Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 42.589 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.882

19.08.2019 11:38
+++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Laut EHN steht bei Carter Proft ein MRT an.
Hintergründe sind nicht bekannt.


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

19.08.2019 11:53
#2 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Stimmt... der Thread fehlte noch. Auch wenn man ja hofft ihn eigentlich nicht zu brauchen :(


Wenn mich nicht alles täuscht war es Gauch, der im gestrigen Spiel nach einem Check vom Eis begleitet wurde. Danach ist er zumindest mir auf dem Eis nicht mehr aufgefallen. Hat das noch wer "beobachtet"? War ich nur blind oder spielte er tatsächlich nicht weiter?


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 297

19.08.2019 12:28
#3 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Weiß jemand was mit Buchwieser los ist? Er war am Wochenende in Krefeld in beiden Spielen nicht dabei.


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

19.08.2019 12:31
#4 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von Flo1982 im Beitrag #3
Weiß jemand was mit Buchwieser los ist? Er war am Wochenende in Krefeld in beiden Spielen nicht dabei.


"Unsere Aufstellung in Krefeld: Buchwieser, Fischer und Proft setzen leicht angeschlagen aus."
--> Soweit die Kommunikation der Löwen dazu (Facebook)


Löwenpitti, kladigo, Flo1982 und conti haben sich bedankt!
Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 763

23.08.2019 10:34
#5 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saiso...hen-ohne-proft/

Carter Proft wird dem Team voraussichtlich zwei Wochen mit einer Oberkörperverletzung fehlen.
Auch Mike Fischer wird den Löwen zumindest am kommenden Wochenende beim Heim- und Auswärtsspiel gegen Heilbronn noch nicht zur Verfügung stehen, steigt aber ab kommender Woche wieder ins Training ein.


Die Rassel hat sich bedankt!
Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

23.08.2019 12:25
#6 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Alljährliche Kommunikations-Diskussion in Puncto "Oberkörper/Unterkörper" in 3...2...1...

...hoffentlich nicht


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 763

23.08.2019 12:36
#7 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von Die Rassel im Beitrag #6
Alljährliche Kommunikations-Diskussion in Puncto "Oberkörper/Unterkörper" in 3...2...1...

...hoffentlich nicht


War auch mein erster Gedanke. Ich bin auch gespannt, wann sich der erste darüber echauffiert.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.242

23.08.2019 13:55
#8 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Also ich finde die Kommunikation nicht gut! ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.840

23.08.2019 14:07
#9 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Zitat von Die Rassel im Beitrag #6
Alljährliche Kommunikations-Diskussion in Puncto "Oberkörper/Unterkörper" in 3...2...1...

...hoffentlich nicht


Da ihr die Anmerkung oben, die mit der Hoffnung das die Ober- Unterkörperdiskussion bitte nicht den Thread prägt verbunden ist, zumindestens ironisch begleitet hier noch mal als Ansage:
Diskussionsbedarf über die Sinnhaftigkeit bei Verletzungen nur Ober- oder Unterkörperverletzung zu veröffentlichen bitte in einem gesonderten Thread führen, ggf. In der Babbelstub

Danke!


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 763

27.08.2019 18:42
#10 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...321cab4f72.html

Dominik Meisinger fällt länger aus. Innenbandverletzung laut EHN. Sehr sehr ärgerlich und Schade.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.661

27.08.2019 20:22
#11 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Grnau das war zu befürchten und somit wird der Kader noch dünner, worst case auch noch das es einer der Erfahrenen trifft


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 763

28.08.2019 12:46
#12 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

6 bis 8 Wochen wird bei Meisinger angenommen.


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

28.08.2019 13:23
#13 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Der Vollständigkeit halber, hier noch die offizielle Info dazu:

https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saiso...A0u72qRSXNq1BoE

Zitat
28.08.2019, 10:08

Die Löwen Frankfurt müssen voraussichtlich sechs bis acht Wochen auf Dominik Meisinger verzichten. Der Angreifer hatte sich beim Testspiel gegen die Heilbronner Falken am vergangenen Samstag am Knie verletzt.

Neben Meisinger fehlt aktuell auch noch Carter Proft, der aber bereits mit leichtem Training angefangen hat. Mike Fischer ist derweil wieder voll ins Mannschaftstraining der Löwen eingestiegen.



Die Verletzung ist wohlgemerkt am Knie und nicht am Unterkörper ;-)


OFC hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.936

28.08.2019 13:46
#14 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Echt bitter für Meisinger, dass er wieder mit einer Verletzung in die Saison starten muss. An dieser Stelle natürlich alles Gute, auch an die anderen Verletzten.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.253

09.10.2019 08:04
#15 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Morsche!
Hat irgendjemand schon was zur Ausfalldauer von Eisenmenger gehört? Dank vorab.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

09.10.2019 08:33
#16 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Heute ist Showtraining.
Da wird man Hinweise bekommen!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

10.10.2019 16:32
#17 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten



http://www.lions-archiv.de


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

10.10.2019 19:14
#18 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Auf den Bildern von Showtraining ist Mieszkowski zu sehen.

Dann wird er wohl Morgen für uns spielen.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.253

19.10.2019 07:43
#19 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Guten Morgen! Weiß irgendjemand was zu den ganzen Ausfällen von gestern? Sind die alle Verletzt oder eventuell doch „nur“ krank?


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.661

19.10.2019 10:11
#20 RE: +++Verletzungen 19/20+++ Zitat · Antworten

Lt. HP Buchwieser und Klein krank


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software