Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 596 Antworten
und wurde 50.801 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 24
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

03.05.2014 02:15
#401 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Als ich den Beitrag verfasst habe, hatte ich nicht den Willen: "Jetzt polarisiere ich mal so richtig."
Ich habe mir ehrlich gesagt gar keine Gedanken gemacht, jetzt irgendetwas zu schreiben, was nun auseinander genommen werden kann.
Daraus schließe ich , dass ich mir nicht genug Gedanken gemacht habe über den Beitrag und/oder, dass ich mich eben sehr unglücklich ausgedrückt habe, aber in jedem Fall, dass ich niemanden angreifen wollte.
Falls ich jetzt weiter auf das Thema / meinen Satz eingehe, würde es zur Endlosdiskussion werden, oder jeder weitere Satz von mir würde noch viel mehr Unheil bringen - deshalb bitte ich User, denen ein Austausch darüber wichtig ist, mich Privat anzuschreiben, weil wir das Sommerloch auch durchaus mit sinnvolleren Themen füllen können


johnnyboy hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

03.05.2014 02:16
#402 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Man muss auch nicht zwanghaft in jeder Aussage über so genannte Minderheiten ein diskriminierendes Motiv oder Unterton suchen.

Ich habe Lebeau sehr wohl verstanden und weiß auch was er damit meint.

In Zeiten der Dippemess kann ja jeder, der die Aussage nicht versteht, mal einen Blick VOR und IN die Eishalle werfen.
Dann sollte es klar werden was er gemeint hat.

ER HAT MOSLEM GESAGT, ER HAT MOSLEM GESAGT!!!


Lebeau hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.05.2014 06:36
#403 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #401

Ich habe mir ehrlich gesagt gar keine Gedanken gemacht, jetzt irgendetwas zu schreiben, ...
.... dass ich mir nicht genug Gedanken gemacht habe über den Beitrag und/oder,....



Und das ist der eigentliche Kritikpunkt!
Kein Mensch regt sich drüber auf, dass er "Moslem" gesagt hat.


Orange crush - no matter what


Rastaman und Mapache haben sich bedankt!
Koppsi
Beiträge:

03.05.2014 09:12
#404 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #382
ein Moslem beispielsweise geht prozentual mit Sicherheit eher weniger zum Eishockey, als ein Deutscher.

stimmt

Zitat von Rastaman im Beitrag #397
würdest Du auch sagen, ein Homosexueller beispielsweise geht prozentual mit Sicherheit eher weniger zum Eishockey, als ein Deutscher?

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #398
Fakt, selten so etwas dämliches gelesen. Selbst auf Bild-Online ist das Niveau wohl höher...

stimmt


Elvis is King hat sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.532

03.05.2014 09:27
#405 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Tja Lebeau, das fing damit an, daß Du versucht hast in //382 Verständnis zu zeigen für die Aussage unseres Stadionsprechers...

Übrigens:
Hier zumindest mal 3 mehr oder weniger erfolgreiche EH-Cracks, die zumindest dem Namen nach muslimischer Herkunft sein dürften:
http://www.rodi-db.de/player.php?id=6328
http://www.rodi-db.de/player.php?id=5375
http://www.rodidb.de/player.php?id=12277


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.619

03.05.2014 10:27
#406 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Sommerloch ick seh dir wachsen!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Summer of 69 hat sich bedankt!
Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 5.779

03.05.2014 10:35
#407 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #405

Hier zumindest mal 3 mehr oder weniger erfolgreiche EH-Cracks, die zumindest dem Namen nach muslimischer Herkunft sein dürften:


Kommen die aus Moslemien?


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

03.05.2014 10:56
#408 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #397
Made my day ... ich weiss aber nicht, ob ich über so viel Dummheit in einem einzigen Satz lachen oder weinen soll.



Wer mit Lebeau auch nur ansatzweise mal einen Satz persönlich gewechselt hat (das is der Typ mit dem rosa Tütü in A, der schon nach 20 Minuten heiser ist und trotzdem mit schreit), der weiß, dass er das nicht so gemeint hat. Und schon kriechen sämtliche Gutmenschen aus ihren Löchern und spielen die Moralpolizei. Congrats!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 5.779

03.05.2014 12:27
#409 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Da ist er wieder, mein Lieblingsbegriff. Kaum geht eine Diskussion, oft auch nur vermeintlich, in eine moralische Richtung, kommt einer, schreit "Gutmenschen". Ist oft auch einfacher, als sich inhaltlich mit einer Diskussion auseinander zu setzen. Congrats.
Nochmal langsam zum Mitdenken:
Mir geht es nicht um die Leute mit Migrationshintergrund oder Moslems, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob es bei den Sportinteressen von in Deutschland lebenden Personen mit Migrationshintergrund und solchen ohne grosse Unterschiede gibt. Hängt sicher stark von dem Land aus dem sie kommen, der Zeit die sie hier leben und ihren Interessen und dem Umfeld ab.
Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass die Aussage so nicht sehr sinnvoll ist. Wenn man schon Gruppen vergleicht, dann sollte man darauf achten, dass die Gruppen vergleichbar sind. Das war so eine "Nachts ist es kälter als draussen." Aussage, mit der man nicht viel anfangen kann.

Vielleicht habe ich auch nur zu lange in der Forschung gearbeitet und störe mich daher an sowas zu sehr.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Mr. Hunter und Rastaman haben sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

03.05.2014 12:35
#410 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #408
Zitat von Rastaman im Beitrag #397
Made my day ... ich weiss aber nicht, ob ich über so viel Dummheit in einem einzigen Satz lachen oder weinen soll.



Wer mit Lebeau auch nur ansatzweise mal einen Satz persönlich gewechselt hat (das is der Typ mit dem rosa Tütü in A, der schon nach 20 Minuten heiser ist und trotzdem mit schreit), der weiß, dass er das nicht so gemeint hat. Und schon kriechen sämtliche Gutmenschen aus ihren Löchern und spielen die Moralpolizei. Congrats!


Für so eine dämliche Antwort hätte es früher in der Schule Schellen gesetzt.

Das reflexartige Denunzieren anderer als Gutmenschen ist einfach nur ermüdend. Stattdessen hättest du Rastamans Posting besser mal zu Ende gelesen. Aber simple Antworten sind derzeit ja schwer in Mode.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mapache hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.05.2014 12:59
#411 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #408
Zitat von Rastaman im Beitrag #397
Made my day ... ich weiss aber nicht, ob ich über so viel Dummheit in einem einzigen Satz lachen oder weinen soll.



Wer mit Lebeau auch nur ansatzweise mal einen Satz persönlich gewechselt hat (das is der Typ mit dem rosa Tütü in A, der schon nach 20 Minuten heiser ist und trotzdem mit schreit), der weiß, dass er das nicht so gemeint hat. Und schon kriechen sämtliche Gutmenschen aus ihren Löchern und spielen die Moralpolizei. Congrats!

Muss man Gutmensch und Moralpolizei sein, um zu verlangen, dass man sich Gedanken darüber macht, was man sagen will und wie man das ausdrückt?
Rechtfertigt ein rosa Tütü oder die Tatsache sich nach 20 Minuten heiser geschriien zu haben eine sinnfreie Aussage?
Habe ich irgendwas moralisch gewertet? Mir ging es um die Aussage "Moslems vs Deutsche", was von der Gegenüberstellung her noch unsinniger ist, als der berühmte Äpfel-Birnen-Vergleich und den Ausdruck "prozentual mit Sicherheit eher weniger" was an eindeutiger Uneindeutigkeit kaum zu überbieten ist. Beides zusammen zeugt von einem ausserordentlich dummen Beitrag oder einem bei dem man sich, wie Lebeau selbst sagt "einfach keine Gedanken gemacht hat".

Dass die Becherpfand/Roland-Mayr-Ohrfeigen-Buddies wie die sprichwörtliche pawlowschen Hunde ihrem Kumpel argumenativ zu Hilfe eilen spricht Bände über euer eigenes Differenzierungsvermögen. Ich habe aber weder "Moslem! Moslem! geschrieen, noch mich moralisch wertend als Gutmensch geriert. Wenn man einen Beispiellos dummen Beitrag aber nicht mehr als solchen bezeichnen darf, so be it.

Johhnyboys Versuch, aufgrund vermeintlich muslimischer Namen auf die Glaubensrichtung zu schliessen ist ähnlich sinnbefreit. Zumal niemand hier mehr die eigentliche Diskussion im Auge hat bei der es darum ging das größere Dauerkartenpotential in Frankfurt gegenüber Nauheim mit dem Argument eines größeren muslimischen Bevölkerungsanteil wieder kleinzureden - und wieder komme ich zu dem Schluß: ein außerordentlich dummer Beitrag.

Von daher klinke ich mich aus dieser "Diskussion" hier auch wieder aus - is mir zu sinn- und niveaulos.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Schwede
Beiträge:

03.05.2014 13:20
#412 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #411


Dass die Becherpfand/Roland-Mayr-Ohrfeigen-Buddies wie die sprichwörtliche pawlowschen Hunde ihrem Kumpel argumenativ zu Hilfe eilen spricht Bände über euer eigenes Differenzierungsvermögen.



Rasta, hast du irgendein Problem mit Freundschaften?

Ich hatte dich bisher als User mit Sachverstand und zudem einer offenen Diskussionskultur erlebt.

Auch nach den letzen Beiträgen hat sich daran nichts geändert.

Ich bitte dich das zu überdenken, was du da schreibst.


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.948

03.05.2014 17:56
#413 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Ich bin kein BecherMayrBuddie, sehe die Sache aber weit weniger dramatisch, wie sie von einigen gemacht wird. Lebeau hat hier einen allgemein gebräuchlichen Ausdruck für Türkisch- Arabischstämmige gebraucht. Ich gebe zu, was Gebräuchlich ist, muss nicht immer korrekt sein und doch behaupte ich mal, dass 99% der Leser wussten, was gemeint ist.

Er hat eine Religionsart im Zusammnehang mit einer Nationalität verglichen. Interessant wäre gewesen, ob es genauso hohe Wellen geschlagen hätte, wenn er anstatt Moslem-Deutsche, Christen-Türken geschrieben hätte? Wir werden es wohl nicht erfahren. Es dürfte jedoch ein Fakt sein, dass der Prozentuale Anteil Asiaten, Südamerikaner und Afrikaner in der Halle insgesamt im niedriegen Bereich liegen sollte. Um nichts anderes ging es.
Da diese Kontinente in Frankfurt in gehobenen Zahlen vertreten sind, fällt, trotz der relativ hohen Einwohnerzahl, eine beträchtliche Zahl an interessierten Besuchern weg.
Dies ist in keinem Fall negativ gemeint.
Wenn wir aber nochmal auf die Moslems zurückkommen, so schätze ich auch deren Prozentualen Anteil in unserer Halle im mickrigen Bereich.
Ich finde es gut, dass hier so diskutiert wird, finde es aber nicht gut, dass gerade bei Lebeau sofort mit der Homo Schiene versucht wird, Gegenargumente zu bringen.


-Greeneyed1986- und Lebeau haben sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.540

03.05.2014 20:48
#414 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Oh Gott wird das ein langer Sommer....wenn Euch jetzt schon so langweilig ist.


Waui hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

03.05.2014 21:56
#415 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

"Becherpfand/Roland-Mayr-Ohrfeigen-Buddies"...man muss schon sagen, dass das ziemlich erheiternd ist..

Ich habe mir die Diskussion interessiert durchgelesen und frage mich

1. warum wird das Ganze in die Kategorie "Sommerloch" eingeordnet. Ich denke hier geht es um eine Diskussion, die z.T. sinnvoller ist als vieles anderes, was hier tagtäglich gepostet wird..

2. Warum trägt der User Lebeau im Stadion ein rosa Tütü (falls das ernst gemeint war) ??


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

03.05.2014 21:57
#416 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #381
Zitat von Lebeau im Beitrag #379
Rüdiger schreibt als Kommentar unter dem Facebookbeitrag, dass wir in 7 Tagen nur 100 weniger DK verkauft haben als Nauheim , die bereits seit 21 Tagen am Verkaufen sind ;)


Schreibt er auch, dass Frankfurt ca. 23x mehr Einwohner hat als Nauheim?! Ehrlich, solche Vergleiche, gerade mit Nauheim, sind einfach lächerlich.


Man muss halt immer schaun, woher es kommt...


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

03.05.2014 22:10
#417 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

@gooni
Das war definitiv nicht ernst gemeint - das waren wohl eher Lukes Wunschvorstellungen


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

04.05.2014 04:50
#418 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #415
"Becherpfand/Roland-Mayr-Ohrfeigen-Buddies"...man muss schon sagen, dass das ziemlich erheiternd ist


Ich finde hier auch so einiges erheiternd...allerdings bin ich mal lieber ruhig und störe nicht weiter den elitären Kreis der Forums Denker und Philosophen. Danke jedenfalls Sebi für deinen Beitrag. Du bist für mich eindeutig das Aushängeschild der Löwen Fans 2.0 "next generation"...von Leuten wie dir wird der Verein die nächsten Jahre abhängig werden. Danke, dass du auch mal postest,ohne noch 10 mal darüber nachzudenken,ob du nun zweistellige Daumen nach oben dafür bekommst. Jede Meinung/Ansicht ist hier wertvoll und deine Sichtweise stets authentisch. Das können nicht viele der Gutmensch-Könige hier von sich behaupten.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

04.05.2014 06:00
#419 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #418
Löwen Fans 2.0 "next generation"...von Leuten wie dir wird der Verein die nächsten Jahre abhängig werden.


da geht er hin der DEL Traum.....


Im Ernst: Ich hätte nie gedacht, dass es so schwer ist, die Quintessenz aus Rastas Beitrag rauszulesen, aber gut- wenn man beim Posten nicht nachdenkt/solche Posts gut findet, dann hat man evtl. auch beim lesen das Hirn nur auf Zimmertemperatur...


Orange crush - no matter what


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

04.05.2014 11:43
#420 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Mann was ein Thread... Die letzten Seiten kann man wohl wirklich in die Babbelstubb verschieben (irgendwas nimmt einen unerfreulichen Kurs oder so....).
Ich frage mich allerdings ob man bei einem floppsigen und sicher etwas seltsamen Vergleich dann mit "Dummheit" etc. antworten muss.
Spätestens aber seit Lebeaus Einlass "ich habe nicht vertieft drüber nachgedacht" ist das Thema doch durch und tot.
Danach kommt nur noch Geseier zu welch elitärem Premiumblock man sich zählt (Gutmenschlergruppe, Becherpfand-Abhängige, Mufu-Träumer, Hardcorekritiker, offizielles Expertengremium, was auch immer... Ihr könnt mit der Auflistung gerne weiter machen) und wie man sich vom Rest essentiell abhebt, aber zum Thema auch nichts wesentliches mehr. Wobei man interessanterweise sich dem Niveau des Ausgangsvergleichs annähert, zumindest was das Beleidigungspotential einiger Beiträge angeht...
Anscheinend haben wir mit der zeitlich begrenzten Editierfunktion nun auch die Moderatorenrechte oder Befugnisse beschnitten...
Das mal als Salz zu dem Popcorn, was man hier braucht.
Ansonsten gibt es zum Glück noch NHL und WM bis zur Abgabe der Lizensierungsunterlagen...


Lebeau und dewo haben sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

04.05.2014 14:16
#421 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Ich möchte den Thread an der Stelle zum Anlass nehmen, um mich aus jedweder politischen Diskussion zurück zu ziehen.

Wir teilen Alle eine große Leidenschaft - und das ist die Liebe zum Frankfurter Eishockey.
Das Forum sollte dem entsprechend dem Austausch von Meinungen und Informationen dienen, auch mal einer Diskussion.
Aber wenn hier (unnötige) Keile zwischen verschiedene Teilnehmer / Gruppen getrieben werden, dann erreicht es die persönliche Ebene und hilft niemandem weiter.
Ich schätze den sehr großen Teil aller User hier sehr, freue mich bereits viele persönlich kennen gelernt zu haben und möchte das auch weiterhin gerne tun. Und das vollkommen unabhängig von politischer Gesinnung oder sonstigen Vorlieben - sondern als Hockey-Fans, mit denen man ein Schwätzchen halten, ein Bier trinken oder mal zusammen eine Auswärtsfahrt bestreiten und die Mannschaft feiern kann.

Meine Beiträge werden auch weiterhin hin und wieder etwas Schärfe enthalten, aber auf die politische Dimenson verzichte ich zugunsten der Sachebene und des hoffentlich besseren Diskussionsklimas.
Ich würde mich sehr freuen, wenn eine Art Neuanfang gelingen würde und auch Aussagen wie "An Dummheit nicht zu überbieten" etc. ausbleiben könnten.
Vorschreiben kann und will ich das niemandem sich ebenso zu verhalten, aber ich versuche konsequent zu bleiben. Eine Spaltung der Fan-Lage wäre aus meiner Sicht nun wirklich absolut unnötig und schade.


ozhockey hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

04.05.2014 14:21
#422 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Na der Thread scheint aber immerhin noch nicht so weit aus dem Ruder gelaufen zu sein, als das Du dich nochmal mit einem deiner berühmtem "Mein Gott Herrschaften, können wir nicht aufhören zu schreiben-Postings" dazu äußern musstest, eh?


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

04.05.2014 14:33
#423 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Sorry Schwede, mein Posting war ne Antwort auf Ozhockeys Posting auf der Seite zuvor! Dein Beitrag hatte ich nicht gelesen, als ich meine Äußerung schrieb.
Mea culpa, dass ich ohne Zitat geschrieben habe


Orange crush - no matter what


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

04.05.2014 14:47
#424 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #418
Zitat von gooni im Beitrag #415
"Becherpfand/Roland-Mayr-Ohrfeigen-Buddies"...man muss schon sagen, dass das ziemlich erheiternd ist


Ich finde hier auch so einiges erheiternd...allerdings bin ich mal lieber ruhig und störe nicht weiter den elitären Kreis der Forums Denker und Philosophen. Danke jedenfalls Sebi für deinen Beitrag. Du bist für mich eindeutig das Aushängeschild der Löwen Fans 2.0 "next generation"...von Leuten wie dir wird der Verein die nächsten Jahre abhängig werden. Danke, dass du auch mal postest,ohne noch 10 mal darüber nachzudenken,ob du nun zweistellige Daumen nach oben dafür bekommst. Jede Meinung/Ansicht ist hier wertvoll und deine Sichtweise stets authentisch. Das können nicht viele der Gutmensch-Könige hier von sich behaupten.



Du scheinst 95 % der User hier zu kennen, anders kann ich es mir nicht erklären, dass du Leuten Authenzität und eine wertvolle Meinung absprichst.
Ob "Lebeau" nun der Überfan ist zu dem du ihn machst, sei mal dahingestellt. Fakt ist, dass das "next generation" und die Abhängigkeit des Vereins von einer bestimmten Gruppe Fans in den nächsten Jahren sehr wenig mit der eigentlichen Diskussion zu tun haben.
Vielelicht ging es aber auch nur darum, seinen "buddies" zur Seite zu stehen.

Es bleibt auf jeden Fall weiterhin erheiternd.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.532

04.05.2014 15:03
#425 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Jetzt schweifts aber endgültig von eigentlichen Thema ab. Das sage ausgerechnet ich, der sonst auch gerne mal in Diskussionen seinen Senf dazu gibt. Um was geht´s hier eigentlich mittlerweile??? Ich wäre für einen extra-Thread in der Babbelstubb, evtl. mit dem Topic "Gutgläubige Forums-User" oder "Tötet das Sommerloch" ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1078
+++Für Bestands- und Neukunden: Ab sofort Playoff-Dauerkarte sichern! Auch Tagestickets erhältlich+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
7 26.02.2020 09:05
von Snell • Zugriffe: 1035
Play-Off Dauerkarten sichern
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fuchsi21
22 04.03.2019 20:57
von Barrie • Zugriffe: 3704
+++Jetzt Dauerkarte bestellen und alle Vorteile sichern! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 21.04.2015 09:52
von mike39 • Zugriffe: 692
+++ Ab Freitag Einzeltickets für die DEL2-Saison 2014/15 sichern! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 14.08.2014 17:30
von cds23 • Zugriffe: 434
+++ Top-Weihnachtsgeschenk ab 38,50 Euro: Die Meisterrunden-Dauerkarte! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 09.12.2011 17:25
von mike39 • Zugriffe: 483
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1152
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 1172
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 821
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software