambri-Piotta / Nuovo Valascia
#149 Le Sentier / Centre Sportif de la Vallee
#150 Romont / Patinoire de la Glâne
#151 Martigny / Patinoire Forum
#152 Monthey / Patinoire de Verney
#153 Fribourg / BCF-Arena (Neubau)
#154 Effretikon / Kunsteisbahn Eselrieth
#155 Zürich / Sportzentrum Heuried
#156 Zürich / Kunsteisbahn Oerlikon
#157 Köln / RheinEnergieSTADION


Deutschland (69)
Augsburg / Curt-Frenzel-Stadion
Bad Nauheim / Colonel Knight Stadion
Bad Tölz / Hacker-Pschorr Arena
Bayreuth / Kunsteisstadion Bayreuth
Berlin / Erika Hess Eisstadion
Berlin / Eissporthalle Glockenturmstraße P09
Berlin / Eissporthalle Glockenturmstraße P09 - Außenfläche
Berlin / O2 - Arena
Berlin / Wellblechpalast
Bietigheim / Eisstadion im Ellental
Bietigheim / EgeTrans Arena
Bremerhaven / Eisarena am WK-Platz
Crimmitschau / Eisstadion im Sahnpark
Darmstadt / Eissporthalle am Bürgerpark
Diez / Eissporthalle
Dortmund / Eisstadion Westfalenhallen
Duisburg / Scania-Arena
Düsseldorf / Brehmstraße
Düsseldorf / ESPRIT arena
Düsseldorf / ISS Dome
Essen / Westbahnhof
Frankfurt / Außenhalle
Frankfurt / Commerzbank-Arena
Frankfurt / Eissporthalle am Ratsweg
Freiburg / Franz-Siegel-Halle
Halle a. d. Saale / Volkswagen Arena
Hamburg / CoLinA
Hamm / Maxi-Eisstadion
Hannover / Eisstadion am Pferdeturm
Hannover / Preussag-Arena
Heilbronn / Kolbenschmidt Arena
Hennef / Eisstadion
Herford / Eisstadion im Kleinen Felde
Herne / Gysenberghalle
Herrischried / Kunsteisstadion Herrischried
Ingolstadt / Saturn Arena
Iserlohn / Eishalle am Seilersee
Kassel / Eishalle am Auepark
Kaufbeuren / Sparkassen Arena
Köln / Kölnarena
Köln / Kölnarena 2
Köln / Lentstraße
Köln / RheinEnergieSTADION
Krefeld / Rheinlandhalle
Krefeld / KöPi-Palast
Lauterbach / Eissporthalle
Mannheim / Friedrichspark
Mannheim / SAP Arena
München / Olympia Eishalle
Netphen / Eisstadion
Neuss / Eissporthalle Südpark
Neuwied / Icehouse
Nürnberg / Arena Nürnberger Versicherung
Nürnberg / Stadion Nürnberg
Offenbach / Sparda-Bank-Hessen-Stadion
Ratingen / Eissporthalle am Sandbach
Ravensburg / Eissporthalle Ravensburg
Rosenheim / Kathrein Stadion
Schweinfurt / Icedome
Selb / Netzsch-Arena
Straubing / Eisstadion am Pulverturm
Schalke / Veltins Arena
Taucha / dicolor Eisarena
Timmendorfer Strand / Eissport- und Tenniscenter
Troisdorf / Icedome
Unna / Eissporthalle Unna
Villingen-Schwenningen / Helios-Arena (Bauchenbergstadion)
Weiden / Stadion an der Raiffeisenstraße
Wolfsburg / Volksbank BraWo Eisarena

Schweiz (67)
Ambrì-Piotta / La Valascia
Ambrì-Piotta / Nuovo Valascia
Basel / St. Jakobs Arena
Bern / KaWeDe
Bern / PostFinance Arena
Biel / Eisstadion
Biel / Tissot Arena
Biel / Tissot Arena - Außenfeld
Bülach / Eisbahn Hirselen
Bulle / Patinoire d'Espace Gruyère
Burgdorf / Localnet Arena
Chur / Eishalle "Obere Au"
Davos / Vaillant-Arena
Dielsdorf / Kunsteisbahn Erlen
Dübendorf / KEB "Im Chreis"
Düdingen / Regional-Eisbahn Sense-See
Effretikon / Kunsteisbahn Eselrieth
Fribourg / BCF-Arena
Fribourg / BCF-Arena (Neubau)
Genf / Les Vernets
Genf / Patinoire des Vernets II
Genf / Stade de Genève
Grüsch / Eishalle
Gstaad / Eisbahn
Hochdorf / Sportzentrum Iceline Seetal
Kloten / Kolping-Arena
Küsnacht / KEB Küsnacht
La-Chaux-de-Fonds / Patinoire des Mélèzes
Langenthal / Schoren
Langnau / Ilfishalle
Lausanne / Malley
Lausanne / Pationire de l'Odyssée
Lenzerheide / Sportzentrum Dieschen
Le Sentier / Centre Sportif de la Vallee
Leysin / Centre Sportif
Lugano / Resega
Luzern / Swiss Life Arena
Lyss / Seelandhalle
Marly / Patinoire Jean Tinguely
Martigny / Patinoire Forum
Monthey / Patinoire de Verney
Morges / Les eaux minerales
Münchenbuchsee / Sportzentrum Hirzi
Neuchatel / Littoral
Porrentruy / Patinoire de Voyeboeuf
Rapperswil / Diners Club Arena
Raron / Kunsteisbahn Turtig
Romont / Patinoire de la Glâne
Saignelégier / Patinoire Saignelégier
Schaffhausen / IWC Arena
Schwarzenegg / Eisbahn Oberlangenegg
Sierre / Patinoire Graben
Silvaplana / Eisbahn
Sion / Ancien Stand
St. Moritz / Eisbahn Loudains
Sursee / Eishalle Sursee
Urdorf / Kunsteisbahn Weihermatt
Visp / Litterna-Halle
Wallisellen / KEB Wallisellen
Weinfelden / Eishalle Gütteringsreuti
Winterthur / Eisbahn Deutweg
Worb / Eisbahn Wislepark
Zuchwil / Sportzentrum Zuchwil
Zug / Bossard Arena
Zürich / Hallenstadion
Zürich / Sportzentrum Heuried
Zürich / Kunsteisbahn Oerlikon

Tschechien (6)
Brno / DFRC Arena
Havirov / Gascontrol Arena
Karvina / Zimni Stadion
Ostrava / Ostravar Arena
Prag / O2 Arena
Trinec / Werk Arena

Canada (5)
Mississauga / Hershey Center
Montreal / Bell Centre
St. Catherines / Jack Gatecliff Arena
St. Catherines / Seymour-Hannah Center - Rink 1
Toronto / Air Canada Center

USA (3)
Buffalo / HSBC Arena
Detroit / Joe Louis Arena
New Jersey / Prudential Center

Österreich (3)
Innsbruck / Tiroler Wasserkraft Arena
Lustenau / Rheinhalle
Salzburg / Eisbahn Salzburg (Volksgarten)

Frankreich
Grenoble / Stade des Alpes

Niederlande
Heerenveen / Thialf Ijsstadion

Ungarn
Budapest / Városligeti Mûjégpálya

Dänemark
Esbjerg / Granly Hockey Arena

157 Stadien in zehn Ländern; Stand: 04.12.2022


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

31.12.2019 15:57
#1446 RE: Saisonabschluss Zitat · Antworten

#42 Ostravar Arena in Ostrava-Vítkovice
#43 DRFG Arena in Brno

Läuft mir doch nach Spielende zwischen USA und Russland in Vítkovice der Hopper Gernot aus Kassel zufällig über den Weg. Wir hatten uns das erste Mal im April in Kladno getroffen


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

31.12.2019 22:47
#1447 RE: Saisonabschluss Zitat · Antworten

Gernot kenn ich net. Schonen Gruß aus m Rauchfang in Kassel unbekannterweise. Dazu bin ich berechtigt. Rutscht gut.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

01.01.2020 20:02
#1448 RE: Saisonabschluss Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #1446

Läuft mir doch nach Spielende zwischen USA und Russland in Vítkovice der Hopper Gernot aus Kassel
zufällig über den Weg. Wir hatten uns das erste Mal im April in Kladno getroffen

Mein Beileid...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

02.01.2020 11:32
#1449 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#188 Ostrava / Ostravar-Arena U20WM alle deutschen Vorrundenspiele
#189 Karvina / Zimni Stadion Schlesische Hockey Liga / übles Gestolpere
#190 Trinec / Werk Arena U20WM FIN-KAZ im VIP Bereich
#190 Bohumin / Zimni Stadion Böhmische Liga / nach dem Spiel gemeinsames Foto mit den Mannschaften auf dem Eis die uns darum gebeten hatten, da sie wohl noch nie vor so vielen Zuschauern gespielt haben
#191 Orlova / Zimni Stadion / U18 HC Orlova - Chestwood Mustangs / Canada


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

04.01.2020 19:59
#1450 RE: Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? ) Zitat · Antworten

#44 Zimní stadion "Na Lapači" in Vsetín


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 64
«« R.I.P-Thread
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software