Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 685 Antworten
und wurde 105.169 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 28
Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

08.04.2015 13:53
#476 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #475
Zitat von OFC im Beitrag #473
Wir hoffen die po serie wird nicht am gruenen tisch entschieden.

so der bhv stadionsprecher vor spiel drei.

kommentar dazu spare ich mir.



Zumindestr hier können wir dem Sportkamerad aus Bremerhaven helfen, mit zwei kurzen schmerzlosen Siegen in den beiden nächsten Spielen....


Wäre mir sogar lieber, wenn sie für BHV schmerzhaft, anstatt schmerzlos, werden


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

08.04.2015 14:09
#477 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

http://www.del.org/de/news/meldungenhint...06--30-30-.html ALLE 3 (!!!!!) Verfahren wegen Check gegen den Kopf und Nacken...


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

08.04.2015 14:12
#478 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Die Begründung zu Mazzolinis Strafe ist ein schlechter Scherz...


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

08.04.2015 14:14
#479 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Genauso die Videos folgen..., hoffe wir haben heute auch extra Cams für Strafzeitszenen..


ozhockey hat sich bedankt!
lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

08.04.2015 14:15
#480 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Oh Video schwer zu beurteilen ob an den Begründungen was dran ist.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

08.04.2015 14:16
#481 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Dazu brauch ich kein Video. Dann ist jeder Schultercheck gegen Liese ein "Check gegen Kopf und Nacken"...


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 677

08.04.2015 14:22
#482 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von HolgerSince1984 im Beitrag #455
"Einzelrichter Jörg Mayr" - das zu lesen reicht mir. Rick H. hätte da noch etwas nacharbeiten sollen.

Einfach cool bleiben und das alles durch Siege und einen auf und neben dem Eis äußerst unangenehmen Aufenthalt in Frankfurt den Nutznießern des Länderfinanzausgleiches zurückzahlen.


Jörg Mayr war schon immer gegen Frankfurt. Ein unsympathischer Typ, gleichwohl ein guter Verteidiger.
Mayr ist durch seine Beziehungen zu dem Job gekommen - eben Kölscher Klüngel.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.04.2015 14:23
#483 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat
Der Spieler Mazzolini soll im Spiel Bremerhaven gegen Frankfurt am 06.04.2015 einen Check gegen den Kopf oder Nacken des Spielers Schmidt ausgeführt haben.


Schmidt? Schmidt??? Das war doch der Spieler, der von Norman Martens so schwer verletzt wurde, dass Stewart für das Vergehen 10 Spiele Sperre forderte.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

08.04.2015 14:26
#484 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Die DEL2/DEL sollte sich nach der Saison etwas einfallen lassen, dass dieses elendige gegenseitige Anschwärzen eindemmt. Ich verstehe zwar grundsätzlich, warum man den Vereinen die Möglichkeit zur Prüfung von gewissen Szenen einräumt, aber was in diesen Play-Offs passiert (bei uns jetzt oder auch bei Kassel-Landshut) kann nicht im Sinne des Sports sein!

Da kann man ja nach jedem Spiel 20-30 Szenen einschicken und "hoffen", dass dabei irgendwas rauskommt! Vielleicht sollte der Disziplinarauschuss neue Mitglieder werben, wenn das auch in der regular Season Schule macht, dann Prost Mahlzeit.

Und die Begründung gg. Mazzo ist in der Tat ein schlechter Witz. Er macht zwar nix und trifft ihn auch nicht, aber ein Spiel Sperre ist schon ok...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

08.04.2015 14:28
#485 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Unglaublich. War nicht auf Facebook und Twitter ein Shitstorm losgebrochen, als Miller gesperrt wurde.
Frankfurt ist ja so scheiße und Fishtown wird alles sportlich lösen.
https://www.facebook.com/Fischtown.Pingu...?type=1&theater
So viel dazu. Null Glaubwürdigkeit dieser Verein.


Rock `n´ Roll


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.04.2015 14:28
#486 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Jetzt wird es wirklich abenteurlich.

Ein Check gegen Kopf und Nacken, der sperrungswürdig ist, war der Hit von Miller in Spiel 1. Mit Bande im Spiel, dazu ist der Spieler abgesprungen und die Hände gingen NUR zum Kopf. De facto eine Tätlichkeit.
Der Hit von Cespiva ist m.E. eine ganz andere Nummer und für mich nicht sperrungswürdig- wenngleich auch nicht 100% korrekt.
Wenn ich die richtige Szene im Kopf habe, die zur Sperre von Mazzo führte, dann können die Bremerhavner heute eine Sonderberichts-Bibel anfertig. Aktionen dieser "Schwere" passieren im Spiel wirklich 20 Mal und es ist gut, dass diese nicht jedesmal geahndet werden.

FISCHTOWN PUSSIES.


Orange crush - no matter what


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

08.04.2015 14:28
#487 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #484

Zitat
Der Spieler Mazzolini soll im Spiel Bremerhaven gegen Frankfurt am 06.04.2015 einen Check gegen den Kopf oder Nacken des Spielers Schmidt ausgeführt haben.

Schmidt? Schmidt??? Das war doch der Spieler, der von Norman Martens so schwer verletzt wurde, dass Stewart für das Vergehen 10 Spiele Sperre forderte.



Genau der, der durch Norman so schwer verletzt wurde, dass er zwei Tage später wieder spielen konnte, weswegen Stewart eine 10-Spiel-Sperre gefordert hat!

Diese Truppe aus dem Norden wird mir von Tag zu Tag unsympathischer...

Vielleicht sollten wir die Spielerbank mit Tempos dekorieren, nicht dass Stewart heute Abend noch bei einem Heulanfall die Eisfläche flutet...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hank III und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

08.04.2015 14:30
#488 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Meine Worte. Softis wären allerdings treffender als Tempos...


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

08.04.2015 14:37
#489 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Ich bitte von Würfen von Taschentüchern jeglicher Qualität und Sorte abzusehen, denn das wird einen Sonderbericht zur Folge haben. Und das ist kein Scherz!

Die Inflation dieser Strafverfahren habe ich schon im Herbst befürchtet und angekündigt.
Es ist die logische Konsequenz. Änderungen zur nächsten Saison dringend erforderlich.

Und der Sinn dieser Aktionen ist auch klar: nicht nur die Schwächung des Gegners durch Sperrung der Spieler, sondern auch die Verunsicherung der Spieler, die eben nun gefälligst den Körper wegzulassen haben, wollen sie nicht Gefahr laufen, sich mindestens das nächste Spiel, von der Tribüne aus anzuschauen. Ich bin gespannt, ob diese Taktik funktioniert.


Schwede
Beiträge:

08.04.2015 14:40
#490 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #490
Ich bitte von Würfen von Taschentüchern jeglicher Qualität und Sorte abzusehen, denn das wird einen Sonderbericht zur Folge haben. Und das ist kein Scherz!

Die Inflation dieser Strafverfahren habe ich schon im Herbst befürchtet und angekündigt.
Es ist die logische Konsequenz. Änderungen zur nächsten Saison dringend erforderlich.

Und der Sinn dieser Aktionen ist auch klar: nicht nur die Schwächung des Gegners durch Sperrung der Spieler, sondern auch die Verunsicherung der Spieler, die eben nun gefälligst den Körper wegzulassen haben, wollen sie nicht Gefahr laufen, sich mindestens das nächste Spiel, von der Tribüne aus anzuschauen. Ich bin gespannt, ob diese Taktik funktioniert.



Ich würde lieber mit wehenden Fahnen im Halbfinale untergehen als einen körperlosen Finaleinzug mit Unterstützung am Grünen Tisch zu feiern!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

08.04.2015 14:42
#491 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #490
Ich bitte von Würfen von Taschentüchern jeglicher Qualität und Sorte abzusehen, denn das wird einen Sonderbericht zur Folge haben. Und das ist kein Scherz!





Ich sprach nicht von Bewerfen, sondern Dekorieren...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

08.04.2015 14:43
#492 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Der Thread auf der Facebookseite von Fischtown mit allen Kommentaren zu den Sperren von heute morgen wurde nun gelöscht.
Stattdessen gibt es diesen nun:

https://m.facebook.com/story.php?story_f...4&refid=17&_ft_


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

08.04.2015 14:44
#493 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #493
Der Thread auf der Facebookseite von Fischtown mit allen Kommentaren zu den Sperren wurde nun gelöscht.


Haha, will da jemand sein Gewissen rein waschen ??

Ich hoffe für Bremerhaven, dass sie heute Abend mal so richtig den Arsch versohlt kriegen und mit hängenden Köpfen aus der Halle schleichen. Alles andere wäre unverdient und dem "ach so sportlichen" Verhalten der Fischköppe geschuldet, und das kann und darf nicht im Sinne des Sports sein.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

08.04.2015 14:46
#494 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #491




Ich würde lieber mit wehenden Fahnen im Halbfinale untergehen als einen körperlosen Finaleinzug mit Unterstützung am Grünen Tisch zu feiern![/quote]

Der Zweck heiligt die Mittel! Aus Bremerhavener Sicht hätte man alles richtig gemacht.

Zitat von Highty67 im Beitrag #492
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #490
Ich bitte von Würfen von Taschentüchern jeglicher Qualität und Sorte abzusehen, denn das wird einen Sonderbericht zur Folge haben. Und das ist kein Scherz!





Ich sprach nicht von Bewerfen, sondern Dekorieren...




Ja, habe ich gelesen. Allein: mir wäre mehr nach werfen. Und wenn ich im Geiste dann die Szene sehe, wenn 100-200 Packungen Taschentücher Richtung Bremerhavener Bank fliegen......


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

08.04.2015 14:53
#495 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #495


Ja, habe ich gelesen. Allein: mir wäre mehr nach werfen. Und wenn ich im Geiste dann die Szene sehe, wenn 100-200 Packungen Taschentücher Richtung Bremerhavener Bank fliegen......



Wer soll denn dann das ganze Blut aufwischen?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.04.2015 14:54
#496 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Man kann ja mit Taschentüchern winken und sie ihnen anbieten ... das sollte keine Folgen haben ... und eine Weisse Kurve beim Warm-up hätte auch was.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.04.2015 14:55
#497 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Stormrider im Beitrag #496
Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #495


Ja, habe ich gelesen. Allein: mir wäre mehr nach werfen. Und wenn ich im Geiste dann die Szene sehe, wenn 100-200 Packungen Taschentücher Richtung Bremerhavener Bank fliegen......



Wer soll denn dann das ganze Blut aufwischen?

Na die Taschentücher


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

08.04.2015 14:59
#498 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #497
Man kann ja mit Taschentüchern winken und sie ihnen anbieten ... das sollte keine Folgen haben ... und eine Weisse Kurve beim Warm-up hätte auch was.


Dann doch lieber die Taschentücher bei den Starting Six


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

08.04.2015 15:00
#499 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

Ja die armen 6 Pinguine die da ran müssen...


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

08.04.2015 15:02
#500 RE: Verletzungen & Ausfälle 2014/15 Zitat · Antworten

...sind wahrscheinlich auch nur ein Haufen Heulsusen. Wenn ich mir überlege wie die alle beim Schiri, insbesondere Dejdar, durchgehend beim Schiri heulen, wären Taschentücher eigentlich noch viel zu harmlos.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 28
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verletzungen 20/21 - Die Diskussion
Erstellt im Forum LOE von Snell
35 22.02.2021 16:46
von Die Rassel • Zugriffe: 3748
Verletzungen 20/21
Erstellt im Forum LOE von Löwe81
247 03.03.2022 23:32
von 19iceman65 • Zugriffe: 55088
+++Verletzungen 19/20+++
Erstellt im Forum LOE von Timo
213 08.03.2020 12:21
von lion84 • Zugriffe: 42589
Verletzungen & Ausfälle 2018/2019
Erstellt im Forum LOE von Lumme93
228 28.01.2019 13:14
von Snell • Zugriffe: 91554
Verletzungen & Ausfälle 2017/2018
Erstellt im Forum LOE von Timo
62 12.04.2018 07:52
von Space • Zugriffe: 19259
Verletzungen & Ausfälle 2016/17
Erstellt im Forum LOE von Dougman
327 20.04.2017 16:03
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 66770
Verletzungen & Sperren 2015/16
Erstellt im Forum LOE von Dougman
577 19.03.2016 11:13
von Snoil11 • Zugriffe: 107052
+++ Verletzung im Derby: Steven Bär droht Saisonende +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 11.01.2013 19:42
von Sniper2407 • Zugriffe: 1007
Verletzungen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
4 19.03.2010 11:38
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1328
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software