Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 29.225 mal aufgerufen
 FUS
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 25
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

14.05.2014 12:03
#51 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Kruse darf nicht mit, weil er ne Frau aufm Zimmer hatte. Das darf nur der Boateng (und da war ja wenigstens noch ein Kerl dabei um Bilder zu machen)...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

14.05.2014 12:23
#52 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #43
Zitat von quinney im Beitrag #41
nicht nachvollziehbar ist die entscheidung max kruse gar nicht erst ins vorläufige aufgebot zu nehmen.
nicht zu fassen, dass jogi mit einem einzigen 35 jährigen stürmer - der die letzten beiden jahre mehr verletzt war als er gespielt hat - zur wm fährt.

max kruse ist obwohl in der rückrunde etwas formschwach, aber am ende doch wieder stärker, immer noch der 4. beste deutsche torjäger und dazu noch der 2. beste vorlagengeber (12t + 12a). mit 26 jahren ist er auch noch im besten fussballalter.

kruse hätte wahrscheinlich in freiburg bleiben sollen, dann wäre er wohl nominiert worden. wie dumm auch max von einem team das meist um dem abstieg spielt zu einem team zu wechseln, dass die letzten jahre um die el-plätze mitspielt und diese auch meist erreicht hat.



100% Zustimmung.

Mindestens genau so unverständlich finde ich es einen Mittelstürmer-Star wie Kießling zuhause zu lassen.
Jogis Subjektivität bei der Auswahl der Spieler ist für mich nur schwer erträglich.

Wir können nicht nur mit offensivem Mittelfeld spielen. Wenn wir mal einen defensiv sehr starken Gegner haben beissen wir auf Granit, wenn wir ausschließlich Spieler dabei haben, die den Ball nur Richtung Tor tragen können und keinen Sturm-Tank vorne drin haben.

Obwohl wir schon seit einigen Jahren eine unglaublich starke Mannschaft haben, werden wir mit Jogi niemals einen Titel holen.
Wir scheiden immer spätestens im Halbfinale gegen abgezockte Gegner wie Italien aus und anschließend lautet das Fazit "Die WM war trotzdem ein Erfolg und wir haben schön gespielt." Glückwunsch Jogi!


IMO wird das allerdings nicht an Jogi liegen. Und der Titelgewinn wird auch nicht an einem nicht aufgestellten Kruse scheitern, da dieser wahrscheinlich eh nicht spielen würde.
Nochmals: ich würde mich schwerstens wundern, wenn wir im ersten Spiel NICHT Müller vorne drin sehen würden.

Übrigens: im WM Kader 2010 wurden Müller und Poldi noch als Stürmer geführt, was sie IMO auch sind. Wieso sie jetzt plötzlich als Mittelfeldspieler gelten, verstehe ich nicht...

Bei dem Offensivpotential, sollte man sich auf jeden Fall nicht an der Position festhalten


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

14.05.2014 12:39
#53 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Ggf. weil Müller seit 4 Jahren in Verein und Nati Mittelfeld spielt?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

14.05.2014 12:52
#54 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #51
Kruse darf nicht mit, weil er ne Frau aufm Zimmer hatte. Das darf nur der Boateng (und da war ja wenigstens noch ein Kerl dabei um Bilder zu machen)...


Krass, jetzt diskriminieren sie im Fussball auch noch die Heteros


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

14.05.2014 14:29
#55 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von berglöwe im Beitrag #50
Tuchel glaube ich nicht, obwohl ich es mir wünschen würde. Junger Trainer, sehr akribisch in allem mit Fußball zu tun hat und absolut authentisch. Aber da wäre dann noch der DFB, und der wird dazu nicht den Mumm haben, leider. Ich denke mal Tuchel geht früher oder später nach Herne-West (die mit den blau-weißen Trikots...).

Wie wär´s mit dieser Theorie: Jogi hört auf, Klopp wird Nati-Trainer und der Tuchel geht nach Lüdenscheid-Nord


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


berglöwe
Beiträge:

14.05.2014 14:38
#56 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #55
Zitat von berglöwe im Beitrag #50
Tuchel glaube ich nicht, obwohl ich es mir wünschen würde. Junger Trainer, sehr akribisch in allem mit Fußball zu tun hat und absolut authentisch. Aber da wäre dann noch der DFB, und der wird dazu nicht den Mumm haben, leider. Ich denke mal Tuchel geht früher oder später nach Herne-West (die mit den blau-weißen Trikots...).

Wie wär´s mit dieser Theorie: Jogi hört auf, Klopp wird Nati-Trainer und der Tuchel geht nach Lüdenscheid-Nord

Eindeutig Daumen runter. Als Schwatz-Gelber ist das für mich ein echt blöder Vorschlag. Der Kloppo bleibt mal lieber bei uns. Hat eh noch Vertrag bis 2018.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

14.05.2014 14:56
#57 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von berglöwe im Beitrag #56
Zitat von johnnyboy im Beitrag #55
Zitat von berglöwe im Beitrag #50
Tuchel glaube ich nicht, obwohl ich es mir wünschen würde. Junger Trainer, sehr akribisch in allem mit Fußball zu tun hat und absolut authentisch. Aber da wäre dann noch der DFB, und der wird dazu nicht den Mumm haben, leider. Ich denke mal Tuchel geht früher oder später nach Herne-West (die mit den blau-weißen Trikots...).

Wie wär´s mit dieser Theorie: Jogi hört auf, Klopp wird Nati-Trainer und der Tuchel geht nach Lüdenscheid-Nord

Der Kloppo bleibt mal lieber bei uns. Hat eh noch Vertrag bis 2018.

Was Verträge heutzutage wert sind, hat ja TT eindrucksvoll bewiesen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

14.05.2014 15:00
#58 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Warum sollte der Trainerplatz von S04 frei werden?! Keller sitzt wieder fester im Sattel, nachdem die Mannschaft die Quali für die Champignons Liga geschafft hat. Das noch unter teilweise widrigen Bedingungen, sprich unglaublichem Verletzungspech.

Die nächste Frage wäre, warum ein Klopp zum jetzigen Zeitpunkt den BVB verlasen sollte?! Jahr für Jahr spielt er um die Meisterschaft und den DFB Pokal, dazu jährlich Europapokal. Gehalt dürfte auch passen, obendrein den Status den er in Dortmund geniesst. Ne, ne, der Klopp wird jetzt kein Bundestrainer.


berglöwe
Beiträge:

14.05.2014 15:15
#59 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Der Klopp hat ja nicht umsonst bis 2018 in Dortmund verlängert. Er hat mal gesagt, daß er sich später mal durchaus vorstellen kann, Bundestrainer zu werden. Aber dafür wäre er jetzt noch zu jung und hat noch sehr viel mit diesem Verein vor.
Bei Keller darf man gespannt sein wie lang er noch fest im Sattel sitzt. Das kann sich in GE sehr schnell ändern. Slomka kann da ein Lied von singen. Der war übrigens der Punktbeste Trainer der jüngeren Vergangenheit dort. Was hat es genützt? Nix! Der Stuhl dort wackelt immer sehr schnell.


berglöwe
Beiträge:

14.05.2014 15:21
#60 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #58

Was Verträge heutzutage wert sind, hat ja TT eindrucksvoll bewiesen.

Das kann man so nicht vergleichen. Tuchel war in Mainz und hat mit Ach und Krach die EL geschafft, was dort keine Selbstverständlichkeit ist. Dortmund ist da schon ein anderes Kaliber, da überlegt man sich auch schon zweimal ob man aufhört. Falls Löw aufhört, wird sich schon ein geeigneter Kandidat finden.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

14.05.2014 15:27
#61 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von berglöwe im Beitrag #60
Der Klopp hat ja nicht umsonst bis 2018 in Dortmund verlängert. Er hat mal gesagt, daß er sich später mal durchaus vorstellen kann, Bundestrainer zu werden. Aber dafür wäre er jetzt noch zu jung

So jung ist der Klopp auch nicht mehr, und Jogi, Klinsmann und sogar Berti waren bei Amtsantritt jünger. Übrigens hat er beim BVB eigentlich schon fast alles erreicht und zukünftige Titel werden mit Sicherheit nicht leichter. Für mich ist und bleibt er ein ganz heißer Kandidat bei einem Rücktritt von Jogi.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

14.05.2014 15:30
#62 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Janssen rausgeflogen obwohl noch garnicht dabei, dafür Kramer (an zentralen Mf's fehlts ja) im vorläufigen Kader. Jogis Schwachsinns-Veranstaltung nähert sich ihrem Höhepunkt


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


berglöwe
Beiträge:

14.05.2014 15:40
#63 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #63
Janssen rausgeflogen obwohl noch garnicht dabei, dafür Kramer (an zentralen Mf's fehlts ja) im vorläufigen Kader. Jogis Schwachsinns-Veranstaltung nähert sich ihrem Höhepunkt

"André Hahn, Leon Goretzka, Marcell Jansen und Max Meyer gestrichen. Letztere drei werden aber "auf Abruf" bereitstehen, sollte sich noch jemand verletzen." Was ein Unsinn!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

14.05.2014 17:33
#64 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Kramer? Kenn ich noch nicht mal. Den Janssen zu streichen ist aber ok. Der spielt schließlich beim HSV. Das sagt schon alles...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

14.05.2014 18:58
#65 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Also mir persönlich geht es mittlerweile garnicht mehr um Namen. Ich finde das ganze Verfahren mittlerweile nur noch lächerlich. Allerdings passt das zu Löw. Ähnlich sinnvoll strukturiert war bspw. seine Taktik gegen Italien bei der letzten WM. Ich kann nur noch den Kopfschütteln. Vorläufiger Kader, Kader fürs Polenspiel, Trainingslagerkader, Kader der auf Abruf fürs Trainingslager steht etc. pp.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Schwede
Beiträge:

14.05.2014 19:27
#66 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Löw hat ein sehr seltsames "System" aufgebaut. Für mich indiskutabel. Alleine die Tatsache, dass er Typen mit Charakter grundsätzlich aussortiert und zudem aus Prinzip gewisse Leute sowie Leute aus gewissen Vereinen nicht nominiert ist ein no-go. Wir haben eine schönspieler-Truppe ohne Motor und Seele. Was passiert, wenn man gegen ein charakterstarkes Team wie Italien spielt, ist bekannt. Mit Löw werden wir NIE einen Titel holen.


ToniRaubal hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

14.05.2014 19:44
#67 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Da sind sie wieder: Die 1 Mio. Bundestrainer. Aber auch ich muß zugeben, Jogi´s "System" nicht zu kapieren.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

14.05.2014 20:07
#68 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #68
Da sind sie wieder: Die 1 Mio. Bundestrainer. Aber auch ich muß zugeben, Jogi´s "System" nicht zu kapieren.


Johnny, ich zähle mich nicht zu den 1 Mio. Bundestrainern. Komischerweise habe ich für die Fußballnationalmannschaft (Obwohl ich ansonsten Fußball vor allen anderen Sportarten vorziehe) keinerlei Sympathien. Es ist mir ehrlich gesagt auch herzlich egal wie die bei der WM abschneiden. Von diesem Schland-Scheiß und Autokorsos nach nem Achtelfinalsieg gegen Niederbretzelmemmbach bin ich eher peinlich berührt. Ich sehe mich eher als Beobachter und registriere verwundert, dass Jogibär und sein Flick´chen anscheinend Narrenfreiheit beim DFB genießen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

14.05.2014 22:03
#69 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

@ToniRaubal Mit dem ganzen Schland-Gedöns finde ich eher amüsant. Keiner kann die deutsche Nationalhymne, aber jeder trägt ein Deutschlandtrikot und dekoriert seine Außenspiegel.

Und zu Jogi sei nur angemerkt, dass Tuchel schon weiß warum er bei Mainz ausgerechnet jetzt ein Sabbatjahr einlegen will. Spätestens Ende Juni wird Herr Niersbach bei ihm durchklingeln...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.514

14.05.2014 22:08
#70 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Bevor TT Fußball-Nationaltrainer wird, wird Rick Chernomaz Trainer der deutschen EH-Nationalmannschaft.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

15.05.2014 09:46
#71 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #71
Bevor TT Fußball-Nationaltrainer wird, wird Rick Chernomaz Trainer der deutschen EH-Nationalmannschaft.

Was ist dein Einsatz?

[quote=schwede]Löw hat ein sehr seltsames "System" aufgebaut. Für mich indiskutabel. Alleine die Tatsache, dass er Typen mit Charakter grundsätzlich aussortiert und zudem aus Prinzip gewisse Leute sowie Leute aus gewissen Vereinen nicht nominiert ist ein no-go. Wir haben eine schönspieler-Truppe ohne Motor und Seele. Was passiert, wenn man gegen ein charakterstarkes Team wie Italien spielt, ist bekannt. Mit Löw werden wir NIE einen Titel holen.[/quote]


Dazu passt folgender Artikel.
http://www.t-online.de/sport/fussball/wm...-wm-titel-.html


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

15.05.2014 10:07
#72 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Mist, paar Minuten zu spät zum editieren.

Nicht nur bei uns gab es zweifelhafte Entscheidungen...
Auch ein Cole (England), Toni, Totti (Italien), Tevez (Argentinien) oder Nasri (Frankreich) sind bspw. nicht mit dabei. Toni und Tevez in der Serie A mit 20 bzw. 19 Saisontoren...

Selbst Nigeria leistet es sich einen ihrer Stars nicht mitzunehemen. Uche vom FC Villareal, 13 Saisontore, darf nicht mit.


berglöwe
Beiträge:

15.05.2014 10:10
#73 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Wenn ich das richtig verfolgt habe, wurde der Isco bei den Spaniern auch nicht berücksichtigt.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

19.05.2014 21:28
#74 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Noch immer kann und möchte ich den Pessimismus nicht teilen. Vllt ist es mir auch einfach lieber etwas WM Euphorie aufkommen zu lassen, anstatt alles schwar zu malen.

Kader ist in meinen Augen klar stärker besetzt als die letzten 3 großen Turniere. Reus, Götze und Schürrle sind Optionen , die wir vorher nicht hatten., Es gab in den 2 Jahren seit der letzten WM keinen Abgang, den ich als gravierend bezeichnen würde.

Im Tor sind wir ebenso wie im Mittelfeld überragend aufgestellt. Im Sturm wird Klose eine gute WM spielen. Die oft kritisierte Verteidigung dürfte - auch wenn viele das nicht sehen wollen- ausschließlich aus TOP 20 Defendern bestehen. Lahm gilt sogar als bester der Welt.

Warum haben wir keine Typen??Warum werden Schweini, Khedira oder Lahm so runtergeredet?? Weil man sie nicht permanent schreien sieht? Weil sie nicht grätschen wie Bommel oder Pepe?
Verratet es mir??

Einziges klares Manko: die vielen angeschlagenen Spieler. Etliche aber sind auch in Topform.
Meine Prognose: diesmal packen wir es!!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.05.2014 23:04
#75 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #75
Warum haben wir keine Typen??Warum werden Schweini, Khedira oder Lahm so runtergeredet?? Weil man sie nicht permanent schreien sieht? Weil sie nicht grätschen wie Bommel oder Pepe?


Im modernen Fußball wird nicht mehr gegrätscht!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 25
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Voting/ Sportlerehrung: Frankfurter Mannschaft des Jahres 2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
27 22.11.2014 23:02
von Urlöwe • Zugriffe: 3484
Spielplan der OL Mannschaft 2014/15
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Koppsi
29 26.09.2014 17:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 4637
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19860
Free Agents 2014
Erstellt im Forum NHL von marco1985
1 24.06.2014 12:17
von Herzi • Zugriffe: 628
IIHF Weltmeisterschaften in 2015
Erstellt im Forum INT von Eisman
196 19.05.2015 11:35
von Richie • Zugriffe: 16404
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6969
Das Fanprojekt wünscht einen Guten Rutsch ins Jahr 2014
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
16 02.01.2014 02:46
von Mannix • Zugriffe: 2035
NHL 2014 Outdoor Games
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
25 02.03.2014 13:24
von Cornholio • Zugriffe: 1761
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39039
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software