Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 596 Antworten
und wurde 50.801 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

24.04.2014 18:15
#101 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Seppo es haben hier schon mehrere Fans geschrieben, dass die Sitzplatzkarten - vorallem in Kategorie 1 - zu hoch angesetzt sind.
Du hast ein Firmenwagen und null Nebenkosten.
Bei Anderen rechnet es sich eben mit dem RMV Ticket!
Manche jubeln - andere nicht.


Goalie Ledoux und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

24.04.2014 18:19
#102 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #99
Mich versteht hier irgendwie kaum einer...

Als Steher würde ich auch Luftsprünge machen, denn was interessieren mich denn die Sitzplätze, solange mein Stehplatz billig bleibt!

Mir geht es einfach ums Prinzip und ein Aufschlag, der 4x so hoch ist, geht einfach nicht!


Ich verstehe dich sehr gut und ich vermute, viele andere auch. Ich kann auch nachvollziehen, dass du dich über die Preiserhöhung aufregst und die Konsequenzen ziehst.

Aber ich kann ebenso gut die Löwen verstehen. Wie Schwede bereits korrekt erkannt hat, ist die Nachfrage für Sitzplatztickets auf der Geraden so groß, dass der Preis im Vergleich zu den Stehplatztickets um ein Vielfaches erhöht werden kann. Am Ende wird - selbst wenn weitere Kunden deinem Beispiel folgen sollten - die neue Preispolitik den Löwen wohl ein Plus auf der Einnahmeseite bescheren.

Und auf diese Einnahmequelle woll(t)en die Löwen offensichtlich nicht verzichten.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Das Eisurmel und Tomahawk haben sich bedankt!
Seppo
Beiträge:

24.04.2014 18:20
#103 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Selbst mit diesem verkackten RMV Ticket kostet mich der Sitzplatz 30€... 3€ muss ich ja abziehen, da ich von der Gwinnerstraße zur Halle fahre!
In deinem Fall, könnte ich für die 30€ ganze 3 Spiele schauen!

"Ich kann aber nicht so lange stehen, da mich mit 15 ein Auto überfahren hat"

Und jetzt lieber Sebi, sag mir bitte ob das Fair ist!


Tomahawk Online

Midlife Löwe

Beiträge: 683

24.04.2014 18:23
#104 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Seppo ist unser Ticker Gott vor dem Herrn, da wird sich doch sicherlich eine Lösung finden!?


Tomahawk Online

Midlife Löwe

Beiträge: 683

24.04.2014 18:25
#105 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Dann hast du sie eben verloren, benötigst doch nur den Code ;-)


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

24.04.2014 18:27
#106 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Tomahawk im Beitrag #104
Seppo ist unser Ticker Gott vor dem Herrn, da wird sich doch sicherlich eine Lösung finden!?






Es geht nicht nur @Seppo so!

Ich frage mich auch gerade, warum im letzten Jahr eine Umfrage gemacht wurde bzgl. des RMV Tickets. Meiner Erinnerung nach waren wir bei ca. 70% die nicht dafür waren


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

24.04.2014 18:27
#107 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Lieber Seppo.
Fair: Jaein. Ich weis,dass Stammplaetze einem viel bedeuten.

Es gibt allerdings auch günstigere Sitzplätze.
Wenn jemand mit dem Preis unzufrieden ist , kann man
1. Mit Verantwortlichen sprechen
2. Einen günstigeren Platz wählen
3. fern bleiben
4. sich fügen

Von sich wiederholendem Auskotzen im Forum purzeln die Preise nicht.
Moralischen Support bekommst du hier ja in jedem Fall.
Ich finde es, wie Andere auch, zu teuer


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

24.04.2014 18:28
#108 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Also, ich glaube kaum, dass es einen "Ticker-Vorteil" geben wird (es sei denn vom Forum aus ), aber wenn jemand körperliche Gebrechen hat, die dazu führen, dass ein Stehplatz nicht in Frage kommt und man sich den Sitzplatz durch die Erhöhung nicht mehr leisten kann, dann kann ich mir eigentlich gut vorstellen, dass die Löwen sich hier kulant zeigen und bei einer Kontaktaufnahme eine Lösung findet.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

24.04.2014 18:29
#109 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Ich finde das mir dem RMV echt SUPER !!!!!
Wir aus Schlüchtern haben immer reichlich Unkosten zur DK gehabt.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Schwede
Beiträge:

24.04.2014 18:31
#110 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Wofür gibt es Behinderten-Ausweise?


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

24.04.2014 18:32
#111 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Gundi im Beitrag #106
Zitat von Tomahawk im Beitrag #104
Seppo ist unser Ticker Gott vor dem Herrn, da wird sich doch sicherlich eine Lösung finden!?






Es geht nicht nur @Seppo so!

Ich frage mich auch gerade, warum im letzten Jahr eine Umfrage gemacht wurde bzgl. des RMV Tickets. Meiner Erinnerung nach waren wir bei ca. 70% die nicht dafür waren


Also soweit ich das verstanden habe, hat das Verhältnis zwischen Befürwortern und Aufpreis nicht gepasst, da RMV eine Menge Kohle dafür sehen wollte. Du warst ja auch beim Fanclub-Stammtisch dabei, als gesagt wurde, dass sich die Führung bei RMV verändert hat und konstruktivere Gespräche anstehen. Daher gehe ich mal davon aus, dass RMV nur einen kleinen Teil er Erhöhung ausmacht, dass sind aber nur Schlussfolgerungen ohne Belege.


Osthesse und Gundi haben sich bedankt!
Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

24.04.2014 18:32
#112 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #109
Ich finde das mir dem RMV echt SUPER !!!!!
Wir aus Schlüchtern haben immer reichlich Unkosten zur DK gehabt.



Ja, 30% finden es super. Wenn man nach der Umfrage geht


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

24.04.2014 18:33
#113 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Und mal zum Thema, Block I ist billig:

Ich habe diese Saison für 23 Spiele 233,50 EUR bezahlt, nun für 26 Spiele 409,50 EUR.

Das ist ein Preisanstieg um 55,17 %.

Trotz Vereinsbrille kann ich nicht verstehen, wie hier Leute so unreflektiert zu allem "Ja und Amen" sagen können.

Auch die Argumentation, dann bleibt halt weg (nicht nur in diesem Thread), finde ich ziemlich kurzsichtig.


EDIT: Rechenfehler beseitigt


johnnyboy hat sich bedankt!
Seppo
Beiträge:

24.04.2014 18:34
#114 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Mir geht's hier doch net um die Kohle! Wie oft soll ich es noch sagen?
Ich will auch keinen Zuschuss vom Forum oder Rabatt wegen irgendwelchem getickere!

Ich will einfach nur Fair behandelt werden und diese Gewinner/Verlieren Ansicht, lässt sich immer einfach sagen, wenn jemand davon nicht betroffen ist.

Stellt euch mal 20€ Stehplatz vor und 28€ Sitzplatz...

Ach was wär hier die Kacke am DAMPFEN!


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

24.04.2014 18:34
#115 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #111
Zitat von Gundi im Beitrag #106
Zitat von Tomahawk im Beitrag #104
Seppo ist unser Ticker Gott vor dem Herrn, da wird sich doch sicherlich eine Lösung finden!?






Es geht nicht nur @Seppo so!

Ich frage mich auch gerade, warum im letzten Jahr eine Umfrage gemacht wurde bzgl. des RMV Tickets. Meiner Erinnerung nach waren wir bei ca. 70% die nicht dafür waren


Also soweit ich das verstanden habe, hat das Verhältnis zwischen Befürwortern und Aufpreis nicht gepasst, da RMV eine Menge Kohle dafür sehen wollte. Du warst ja auch beim Fanclub-Stammtisch dabei, als gesagt wurde, dass sich die Führung bei RMV verändert hat und konstruktivere Gespräche anstehen. Daher gehe ich mal davon aus, dass RMV nur einen kleinen Teil er Erhöhung ausmacht, dass sind aber nur Schlussfolgerungen ohne Belege.


Kann sein, war auch nur der Gedanke eben, dass da was war...


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

24.04.2014 18:34
#116 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #110
Wofür gibt es Behinderten-Ausweise?


Da bei den Löwen ein Behinderungsgrad von 80 % notwendig ist, hilft da auch ein Behindertenausweis nur in wenigen Fällen.

Zitat
Ermäßigungsberechtigt sind Jugendliche bis zum vollendeten 17. Lebensjahr (Altersnachweis), Schüler (Schülerausweis), Studenten (Studentenausweis), Auszubildende (Ausbildungsnachweis), Wehrpflichtige und Zivildienstleistende (amtl. Nachweis), sowie Rentner und Pensionäre (amtl. Nachweis). Der aktuelle Ermäßigungsnachweis ist zwingend mitzuführen und auf Verlangen des Ordnungsdienstes vorzuzeigen. Bei Nichtmitführen kann der Zutritt zur Eissporthalle verwehrt werden. Zuwiderhandlungen können mit einem Verweis aus der Eissporthalle und einer Anzeige wegen Betrugs geahndet werden.

Menschen mit einem Behinderungsgrad ab 80% (amtl. Nachweis) erhalten eine Eintrittskarte der Löwen Frankfurt in der Ermäßigungsstufe "Kind/HC" in der jeweiligen Kategorie. Dies gilt auch für Rollstuhlfahrer. Die Begleitperson (amtl. Nachweis) des Rollstuhlfahrers erhält freien Eintritt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Zeugwart hat sich bedankt!
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

24.04.2014 18:37
#117 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Ich habe da zwar nur Erfahrungen durch andere, aber soweit ich weiß ist ein Behindertenausweis mit einem Grad von 80% nicht so einfach zu erhalten. Ich glaube ein "kann nicht lange stehen" reicht nicht für 80%.

Edit: ok, der Zusatz im Posting oben drüber kam erst später. :)


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

24.04.2014 18:39
#118 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Die Preiserhöhung für meinen Platz in Block M muß ich auch erstmal verdauen. Wobei ich mit einer Preissteigerung in dieser Größenordnung insgeheim gerechnet habe. In der DEL Saison 2009/2010 lag der DK Preis je Hauptrundenspiel für Block M bei 40 Euro. Man kann es auch umgekehrt betrachten. In der RL und OL waren die Stehkartenplätze im Verhältnis zur DEL sehr teuer und die Sitzplätze dagegen recht günstig. Dieser Preisunterschied bei den Sitzplätzen muss nun aufgeholt werden. Da ich nächste Saison etliche Spiele der Hauptrunde verpassen werde streiten sich gerade Engel und Teufel auf meinen Schultern ob ich meine DK verlängern soll oder nicht.

Was ich jedoch fair finde ist die lange Vorverkaufsfrist von 3 Monaten bis Ende Juli. Somit hat jeder genügend Zeit, das Geld beiseite zulegen um die DK berappen zu können. Bei all dem verständlichen Unmut vieler DK Inhaber auf der Sitzplatzgeraden sollte man das jedoch auch mal positiv erwähnen.

So, nun lausche ich mal dem Streitgespräch zwischen Engel und Teufel. Kann dauern


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Schwede
Beiträge:

24.04.2014 18:42
#119 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Mag off topic sein, aber viele Rentner bekommen erheblich mehr Rente als manch Facharbeiter.
Meiner Meinung hätte man das auch mal überdenken können.
Es soll schließlich darum gehen manchem finanzschwachen Besucher den Eintritt zu ermöglichen.
Ob und wie man das gestalten kann, da gibt es viele Ansätze. Aber pauschal Rentnern ermäßigten Eintritt zu geben belastet letztlich auch die "normalen" Vollzahler. Nicht wenige meiner ehemaligen Kollegen sind mit 60 in Rente und bekommen weit über 4.000 Euro netto im Monat. In der Eishalle sehe ich sie neben mir sitzen - mit ermäßigten Tickets...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.532

24.04.2014 18:42
#120 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Rapid im Beitrag #94
Das ist aber echt die härte was die mit den Sitzplätzen auf der geraden gemacht haben. Sitze auch im Block N wie Seppo und habs grad mal ausgerechnet. Habe letztes Jahr 187,60€ für meine Dauerkarte gezahlt (da ich ne Behinderung habe), das sind bei 19 Spielen 9,87€ pro Spiel. Jetzt soll ich 504€ für 29 Spiele bezahlen, das sind 17,38€ pro Spiel. Damit komme ich auf eine Preiserhöhung von 57%. Mit was bitte ist das gerechtfertigt?

Bryan Hogan, Taylor Carnevale, Marton Vas, Chris Stanley plus die zukünftigen Neuen müssen am Leben gehalten werden. Bestimmt nicht von den Stehern. Hart, aber die Tatsache!


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rapid Offline

Baby Löwe


Beiträge: 11

24.04.2014 18:43
#121 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #120
Zitat von Rapid im Beitrag #94
Das ist aber echt die härte was die mit den Sitzplätzen auf der geraden gemacht haben. Sitze auch im Block N wie Seppo und habs grad mal ausgerechnet. Habe letztes Jahr 187,60€ für meine Dauerkarte gezahlt (da ich ne Behinderung habe), das sind bei 19 Spielen 9,87€ pro Spiel. Jetzt soll ich 504€ für 29 Spiele bezahlen, das sind 17,38€ pro Spiel. Damit komme ich auf eine Preiserhöhung von 57%. Mit was bitte ist das gerechtfertigt?

Bryan Hogan, Taylor Carnevale, Marton Vas, Chris Stanley plus die zukünftigen Neuen müssen am Leben gehalten werden. Bestimmt nicht von den Stehern. Hart, aber die Tatsache!

Ach ja und die kosten nun 75% mehr wie letztes Jahr?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

24.04.2014 19:00
#122 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von MIB im Beitrag #113
Trotz Vereinsbrille kann ich nicht verstehen, wie hier Leute so unreflektiert zu allem "Ja und Amen" sagen können.

Wer hat das getan? Ich konnte niemanden hier finden.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rapid Offline

Baby Löwe


Beiträge: 11

24.04.2014 19:01
#123 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Also ich würde da gern mal mit nem Verantwortlichem reden der für die Preise zuständig ist. Mir geht es hier auch weniger um den Preis von 500 Euro. Ich geh trotz der Behinderung Vollzeit arbeiten und bekomme gutes Geld dafür und kann es mir leisten. Aber mich würde halt mal in meinem Fall die Erhöhung von 75% interessieren. Wie das denn bitte zustande kommt?


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

24.04.2014 19:03
#124 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #110
Wofür gibt es Behinderten-Ausweise?


Mir geht's da wie Seppo.....und Behindertenermässigung bekommst du bei den Löwen ab 80%

Da helfen mir meine 20% nicht weiter.


Rapid Offline

Baby Löwe


Beiträge: 11

24.04.2014 19:08
#125 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Also ich hab die 80% aber auch darauf wird keine Rücksicht genommen. Die Erhöhung ist trotzdem wesentlich größer als ohne oder in einem anderen Bereich. Ich überleg grad werd die 700€ für die Dauerkarte hat und dann auch noch 500€ extra nur um sein Kind mit zu nehmen?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1078
+++Für Bestands- und Neukunden: Ab sofort Playoff-Dauerkarte sichern! Auch Tagestickets erhältlich+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
7 26.02.2020 09:05
von Snell • Zugriffe: 1035
Play-Off Dauerkarten sichern
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fuchsi21
22 04.03.2019 20:57
von Barrie • Zugriffe: 3704
+++Jetzt Dauerkarte bestellen und alle Vorteile sichern! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 21.04.2015 09:52
von mike39 • Zugriffe: 692
+++ Ab Freitag Einzeltickets für die DEL2-Saison 2014/15 sichern! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 14.08.2014 17:30
von cds23 • Zugriffe: 434
+++ Top-Weihnachtsgeschenk ab 38,50 Euro: Die Meisterrunden-Dauerkarte! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 09.12.2011 17:25
von mike39 • Zugriffe: 483
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1152
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 1172
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 821
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software