Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 54.763 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
Löwe81 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 474

31.10.2020 10:26
Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Wie schaut es mit unserem Verletzten aktuell aus?
Gibt es Hoffnung,dass einer von Ihnen gegen Kassel aufs Eis zurückkehrt?

Was ist eigentlich mit Manuel Strodel?


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.904

31.10.2020 10:40
#2 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Faber: Ende Januar
Mike M.: Bänderriss Mitte Dezember
Strodel: Trainingsrückstand ?????
Mitchell: ??????
Mac Aulay: Schulter????


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 302

31.10.2020 10:58
#3 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Im Juli hat Strodel in der EHN gesagt, dass er eine kleine Schulteroperation auskuriert. Mitchell wurde gestern als angeschlagen gemeldet.


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.460

03.11.2020 13:43
#4 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Eishockey News sagt:

Faber: Knie, bis Februar
Strodel: Oberkörper, Einsatz wahrscheinlich
Mitchell: Oberkörper, 2 Wochen
M.Mieszkowski: Bänderriss, 2 Wochen
MacAulay: Oberkörper, unbestimmte Zeit
.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


kladigo hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.183

03.11.2020 22:26
#5 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #10
Denke die Löwen werden kurzfristig reagieren. Wer weiss wann die "Saison" zu Ende ist und ggf. gewertet wird.

Man kann sich keine Anlaufzeit erlauben. Es geht von Anfang an nur um die Punkte um oben zu stehen. Wenn abgebrochen wird und du stehst nicht oben, ist Essig.


Sehe ich ähnlich, wenn du schon startest, musst du auch den eigenen Anspruch erfüllen wollen. Und das ist nun mal so wie ich das überall die Jahre verstanden habe, gleich in der ersten Saison aufzusteigen.
Und wie bei einem Abbruch eventuell gewertet wird, musst du auch immer einkalkulieren.
Schon bei Max wurde nicht explizit auf die Verletzung reagiert, sondern es kam Sonnenburg, der ja sowieso kommen sollte. Reagiert man jetzt bei dem weiteren langen Ausfall auch nicht, hat man definitiv an Qualität eingebüßt(und nein, ich bin absolut kein Fan von McAuley, aber 60 Punkte hat er halt trotzdem gemacht)


fiftyone Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 648

04.11.2020 16:23
#6 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Ausfälle laut loewen-frankfurt.de:
Mitchell: 4-6 Wochen [=> Anfang/Mitte Dezember]
MacAulay: bis zu 3 Monate [=> Anfang Februar]
Mike Mieszkowskis: für Freitag fraglich
Faber: mehrere Monate

@Admins: könnt ihr eventuell die Diskussionen in einen Extra Thread packen? Sonst wird das nichts mit der Übersichtlichkeit.
erledigtMarkusP


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Summer of 69 hat sich bedankt!
Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 666

04.11.2020 18:30
#7 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Weia da könnt man ja fast daheimbleiben. Spielen fast ohne Sturm


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 649

04.11.2020 18:45
#8 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #7
Weia da könnt man ja fast daheimbleiben. Spielen fast ohne Sturm

Weil zwei Stürmer fehlen, spielen wir fast ohne Sturm?

Ich würde mal tippen, dass wir mit Lewandowski, Dmitriev, Collberg und co. noch eine sehr hohe Qualität im Sturm besitzen!


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 259

04.11.2020 19:02
#9 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Den Vertrag mit der 81 kann man eigentlich direkt auflösen. Mind. 3 Monate Ausfall? Bin skeptisch, ob versucht wird die Saison überhaupt so lange durchzuziehen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.820

04.11.2020 19:52
#10 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #7
Weia da könnt man ja fast daheimbleiben. Spielen fast ohne Sturm

Nur wir haben Verletzte. Bei unseren Gegnern läuft alles optimal, da gibt´s überhaupt keine Probleme - und vor allem stehen die auch finanziell viel besser da als wir...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.820

04.11.2020 19:54
#11 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #9
Den Vertrag mit der 81 kann man eigentlich direkt auflösen. Mind. 3 Monate Ausfall? Bin skeptisch, ob versucht wird die Saison überhaupt so lange durchzuziehen.

Du widersprichst Dir mit diesen Sätzen quasi selbst. Übrigens: Schon mal was von Krankenausfallgeld seitens BG gehört? Und menschlich mal total daneben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 369

05.11.2020 06:58
#12 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Im Interview mit FDF gestern Nachmittag kam die Frage, ob unsere 81 überhaupt noch lizensiert wird. Die Antwort war ganz klar, er ist bestandteil des Teams und wird lizensiert. Man geht davon aus das er zurück kommt und auch diese Saison spielt.


Arno Nühm hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 5.442

05.11.2020 08:09
#13 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Naja 3 Monate Ausfall kann bedeuten, das die Hauptrunde, wenn sie verkürzt wird, vorbei ist und die PO laufen. Ich kann mir nicht vorstellen, das man ohne Zuschauer 52 Spieltage durchzieht und auch nicht, das unser MP Herr Buffet🤮, in den nächsten 4-5 Monaten nur einen Zuschauer in eine Halle lässt.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 5.442

05.11.2020 08:16
#14 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #8
Zitat von Fahneträscher im Beitrag #7
Weia da könnt man ja fast daheimbleiben. Spielen fast ohne Sturm

Weil zwei Stürmer fehlen, spielen wir fast ohne Sturm?

Ich würde mal tippen, dass wir mit Lewandowski, Dmitriev, Collberg und co. noch eine sehr hohe Qualität im Sturm besitzen!


Es fehlen erstmal bisher 4 Stürmer, wovon Mitchell und McAuley mit #22 die einzigen Topscorer im Sturm sind. Faber als punktbester Verteidiger mit Scoringwerzen eines Stürmers dazu on Top. Collberg und Wood müssen sich erstmal einfinden und dann hoffentlich fahrt aufnehmen. Big Mike und Strodel können das nicht kompensieren, ein Proft, Buchwieser und Lewa müssen uns über Wasser halten, das macht uns mehr als berechenbar. Das wird sehr hart und ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern, wenn wir wohl mind. noch eine Saison DEL2 spielen müssen, dann ohne Kassel oder Bibi.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.904

05.11.2020 09:13
#15 RE: Verletzungen 20/21 Zitat · Antworten

Zitat aus der FNPresse:
Eine Nachverpflichtung für Stürmer MacAulay schließt er nicht aus, betont aber vor allem: "Das müssen wir als Mannschaft auffangen." Und ganz allgemein: "Das Wichtigste ist, dass wir jetzt zusammenstehen." Kann man so sagen, in diesen Zeiten. (Markus Katzenbach)

MacAulay hat die Lizenznummer FRA20 002!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 31.10.2021 Piraten gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von papa bravo
24 02.11.2021 18:12
von Snell • Zugriffe: 3110
T&F 15.10.2021 Löwen - Dresden
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
8 17.10.2021 01:09
von tommy9677 • Zugriffe: 1685
Schiedsrichter-Ansetzungen DEL2-Saison 2021/22
Erstellt im Forum LOE von cds23
12 14.04.2022 15:32
von cds23 • Zugriffe: 3442
Spielplan und Ergebnisse 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
25 11.04.2022 18:25
von johnnyboy • Zugriffe: 10541
Kicktipp Tipprunde der Eishockey WM 2021
Erstellt im Forum INT von Spacerunner
0 21.04.2021 11:19
von Spacerunner • Zugriffe: 239
Dauerkarten 2021 / 2022
Erstellt im Forum LOE von markusp
47 21.04.2021 08:00
von 0815 • Zugriffe: 6965
Spielplan und Ergebnisse 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
32 01.05.2021 21:52
von DyoneDark • Zugriffe: 8688
Mike Mieszkowski spielt auch 2020/2021 in der Mainmetropole
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
0 01.06.2020 16:23
von markusp • Zugriffe: 506
sportliche Leitung / Konzepte 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von markusp
203 25.05.2021 14:47
von gooni • Zugriffe: 33605
Trainer 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von markusp
78 21.08.2020 10:20
von Das Eisurmel • Zugriffe: 12795
 Sprung  




Xobor Xobor Community Software