Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 4.756 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.178

20.10.2013 11:35
#26 RE: Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis Zitat · Antworten

Also mich erinnert der an....... Und manche Kommentare erinnern mich an einen Ort an den man in der Regel alleine geht.
Kann man denn den Jungen eventuell einfach mal eine paar Wochen zeigen lassen was er kann, bevor man einen 23 jährigen von einer Unimannschaft gleich mit dem Messias vergleicht.
Eine Nummer kleiner und manchmal wenmigstens ansatzweise nachdenken wäre gar keine schlechte Procedur, bevor man sich mit solchen Posts restlos blamiert.


Pompeo Ondertoller
Beiträge:

20.10.2013 13:31
#27 RE: Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis Zitat · Antworten

Ich finde es unfair einem Tim nicht jetzt mal für 8-10 Spiele Vertrauen zu schenken, um sich ins Team zu spielen. Wie soll der Junge sich denn sonst entwickeln? Diese Experimente mit smarten College-Boys enden in der Regel damit, daß diese zwischen Onlinestudium und Sightseeing mal einen Schläger in die Hand nehmen und schnell die Lust verlieren, wenn Sie merken das FFM gar keinen Strand zum Surfen hat.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

20.10.2013 15:16
#28 RE: Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis Zitat · Antworten

Also zumindest den ersten Teil der Aussage unterstütze ich.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.249

20.10.2013 15:34
#29 RE: Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis Zitat · Antworten

"Die Anforderungen sind schon hoch:

*Übersicht und Offensive wie Robidas
*Schlagschüsse und "Einsatzfreude" wie Snell
*Körperliche Präsenz wie Hayward
*Gehaltsvorstellungen wie in Neuss

Wenn Cherno den gefunden hat, Glückwunsch.
Wenn nicht, werden wir ihn zerreden und zerreißen."


Zu diesen Forderungen kommt die wichtigste: Er muß Eishockey-Deutsch sein.
Und davon gibt es im Moment nicht so viele auf dem Markt. (Ich hätte mir Thompson gewünscht, aber ob der bezahlbar war, und wollte, entzieht sich meiner Kenntnis.)

Also hat Cherno genau das Richtige gemacht. Ein Talent aus einer niedrigen Liga geholt, Ihm 4 Wochen Probezeit gegeben, Ersatz für Kreuzmann gefunden.

In 4 Wochen wissen wir mehr. Gebt Ihm die 8 Spiele, gebt Ihm die Chance. Spekulationen helfen uns nicht.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.820

20.10.2013 16:29
#30 RE: Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis Zitat · Antworten

Komisch das keiner hier gemeckert hat als Stokowski und Stolikowski hier ihr tryout hatten. Was wäre den anders gewesen wenn einer der beiden einen Vertrag bekommen hätte? Nix!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.178

20.10.2013 16:40
#31 RE: Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis Zitat · Antworten

Manche müssen hier mit Ihren Ansprüchen endlich mal in der Realität ankommen. Keiner der aktullen Spieler oder Kandiaten kann, oder darf auch nur Ansatzweise mit Robidas, Snell, oder vergleichbaren Kalibern verglichen werden, oder gar mit einer Kombination von Paradeeigenschaften von Spitzenspielern. Das ist nicht lustig und was soll dieser Unsinn. Ich erwarte einen für die Oberliga überdurchschnittlichen jungen Spieler mit Potential ein richtig Guter in der zweiten Liga zu sein, denn genau das ist aktuell unser Anspruch.
Alles andere kann nur zu Entäuschuingen führen und überfordert junge Spieler. Langsam muss mit dem Quatsch mal wieder gut sein.


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

20.10.2013 21:41
#32 RE: Try-Out Spieler: Löwen testen Verteidiger James Jarvis Zitat · Antworten

Für nur 3 Tage mit der Mannschaft trainiert, war das heut schon eine solide Leistung.
Guter Skater, Stickhandling auch ok, Stellungspiel auch nicht übel, steht zumindest erstmal im Slot wenn's eng wird und guckt dann wo er gebraucht wird.
Paar Fehlpässe , aber das ist nach 3 Tagen auch nicht anders zu erwarten.
Kein Kracher, aber jemand der gut in die Mannschaft passt mit Potential nach oben .


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen testen in der Schweiz und in Ravensburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
6 06.09.2019 13:27
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 1379
Verteidiger-Talent wird ein Löwe: Dalton Yorke kommt nach Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Briley
0 20.06.2017 12:25
von Briley • Zugriffe: 1085
Verteidiger Analyse aus T& F Kaufbeuren
Erstellt im Forum LOE von Mr. Hunter
20 11.02.2015 09:38
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1524
+++Vertrag mit James Jarvis wird Ende November aufgelöst+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
23 28.11.2014 19:18
von MaFia • Zugriffe: 2553
Presse vom 17.10.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
9 18.10.2014 03:58
von vince riendeau • Zugriffe: 1656
#89 James Jarvis
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Messier
11 14.01.2015 18:38
von beerleader • Zugriffe: 1906
+++Vertrag bis Saisonende: James Jarvis bleibt!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
6 13.11.2013 23:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 1214
+++Zwei Top-Spiele am Wochenende+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Los Angeles Kings
33 10.10.2009 18:30
von Pody • Zugriffe: 2146
Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von redtube
37 29.08.2009 19:00
von C-Gam • Zugriffe: 2158
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software