Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Link zum Forumsbereich des Playground

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.398 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

23.08.2014 13:19
T&F Kassel - Löwen Zitat · Antworten

+ Carnevale

Gut nach hinten gearbeitet und vorne der erhoffte Knipser

+ Schwarz

Hut ab. Super Leistung zum Einstand. Checks zu Ende gefahren, klare Pässe, viel Kommunikation auf dem Eis. Herrlicher Treffer zum Ausgleich.

+ Vierte Reihe

Gradl führt diese klar an. Machen mächtig Betrieb.

+ Powerplay

Deutlich verbessert. Carnevale als Vollstrecker

+ Kämpfe

Im sicheren Gefühls der Überlegenheit provozierten die Huskies, allen voran der bestens bekannte Chist, immer wieder. Müller war gegen Breitkreuz hoffnungslos unterlegen, Schlicht hatte gegen Cespiva das Nachsehen.

+- Schroth

Sah beim ersten Gegentreffer nicht gut aus. Machte sich vor dem Schuss von Bergmann klein und öffnete so die obere Ecke. Auch bei Treffer zwei und drei relativ freie Sicht auf die Scheibe. Nach Entschärfung einiger 1:1 Situationen immer sicher werdend.

- Anzahl (Löwen) Fans

Nur ca 850 Fans wollten oder konnten dieses Derby sehen. Frage an Jens: War das ein historischer Tiefstand?
Zu den knapp 30 Löwen gesellten sich eben so viele Indians, die extra angereist waren, um die Löwen und ihre Fans, die sie in so positiver Erinnerung haben, zu unterstützen.

- Liesegang

Zweikampf verloren und/oder Fehlpass gespielt, danach kurzen Bogen gefahren und nicht nachgesetzt. Fiel nur durch Reklamieren nach Drittelende beim Schiri auf. Vom C weit entfernt.

- Wichert mit Alibicheks, die in der Anfangsphase schneller Konter über die agilen Collins und Carciola ermöglichten

- Schaub mit schlimmen Pässen. Stand völlig neben sich. Der Reihe merkte man das Fehlen von Martens deutlich an.

- Nielsen muss sich gewaltig steigern. Sehr unsicher

- Schlicht war völlig übermotiviert. Unsauber gespielt. Ob die 1b ihn wirklich braucht? Wurde vom Trainer nach der Abreibung durch Cespiva in der Kabine gelassen.

Das Ergebnis täuscht über den Spielverlauf hinweg. Die Huskies waren, solange die Kräfte reichten, den Löwen in Punkto Umschaltspiel, Körpersprache und Spielfreudigkeit überlegen. Erst Ende des 2. Drittels fanden die Löwen, sicher auch als Reaktion auf die beiden nicht gegebenen Treffer ins Spiel. Im letzten Drittel war Kassel stehend KO und die Löwen nutzten im Stil einer Klassemannschaft die sich nun bietenden Räume und vollstreckten eiskalt.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.575

23.08.2014 13:52
#2 RE: T&F Kassel - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Blackhawk im Beitrag #1
Nur ca 850 Fans wollten oder konnten dieses Derby sehen. Frage an Jens: War das ein historischer Tiefstand?

Offiziell sogar nur 612 Zuschauer. Die niedrigste Zahl, die ich bei einem Frankfurt-Spiel gegen Kassel gefunden habe, waren 1.000 Zuschauer im August 2003 beim "KEUCO-Cup" in Iserlohn.

Danke auf jeden Fall für die Infos. Aber Bitte an die Mods: Kann man den Thread in die T&F-Sektion verschieben ? Danke ! :)



http://www.lions-archiv.de


OFC und ozhockey haben sich bedankt!
Seppo
Beiträge:

23.08.2014 15:28
#3 RE: T&F Kassel - Löwen Zitat · Antworten

Für alle die gestern nicht konnten/wollten...


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

23.08.2014 19:15
#4 RE: T&F Kassel - Löwen Zitat · Antworten

was eine Stimme :-) sau geil der Kommentator .... :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

24.08.2014 11:32
#5 RE: T&F Kassel - Löwen Zitat · Antworten

Man merkt, du anscheinend hast noch nie einen Huskies-Spielbericht der HNA mit Ton gesehen. ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.722

24.08.2014 11:34
#6 RE: T&F Kassel - Löwen Zitat · Antworten

Flop:
Hast du keine Skyline, mal dir keine aufs Trikot.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Seppo
Beiträge:

24.08.2014 11:57
#7 RE: T&F Kassel - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #6
Flop:
Hast du keine Skyline, mal dir keine aufs Trikot.



Sind doch nur Preseason Jerseys, von daher werden die bald bei eBay verkauft.


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

24.08.2014 12:34
#8 RE: T&F Kassel - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #6
Flop:
Hast du keine Skyline, mal dir keine aufs Trikot.


Flop:
Hast du eine Skyline, mal sie dir trotzdem nicht aufs Trikot.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.727

24.08.2014 13:20
#9 RE: T&F Kassel - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von thumb im Beitrag #8
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #6
Flop:
Hast du keine Skyline, mal dir keine aufs Trikot.


Flop:
Hast du eine Skyline, mal sie dir trotzdem nicht aufs Trikot.


Na aber doch. Ist Teil der Frankfurter Arroganz. *sing* Wir haben Häuser und ihr nicht *sing*


cu
Highty


Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

24.08.2014 15:03
#10 RE: T&F Kassel - Löwen Zitat · Antworten

So und die üblichen Verdächtigen, dies ist kein Spam Thread!


Aeppler hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
02.01.2022 Kassel - Loewen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von markusp
27 02.01.2022 21:18
von Mainzi • Zugriffe: 4005
23.02.2018 - Hessenderby Teil 7: Kassel - LÖWEN
Erstellt im Forum Löwen Live 2017/18 von cds23
99 25.02.2018 03:17
von bangkokloewe • Zugriffe: 14217
T&F Kassel-Löwen Spiel 4
Erstellt im Forum ARC von Mainzi
48 12.04.2017 14:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 10790
29,91,2017 Kassel - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Mainzi
274 31.01.2017 20:56
von Mainzi • Zugriffe: 19452
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 3182
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 7342
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
20 22.09.2013 16:35
von Fatality • Zugriffe: 3545
+++ Niederlage in Kassel: Löwen lassen Chancen liegen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 07.11.2011 03:28
von Leona • Zugriffe: 575
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 15105
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software