Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 29.210 mal aufgerufen
 FUS
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 32
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

08.05.2014 15:06
#21 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #20
Vorläufiger Kader von Deutschland:

Manuel Neuer
Roman Weidenfeller
Ron-Robert Zieler (warum nicht ter Stegen?)

ABWEHR

Jerome Boateng
Erik Durm (kein Länderspiel bisher so viel ich weiß)
Kevin Großkreutz
Benedikt Höwedes
Mats Hummels
Marcell Jansen
Philipp Lahm
Per Mertesacker
Shkodran Mustafi (kein Länderspiel bisher so viel ich weiß, noch nie gehört)
Marcel Schmelzer

MITTELFELD

Lars Bender
Julian Draxler
Matthias Ginter (kein Länderspiel bisher so viel ich weiß)
Leon Goretzka (kein Länderspiel bisher so viel ich weiß)
Mario Götze
André Hahn (kein Länderspiel bisher so viel ich weiß)
Sami Khedira
Toni Kroos
Maximilian Meyer (kein Länderspiel bisher so viel ich weiß)
Thomas Müller
Mesut Özil
Lukas Podolski
Marco Reus
André Schürrle
Bastian Schweinsteiger

STURM (nur 2 Stürmer, Gomez und Kruse nicht mal unter den TOP 30?!?)

Miroslav Klose
Kevin Volland



De Jogi ist ein Held ohne Titel und das wird er auch bleiben. Ich hoffe, ich irre mich und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Muss mich aber echt anstrengen positiv ranzugehen....

6 Mann ohne Länderspiel, wir sind Weltmeister im junge Spieler ausprobieren, Abwehr nicht eingespielt, geschweige denn sattelfest.

Die Abwehr gewinnt Titel, ist das nicht im Eishockey auch so und eben da ist unser Problem!

Der Gomez ist ne arme Sau, man muss ihn nicht mögen, aber bei der EM hat er geknippst, auch wenn er Herrn Scholl zu wenig gelaufen ist. 2 echte Stürmer sind zu wenig Optionen, wenn's mal die Brechtsange sein muss.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


berglöwe
Beiträge:

08.05.2014 15:17
#22 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Armes , ca. 82 Millionen Einwohner und nur 2 Stürmer


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

08.05.2014 18:34
#23 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von berglöwe im Beitrag #22
Armes , ca. 82 Millionen Einwohner und nur 2 Stürmer


Deine Aussage ist in sofern relativ sinnlos, da sowohl Reus und Götze als auch Müller sicherlich keine klassischen Mittelfeldspieler sind, sondern nur als solche geführt werden. Ich wage sogar zu sagen, dass wir im ersten Spiel unseres Teams Müller als einzige Spitze sehen werden.

Zur Kritik an Löw: wen hätte er denn sonst nominieren sollen? Alles was gesund ist, ist mit von der Partie und für die erweiterte Vorbereitung wurde der Kader eben mit jungen Leuten aufgefüllt

Auch hier ist für mich relativ klar ersichtlich, dass


Durm, Mustafi, Ginter, Goretzka, Meyer, Hahn und Volland die 7 sein dürften, die am Ende ausgesiebt werden.

Die NIchtnominierung von Gomez bei so wenig gespielten Minuten ist nachzuvollziehen, da ich nach meiner Streichauswahl keinen offensiven Spieler finden kann, den ich an Gomez statt rauslassen wollen würde...

Wobei STOP, ich würde aufgrund der extremen Explosivität Hahn anstatt Bender mitnehmen...


berglöwe
Beiträge:

08.05.2014 19:00
#24 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #23
Zitat von berglöwe im Beitrag #22
Armes , ca. 82 Millionen Einwohner und nur 2 Stürmer


Deine Aussage ist in sofern relativ sinnlos, da ...

Wer Ironie findet u.s.w.

Zitat von gooni im Beitrag #23
Durm, Mustafi, Ginter, Goretzka, Meyer, Hahn und Volland die 7 sein dürften, die am Ende ausgesiebt werden.

Bei Durm und Volland kann ich mir durchaus vorstellen das die mitgenommen werden. Ich habe eher Jansen als einen der 7 auf der Rechnung.


berglöwe
Beiträge:

08.05.2014 19:30
#25 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #21
Shkodran Mustafi (kein Länderspiel bisher so viel ich weiß, noch nie gehört)

Kommt aus der Jugend des HSV, war dann kurz bei Everton (Reserve) und spielt aktuell bei Sampdoria Genua. Hat lt. transfermarkt.de diese Saison 31 Ligaspiele auf dem Buckel. Nebenher hat er auch wohl so sämtliche Jugendmannschaften des DFB durchlaufen.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

08.05.2014 19:32
#26 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Ob man Gomez in den vorläufigen Kader nominieren und austesten müsste ist sicherlich ein müsiges Thema. Jogi´s Begründung für die Nichtnominierung "Nur 280 Spielminuten seit Oktober" ist allerdings wieder einmal typisch für den Käse-Jogi. Die Aussage ist ja an sich nachvollziehbar, aber wenn man dann gleichzeitig die Nominierungen von Klose und Khedira sieht.... Unfassbar. ICh mache mir die Welt, wie Sie mir gefällt.

Und ich sehe durchaus ein Problem darin, dass Klose die einzige echte Spitze im Kader ist. Klar können Götze, Müller und Reus ne falsche 9 Spielen, aber als echter Mittelstürmer haben alle drei in den letzten Jahren nicht gespielt. Auch ein Volland ist kein Stoßstürmer. Alternativen? Tatsächlich schwer zu finden. Kießling und Lassogga würden mir da einfallen. Aber Kießling ist nicht duckmäusig genug für Jogi und Lassogga ist sehr wechselhaft in seinen Leistungen und auch oft verletzt. Kruse hätte für mich auch zwingend ins Team gehört, allerdings ist er auch kein Stoßstürmer. Dennoch ist er über die letzten 2 Saisons einer der stärksten Offensivkräfte der Bundesliga. Noch dazu hat er zuletzt aus seinem kleinen Leistungstief herausgefunden.
Auch über Zieler kann ich nur lachen. ICh bin weiß Gott kein Eintracht-Fan, aber da hat selbst Trapp deutlich bessere und konstantere Leistungen abgeliefert, von Leno mal ganz zu schweigen. Ter Stegen´s Nichtnominierung überrascht mich dagegen nicht.

Von Jogi habe ich noch nie was gehalten. Spätestens nach seiner grandiosen Aufstellung beim Aus gegen Italien bei der letzten EM. Ohne Rechtsaußen mit Boateng als quasi Flügelstürmer und Außenverteidiger in Personalunion sollte eigentlich jedem klar gewesen sein, dass der Typ eine Fehlbesetzung ist.
Jetzt bin ich mir relativ sicher, dass er derjenige sein wird, der die stärkste deutsche Fußballergeneration in eine titellose Zeit führt.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


quinney und BlockM haben sich bedankt!
Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

08.05.2014 20:24
#27 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Bin im Grunde komplett deiner Meinung, gerade solche Aktionen wie jetzt die nicht Nominierung von Gomez hat er die letzten Turniere immer wieder durchgezogen. Den einen aufgrund von langen Verletzungen nicht Nominieren, aber andere "verdiente" mitnehmen. Ironie an der ganzen Sache ist, das diese Spieler die er dann doch mitgenommen hat, ein sehr gutes Turnier gespielt haben.
Ich kann die Entscheidung gegen Gomez voll verstehen, hätte ihn wohl auch nicht mitgenommen, aber genauso hätte ich Klose und Khedira zuhause gelassen. Die Entscheidung Pro Klose ist wohl allein der Tatsache geschuldet, das er doch etwas mehr gespielt hat als Gomez und der einzige "echte" Stürmer ist. Die einzige alternative wäre ein Kießling, aber der ist ja derzeit auch verletzt.
Warum Khedira dabei sein muss erschließt sich mir nicht, kann mir nicht vorstellen das er für die Mannschaft sooo wichtig ist, wie es früher ein Beckenbauer, Matthäus oder Ballack waren, die allein durch ihre Präsenz schon viel erreicht hatten, sowohl bei der eigegenen, als auch bei der gegnerischen Mannschaft.
Auch ein Zieler kann ich nicht wirklich nachvollziehen, die #3 wäre für mich derzeit Bernd Leno, aber diese Entscheidung wird uns zu 99,9% nicht den Titel kosten.
Die letzte Personalie die ich nicht ganz verstehe, is Kevin Volland. Bis auf einige U23 Länderspiele, hat er 0 Erfahrung International und auch vom Talent her, hätte ich stattdessen Kruse mitgenommen.

Interessant ist auch das wir für unsere wohl größte Schwachstelle, den Linksverteidiger, 4 Potenzielle Kandidaten haben. Denke Jansen oder Durm werden das Team noch verlassen, hoffe es wird Jansen sein, auch wenn Durm erst 1 Saison beim BVB auf dieser Position gespielt hat, hat er eine weitaus konstantere Saison gespielt (und ich meine konstant gut!), sowohl in der BuLi als auch in der CL.
Rechts ist Lahm gesetzt und ich hoffe sooo sehr das Löw ihn nicht auf die 6 stellt und Boateng dafür auf die RV. Die einzige Alternative für Rechts wäre Großkreutz, aber a) sehe ich ihn eher Links und b) will ich Lahm nicht auf der 6.
Innenverteigerpärchen Hummels/Mertesacker wäre top, hoffe nur das sie sich noch gut aufeinander einstellen bis zur WM, von der Qualität her eines der Stärksten der WM.

Unser Mittelfeld ist der reine Wahnsinn, mit abstand der offensivstärkste im Turnier! Viele Nationen haben 1 oder vielleicht 2 Weltklasse Mittelfeld Spieler, wir haben ne ganze Reihe davon. Müller, Götze, Ozil, Podolski, Reuss, Schürle Schweinsteiger, Kroos und alle samt im besten alter oder (im Falle Götze und Reuss) noch nichtmal da angekommen, sowas hatten wir noch nie. Und bis auf Schweinsteiger und Kroos, die für mich auf der 6 gesetzt sind und Schürle, kannst du alle anderen auch in den Sturm bzw die sogenannte Falsche 9 stellen. Und dann auch noch richtig gute Talente hinten dran mit Meyer, Goretzka, Ginter und natürlich Draxler. Einfach ein Traum.

So Klasse unser Mittelfeld, unser Tor und mit abstrichen auch unsere Abwehr ist, so traurig ist die Tatsache das wir nicht mehr DEN Stürmer vorne drin haben. Die Zeiten eines Müller (der Gerd), Rummenigge, Völler und Klinsmann sind wohl vorbei. Wenn da nicht bald was kommt, bleibt uns wohl garnicht andere übrig als mit einem System mit der falschen 9 zu spielen. Schade das wir Lewandowksi nicht "verpflichten" können

Ich bin sehr gespannt auf diese WM und hoffe das die Ära Löw mit eben dieser WM vorbei ist!


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

08.05.2014 20:25
#28 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #19


Finale

Deutschland - Argentinien
Da sich Geschichte manchmal wiederholt, wird Deutschland Weltmeister.




Hast du '86 vergessen?


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

09.05.2014 08:14
#29 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #21
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #20
Vorläufiger Kader von Deutschland:

Manuel Neuer
Roman Weidenfeller
Ron-Robert Zieler (warum nicht ter Stegen?)

ABWEHR

Jerome Boateng
Erik Durm (kein Länderspiel bisher so viel ich weiß)
Kevin Großkreutz
Benedikt Höwedes
Mats Hummels
Marcell Jansen
Philipp Lahm
Per Mertesacker
Shkodran Mustafi (kein Länderspiel bisher so viel ich weiß, noch nie gehört)
Marcel Schmelzer

MITTELFELD

Lars Bender
Julian Draxler
Matthias Ginter (kein Länderspiel bisher so viel ich weiß)
Leon Goretzka (kein Länderspiel bisher so viel ich weiß)
Mario Götze
André Hahn (kein Länderspiel bisher so viel ich weiß)
Sami Khedira
Toni Kroos
Maximilian Meyer (kein Länderspiel bisher so viel ich weiß)
Thomas Müller
Mesut Özil
Lukas Podolski
Marco Reus
André Schürrle
Bastian Schweinsteiger

STURM (nur 2 Stürmer, Gomez und Kruse nicht mal unter den TOP 30?!?)

Miroslav Klose
Kevin Volland



De Jogi ist ein Held ohne Titel und das wird er auch bleiben. Ich hoffe, ich irre mich und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Muss mich aber echt anstrengen positiv ranzugehen....

6 Mann ohne Länderspiel, wir sind Weltmeister im junge Spieler ausprobieren, Abwehr nicht eingespielt, geschweige denn sattelfest.

Die Abwehr gewinnt Titel, ist das nicht im Eishockey auch so und eben da ist unser Problem!

Der Gomez ist ne arme Sau, man muss ihn nicht mögen, aber bei der EM hat er geknippst, auch wenn er Herrn Scholl zu wenig gelaufen ist. 2 echte Stürmer sind zu wenig Optionen, wenn's mal die Brechtsange sein muss.


Das ist ja zum Glück nur der vorläufige Kader, es werden ja nicht alle von dem Kader mit zur WM fahren. Ich stimme dir soweit zu aber ich bin jetzt mal so dreist und behaupte, dass du vergessen hast, dass da noch 7 Spieler gestrichen werden ;). Ich gehe nicht davon aus, dass ein Mustafi, Ginter, Goretzka, Hahn und wie sie alle heißen mit nach Brasilien fliegen. Was mich am meisten stört/ärgert ist, dass man Kruse keine Chance gibt und stattdessen Volland mitnimmt.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

09.05.2014 14:45
#30 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #29
Zitat von BlockM im Beitrag #21
[quote=Löwe1996|p282864]and




Das ist ja zum Glück nur der vorläufige Kader, es werden ja nicht alle von dem Kader mit zur WM fahren. Ich stimme dir soweit zu aber ich bin jetzt mal so dreist und behaupte, dass du vergessen hast, dass da noch 7 Spieler gestrichen werden ;). Ich gehe nicht davon aus, dass ein Mustafi, Ginter, Goretzka, Hahn und wie sie alle heißen mit nach Brasilien fliegen. Was mich am meisten stört/ärgert ist, dass man Kruse keine Chance gibt und stattdessen Volland mitnimmt.

Mit Gladbachern hat´s Jogi wohl nicht so.
Aber einen Hahn würde ich nicht so einfach abschreiben. Der war - im Gegensatz zu einem Kruse - die Saison über weg konstant gut, ich hätte sogar evtl. noch seinen Augsburger Mitspieler Tobias Werner ins erweiterte Aufgebot mit reingenommen. Ein HSV-Spieler (Janssen) hat dort nämlich ebenso wenig verloren wie ein Mustafi.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

09.05.2014 15:21
#31 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

jetzt mal ehrlich, warum nimmt er die ganzen Jungs ohne Länderspiel mit in den Kader, wenn sie nicht auch ne wirkliche Chance haben im endgültigen Aufgebot zu stehen?

Ich bin mir da nicht so sicher, dass die alle zuhause bleiben.

Wie ein Gomez die Entscheidung im Vergleich zu Khedira und Klose sieht, tja das ist dem Jogi und Trainerteam ja egal.

Früher wurden die altgedienten, unbequemen ausgemustert und abserviert (Ballack, selbst Kahn zähle ich noch dazu, danach Frings oder auch Kuranyi, den er als Schalker unsäglich in Do. auf die Tribüne geschickt hat und dem Spot der Fans ausgesetzt hat....bevor er einfach aus dem Stadion verschwunden ist...)

Die Präsentation des Kaders war wieder mediengerecht aller erste Sahne...

Boateng ist für mich das Paradebeispiel der Spieler: immer eloquent, wirklich auch intelligent, immer die Haare schön, zu allem ein passendes Tatoo und wenn's darauf ankommt und einer abgeräumt werden muss oder eben ne banale Grätsche hermuss, dann Fehlanzeige (siehe sein Parallellauf beim 3. Tor von Real gegen die Bayern neben Bales, der ungestört auf Ronaldo querschiebt...oder im EM Halbfinale gegen Italien vor der Flanke zum 0-1)..

Ich bin großer Fußballfan und habe schon 2011 unsere Mannschaft gegen Brasilien in Stuttgart gesehen. Wir haben sie damals vorgeführt, ja auseinander gespielt, ich habe in alle Fangesichter gesehen, die alle einhellig gesagt haben, dass noch nie eine deutsche Mannschaft so einen Fußball gespielt hat. Das war einzigartig, wirklich.

Was an Turnierergebnissen bis jetzt dabei rumkommt ist auf der Basis einfach zu wenig. Früher haben wir unser Potenzial (das was da war zu 110% im Turnier abgerufen und fast unmögliche Ergebnisse erzielt wie 2002 mit der Finalteilnahme).

Wir werden wieder hervorragend spielen, glaube ich, aber was passiert bei der Gurke im Turnier oder dem engen Spiel, wo Du einfach kein Tor kriegen darfst, da werden wir sehen, was passiert und da habe ich eben unter Jogi wenig Hoffnung siehe Halbfinale EM.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Das Eisurmel hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

09.05.2014 15:58
#32 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Mal ganz flach antworten: Kein SGE'ler im Kader = kein Titel. Klingt komisch, ist aber so.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

09.05.2014 17:05
#33 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #28
Zitat von MaFia im Beitrag #19


Finale

Deutschland - Argentinien
Da sich Geschichte manchmal wiederholt, wird Deutschland Weltmeister.




Hast du '86 vergessen?

Ich meinte natürlich die jüngere Geschichte ;).


berglöwe
Beiträge:

09.05.2014 21:03
#34 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #30
Ein HSV-Spieler (Janssen) hat dort nämlich ebenso wenig verloren wie ein Mustafi.

Was spricht denn gegen Shkodran Mustafi?


berglöwe
Beiträge:

09.05.2014 21:10
#35 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #32
Mal ganz flach antworten: Kein SGE'ler im Kader = kein Titel. Klingt komisch, ist aber so.

Liegt daran das der Jogi net weiß wo in Frankfurt das Stadion steht Mal ernsthaft, den Trapp hätte ich mir durchaus als Nr. 3 vorstellen können. Der hat eine starke Saison gespielt. Ich sehe den Zieler jetzt nicht unbedingt als so gut an, daß man den nach Brasilien mitnehmen muss.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

09.05.2014 21:56
#36 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von berglöwe im Beitrag #34
Zitat von johnnyboy im Beitrag #30
Ein HSV-Spieler (Janssen) hat dort nämlich ebenso wenig verloren wie ein Mustafi.

Was spricht denn gegen Shkodran Mustafi?

Die Erfahrung, das Zusammenspiel mit dem Team, noch nicht mal in der Quali dabei gewesen. Andersrum, was spricht für ihn?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


berglöwe
Beiträge:

09.05.2014 22:43
#37 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Junger Innenverteidiger, beißt sich gerade in der Serie A durch, taktisch gut und Zweikampfstark. Wäre der ideale Backup für Hummels und Mertesacker. Da Boateng in entscheidenen Spielen schon öfters abgetaucht ist, ist er mehr als eine alternative. Des weiteren kennt er manche Spieler und Abläufe bereits aus den U-Mannschaften. Wäre nicht der erste der ohne Quali-Spiel nominiert wird und ist auch nicht der einzige ohne Quali-Teilnahme im vorläufigen Kader. Erfahrung fehlt noch etwas, ok. Aber selbst ein Kruse, der nun warum auch immer nicht dabei ist (kann ich auch net so ganz nachvollziehen), hat wohl nicht unbedingt mehr Erfahrung.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

10.05.2014 07:56
#38 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #32
Mal ganz flach antworten: Kein SGE'ler im Kader = kein Titel. Klingt komisch, ist aber so.



1980 Europameister ging auch ohne SGE` ler

Allerdings kein WM - Titel ohne Kölner möglich


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

10.05.2014 08:02
#39 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

@aeppler: Du hast echt Recht. Bei jedem Weltmeistertitel stand mindestens ein SGE´ler im Kader. Das hätt ich ehrlich gesagt nicht gedacht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

10.05.2014 09:55
#40 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

UND TROTZDEM SIND WIR WELTMEISTER GEWORDEN


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 32
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Voting/ Sportlerehrung: Frankfurter Mannschaft des Jahres 2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
27 22.11.2014 23:02
von Urlöwe • Zugriffe: 3484
Spielplan der OL Mannschaft 2014/15
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Koppsi
29 26.09.2014 17:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 4637
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19860
Free Agents 2014
Erstellt im Forum NHL von marco1985
1 24.06.2014 12:17
von Herzi • Zugriffe: 628
IIHF Weltmeisterschaften in 2015
Erstellt im Forum INT von Eisman
196 19.05.2015 11:35
von Richie • Zugriffe: 16389
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6969
Das Fanprojekt wünscht einen Guten Rutsch ins Jahr 2014
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
16 02.01.2014 02:46
von Mannix • Zugriffe: 2035
NHL 2014 Outdoor Games
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
25 02.03.2014 13:24
von Cornholio • Zugriffe: 1761
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39039
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software