Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.197 Antworten
und wurde 236.375 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 48
Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 395

27.02.2014 15:51
#101 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #100
Ich gehe da mit dem User Snell absolut konform. Wir werden noch manche Überraschung erleben.
IMO weiß Cherno ganz genau, welches Paket er mit Carnevale einkauft. Jung, Rechtsschütze, vorne wie hinten brauchbar und teamplayer. Für sein erstes Jahr in der DEL2 und sein noch junges Alter auch mit absolut bracuhbaren Scoringwerten .
Kann kommen...


Is das so, dass er vorne wie hinten brauchbar ist? Und Teamplayer? Ein Spieler, der seine Mannschaft in der entscheidenden Saisonphase im Stich lässt, ist kein Teamplayer (natürlich gesetzt den Fall die Gerüchte stimmen, dass er blau macht)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

27.02.2014 16:10
#102 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Ich gehe dabei vom scouting report aus. Wäre er kein Teamplayer würde ein Chernomaz ihn niemals holen!


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

27.02.2014 16:34
#103 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #101
... Ein Spieler, der seine Mannschaft in der entscheidenden Saisonphase im Stich lässt, ist kein Teamplayer (natürlich gesetzt den Fall die Gerüchte stimmen, dass er blau macht)
Das ist das Problem mit den Gerüchten, das man nie weiß was stimmt. Ein Herr C. Stanley z.B. hat letzte Saison während der HF-POs gg Selb die schlimmste Leistung(verweigerung?) ever seen in BN gebracht. Und das weil er a) schon bei den Löwen unterschrieben haben soll, b) wegen Ärger um Prämien nicht wollte oder c) weil er (wie schon in seiner Bremerhavener Zeit) am Saisonende einfach platt war. Mindestens eins davon war richtig.
Und so wird das auch mit Taylor sein: ich sehe keinen Grund die Verletzung anzuzweifeln, aber wer könnte es ihm verübeln, wenn er sich ne Woche länger Zeit nehmen würde um gesund zu werden als er es in einer anderen Situation evtl. tun würde? Er ist Profi und letzten Sommer schon Wochen vor Fränk und den anderen ALs ins Mannschaftstraining nach Nauheim gekommen. Ich bin ein Fan von ihm, sehe ihn aber auch angesichts der Leistung echter Top-Spieler in der Liga nicht als unersetzlich an...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

27.02.2014 16:51
#104 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Viel wichtiger ist das Beca und Ringwald endlich hier unterschreiben. Warum sich ein Reimer ziert und ob TC wirklich kommt ist mir eher schuppe


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.773

27.02.2014 17:23
#105 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Was soll das denn? Wir werden und wollen sicherlich nicht alle AL´s der Nauheimer verpflichten.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.536

27.02.2014 17:44
#106 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Seid mal nicht so kleinkariert. In welchen Thread sollte man denn z.Zt. das Thema "Wunschspieler" aufnehmen? Man könnte auch wieder einen Extrathread "Wunschspieler, Kandidaten oder Kochküche, o.ä." aufmachen. Dann hieß es wieder "wie kan man denn so ein Toppic jetzt eröffnen oder ähnlich" OK, der eine oder andere Intimkenner hier wird wieder einen Uralt-Thread finden wo mans evtl. reinpacken könnte. Zur Zeit seh ich´s hier am geeignetsten auch ohne das es gleich ein "Gerücht" ist. Dann hab ich halt oder ein User X oder Y ein "Gerücht" in die Welt gesetzt, Fertig aus.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.169

27.02.2014 18:03
#107 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Wen interessiert ob ein Spieler aus Nauheim kommt? Ein enuer muss Cherno überzeugen und dann ist es wurscht woher er kommt. Bad Nauheim ist aber eben um die Ecke und wenn dort gute Jungs zu haben sind, warum dann nicht zugreifen.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

27.02.2014 19:10
#108 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

@ 0815

Ein "Neuer" muss nicht NUR Cherno überzeugen! Wir haben auch einen Trainer, der eine sagenhafte Arbeit macht.! Den würde ICH aber auch gerne behalten!


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.536

27.02.2014 19:59
#109 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #108
@ 0815

Ein "Neuer" muss nicht NUR Cherno überzeugen! Wir haben auch einen Trainer, der eine sagenhafte Arbeit macht.! Den würde ICH aber auch gerne behalten!


Wir wollen soviele behalten und soviele neue holen. Einige User meinen, es sei respektlos über evtl. Abgänge zu diskutieren. Haben wir nächstes Jahr evtl. einen 30-Mann-Kader?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.948

27.02.2014 20:21
#110 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Von dem 25 Mann starken Kader würde ich 19-20 Spielern das Vertrauen auch Höherklassig schenken. Die Namen derer, von denen ich denke, dass sie den Sprung nicht schaffen würden, werde ich hier aber nicht nennen. Kehler als Trainer ist für mich klar gesetzt. Leider müssen aber noch ein paar Spiele gespielt werden, um die Diskussion fortfahren zu können. Das Cherno aber Zweigleisig planen muss ist klar.

Zum Thema T. Carnevale kann ich nur sagen, dass ich ihn nie hab spielen sehen. Somit kann ich mir nur anhand seiner Statistiken und Verletzungen ein Urteil über ihn bilden. Seine Statistiken sind Klasse, aber er scheint Verletzungsanfällig und/oder charakterlich nicht einwandfrei, wenn er sich länger Krankschreiben lässt als nötig. Es sollten noch andere Spieler zu bekommen sein ;)
@ johnnyboy
In der Babbelstubb hat wauer1000 einen Thread eröffnet, in dem Wünsche und Träumereien bezüglich neuer Spieler geäußert werden können ;-).


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.536

27.02.2014 22:52
#111 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #110
Von dem 25 Mann starken Kader würde ich 19-20 Spielern das Vertrauen auch Höherklassig schenken. Die Namen derer, von denen ich denke, dass sie den Sprung nicht schaffen würden, werde ich hier aber nicht nennen. Kehler als Trainer ist für mich klar gesetzt. Leider müssen aber noch ein paar Spiele gespielt werden, um die Diskussion fortfahren zu können. Das Cherno aber Zweigleisig planen muss ist klar.

Zum Thema T. Carnevale kann ich nur sagen, dass ich ihn nie hab spielen sehen. Somit kann ich mir nur anhand seiner Statistiken und Verletzungen ein Urteil über ihn bilden. Seine Statistiken sind Klasse, aber er scheint Verletzungsanfällig und/oder charakterlich nicht einwandfrei, wenn er sich länger Krankschreiben lässt als nötig. Es sollten noch andere Spieler zu bekommen sein ;)
@ johnnyboy
In der Babbelstubb hat wauer1000 einen Thread eröffnet, in dem Wünsche und Träumereien bezüglich neuer Spieler geäußert werden können ;-).


Danke erstmal für den Hinweis des Wunschthreads. Allerdings gehört sowas M.M. nach nicht in die Babbelstubb, wo sich u.a. sog. "End- und Sinnlosthreads" befinden. Soviel dazu.
Ich glaube nicht -bei allem Respekt für die gezeigten Leistungen- , daß wir 19-20 Spieler behalten werden. Nicht zuletzt, daß wir von unserem Kader von 2011/12 (und das sind erst ca. 2 Jahre her) nicht einen einzigen Spieler gehalten haben. So wird letztlich das eintreten, was zu erwarten war: die Mannschaft wird wieder zugunsten bzw. zulasten (je nachdem wie man´s sieht) von Kontingentspielern (vornehmlich wohl kanadisch-geprägt)neu formiert.
PS: Ist kein Gerücht, ist ´ne Vermutung!


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

28.02.2014 01:00
#112 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Richtig, daher kehren wir zum Sinn des Threads zurück: ernsthaft gehandelte Spieler wie Carnevale oder Reimer.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

28.02.2014 03:20
#113 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #112
Richtig, daher kehren wir zum Sinn des Threads zurück: ernsthaft gehandelte Spieler wie Carnevale oder Reimer.

dieser Thread nervt nur! Bitte schließen, Mods!


Schwede
Beiträge:

28.02.2014 07:25
#114 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Und wenn das ganze Forum dich nervt? Soll dann der Stecker gezogen werden?
Gehst du eigentlich auch einfach nach Hause, sobald ein Kollege oder der Chef dich nervt?


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

28.02.2014 07:53
#115 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Für mich persönlich gibts keine ernsthaft gehandelten Spieler, bis wir den Aufstieg in der Tasche haben.
Und bis dahin ist noch ein weiter Weg.
Keiner der hier erwähnten Spieler wird kommen,wenn wir unsere Hausaufgaben nicht erfüllen.
Deswegen liegt mein persönlicher Fokus erst mal darauf, das wir aufsteigen.
Und dann bin ich sicher, das wir eine schlagkräftige Truppe für Liga 2 bekommen.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

28.02.2014 08:30
#116 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Für mich gibts keine ernsthaft gehandelten Spieler, bis wir eine GmbH haben, die über die Saison hinaus Eishockey in Frankfurt anbieten kann. Die aktuelle kann dies nicht und eine neue ist noch nicht gegründet. ICh will hier keine Fortsetzung der Gesellschafterdiskussion in diesem Thread, ich stelle nur fest, dass aktuell eigentlich garkeine handlungsfähige GmbH besteht. Und mit einer solchen müssten ja die Verträge von Neuzugängen abgeschlossen werden.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Schwede
Beiträge:

28.02.2014 08:49
#117 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Hab es bereits im Pressethreat von heute gepostet:

http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html

ein klares Bekenntnis zu Bad Nauheim sieht anders aus

also ich behaupte mal mit größter Sicherheit: Das ist seine letzte Saison bei den Teufeln.
Würde mich freuen, wenn es klappt mit uns!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.02.2014 10:04
#118 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Ich zitiere mal aus dem Presse-Thread von heute (28.2.)

Zitat von Löwenpitti im Beitrag Presse vom 28.2.14
In der FR von heute heißt es, daß Chris Stanleys Vertragsverlängerung nur eine Formsache sei und
daß er im Mai die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen wird.
Bei Aufstieg hätten 5 Spieler einen gültigen Vertrag, darunter David Cespiva und Lanny Gare.
Mit Marc Schaub wird eine Verlängerung angestrebt, "den wollen wir unbedingt halten" sagt Cherno.


Eine verländerung Stanleys wäre m.E. sogar als Kanadier nicht die schlechteste Idee. Zwar mag er in der 2. Liga nicht mehr der dominante Center sein, der er momentan ist, aber durch seine Erfahrung, sein Commitment, sein Leadership wäre er selbst als 2nd Line C ein geeigneter Mann. Definitiv liegen Stanleys Qualitäten nicht nur auf dem Eis und in einer jungen Truppe sind erfahrene Führungsspieler (noch) wichtig(er)- Zumal ich nicht glaube, dass ein kreuzmann in Liga 2 noch bei uns spielen wird.


Orange crush - no matter what


Schwede
Beiträge:

28.02.2014 10:13
#119 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #115

Und dann bin ich sicher, das wir eine schlagkräftige Truppe für Liga 2 bekommen.


.... die dann einfach so mir nichts dir nichts ad hoc aus dem Hut gezaubert wird....


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

28.02.2014 10:39
#120 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

@Schwede, Nauheim wusste letzte Saison auch nicht das sie aufsteigen werden.
OK jetzt sindse unten, aber das ist auch bissl hausgemachter Ärger dort.
Sollten wir aufsteigen, gehts auch nur drum sich zu etablieren.
Sprich nen Platz im Mittelfeld, wäre ich schon zufrieden.
Einige Spieler bei uns haben das Niveau, in der 2ten Liga mitzuhalten.
Aber willste jetzt 10 Top 2 Ligaspieler verpflichten,wenn du noch garnet weisst wo du nächste Saison spielst?
Ich will hier garnet das Geheule sehen,wenn es die Löwen nicht schaffen sollten.
Hier machen einige den 2ten Schritt,bevor der erste getan ist.
Der Aufstieg ist KEIN Selbstläufer !
Aber um beim Thema zu bleiben, Carnevale hat einiges gesagt,ohne etwas zu sagen.
Er sagte er hat Angebote, aber noch nirgends unterschrieben.
Kann man glauben,oder auch nicht.
Ist aber eher zweitrangig momentan für mich.


Schwede
Beiträge:

28.02.2014 11:32
#121 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #120
@Schwede, Nauheim wusste letzte Saison auch nicht das sie aufsteigen werden.
OK jetzt sindse unten, aber das ist auch bissl hausgemachter Ärger dort.
Sollten wir aufsteigen, gehts auch nur drum sich zu etablieren.
Sprich nen Platz im Mittelfeld, wäre ich schon zufrieden.
Einige Spieler bei uns haben das Niveau, in der 2ten Liga mitzuhalten.
Aber willste jetzt 10 Top 2 Ligaspieler verpflichten,wenn du noch garnet weisst wo du nächste Saison spielst?
Ich will hier garnet das Geheule sehen,wenn es die Löwen nicht schaffen sollten.
Hier machen einige den 2ten Schritt,bevor der erste getan ist.
Der Aufstieg ist KEIN Selbstläufer !
Aber um beim Thema zu bleiben, Carnevale hat einiges gesagt,ohne etwas zu sagen.
Er sagte er hat Angebote, aber noch nirgends unterschrieben.
Kann man glauben,oder auch nicht.
Ist aber eher zweitrangig momentan für mich.



Es ging um deine Argumentation.
Diese war: Da wir aktuell noch im AUfstiegskampf sind, können wir nicht wissen wo wir nächste Saison spielen.
Ergo macht eine Spekulation um mögliche Spieler für eine DEL2-Saison zum derzeitigen Zeitpunkt für dich keinen Sinn.
Korrigiere mich, wenn ich das falsch interpretiere.

Meine Anspielung bezog sich darauf, dass ich hoffe, die Verantwortichen der Löwen spielen einige Szenarien durch und haben durchaus schon den ein oder anderen guten DEL2-Kandidaten an der Angel. Alles andere wäre schlicht fahrlässig und unrealistisch.
Dem entsprechend finde ich es auch vollkommen ok, wenn wir hier Kandidaten für eben jene - recht wahrscheinliche - DEL2-Saison diskutieren.
Wohl wissend, dass der Aufstieg erst noch geschafft werden muss.
Das Ziel "Aufstieg packen" und das Ziel "DEL2-Kandidaten suchen" sehe ich nicht im Gegensatz zueinander.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.773

28.02.2014 12:40
#122 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Da es wenn, nur in eine Richtung ein Weiterbestehen der Löwen auf hohem Niveau gibt, nämlich in der DEL2, kann man auch getrost nur in diese Richtung planen. Für eine weitere OL-Saison brauch man im vorhinein keine weiteren Energien verschwenden, denn da ginge es höchstens nur darum ob es gelingt Gradl, Ansink und vielleicht Opree und Bettahar und einen der Torleute halten zu können, mehr nicht mehr.
Da nächstes Jahr nur 13 Ü-Feldspieler auf den Spielbogen dürfen, gehe ich davon aus, das wir sowieso ausser den AL´s nicht mehr allzuviele Ü-Neuzugänge haben werden, da unser jetziger Anteil an "deutschen" Ü-Spielern(Müller, Wichert, Gare, Wittfoth, M.Neumann II, Jarvis(?)Schoofs, Liese +Stanley) schon ein 2-Liga-Niveau hat, dass das von BN(und nicht nur BN) um einiges übersteigt. Das ist dann mit 4 Al´s im Prinziep schon alles. Bei den U23-Spielern sind noch 2-3 Positionen vacant, wie auch meines erachtens eine Torhüterposition.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

28.02.2014 12:49
#123 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Ich sehe das ähnlich. Unser Stamm wurde ja letztes Jahr schon so zusammengestellt, dass er mit entsprechenden AL-Ergänzungen in DEL2 hätte auflaufen können. Statt der (leider) nicht notwendigen ALs wurden starke Deutsche verpflichtet. Ich gehe davon aus, dass sich der Kader gar nicht sooo stark verändert. Cherno wird schon wissen, was er tut.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

28.02.2014 15:35
#124 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Um zu sehen wie zweitligatauglich unser Kader ist, würde ich persönlich die vier Duelle gegen die zwei schlechtesten DEL2-Teams abwarten.

Nach diesen Spielen kann man unsere Leistungsstärke ggü den jetzigen Zweitligisten abschätzen und schauen, wie und wo man unseren Kader verstärken muss.

Im Moment kann doch keiner tatsächlich sagen, wo wir im Verhältnis stehen. In 5-6 Wochen sieht das anders aus.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.257

28.02.2014 15:39
#125 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #122
............ wie auch meines erachtens eine Torhüterposition.



ich würd unserer Nummer 3 ne Chance geben


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 48
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21413
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13046
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5913
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3889
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2939
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15815
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software