Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 685 Antworten
und wurde 105.174 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 28
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

01.01.2015 15:44
#301 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #300


Lt. Vorbericht ist der Einsatz von Magowan fraglich. Unwohlsein oder angeschlagen ?


Oder Vertragsprobleme?


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

01.01.2015 19:10
#302 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #301
Zitat von TOM66 im Beitrag #300


Lt. Vorbericht ist der Einsatz von Magowan fraglich. Unwohlsein oder angeschlagen ?


Oder Vertragsprobleme?


Wer weis. Wobei ich ihn gerne bei uns im Slot stehen hätte.
Wenn hier der Gerüchte -und Vermutungsthread wäre würde ich die Rote Teufel Homepage zitierten:

"Am Wochenende wird es allerdings noch nichts mit einem Einsatz für seinen neuen Verein, nachdem die Passstelle in Köln wegen Urlaubs vom 24.12. bis 4.1. geschlossen hat. "Auch direkt über den DEB ist da nichts zu machen, denn es ist vertraglich vereinbart, dass der Landesverband NRW die Passabwicklung für hessische Clubs vornimmt. Da sind uns leider die Hände gebunden, so dass wir bis Montag warten müssen"


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

01.01.2015 20:15
#303 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #302


Wenn hier der Gerüchte -und Vermutungsthread wäre würde ich die Rote Teufel Homepage zitierten:

"Am Wochenende wird es allerdings noch nichts mit einem Einsatz für seinen neuen Verein, nachdem die Passstelle in Köln wegen Urlaubs vom 24.12. bis 4.1. geschlossen hat. "Auch direkt über den DEB ist da nichts zu machen, denn es ist vertraglich vereinbart, dass der Landesverband NRW die Passabwicklung für hessische Clubs vornimmt. Da sind uns leider die Hände gebunden, so dass wir bis Montag warten müssen"


Hä? Wie meinst Du das? Bei der ECN-Meldung geht es um die Verpflichtung von Yannik Baier. Oder willst Du darauf hinaus, dass die vertragliche Situation von Maggo ("Ken Magowan kann im Zeitraum vom 15. Dezember 2014 bis zum 31. Januar 2015 in eine höhere Liga wechseln.") in diesen Tagen Raum für Spekulationen lässt?


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

01.01.2015 20:18
#304 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Lt. Pointstreak gilt die Lizenz von Magowan zumindest bis zum 31.05.2015.



http://www.lions-archiv.de


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.245

02.01.2015 02:51
#305 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Da wird in einem Zeitungsartikel erwaehnt, dass Ostrow weitere zwei Monate ausfällt. Wurde das offiziell von Loewenseite bestaetigt ? Oder hab ich das einfach nur ueberlesen ? Und warum eigentlich ? Er hatte doch "nur" den Arm gebrochen.

Magowan ist aber auch nicht "fit".

Bisschen undurchsichtig

3 AL nicht einsatzbereit. Nicht gut


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

02.01.2015 08:54
#306 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #303


Hä? Wie meinst Du das? Bei der ECN-Meldung geht es um die Verpflichtung von Yannik Baier. Oder willst Du darauf hinaus, dass die vertragliche Situation von Maggo ("Ken Magowan kann im Zeitraum vom 15. Dezember 2014 bis zum 31. Januar 2015 in eine höhere Liga wechseln.") in diesen Tagen Raum für Spekulationen lässt?


Ja ich wollte auf letzteres raus. Die erste Interpretation wäre nichts für einen Gerüchte- und Vermutungsthread, sondern eher für einen Verschwörungsthread.


Luke85 hat sich bedankt!
Saul
Beiträge:

02.01.2015 12:23
#307 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Wie lange fällt eigentlich noch unsere #23 Thomas Ziolkowski aus?


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

02.01.2015 12:26
#308 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Saul im Beitrag #307
Wie lange fällt eigentlich noch unsere #23 Thomas Ziolkowski aus?


Der steht seit dieser Woche wieder auf dem Eis...
Lang wirds also nicht mehr dauern, sofern nicht wieder etwas passiert.


Lebeau, conti und Rosebud haben sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

06.01.2015 08:44
#309 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Bevor es heute Abend erst bei der Mannschaftsaufstellung wieder große Augen gibt:
Hat jemand eine Ahnung (begründete Vermutung reicht auch) wie es um #9 #15 #98 etc. steht?


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

06.01.2015 09:25
#310 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #309
Bevor es heute Abend erst bei der Mannschaftsaufstellung wieder große Augen gibt:
Hat jemand eine Ahnung (begründete Vermutung reicht auch) wie es um #9 #15 #98 etc. steht?

Lt. FNP wird es erst heute Abend entschieden

"Ob von den erkrankten Frankfurter Spielern wieder jemand mitmischen kann, wird sich erst unmittelbar vor dem ersten Bully entscheiden." (aus der FNP)


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


BlockM und Löwenpitti haben sich bedankt!
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

08.01.2015 09:53
#311 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Hallo,

gibt es schon eine Meldung, wie lange David Elsner wegen der Matchstrafe vom Dienstag gesperrt wurde?

Da die Strafe wegen eines "Check mit Verletzungsfolge" verhängt wurde, offensichtlich ja aber keine Verletzung vorliegt, hoffe ich, das die Sperre nur ein Spiel sein wird ...


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


N-I-N Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

08.01.2015 12:10
#312 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #311
Hallo,

gibt es schon eine Meldung, wie lange David Elsner wegen der Matchstrafe vom Dienstag gesperrt wurde?

Da die Strafe wegen eines "Check mit Verletzungsfolge" verhängt wurde, offensichtlich ja aber keine Verletzung vorliegt, hoffe ich, das die Sperre nur ein Spiel sein wird ...



Laut Homepage für vier Spiele:

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...gen-bietigheim/


cds23 hat sich bedankt!
Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.264

08.01.2015 13:26
#313 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Lächerlich...eine SD wäre in Ordnung gewesen obwohl auch 2+10 gereicht hätten nachdem der Körner nach 30 Sekunden wieder auf die Bank gefahren ist.


Schwede
Beiträge:

08.01.2015 13:36
#314 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #313
Lächerlich...eine SD wäre in Ordnung gewesen obwohl auch 2+10 gereicht hätten nachdem der Körner nach 30 Sekunden wieder auf die Bank gefahren ist.


Richtig.
Vor allem fände ich eine Regelung fair, wonach eine Match-Strafe noch während des Spiels in eine SD umgewandelt werden kann. Nämlich dann, wenn der gefoulte Spieler - wie Dienstag gesehen - direkt danach weiter spielt und am Ende 30 Minuten Eiszeit hat.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

08.01.2015 13:56
#315 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Ich hoffe gegen die Sperre ist Einspruch eingelegt worden, wenn möglich.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

08.01.2015 14:03
#316 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

4 Spiele für ein 2-Minuten-Foul?!

Das ist unfassbar und absolut lächerlich!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

08.01.2015 15:26
#317 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Roadlion und ozhockey haben sich bedankt!
Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

08.01.2015 21:21
#318 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Regelfrage : (bitte in einen gesonderten thread verschieben sollte es nötig sein.

Darf Elsner in Nürnberg spielen wenn wir spielen?

Ich erinner mich dunkel an den fall, dass wir damals zu unserer ersten OL Saison einen Spieler eingesetzt haben der am Vormittag sozusagen sein "aussetzspiel" bei der 1b hatte. Damals haben wir nach meinem Gedächnis ne Wertung kassiert da ein Spieler nicht 2 "Spiele" an einem Tag haben durfte ...

es kann aber sein, dass das mit den damaligen Verbandschaos zutun hatte ... wer kann sich noch besser erinnern oder kann bestimmt sagen wie es hier ist ?


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

08.01.2015 22:14
#319 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Ich meine mich zu erinneren, dass das Verbot von 2 Spielen an einem Tag für einen Föli galt, um den zu schützen oder nicht zu verheizen und das "Aussetzspiel" somit als Spiel zählt.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

08.01.2015 22:25
#320 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #316
4 Spiele für ein 2-Minuten-Foul?!

Das ist unfassbar und absolut lächerlich!


Danke. Der Gegenspieler schaut in Höhe der Torlinie nach hinten und sieht Elsner heran stürmen. Somit musste er als Puckführender Spieler damit rechnen attackiert zu werden. Für mich wirkt das sehr danach, als hätte der Crimme Spieler schlicht keine Körperspannung. Kein Wunder das er dann so in die Bande kracht. Bitter für Elsner...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

08.01.2015 22:37
#321 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Karion im Beitrag #318
Regelfrage : (bitte in einen gesonderten thread verschieben sollte es nötig sein.

Darf Elsner in Nürnberg spielen wenn wir spielen?

Ich erinner mich dunkel an den fall, dass wir damals zu unserer ersten OL Saison einen Spieler eingesetzt haben der am Vormittag sozusagen sein "aussetzspiel" bei der 1b hatte. Damals haben wir nach meinem Gedächnis ne Wertung kassiert da ein Spieler nicht 2 "Spiele" an einem Tag haben durfte ...

es kann aber sein, dass das mit den damaligen Verbandschaos zutun hatte ... wer kann sich noch besser erinnern oder kann bestimmt sagen wie es hier ist ?

Da die Sperre vom DEL-Disziplinarausschuss ausgesprochen wurde, es also keine getrennte Sportgerichtsbarkeit von DEL und DEL2 gibt und beide Ligen kooperieren gilt die Strafe natürlich auch für seine Einsätze bei den Ice Tigers.


Karion hat sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

09.01.2015 14:31
#322 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #314
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #313
Lächerlich...eine SD wäre in Ordnung gewesen obwohl auch 2+10 gereicht hätten nachdem der Körner nach 30 Sekunden wieder auf die Bank gefahren ist.


Richtig.
Vor allem fände ich eine Regelung fair, wonach eine Match-Strafe noch während des Spiels in eine SD umgewandelt werden kann. Nämlich dann, wenn der gefoulte Spieler - wie Dienstag gesehen - direkt danach weiter spielt und am Ende 30 Minuten Eiszeit hat.


Ich bin der Meinung, dass wenn ein Spieler aufgrund solch einer theaterreifen Schauspielerei eine Matchstrafe schindet, dann aber nach einigen Sekunden wieder auf dem Eis steht, er nachträglich die selbe Strafe - nämlich hier 4 Spiele Sperre - aufgebrummt bekommt wie der Spieler, der das angebliche Foul mit Verletzungsfolge begangen hat.

Ein solches Verhalten ist einfach GROB unsportlich und gehört schlicht und einfach geahndet.


stellastellaria und Löwenpower haben sich bedankt!
Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

09.01.2015 17:29
#323 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

ich kann schon die Rufe einiger Fans hören wenn ein ähnliches Faul gegen einen Löwenspieler passiert: 4 Spiele Sperre


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

09.01.2015 17:54
#324 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Vor allem wurde hier ja nicht die Verletzung beurteilt, sondern die Art des Checks und die sah nunmal extrem unsinnig aus und so, dass man hier einfach mit einer Verletzung rechnen muss


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

09.01.2015 18:01
#325 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #324
Vor allem wurde hier ja nicht die Verletzung beurteilt, sondern die Art des Checks und die sah nunmal extrem unsinnig aus und so, dass man hier einfach mit einer Verletzung rechnen muss


In der Begründung der DEL ist ausdrücklich von einem Checks von hinten mit Verletzungsfolge die Rede, auch wenn es offensichtlicherweise eben nie eine Verletzungsfolge gab.

Wenn er 1-2 Spiele Sperre wegen Checks von hinten bekommen hatte, wäre das nach meinem Verständnis noch halbwegs nachvollziehbar, gegeben der Matchstrafe - aber 4 Spiele Sperre mit explizitem Verweis aus eine (nicht existente) Verletzungsfolge ist einfach lachhaft.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Ludifant hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 28
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen 20/21 - Die Diskussion
Erstellt im Forum LOE von Snell
35 22.02.2021 16:46
von Die Rassel • Zugriffe: 3748
Verletzungen 20/21
Erstellt im Forum LOE von Löwe81
247 03.03.2022 23:32
von 19iceman65 • Zugriffe: 55098
+++Verletzungen 19/20+++
Erstellt im Forum LOE von Timo
213 08.03.2020 12:21
von lion84 • Zugriffe: 42594
Verletzungen & Ausfälle 2018/2019
Erstellt im Forum LOE von Lumme93
228 28.01.2019 13:14
von Snell • Zugriffe: 91554
Verletzungen & Ausfälle 2017/2018
Erstellt im Forum LOE von Timo
62 12.04.2018 07:52
von Space • Zugriffe: 19264
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum LOE von Dougman
327 20.04.2017 16:03
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 66770
Verletzungen & Sperren 2015/16
Erstellt im Forum LOE von Dougman
577 19.03.2016 11:13
von Snoil11 • Zugriffe: 107057
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 1007
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1328
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software