Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 624 Antworten
und wurde 29.215 mal aufgerufen
 FUS
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 32
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

14.05.2014 15:27
#61 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von berglöwe im Beitrag #60
Der Klopp hat ja nicht umsonst bis 2018 in Dortmund verlängert. Er hat mal gesagt, daß er sich später mal durchaus vorstellen kann, Bundestrainer zu werden. Aber dafür wäre er jetzt noch zu jung

So jung ist der Klopp auch nicht mehr, und Jogi, Klinsmann und sogar Berti waren bei Amtsantritt jünger. Übrigens hat er beim BVB eigentlich schon fast alles erreicht und zukünftige Titel werden mit Sicherheit nicht leichter. Für mich ist und bleibt er ein ganz heißer Kandidat bei einem Rücktritt von Jogi.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

14.05.2014 15:30
#62 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Janssen rausgeflogen obwohl noch garnicht dabei, dafür Kramer (an zentralen Mf's fehlts ja) im vorläufigen Kader. Jogis Schwachsinns-Veranstaltung nähert sich ihrem Höhepunkt


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


berglöwe
Beiträge:

14.05.2014 15:40
#63 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #63
Janssen rausgeflogen obwohl noch garnicht dabei, dafür Kramer (an zentralen Mf's fehlts ja) im vorläufigen Kader. Jogis Schwachsinns-Veranstaltung nähert sich ihrem Höhepunkt

"André Hahn, Leon Goretzka, Marcell Jansen und Max Meyer gestrichen. Letztere drei werden aber "auf Abruf" bereitstehen, sollte sich noch jemand verletzen." Was ein Unsinn!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

14.05.2014 17:33
#64 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Kramer? Kenn ich noch nicht mal. Den Janssen zu streichen ist aber ok. Der spielt schließlich beim HSV. Das sagt schon alles...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

14.05.2014 18:58
#65 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Also mir persönlich geht es mittlerweile garnicht mehr um Namen. Ich finde das ganze Verfahren mittlerweile nur noch lächerlich. Allerdings passt das zu Löw. Ähnlich sinnvoll strukturiert war bspw. seine Taktik gegen Italien bei der letzten WM. Ich kann nur noch den Kopfschütteln. Vorläufiger Kader, Kader fürs Polenspiel, Trainingslagerkader, Kader der auf Abruf fürs Trainingslager steht etc. pp.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Schwede
Beiträge:

14.05.2014 19:27
#66 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Löw hat ein sehr seltsames "System" aufgebaut. Für mich indiskutabel. Alleine die Tatsache, dass er Typen mit Charakter grundsätzlich aussortiert und zudem aus Prinzip gewisse Leute sowie Leute aus gewissen Vereinen nicht nominiert ist ein no-go. Wir haben eine schönspieler-Truppe ohne Motor und Seele. Was passiert, wenn man gegen ein charakterstarkes Team wie Italien spielt, ist bekannt. Mit Löw werden wir NIE einen Titel holen.


ToniRaubal hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

14.05.2014 19:44
#67 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Da sind sie wieder: Die 1 Mio. Bundestrainer. Aber auch ich muß zugeben, Jogi´s "System" nicht zu kapieren.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

14.05.2014 20:07
#68 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #68
Da sind sie wieder: Die 1 Mio. Bundestrainer. Aber auch ich muß zugeben, Jogi´s "System" nicht zu kapieren.


Johnny, ich zähle mich nicht zu den 1 Mio. Bundestrainern. Komischerweise habe ich für die Fußballnationalmannschaft (Obwohl ich ansonsten Fußball vor allen anderen Sportarten vorziehe) keinerlei Sympathien. Es ist mir ehrlich gesagt auch herzlich egal wie die bei der WM abschneiden. Von diesem Schland-Scheiß und Autokorsos nach nem Achtelfinalsieg gegen Niederbretzelmemmbach bin ich eher peinlich berührt. Ich sehe mich eher als Beobachter und registriere verwundert, dass Jogibär und sein Flick´chen anscheinend Narrenfreiheit beim DFB genießen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

14.05.2014 22:03
#69 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

@ToniRaubal Mit dem ganzen Schland-Gedöns finde ich eher amüsant. Keiner kann die deutsche Nationalhymne, aber jeder trägt ein Deutschlandtrikot und dekoriert seine Außenspiegel.

Und zu Jogi sei nur angemerkt, dass Tuchel schon weiß warum er bei Mainz ausgerechnet jetzt ein Sabbatjahr einlegen will. Spätestens Ende Juni wird Herr Niersbach bei ihm durchklingeln...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

14.05.2014 22:08
#70 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Bevor TT Fußball-Nationaltrainer wird, wird Rick Chernomaz Trainer der deutschen EH-Nationalmannschaft.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

15.05.2014 09:46
#71 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #71
Bevor TT Fußball-Nationaltrainer wird, wird Rick Chernomaz Trainer der deutschen EH-Nationalmannschaft.

Was ist dein Einsatz?

[quote=schwede]Löw hat ein sehr seltsames "System" aufgebaut. Für mich indiskutabel. Alleine die Tatsache, dass er Typen mit Charakter grundsätzlich aussortiert und zudem aus Prinzip gewisse Leute sowie Leute aus gewissen Vereinen nicht nominiert ist ein no-go. Wir haben eine schönspieler-Truppe ohne Motor und Seele. Was passiert, wenn man gegen ein charakterstarkes Team wie Italien spielt, ist bekannt. Mit Löw werden wir NIE einen Titel holen.[/quote]


Dazu passt folgender Artikel.
http://www.t-online.de/sport/fussball/wm...-wm-titel-.html


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

15.05.2014 10:07
#72 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Mist, paar Minuten zu spät zum editieren.

Nicht nur bei uns gab es zweifelhafte Entscheidungen...
Auch ein Cole (England), Toni, Totti (Italien), Tevez (Argentinien) oder Nasri (Frankreich) sind bspw. nicht mit dabei. Toni und Tevez in der Serie A mit 20 bzw. 19 Saisontoren...

Selbst Nigeria leistet es sich einen ihrer Stars nicht mitzunehemen. Uche vom FC Villareal, 13 Saisontore, darf nicht mit.


berglöwe
Beiträge:

15.05.2014 10:10
#73 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Wenn ich das richtig verfolgt habe, wurde der Isco bei den Spaniern auch nicht berücksichtigt.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

19.05.2014 21:28
#74 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Noch immer kann und möchte ich den Pessimismus nicht teilen. Vllt ist es mir auch einfach lieber etwas WM Euphorie aufkommen zu lassen, anstatt alles schwar zu malen.

Kader ist in meinen Augen klar stärker besetzt als die letzten 3 großen Turniere. Reus, Götze und Schürrle sind Optionen , die wir vorher nicht hatten., Es gab in den 2 Jahren seit der letzten WM keinen Abgang, den ich als gravierend bezeichnen würde.

Im Tor sind wir ebenso wie im Mittelfeld überragend aufgestellt. Im Sturm wird Klose eine gute WM spielen. Die oft kritisierte Verteidigung dürfte - auch wenn viele das nicht sehen wollen- ausschließlich aus TOP 20 Defendern bestehen. Lahm gilt sogar als bester der Welt.

Warum haben wir keine Typen??Warum werden Schweini, Khedira oder Lahm so runtergeredet?? Weil man sie nicht permanent schreien sieht? Weil sie nicht grätschen wie Bommel oder Pepe?
Verratet es mir??

Einziges klares Manko: die vielen angeschlagenen Spieler. Etliche aber sind auch in Topform.
Meine Prognose: diesmal packen wir es!!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.05.2014 23:04
#75 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #75
Warum haben wir keine Typen??Warum werden Schweini, Khedira oder Lahm so runtergeredet?? Weil man sie nicht permanent schreien sieht? Weil sie nicht grätschen wie Bommel oder Pepe?


Im modernen Fußball wird nicht mehr gegrätscht!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

19.05.2014 23:10
#76 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #76
Im modernen Fußball wird nicht mehr gegrätscht!


Leider...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.05.2014 23:20
#77 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Naja, das Argument gegen das Grätschen ist, dass es das Spiel verlangsamt. Das ist durchaus richtig...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

19.05.2014 23:26
#78 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #78
Naja, das Argument gegen das Grätschen ist, dass es das Spiel verlangsamt. Das ist durchaus richtig...


Und anders herum ist es eben leider so. Seit dem wir nicht mehr grätschen und grobmotorig den Rasen umflügen gewinnen wir keinen Blumentopf mehr.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.05.2014 23:48
#79 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Meines Erachtens ist mit diesem Bundestrainer kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Wahrscheinlich wird die bis dato talentierteste und stärkste deutsche Nationalmannschaft mit diesem Trainer ohne Titel ausgehen.


berglöwe
Beiträge:

20.05.2014 07:31
#80 RE: Fußball Weltmeisterschaft 2014 Zitat · Antworten

Wobei er es auch nicht geschafft hat, mit den Mannschaften 2010 und 2012 was zu reißen. Und die waren von der Qualität auch nicht gerade schlecht.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 32
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Voting/ Sportlerehrung: Frankfurter Mannschaft des Jahres 2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
27 22.11.2014 23:02
von Urlöwe • Zugriffe: 3484
Spielplan der OL Mannschaft 2014/15
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Koppsi
29 26.09.2014 17:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 4637
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19860
Free Agents 2014
Erstellt im Forum NHL von marco1985
1 24.06.2014 12:17
von Herzi • Zugriffe: 628
IIHF Weltmeisterschaften in 2015
Erstellt im Forum INT von Eisman
196 19.05.2015 11:35
von Richie • Zugriffe: 16389
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6969
Das Fanprojekt wünscht einen Guten Rutsch ins Jahr 2014
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
16 02.01.2014 02:46
von Mannix • Zugriffe: 2035
NHL 2014 Outdoor Games
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
25 02.03.2014 13:24
von Cornholio • Zugriffe: 1761
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39039
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software