yep, Schappi.... äääh, chapeau allen hier. War nett. In Frankreich hat das Arschloch im Koscher-Lebensmittelladen einige Geiseln erschossen. Ich hoffe, es gibt übermorgen ne Gedenkminute (ich zweifel nicht dran).
Geil dass hier alle irgendwie Französisch angefangen haben. Passt.
Und nach dem Spiel freu ich mich auch wieder auf Sonntag. Nach so nem Ergebnis - wenn auch gegen den Letzten - sollte die Grippewelle hoffentlich überwunden sein.
Auch wenn Rosenheim die Bietsches vielleicht provoziert hat. Aber DOCH NET SO SEHR...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Zitat von Genoviva im Beitrag #386Bon nuit et au revoir a la ESH (hoffentlich guckt kein Franzos hier mit)
ich kann nicht mal französisch. Von mir aus hättste irgendwas schreibseln können. Wir sehen uns Sonntag!
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Glückwunsch Kassel!! Kein hessischer Verein mehr in diese NRW-Liga!! Wenn es gut läuft, sehen wir uns im Halbfinale...
Zitat von Mainzi im Beitrag #395Glückwunsch Kassel!! Kein hessischer Verein mehr in diese NRW-Liga!! Wenn es gut läuft, sehen wir uns im Halbfinale...
Wenn es gut läuft haben wir dann Heimrecht
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux