Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.197 Antworten
und wurde 236.360 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

27.03.2015 13:48
#1126 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #1127

- Warum man in einem qualitativ guten Beitrag einen anderen Forenuser als Freizeitzuschauer titulieren muss erschliesst sich mir allerdings gar nicht.



Manche würden es wohl anmaßend nennen, andere sagen es ist die logische Schlußfolgerung aus der Analyse mehrerer Beiträge eines Users. Muss nicht sein, aber aufgrund des aus meiner Sicht relativ populistisch und inhaltsleeren Beitrags von dem Nutzer kann ich die Reaktion/den Seitenhieb durchaus nachvollziehen.

Wir können aktuell ohnehin nur spekulieren. Die Punkte sind doch relativ klar

- Hogan hat Vertrag
- Hogan kam als einer der stärksten Goalies der DEL2 zu uns
- Hogan hatte zu Beginn der Saison einige Probleme (wie übrigens die gesamte Mannschaft)
- Hogan hatte seine Leistungen dann aus meiner Sicht stabilisiert und war auf einem guten Weg
- Hogan hat sich langfristig verletzt
- Die Personalie Hogen wird nach der Saison bewertet werden und Cherno als Verantwortlicher wird seine Schlüsse ziehen
- Alles was wir hier diskutieren und an persönlichen Einschätzungen abgeben, wird Cherno bei seinen Schlußfolgerungen nicht mal zu einem müden Arschrunzeln bewegen

Für mich bleibt bei dieser Thematik nur eins zu sagen: Abwarten und Tee trinken. Solange Hogan zum Team gehört, hat er meine Unterstützung und er hat aus meiner Sich im Fall der Fälle (dass er nächste Saison NR.1 wird) auf jedenfall eine Chance verdient.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ozhockey hat sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

27.03.2015 13:48
#1127 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #1125
Ihr erinnert euch schon noch, was die Lions einst für Back-Ups hatten, die nicht spielten? Einen gewissen Herrn Ower oder gar Dennis Endras.
Soll heißen: Cherno scheint, wenn man die Historie seiner Verpflichtungen ansieht, kein Freund eines Goalie Tandems zu sein, sondern einer ganz klaren Nr. 1, die dann vielleicht hin und wieder mal vertreten wird. Fällt die Nr. 1 länger au, wird nachverpflichtet.
Und so wird es auch nächstes Jahr sein.


Zu Hogans Verletzungen: Es ist kein Geheimnis, und wenn man das Internet etwas durchforstet wird man noch mehr drüber aufgeklärt, dass Hogan eine leider schwerwiegende Verletzungsvergangenheit hat. U.a. zweimalige Groin-pulls (rechts und links) in einer Saison in seiner Zeit in Michigan. Zudem noch weitere Rückschläge. In Michigan wurde er schon als Top-Goalie gehandelt, dem tragischerweise die Hüfte immer wieder einen Strich durch die Rechnung machte.
Punkt 1 hieraus: Hüftverletzungen bei einem Goalie sind prinzipiell immer ganz blöd.
Punkt 2 allerdings: Die Verletzungen sind immerhin schon ein paar Jahre her.
Punkt 3: Dennoch war er aufgrund der Verletzungen in NA quasi "durch". Ich glaube nicht, dass Fredrikshavn groß Geld aufbieten musste um ihn nach Dänemark zu locken. Ebenso bin ich skeptisch ob Garmisch mit dickem Geld wedelte. Deshalb muss noch nicht zwingend gesagt sein, dass er bei uns der Top-Verdiener ist (Stichwort: "Verdopplung des Salärs"). Wenngleich er sicher durch den "Torhüter des Jahres"-Titel an Marktwert gewonnen hatte und vermutlich mehr als nur ein Äppler und ein Ei als Entlohnung erhält...

Dennoch: Wenn man Hogan (auf Basis diverser Scouting Reports) eines attestieren kann, dann ist das wohl Talent. Deswegen wehre ich mich sehr gegen so Beobachtungen von so Freizeit-Schauern wie "Jason Young #28" o.ä. die ihm genau das absprechen, gleichzeitig aber wohl nichtmal den Unterschied zwischen Stand-Up und Butterfly Goalie erkennen.
Was man aber wohl definitv nicht ausblenden kann/darf ist Hogans Verletzungshistorie. Und ich denke auf dieser und NUR auf dieser Basis wird die Entscheidung fallen, ob Hogan nächstes Jahr noch bei uns spielen wird oder nicht.


Mr. Hunter, Du scheinst ja eine Jünger-Gemeinde um Dich haben.
Teilweise teile ich Deine Beobachtungen, teilweise nicht.
Den Bezug zu mir hättest Du Dir sparen können.
Im Gegensatz zu den meisten im Forum sind für mich Auszeichnungen usf. sowie Statistiken
nichtssagend.
Ich plappere im Gegensatz zu auch nichts nach, was in der Presse.
Ich vertraue auf mein Urteilvermögen, wenn ich eine Spieler im Spiel sehe.
Danach beurteile ich ihnm
Und das war bei Hogan schon vor seiner Verletzung nichts.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

27.03.2015 13:54
#1128 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #1117
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #1114
Zitat von Schwede im Beitrag #1100
Insbesondere den letzten Absatz von dir teile ich (bzw. habe die gleichen Annahmen).

Hogan war Top Torhüter der Liga und immer wieder hieß es "er hat viele attraktive Angebote" usw. - irgendwann las ich sogar mal den Satz "Wenn ein Club wie Frankfurt sein Gehalt verdoppelt, können wir in Garmisch nicht mithalten". Quelle weiß ich nicht mehr.

Ich gehe davon aus, dass er sowohl in der Liga zu den Top3 bezahlten Goalies gehört als auch bei uns im Team unter den Top 3 Verdienern sein dürfte. Ob seine Leistung auch Top3 in Liga und Team ist, muss jeder für sich entscheiden.


Wenn Cherno Eier hat löst er den Vertrag.
Dann sehen wir ja, ob ihn jemand will.


Du meinst mit "Eier" Mücken/Mäuse/Dollar/Euro?
Denn genau davon brauchst du als Club einiges, wenn du von dir aus einen gut dotierten Vertrag auflösen willst!

Natürlich gibt es zu Antti Ore keine zwei Meinungen, ihn geholt zu haben war vll. der Unterschied zwischen Pre-Playoff und Halbfinale.

Unabhängig davon ist die Beurteilung Hogans in der Tat vertrackt.
Wie schon viele Vorschreiber treffend ausführten, muss man auch den gesunden Hogan in der Anfangsphase im Kontext einer noch nicht formierten und sattelfesten Defensive sehen.
Auch seine scheinbare Verletzungsanfälligkeit ist keineswegs durchgehend. Zwar hatte er schon mehrfach Leistenprobleme in seiner Karriere, allerdings spielte er 2013/14 für Garmisch praktisch durch.
In jeden Fall (also egal mit wem als Nummer 1) brauchen die Löwen einen spielfähigen Backup. Schaut man auf die Clubs in der DEL2 haben alle, deren Nummer 1 öfters/länger ausfiel, massive Probleme bekommen (von Nauheim bis Ravensburg). Markus Keller ist sicher guter TW, aber ohne Spielpraxis...das könnte schief gehen


Eure Informationen des doppelten Salärs habt Ihr aus der Presse.
Keiner weiß etwas genaues und diskutiert einfach mit.
Sicher ist nur, daß Hogan einen Vertrag in der DEL 2 bekommt, wenn er denn so einen guten Namen hat.
Also den Vertrag auflösen. Wenn Hogan den Vertrag aussitzt, wird sein Marktwert auf Null gehen.


Schwede
Beiträge:

27.03.2015 14:16
#1129 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #1130

Keiner weiß etwas genaues und diskutiert einfach mit.



Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #1130

Sicher ist nur, daß Hogan einen Vertrag in der DEL 2 bekommt, wenn er denn so einen guten Namen hat.
Also den Vertrag auflösen. Wenn Hogan den Vertrag aussitzt, wird sein Marktwert auf Null gehen.



Rosebud und Mäcks haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

27.03.2015 14:55
#1130 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #1129

Im Gegensatz zu den meisten im Forum sind für mich Auszeichnungen usf. sowie Statistiken
nichtssagend.

Im Fall von Campbell siehst Du das aber anders, was?

Zitat

Ich vertraue auf mein Urteilvermögen, wenn ich eine Spieler im Spiel sehe.


Hast Du Campbell so oft spielen sehen, dass Du Dir ein so gutes Urteil über ihn erlauben kannst?

Zitat

Und das war bei Hogan schon vor seiner Verletzung nichts.


Ich bin sicherlich auch kein Hogan-Freund und doch muss ich nicht bei jeder Gelegenheit auf ihn draufhauen.


Löwenfan93 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

27.03.2015 15:25
#1131 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

http://www.freiepresse.de/SPORT/Stuermer...ikel9152698.php

Unten werden auch die Gerüchte von Opree und Card bestätigt


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

27.03.2015 15:28
#1132 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Wenn alle Gerüchte über Spieler, die zu uns gehen sollen, bestätigt würden, könnten wir die 1b auch noch füllen.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

27.03.2015 15:33
#1133 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #1129

Ich vertraue auf mein Urteilvermögen, wenn ich eine Spieler im Spiel sehe.
Danach beurteile ich ihnm
Und das war bei Hogan schon vor seiner Verletzung nichts.


Damit hast Du ja eindrucksvoll bewiesen, dass meine Einschätzung Dir gegenüber den Nagel auf den Kopf trifft.

Im übrigen: Ich sprach nicht von Stats und Zeitungsberichten sondern von Scouting Reports. Du kennst Scouts, ja? Diese Herrschaften machen das hauptberuflich. Und wenn da mehrere einem Spieler Talent zuschreiben, ich ihn auf dem Eis aber als so (subjektiv) schlecht sehe wie Du Hogan, würde ich da mal einiges hinterfragen...
Damit ist nicht gesagt, dass solch ein Report nicht auch mal täuschen kann, zumal Eindrücke sich ja auch immer auf die jeweilige Liga, Mannschaft usw. beziehen. Aber so ein bisschen ins Grübeln kommen könnte man schon, eh?

Im übrigen: Die von Dir beschriebene "Hektik" Hogans kann man auch als Agilität mit sehr guten lateralen Bewegungen auslegen. Dies war u.a. mein Eindruck in den Spielen, die ich von ihm sah. Das Resultat (zu viele Gegentore) gefiel mir auch nicht, aber das ist eine andere Geschichte.


Orange crush - no matter what


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

27.03.2015 16:20
#1134 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #1135
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #1129

Ich vertraue auf mein Urteilvermögen, wenn ich eine Spieler im Spiel sehe.
Danach beurteile ich ihnm
Und das war bei Hogan schon vor seiner Verletzung nichts.


Damit hast Du ja eindrucksvoll bewiesen, dass meine Einschätzung Dir gegenüber den Nagel auf den Kopf trifft.

Im übrigen: Ich sprach nicht von Stats und Zeitungsberichten sondern von Scouting Reports. Du kennst Scouts, ja? Diese Herrschaften machen das hauptberuflich. Und wenn da mehrere einem Spieler Talent zuschreiben, ich ihn auf dem Eis aber als so (subjektiv) schlecht sehe wie Du Hogan, würde ich da mal einiges hinterfragen...
Damit ist nicht gesagt, dass solch ein Report nicht auch mal täuschen kann, zumal Eindrücke sich ja auch immer auf die jeweilige Liga, Mannschaft usw. beziehen. Aber so ein bisschen ins Grübeln kommen könnte man schon, eh?

Im übrigen: Die von Dir beschriebene "Hektik" Hogans kann man auch als Agilität mit sehr guten lateralen Bewegungen auslegen. Dies war u.a. mein Eindruck in den Spielen, die ich von ihm sah. Das Resultat (zu viele Gegentore) gefiel mir auch nicht, aber das ist eine andere Geschichte.



Butterfly, ja, ja.

Auch mit Dir hat es keinen Sinn.
Macht weiter Kindergarten hier.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

27.03.2015 16:30
#1135 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #1132
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #1129

Im Gegensatz zu den meisten im Forum sind für mich Auszeichnungen usf. sowie Statistiken
nichtssagend.

Im Fall von Campbell siehst Du das aber anders, was?

Zitat

Ich vertraue auf mein Urteilvermögen, wenn ich eine Spieler im Spiel sehe.

Hast Du Campbell so oft spielen sehen, dass Du Dir ein so gutes Urteil über ihn erlauben kannst?

Zitat

Und das war bei Hogan schon vor seiner Verletzung nichts.


Ich bin sicherlich auch kein Hogan-Freund und doch muss ich nicht bei jeder Gelegenheit auf ihn draufhauen.




Campbell ist einer von vielen möglichen Neuzugängen als Center.
Mir geht es darum, die 2. Reihe um Müller besser zu besetzen.
Ich haue nicht auf ihn drauf, sondern habe so meine Bedenken (bisher hat er mir nicht gefallen, er konnte das Spiel auch nicht lesen und ist halt verletzungsanfällig).
Es ist unglaublich, wenn man mal Entscheidungen von Cherno oder Kehler, den verantwortlichen Gesellschaftern oder gar Spielern der Löwen kritisiert bzw. einfach eine andere Meingung hat.
Da fühlt Ihr Euch als Andersdenkende wohl persönlich verletzt.
Oder seid Ihr so intolerant gegenüber Andersdenkenden. Das wäre schlimm......


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

27.03.2015 17:19
#1136 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat

Campbell ist einer von vielen möglichen Neuzugängen als Center.
Mir geht es darum, die 2. Reihe um Müller besser zu besetzen.
Ich haue nicht auf ihn drauf, sondern habe so meine Bedenken (bisher hat er mir nicht gefallen, er konnte das Spiel auch nicht lesen und ist halt verletzungsanfällig).
Es ist unglaublich, wenn man mal Entscheidungen von Cherno oder Kehler, den verantwortlichen Gesellschaftern oder gar Spielern der Löwen kritisiert bzw. einfach eine andere Meingung hat.
Da fühlt Ihr Euch als Andersdenkende wohl persönlich verletzt.
Oder seid Ihr so intolerant gegenüber Andersdenkenden. Das wäre schlimm......



Ich verstehe nicht ganz, wieso du die Reihe um Mueller verbessert haben möchtest... Wären seine Reihenpartner so unpassend, hätte er keine 40 Tore geschossen und wäre nicht der interne Topscorer geworden oder? Klar waren da auch einige Tore in Überzahl dabei und ein paar in Unterzahl, aber die meisten Punkte hat er bei 5 gegen 5 erzielt sprich mit seinen Reihenkollegen. Lanny Gare hat es mMn sehr gut geschafft Richie in Szene zu setzen.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

27.03.2015 17:53
#1137 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Leute Leute lasst den Cherno mal machen.. er weiß schon was er tut.. er hat ne geile Truppe für dieses Jahr zusammen bekommen. Und er wird diese auch weiter verstärken.. Ich seh das ganz locker.. Selbst wenn jetzt im Halbfinale Schluss ist.. Hallo wir sind Aufsteiger.. Haben in vielen Werten / Statistiken die Nase vorn.. Also von mir aus können wir auch ohne Veränderungen weiter machen :-)


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

27.03.2015 18:08
#1138 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #1139
Leute Leute lasst den Cherno mal machen.. er weiß schon was er tut.. er hat ne geile Truppe für dieses Jahr zusammen bekommen. Und er wird diese auch weiter verstärken.. Ich seh das ganz locker.. Selbst wenn jetzt im Halbfinale Schluss ist.. Hallo wir sind Aufsteiger.. Haben in vielen Werten / Statistiken die Nase vorn.. Also von mir aus können wir auch ohne Veränderungen weiter machen :-)



Das ist aber die Gerüchteküche hier! Also lass die Leute kochen........

Übrigens hat der "Chefkoch" selbst gesagt das er keinen Grund sieht viel zu verändern!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

27.03.2015 22:01
#1139 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Ich sag mal so. Card als Ziolkowski-Ersatz und Opree als U23-Verteidiger... das könnte ich mir schon vorstellen. Fakt ist, einen U-Verteidiger (außer Gärtner) sollten wir imo fix in unserem Kader haben. Wer weiß was Nürnberg nächste Saison für Spieler abstellen kann...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

27.03.2015 22:26
#1140 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Genau das wird das Problem sein!
Nürnberg hat wohl nächstes Jahr nicht sooo viele.
Quelle: Cherno!

Fakt ist aber für mich das wir nächstes Jahr mindestens genau so gut da stehen wie jetzt!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

27.03.2015 22:28
#1141 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Opree für Weber, der in N sicherlich aufrückt macht Sinn.
Card für Ziolkowski, Hajek, Vas, als Einheimischer macht auch Sinn. Muß aber nicht stimmen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

27.03.2015 23:05
#1142 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #1142
Fakt ist aber für mich das wir nächstes Jahr mindestens genau so gut da stehen wie jetzt!

Das ist Fakt??? Cool, dann sind wir wohl fürs Halbfinale gesetzt - müssen wir die anderen Spiele dann überhaupt machen?

Diese "Fakt ist" Formulierung begeistert mich hier im Forum immer wieder. Da erübrigt sich dann jegliche Diskussion oder andere Meinung. Wer würde sich schon als Idiot outen und den Fakten widersprechen wollen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Saul
Beiträge:

27.03.2015 23:06
#1143 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Die Saison fängt doch immer zur Dippemess an, zu welcher ist doch egal


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

27.03.2015 23:07
#1144 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Saul im Beitrag #1145
Die Saison fängt doch immer zur Dippemess an[...]

Das ist Fakt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

27.03.2015 23:33
#1145 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Opree für due 4te Reihe?
Die Mehrheit hätte ja eh generell gerne mit ihm verlängert.

Ich weiß dass die Löwen ihn letztes Jahr auch halten wollten, allerdings sollte er auch 1b spielen.
Was er nicht wollte- schlussendlich hat er in dieser Saison ja seine 2. Liga Fähigkeit unter Beweis gestellt.
Für einen U23er (sofern er das noch ist) sicher keine schlechte Wahl.

Zudem weiß ich auch dass er unheimlich beliebt in der Aufstiegsmannschaft war und vorallem ein wichtiger Spieler für die Gemeinschaft war.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

27.03.2015 23:34
#1146 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #1144
Zitat von Waui im Beitrag #1142
Fakt ist aber für mich das wir nächstes Jahr mindestens genau so gut da stehen wie jetzt!

Das ist Fakt??? Cool, dann sind wir wohl fürs Halbfinale gesetzt - müssen wir die anderen Spiele dann überhaupt machen?

Diese "Fakt ist" Formulierung begeistert mich hier im Forum immer wieder. Da erübrigt sich dann jegliche Diskussion oder andere Meinung. Wer würde sich schon als Idiot outen und den Fakten widersprechen wollen.


Hab ich gar nicht gesagt oder gemeint!

Du unterstellst mir eine Meinung! Whow!

Weißt Du was?

Das ist ist meine letzte Antwort auf Deine provozierenden Posts!

Mehr kannst Du nicht!

Ich wiederhole mich zwar, aber Du hast mein Mitleid!

Und nu? Alles erreicht? Meine Reaktion provoziert*?

Respekt! Geschafft! Beleidigung von mir?

Nö!

Bist Du mindersozialer Mensch nicht wert!

Zum Glück gibt's andere hier wie Dich.

In Zukunft werde ich Dich ignorieren, so wie einen Pups an der Ostsee!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

28.03.2015 01:41
#1147 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #1148


mindersozialer Mensch


Komm grad (zugegebenermaßen recht besoffen) nach Hause und muss dem Waui danken! Diese Beleidigung kannte ich bisher nicht! Endlich mal was sinnvolles hier


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

28.03.2015 05:46
#1148 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

@Timo

Ja, Opree ist nächste Saison noch U-Spieler (bis Jahrgang '92)


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.03.2015 07:45
#1149 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Anstatt zum hundersten Mal beleidigt auf Rastasmans Kommentar zu reagieren solltest du (@Waui) vielleicht mal deine eigenen Formulierungen überdenken. Die Worte "Fakt ist" sind nämlich absolut fehl am Platz in deinem Posting, denn es ist eben KEIN Fakt den du da beschreibst.

Zu den Gerüchten:
Opree kennen wir ja noch gut und ich denke viele hätten ihn gerne behalten. Dass er aber den Schritt nach Crimme gewagt hat, und statt hier seinen Status als "mögliches Talent für höhere Aufgaben" zu behalten, dort eben das bewiesen hat ist (m.E.) imponierend!
Würde ihn sehr gerne wieder hier sehen. Egal wie viele Nürnberger wir bekommen o.ä.
Und Card? Habe ich zu wenig gesehen um ihn beurteilen zu können. Seine Stats sind solide und scheinen ihn gewisse offensive Qualitäten zu attestieren. Wenn er auch hinten solide ist, zusammen mit Vogl oder Martens evtl. ein gutes Pärchen. Irgendwie könnte er Hajek ähneln., wobei er als deutscher keine AL braucht und das eine schöne Verbesserung wäre


Orange crush - no matter what


Karion, Hayzy, Mäcks, Rosebud und Aeppler haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

28.03.2015 12:58
#1150 RE: Gerüchteküche Saison 2014/2015 Zitat · Antworten

Auch wenn ich jetzt wohl wieder eine Schelte bekomme, aber ich finde es nicht gerade wünschenswert, nun in Summe ggfs. drei Spieler, Opree hin oder her, vom drittschlechtesten Team der Liga zu erben. Mit Matt MacKay, als junger Deutsch-Kanadier mit ordentlichen Scoringwerten, dazu Center und Rechtschütze, kann ich mich gut anfreunden. Aber Card und Opree? Es sollte doch Besseres als Card auch auf dem deutschen Markt zu bekommen sein. Bzgl. Opree wäre ich letztes Jahr auch der Meinung gewesen ihn als U-Spieler zu behalten, aber aktuell finde ich, sind wir mit U-Spieler bereits sehr gut ausgestattet. Ggfs. wäre er ein besserer Ersatz für Gärtner, oder Ziolkowski aber für mehr auch nicht.


Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 747
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21403
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13041
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5913
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3884
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2939
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15805
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software